Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 04:35
@falco90
aha es ist also ein geplanter Austausch wenn weisse Frauen nicht weisse Lebenspartner haben ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 04:37
@querdenkerSZ


WER hat das jetzt gesagt? Lenken sie nicht ab und drehen sie mir das Wort nicht im Mund um !


Es ist ein Austausch, wenn die Deutsche Bevölkerung durch Migranten zu 500,000+ (unterm Strich) ausgetauscht wird und die Zahlen sogar aussagen, dass es in Zukunft noch viel mehr werden, da die Lücke immer größer wird !!!!!! Dass Vermischung stattfindet ist klar, weil eben die Zuwanderer entsprechend hiereinkommen. Das ist ja nur die Folge.


Ich bin hier jetzt erstmal raus und lese abends wieder. Möchte mir jetzt um die Zeit keine Beschimpfungen mehr anhören, die völlig unbegründet sind.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 04:41
Wie wird denn die deutsche Bevölkerung ausgetauscht? Dazu müssten 500000+ Deutsche auswandern, wenn 500000 einwandern.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 04:41
Nee sorry! Schauen sie weiter oben auf die Zahlen und rechnen sie !!!! So doof kann man echt nicht sein. 900,000 Tote (weit mehr als 800,000 Deutsche), 670,000 Geburten (davon 40% aufwärts Migranten)....Im besten Fall 400,000 Deutsche Kinder (warscheinlich weniger!)


800,000 Deutsche sterben, nur 400,000 (eher weniger) kommen nach....Wie soll diese Zahl denn wieder steigen? Es wird eher noch schlimmer, da in Zukunft noch viel mehr Deutsche sterben werden aus den Baby Boom Generationen !- Und die Lücken werden WEITER aufgefüllt.- Das kann doch nicht so schwer sein! Meine Güte !

+ dazu Geburten von Migrantenkinder über Kreissaal 270,000 (eher 300,000)
+ hunderttausende aus der Netto-Zuwanderung...



Bevölkerungsaustausch bedeutet der interne Austausch von Deutschen gegen Migranten wenn die Zahl der Gesamtbevölkerung gleich bleibt.


Nun bin ich erstmal raus !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 04:42
@falco90
ich verdrehe nichts .
Du sagtest :
Zitat von falco90falco90 schrieb:Es ist aber kein geplanter Austausch wenn einzelne Deutsche woanders hinreisen. Wenn es aber hundeerttausende Einwanderer jährlich gibt und einen AUSTAUSCH der Heimat-Bevölkerung gibtm sieht es GANZ anders aus ! Könnt ihr nicht differenzieren oder wollt ihr nicht?
und das provozierte meine Frage :
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:aha es ist also ein geplanter Austausch wenn weisse Frauen nicht weisse Lebenspartner haben ?
Und die Behauptung :
Zitat von falco90falco90 schrieb:Es ist ein Austausch, wenn die Deutsche Bevölkerung durch Migranten zu 500,000+ (unterm Strich) ausgetauscht wird und die Zahlen sogar aussagen, dass es in Zukunft noch viel mehr werden, da die Lücke immer größer wird !!!!!!
erweckt den Eindruck es wäre eine geplante und gewollte Aktion


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 04:48
@falco90
Dann liegt das Problem eher an die Geburtenrate der Deutschen und nicht wegen der Einwanderungspolitik. Egal ob Ausländer kommen oder nicht, es werden weniger Deutsche. Damit aber die Deutsche Wirtschaft weiterhin läuft braucht man Arbeiter aus dem Ausland. Solange Sie keinen Antiverhüttungsgesetz einführen, werden Sie damit Leben müssen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 05:03
@falco90
Sprache,regionale Bräuche und Eigenarten,Speis und Trank,das bleibt den Menschen jeder Region unbenommen sie weiter zu pflegen,ja solange unverändert daran festzuhalten bis schliesslich Folklore daraus geworden ist.
Niemand verbietet den Pfälzern weiterhin Saumagen zu futtern,im Gegenteil,aber Regionen regelrecht zu Reservaten zu erklären die eine Sushifreie und Pelmenilose Zone darstellen führt letztlich zum Impact,ich habs gern wenn ich in der Nachbarschaft wählen kann ob ich mit Freunden Sushi,Sac Kebab,Saumagen,Wiener Schnitzel,bretonische Miesmuscheln,Pekingente etc etc futtere.
Im Riemers gibts die besten Wiener Schnitzel der Stadt,der Küchenchef ist ein Österreicher mit Wiener Schmäh vom Feinsten.
Er sieht nicht aus wie ein Österreicher,seine Eltern sind Laoten,er spricht kein laotisch,dafür Deutsch,Französisch,Englisch und Schwedisch,komm dem mit Blutlinien und Ahnenerbe,der lacht dich aus,er selbst definiert sich als Wiener und Europäer.
Das schöne dabei ist,man hat zwei Staatsbürgerschaften,eine österreichische und die Staatsbürgerschaft der EU.
Nationalstaaten und nationalistisches Denken brachten Kriege,Rassismus,ethnische Säuberungen,Nationalchauvinismus,Steuerbarrieren,Entsolidarisierung,Eifersucht und fehlende Adapter für Feuerlöschschläuche hervor wie die niederländische und die deutsche Feuerwehr in Vaals bzw Valserquartier feststellte als es darum ging einen Brand gemeinsam zu löschen.
Da hatte man sich mit den polnischen Nachbarn schon längst um ne gemeinsame Norm geeinigt
Zitat von falco90falco90 schrieb:Es ist SOWEIT gekommen, dass ich selber das Haus abends nicht mehr verlasse aus Angst vor Ausländergewalt. Lebten hier nur Deutsche, wäre meine Angst in keinem Fall da.
Statistisch gesehen stehen deine Chancen mies,die Option zuhause in den eigenen vier Wänden einem Verbrechen zum Opfer zu fallen ist um ein vielfaches höher,und dein mutmasslicher Meuchelmörder wird zum Kreis der Familie,oder zum weiteren Freundes und Bekanntenkreis.
zählen...auf der Strasse einem Ausländer zum Opfer zu fallen ist unwahrscheinlicher,falls du nicht einem tödlichen Hausarbeitsunfall beim Fensterputzen,der Reperatur eines Kabels oder beim Tapezieren den Unbilden des Seins zum Opfer fällst
Zitat von falco90falco90 schrieb:Wenn ich mir den Nachwcuhs angucke wird mir ganz ganz übel
Dies eine Mal,dies einzige Mal lass ich dich davonkommen,jawoll mitunter ist sie zum Kotzen und noch weitaus schlimmeres
"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Das sagten Sokrates und Aristoteles,aber die apokalyptische Jugend liess die Welt schon viel früher untergehen,in Ur sprach man 2000 vor Christi
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe."
Schlappe tausend Jahre später vertraten die Babylonier...
"Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben. Sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein, wie die Jugend vorher und es wird ihr niemals gelingen unsere Kultur zu erhalten."



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 05:07
@Shqipo
Überall wo Frauen Zugang zu einem mehr an Bildung,Wissen und Freiheiten gewährt wird bzw sie sich diese Rechte erkämpften sinken die Geburtenraten.
Ob in Europa,Asien,Indien,Südamerika,nur entrechtete Frauen lassen sich zu Gebärmaschinen herabdegradieren.
Offenbar ist das dein Ziel,Kinder,Küche,Kirche


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 05:16
@falco90
Zitat von falco90falco90 schrieb:Wenn ich mit meiner deutschen Frau in die Türkei ziehe und dort arbeite und Kinder kriege, sind die Kinder trotzdem Deutsche und sie bleiben es auch. Das ändert auch der Pass nicht. Nation kommt aus dem latein (nacere glaube ich) = geboren werden. Wenn ich Deutsch bin bin ich eben in die deutsche Abstammungsgemeinschaft geboren worden.
Stimmt auch nicht !
Eine Tante meiner Mutter hat nach Holland geheiratet .
Nur ihre beiden ältesten können noch Deutsch und alle 4 Kinder sind Holländer !
Eine Cousine meiner Mutter ist mit ihrem Mann und zwei Kleinkindern in die USA ausgewandert .
Alle sind Amerikaner und die Kinder sprechen nichtmal Deutsch .
Würdest Du in die Tükei ziehen , würden deine Kinder entweder auch , wenn sie dableiben würden entweder Türken oder Integrationsverweigerer .


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 09:36
....Man denkt oft unbewußt wie im alten Rom. Cäsar und Römer durch Geburt obwohl dort ursprünglich anderes beabsichtigt war...Vererbung hat ihre Tücken und das sogenannte deutschstämmige besteht teilweise zwar durchaus zu Recht, macht aber keinen zu einem auch gleich so empfindenden Deutschen, wenn er woanders geboren wurde.
Dies zeigt deutlich, daß Pass und Mensch zweierlei sein könnten, denn viele Spätaussiedler möchten lieber in ihr Heimatland zurück, obwohl sie jetzt dem Passe nach Deutsche sind.
Das läßt den Verdacht aufkommen, daß wir soweit sind sagen zu können, Deutsch läßt sich mittlerweile kulturell viellecht noch bestimmen, diese Kultur, die aber keinem Lande sondern den Menschen allgemein gehört, hat Ländergrenzen geistig positiv und gerufen gesprengt, da wo zuerst leider das Völkische diese unrechtmäßig überrannte.
Will man es nur noch dem Passe nach definieren, dann ist das Problem möglicherweise, daß der Pass allein vermeintlich den fehlenden Inhalt ersetzen muß, der denen, die dieses dann stellvertretend zu leisten haben, vielleicht bereits egal ist.
Das ist glaube ich, was man der Jugend heute anlastet. Sie besinnt sich, was doch positiv ist, wieder mehr auf ihr ursprüngliches Menschsein nicht auf Formalitäten und dies hat immer auch ein, da Menschsein errungen werden muß und nicht durch einen Pass schon da ist, chaotisches Gepräge.
Daß diese Formalitäten noch notwendig sind lernt man früh genug, aus den resultierenden Mißverständnissen.
Mensch ist hier der Idee nach gemeint und nicht der Gattung halber... Um eine solche Jugend kann man aber durchaus zu Recht beneidet werden. Es kommt ja nicht auf leere Worthülsen an, sondern, daß ein einzelner Mensch, Einigkeit in einer Vielzahl auffinden und erklären könnte, Recht handeln lernt, aber aus individuell eigenem Vermögen, durch eine Freiheit, die er als höchstes Gut nicht nur predigt, sondern als unterschiedslos allen Menschen zugedacht erleben kann, als für die Gattung verbürgt in der Form des Rechtsstaates und im individuellen Menschen als dessen geistige Geburt errungen und erlebt.
Wo dieses fehlt geht auch ein Rechtsstaat zugrunde.
Wem das praktische Beispiel hierfür immer noch fehlen mag, der halte sich Edward Snowdon vor Augen und aus allem Vorhergesagten wird allzu deutlich, daß es vollkommen egal ist, daß er nicht in Deutschland geboren wurde....wenn wir sein Wagnis und seinen Mut bedenken, dann wird er sofort zu einem der unseren.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 09:53
warum haben Rechte eigentlich immer zwei ausländische Freunde, die so supertoll integriert sind das man sie keinesfalls rausschmeißen darf? :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 10:14
Die Rechten schnuppern Oberwasser , alte allianzen werden wieder ins leben gerufen

Die haben immerhin fast 5000 Mann mal eben so mobilisiert , dem muss einhalt geboten werden.

Das sind keine Npd weicheier, mit denen es man sonst zu tun hatte ,sondern brutale Schläger die Kampferprobt sind und vor nichts zurückschrecken.

Wenn SS-Sigi den Pott mobilisiert können wir uns warm anziehen , die hintermänner sind seit 20 Jahren bekannt aber es wurde mal wieder verpennt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 10:24
Youtube: Neonaziangriff Rathaus Dortmund 25.05.14
Neonaziangriff Rathaus Dortmund 25.05.14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der hat die gesammte Deutsche hooligan szene unter sich , die schon immer als ausbildungslager für die Kameradschaften hergehalten hat , bisher war ja alles noch so larifari , aber nun haben die ein Feindbild , und wehe wenn die ernst machen.

https://www.youtube.com/watch?v=7XTRn1Lcsw0 (Video: Siegfried Borchardt (DIE RECHTE) im Gespräch)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 10:37
Ich wäre für Prävention , hinfahren die Bude kurzund klein schlagen , wo die sich aufhalten ist ja bekannt .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 11:12
@Warhead

Okay.

Ich denke, dass ist wirklich mal ein Ausflug in die Welt des "weniger political correctness" gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass falco uns noch lang auf Allmy erhalten bleibt. Aber immerhin hat man gesehen, dass eine deutliche Gefahr von rechtsextremer Propaganda ausgeht. Auch wenn PC manchmal überzogen sein sollte, ist sie einfach gerechtfertigt.

Ich würde so gern Akif Pirincii und Xavier Naidoo dazu befragen. Wenn man falco so liest, ist ihr "Einsatz" doch so total lächerlich. Als von bestimmten Gruppen so gesehene Deutsche zweiter Klasse oder Papierdeutsche biedern sie sich jenen an, die sie ja erst so betrachten. Für was?

@-ripper-
Naja, das von falco ist lächerlich, weil Pakistani und Afghanen öfters Muslime sind. Und selbst die moderaten NPD Kräfte setzen sich eher weniger mit Muslimen an einen Tisch. Die extremen Kräfte sowieso nicht. Zumindest sind doch Muslime (nach meinem Eindruck) der erklärte Feind eigentlich aller rechtskonservativen/völkisch nationalistischen Kräfte.Während (einzelne) moderate NPD Kräfte sich aber mit dunkelhäutigen Menschen an einen Tisch setzen können. Hab ich zumindest gesehen.

Entweder wissen die Pakistaner/Afghaner "Freunde" von falco nix über seine Einstellung, oder sie schätzen die Lage falsch ein. Dadurch, dass sie die deutsche Debatte nicht nachvollziehen können. Und evtl. glauben, in der deutschen Debatte geht es rein um die Nicht-Integrierten Ausländer und Nachkommen. Aber es geht ja, wie wir sehen, gerade grundsätzlich um Ausländer und ihre Kinder. Absurderweise mit Inbegriffen um einen Miroslav Klose oder Sylvie van der Vaart.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 11:23
@Heijopei


mir einfach unbegreiflich warum diese brut mit ihren körperlichen übergriffen und lautstarken beleidigungen nicht endlich mal empfindlich verknastet wird.
wozu hats denn kameras etc,??

aber in diesem" rechtsstaat" wird ja jeder kiffer mit nem entsprechenden krümel hasch zu langjährigen strafen verknackt. staatsbekannte schläger und gewalttäter tanzen aber munter weiter rum.

wenn sich das nicht bald ändert dann seh ich noch schwärzer als ohnehin schon.

einfach nicht mehr hinnehmbar das verhalten der justiz , der staatsanwaltschaft und der "gesetzgebung".


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 11:24
@kofi
Naja, das von falco ist lächerlich, weil Pakistani und Afghanen öfters Muslime sind. Und die moderaten NPD Kräfte setzen sich eher weniger mit Muslimen an einen Tisch. Zumindest sind doch Muslime (nach meinem Eindruck) der erklärte Feind eigentlich aller rechtskonservativen Kräfte.Während (einzelne) moderate NPD Kräfte sich aber mit dunkelhäutigen Menschen an einen Tisch setzen können. Hab ich zumindest gesehen.
Es geht den Rechten nicht darum eine PolitischeBotschaft zu vermitteln , sondern um den 'Strassenkampf , sagt Siggi ja selbst in dem Interview was ich gepostet habe .

Ich kann nur warnen , wie das hier ankommt liegt nicht i n meinem ermesssen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 11:30
@pere_ubu
einfach nicht mehr hinnehmbar das verhalten der justiz , der staatsanwalt und der "gesetzgebung".
Ich hoffe du differenzierst das , der gemeine Beamte macht nur seinen Job und lässt sich windelweich prügeln.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 11:31
deswegen hatte ich in der aufzählung ja auch bewusst die polizisten ausgelassen.

die können ja nur nach anweisung , vorschrift und gesetzen agieren ! @Heijopei


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 11:34
@pere_ubu
die können ja nur nach anweisung und vorschrift agieren ! @Heijopei
Genau, und deswegen appeliere ich an alle autonomen Kräfte , wir brauchen euch jetzt , macht was draus


Anzeige

melden