Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hartz IV halbieren !

687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
friedman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 09:55
Link: youtube.com (extern)

Hartzilein III

Anzeige
melden
friedman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 10:36
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/622624.html

Hartz IV: Erwerbslosen wird der Weg durch die Instanzen empfohlen

Arbeitslosengeld-II-Empfänger, die sich bei Jobcentern falsch, schlecht oder nichtschnell genug beraten fühlen, sollten auf jeden Fall vor das Sozialgericht ziehen. Ineinem internen Schreiben, das der Berliner Zeitung vorliegt, schreiben die Sozialrichter,dass sich die Tätigkeit der Jobcenter deutlich verbessert, "so bald ein einstweiligesRechtsschutzverfahren anhängig" sei. Dies würden mittlerweile auch Antragsteller undAnwälte wissen.



Noch schärfer reagiert er darauf, dass sich offenbarin einigen Jobcentern Beschäftigte aus Leistungsstellen weigern, von derWiderspruchsstelle bestätigte Einsprüche umzusetzen. Dies sei "rechtlich außerordentlichbedenklich". Die Richter sprachen von dadurch eigentlich überflüssigen Anträgen an dasGericht.


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 14:10
Naja, die BRD ist und bleibt ein Besatzerstaat und daran wird sich wohl nichts ändern.Die Steuereinnahmen werden für die Zukunft nicht reichen. Man wird reformieren, kürzenund Steuern erhöhen. Vieleicht sogar enteigenen. In anderen Ländern ist so etwas nichtungewöhnliches.


melden

Hartz IV halbieren !

28.01.2007 um 15:28
Hallo alle zusammen,

es gibt wieder was Interessantes zu berichten. Hat sichnicht die Autoindustrie diese Woche geäußert, Werke müssten geschlossen werden, weil dieneue vom Staat eingeführte Abgasnorm das unumgänglich mache.

Ich sage hier nur,wieder eine neue Verarsche der Wirtschaft. Die Autoindustrie hatte schon lange vor(Manager Magazin) Leute auf die Straße zu setzen, nun haben sie aber einen Schuldigengefunden. Und das ließt sich natürlich schöner in den Medien und keiner ist böse auf dieAutoindustrie, sondern auf den Staat.

Ich muss schon sagen ein sehr schlauerSchachzug, gut durchdacht und dennoch nicht perfekt.

Artikel verfasst vonGoldzack

goldzack@gmx.de


melden

Hartz IV halbieren !

28.01.2007 um 16:54
goldzak, warum gehst du eigentlich nicht nach neuschwabenland?


melden

Hartz IV halbieren !

28.01.2007 um 20:17
Was soll ich den dort ?


melden

Hartz IV halbieren !

28.01.2007 um 21:40
HartzIV=gesetzlich verordnete Armut=Strafvollzug


melden

Hartz IV halbieren !

28.01.2007 um 21:45
@goldzack
<"Naja, die BRD ist und bleibt ein Besatzerstaat und daran wird sich wohlnichts ändern.">

Warum holt die Realität meine Befürchtungen - hier in diesemForum - immer SO schnell ein? Wer solche Sätze schreibt ist normalerweise NPD-Anhängerund Neonazi! Du weist das - es ist kaum 3 Stunden her - natürlich von Dir. Warum dannDAS?


melden

Hartz IV halbieren !

28.01.2007 um 23:54
Deutschland ist kein Besatzerstaat sondern ein besetzter Staat, wenn ich mich nicht irre.

Das was Goldzack schreibt ist nu mal tatsache. Warum einige sofort aufschreienund andere in die Ecke der rechten Szene drängen verstehe ich nicht. Sollen wir Tatsachenverleumden und uns in die Taschen lügen ?

Vielmehr sollten wir uns mit unsererGeschichte auseinander setzen. Es gehört dazu dass wir wissen sollten das wir immer nochbesetztes Land sind. Deswegen müssen manche Politiker manchmal im Interesse der Besatzerhandeln und vernachlässigen halt dann das eigene Volk.

Hat zwar nicht direktwas mit dem Thema Hartz IV zu tun aber wen wunderts das kein Geld mehr da ist.Deutschland ist der Goldesel der EU, USA und Israel und natürlich andere Länder wie z.B.Russland.


melden

Hartz IV halbieren !

29.01.2007 um 00:46
"Deutschland ist der Goldesel der EU, USA und Israel und natürlich andere Länder wie z.B.Russland."

BenHur und Goldzack haben recht. Nur mit Mühe können wir uns ernährenund aufrecht gehen, die Knute der Besatzer zwingt uns Sklaven zu sein. Unterjocht vonZionisten, Amerikanern und finsteren Russen werden dem deutschen Volk Blutzölleabgefordert, die uns anhand fingierter böswilliger Unterstellungen unserer inWirklichkeit großartigen Vergangenheit angelastet werden.

DurchVolksarbeitsprogramme Arbeitslosigkeit abschalten!
Deutschland vor!


melden

Hartz IV halbieren !

29.01.2007 um 10:59
was genau soll denn solcher müll hier?

deutschlands grossartige vergangenheit?unterjocht von zionisten und amerikanern? besetztes land?

das ist nichts weiterals rechte gesinnungspropaganda, mehr oder weniger verpackt in umschreibenden worten.

rechten müll filtern wir hier ganz schnell wieder raus, also bitte ich um einwenig "vorausdenken" beim verfassen von beiträgen.


melden

Hartz IV halbieren !

29.01.2007 um 11:04
ja dann filtert mal fix.. kann ja net sein sowas...*örrgghhss*


melden

Hartz IV halbieren !

29.01.2007 um 19:32
Was für ein Schwachsinn ! Ich schreibe von Besatzerstaat, Steuererhebung,Wirtschaftbetrügereien und man wird sofort schongleich von der Heiligkeit Papst Jafraelder die BRD vergöttert als Nazi, NPD Anhänger und was kommt den als Nächstes bezeichnet.Ich glaube ich verlasse bald dieses dämliche Forum, weil die Blödheit von manchen schonzum Himmel stinkt. Von dir Toxic ganz besonders !

Grüße an alle, die noch etwasHirnmasse besitzen !


melden

Hartz IV halbieren !

29.01.2007 um 20:19
hier schaut mal: Wikipedia: Zionismus#Heutige Situation

quote:Kritik an der jüdischen Besiedlung Palästinas folgt jedoch nicht zwangsläufigaus einer antizionistischen oder antisemitischen Grundhaltung heraus.


quote:Der Autor Norman Finkelstein vertritt die Theorie, dass das Schlagwort„Zionismus“ von israelischen Parteien dazu benutzt würde, Israel in einemDauerkriegszustand zu halten, um damit die eigene Macht zu festigen. Er geht sogar soweit, den heutigen zionistischen Interessensgruppen eine Art Pakt mit denpalästinensischen Terrororganisationen zu unterstellen.


melden

Hartz IV halbieren !

29.01.2007 um 20:20
ab nach neuschwabenland goldzak :)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hartz IV halbieren !

29.01.2007 um 21:22
Ist das hier wieder so ein lächerlicher Verschwörungsthread?


melden

Hartz IV halbieren !

29.01.2007 um 21:34
Ich glaube, Peter Hartz ist jetzt in Neuschwabenland und terrorisiert dort dieArbeitslosen...


melden

Hartz IV halbieren !

29.01.2007 um 23:11
Was habt ihr eigentlich mit euerem NeuSchwabenland ?


melden

Hartz IV halbieren !

30.01.2007 um 06:11
@goldzack
<"Was für ein Schwachsinn ! Ich schreibe von Besatzerstaat, Steuererhebung,Wirtschaftbetrügereien und man wird sofort schongleich von der Heiligkeit Papst Jafraelder die BRD vergöttert als Nazi, NPD Anhänger und was kommt den als Nächstes bezeichnet.Ich glaube ich verlasse bald dieses dämliche Forum, weil die Blödheit von manchen schonzum Himmel stinkt. Von dir Toxic ganz besonders !

Grüße an alle, die noch etwasHirnmasse besitzen !">




Schwierig mit Dir, weil Du nicht lesenkannst oder zumindest das Gelesene nicht verstehst.

Fang ich also mal DAMIT an:

>"Grüße an alle, die noch etwas Hirnmasse besitzen !">

Grüsst einer dermit seiner Schreibe geade beweist das ihm genau DIE fehlt!

Denn:

<"Ichschreibe von Besatzerstaat,"> schriebst Du und das wurde von mir, weil Du den Begriff"Besatzerstaat verwendetest, bereits SO kommentiert:

"Warum holt die Realitätmeine Befürchtungen - hier in diesem Forum - immer SO schnell ein? Wer solche Sätzeschreibt ist normalerweise NPD-Anhänger und Neonazi! Du weist das - es ist kaum 3 Stundenher - natürlich von Dir. Warum dann DAS?"

Schrieb ich: Du BIST NPD-Anhänger undNeonazi? Oder schrieb ich nicht "Wer solche Sätze schreibt ist normalerweise..." Ichschrieb auch "Du weist das ..... von Dir" - das heisst Du bestreitest das.

Kannst Du noch deutsch? Ja? Warum erkennst Du dann nicht den Unterschied? Noch dazumit der Frage verbunden "Warum das?" Das heisst doch erst mal nur, dass DuDummschwätzereien Rechtsradikaler Deppen nachplapperst! Jedenfalls ist das so zu lesenfür DEN, der noch Gelesenes versteht! Das war also noch nicht mal der "Neonazi-Vorwurf".

Du solltest andere nicht als "blöd" bezeichnen, wenn Du gerade selber einBeispiel für Blödheit ablieferst.

Und ja - verlasse doch bitte das Forum. DeineCamouflage ist ohnehin aufgeflogen!


melden

Hartz IV halbieren !

30.01.2007 um 17:00
"Und ja - verlasse doch bitte das Forum. Deine Camouflage ist ohnehin aufgeflogen!"

Hör dir nur mal an was du für einen Schwachsinn von dir gibst !
Kein Inhalt, nurgeblubber !


Anzeige

melden