Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atommacht Türkei?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atommacht Türkei?

29.12.2007 um 11:45
Es geht eher darum das die Türkei in der lage wäre ein Atomwaffenprogramm, durchzuführen, bzw weil sie auch Atomkraft fokusieren wollen.

Anzeige
melden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 13:35
Türken wollen eine Atombombe basteln?
das können die restlichen Länder der Welt auch! (oder zumindest die meisten)
also das ist mir ganz neu!


melden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 14:52
Was wollen denn die Türken mit Atomwaffen ?! Den Beitritt in die EU erzwingen ?! Oder ein paar Kurden im Nordirak pulverisieren ?! *kopfschüttel*


melden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 14:56
türkei wird ne atomacht werden können.mach dir keine sorgen :)


melden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 16:12
Na und ? Die Deutschen besitzen auch ca 160 Atomsprengköpfe, die allerding den AMIS gehören. Die AMIS müssen doch bekloppt sein Atomwaffen in einem Land zu bunkern, welches zwei Weltkriege ausgelöst hat.

Die Türken töten keine Kurden. Sie töten Terroristen und das zu Recht. Hoffentlicht wird das Gesindel der scheiß PKK ausgelöscht werden.


melden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 16:22
Ohhhhh, wenn das mal keine Sperre gibt...

Wir besitzen Atomsprengköpfe, die uns aber garnicht gehören ?! Bei dieser Logik verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass Atomwaffen kein Spielzeug für Türken sind, nur mal so am Rande...;)


melden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 16:25
Keine Ahnung und Große Kino hier abliefern wollen?


Die Quoten sind aber mies für diese One-Man show.


melden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 16:26
Na und ? Die Deutschen besitzen auch ca 160 Atomsprengköpfe, die allerding den AMIS gehören. Die AMIS müssen doch bekloppt sein Atomwaffen in einem Land zu bunkern, welches zwei Weltkriege ausgelöst hat.
-----------------------------------------

oha, da fehlen einem armen User 60
Jahre Geschichte.


und von Technsichen möglichkeiten könnten auch die BRD Atommacht werden
es gab sogar eine langfristige Diskussion damals bei der Wiederbewaffnung der Bundeswehr.


--------------------------------------
Die Türken töten keine Kurden. Sie töten Terroristen und das zu Recht. Hoffentlicht wird das Gesindel der scheiß PKK ausgelöscht werden.
----------------------------------------------------------

lustig. Wenn andere Länder das so sagen ist es natürlich gelogen.


melden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 16:28
Ich wüßten nicht seit wann es schlecht ist
Terroristen zu töten,

Ich mein seit 2001 ist das ja IN


1x zitiertmelden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 16:32
Zitat von b166erb166er schrieb:Ich wüßten nicht seit wann es schlecht ist
Terroristen zu töten,

Ich mein seit 2001 ist das ja IN
Das liegt nur im Auge des Betrachters, wer Terrorist ist und wer nicht...


melden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 16:33
Nö im Auge der Ethik :)

Drogenhandel zur Finanzierung der Mittel
und Bombenanschläge die Unschuldige in Touristenorten töten ist natürlich
kein terroristischer Akt...........

Wach mal auf typ


melden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 16:35
Tja, Raketen auf Hafenstädte abzuschießen, und sich auf Marktplätzen zu sprengen, ist doch dann auch Terroristmuss oder nicht.


melden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 16:37
Todesmärsche für unschuldige Armenier (Ist ja nie passiert...) ist natürlich kein Genozid...

Wach du mal auf, "Typ"...;)


melden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 16:38
Bow ey wenn ich sowas schon Lese
Atommacht Türkei?
Atommacht Türkei?
Atommacht Türkei?
Wenn ich sowas schon lese ey da würde ich am liebsten selber eine Basteln.
So ein schmaren Türkei und Atombome ja sicher wenn es so währe dann hätten die Türken auch eine Macht haben sie aber nicht.



melden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 16:39
Lenk nicht ab
sag mir lieber was Terrorismus ist,

Du machst deinem Namen wirklich ehre 0815


Typisches Standardmodell eines Otto Normal Bürger

Keine AHnung von nix aber rumlammentieren......



Wer spricht hier von den Armeniern???
Besorg dir anständige Argumente wenn du in der Big LEague mitdiskutieren willst.


melden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 16:54
keine Nation hat das recht Atom raketen zu beitzen, denn wer die bombe abbekommt, sind du und ich.


melden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 16:58
@b166er
Hatten wir das nicht schon mal, das mit "0815" ?! Wer hat denn hier keine Ahnung ?!

Es ist doch so : Kritisiert man beispielweise den Iran, bist du einer der ersten, der sich "solidarisch" zeigt, oder anders gesagt, sagt man was über den Islam, bist du der erste der mäckert !!!

Und da sind wir bei den Terroristen : Islamische Terroristen haben immer einen guten Grund, Terrorist zu sein, hat ein Islamischer Staat Terroristen gegen sich, ist es auf einmal legitim.

Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat für der Genozid an den Armeniern auch nicht stattgefunden...also erzähl du hier nicht von Ethik !!!

Ich mußte nur "Das liegt nur im Auge des Betrachters, wer Terrorist ist und wer nicht..." schreiben, und schon bist du am Start, Eigentor mein Freund der Sonne :)


melden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 16:59
Anhang :
...ist es auf einmal legitim, diese zu töten !


melden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 17:04
Wieso werden die Anhänger der RFA oder der ETA als Terroristen bezeichnet? Wenn es um die PKK geht sind es nur "Rebellen". Die Deutschen sympatisieren mit der PKK nur weil sie beide die Türken hassen. Das ist nichts anderes!!!


melden

Atommacht Türkei?

02.01.2008 um 17:05
Und da isser wieder weg, wie immer, wenn die Argumente ausgehen...hihi *hust* :)


Anzeige

melden