Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

21.08.2008 um 15:08
Zitat von tiqvah_b_sh.tiqvah_b_sh. schrieb:was wiederum darauf hinweisen lässt, dass die, die am anfang d Dreissiger Jahre ihr Judenhass eben nicht bremsen könnten, dessen Nachömmlinge diese Gene wohl sehr gut übertragen bekamen...
Und solche "Sprüche" klemmst du dir bitte in Zukunft! Es kann nicht angehen, dass du hier versuchst eine "genetische" Schuldübertragung zu propagieren.

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

21.08.2008 um 15:08
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

So schaut es nunmal aus. Es wundert mich nicht, das hier viele genau das niederschreiben, was sie täglich um die Ohren gehauen bekommen.

Zitat: „Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.“


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

21.08.2008 um 15:11
@das-rind

Bedeutet dein "Einwand" das Zündel recht hat?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

21.08.2008 um 15:22
@das-rind

Wie sieht es den bei dir aus ? Nist du von Zündel überzeugt ?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

21.08.2008 um 15:34
Ohne Worte!

Wenn ich dein zeug hier lesen, finde ich das auch besser so !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

21.08.2008 um 16:52
Nein das bedeutet es nicht. Ich bezog mich einzig auf die Aussage von "bogos".

Zitat von bogosbogos schrieb:Nein, über den Holocaust darf es keine andere Meinung geben !
Das ist schlicht ein Meinungsdiktat und nichts weiter.

Wenn es so leicht ist Zündel das Gegenteil zu beweisen, warum tut man es dann nicht??
Jemanden 5 Jahre einzusperren und einfach zu behaupten, der Holocaust ist eine unbestreitbare geschichtliche Tatsache, ist mehr als ein Armutszeugnis für einen Rechtsstaat.

Jetzt kommt bestimmt wieder: Das wurde hunderte Male bewiesen.
Nun, dem ist nicht so.

Jemand führte hier mal aus, das die Behauptungen, das Stalin 20 Millionen Menschen auf dem Gewissen hat, nur von Faschisten aufgestellt wurden.

Das gleiche trifft auch auf den Holocaust zu. Der Sieger schreibt die Geschichte.

Hinzu kommt das es in der Geschichte noch viel größere Fälschungen der Realität gab.
Besonders das 20. Jahrhundert trieft förmlich davon.

So jetzt dürft ihr mich Steinigen. Ich kenne das zu genüge...


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

21.08.2008 um 17:04
Ich will dich nicht steinigen. Deine Meinung würde mich interessieren. Gab es ihn?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

21.08.2008 um 17:10
Jaein. Ich glaube das in diesen Lagern viele Menschen umgekommen sind. Eine planmäßige Ausrottung bezweifele ich.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

21.08.2008 um 17:14
Nach welchen Kriterien wurden die Opfer denn deiner Meinung nach ausgewählt?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

21.08.2008 um 17:15
Wenn es so leicht ist Zündel das Gegenteil zu beweisen, warum tut man es dann nicht??
Jemanden 5 Jahre einzusperren und einfach zu behaupten, der Holocaust ist eine unbestreitbare geschichtliche Tatsache, ist mehr als ein Armutszeugnis für einen Rechtsstaat.


So ein quatsch.... Tatsache ist: Die Holocaust-Dokumente liegen unter verschluss und kaum jemand hatt darauf zugriff...

Das heißt:
Der Beweiß für den Holocaust steht noch aus oder besser gesagt.... wie genau der Holocaust von statten ging wissen wir nicht... Eigentlich wissen wir nur:
Es gab Vergasungslager und Ghettos für Juden .... das wars dann aber auch.

Wenn denn alles stimmt... warum werden die Dokumente nicht freigegeben ?
Warum werden sie unter Verschluss gehalten...

Es gibt nur eine Antwort... Uns wird etwas verschhwiegen...


1x zitiertmelden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

21.08.2008 um 17:19
Nun, ich werde mich sicher nicht Detailiert dazu äußern. 5 Jahre sind ne lange Zeit...
Allerdings sind zu der Zeit viele Menschen in Deutschland gestorben. Es war Krieg.
Ein großer Teil starb an Unterernährung und an Seuchen. Warum soll das in den Lagern anders gewesen sein?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

21.08.2008 um 17:19
@ schdaiff
Was glaubst sollte denn da noch fehlen bzw. nicht veröffentlich werden? Wo siehst du die Lücken?


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

21.08.2008 um 17:20
Das ist schlicht ein Meinungsdiktat und nichts weiter.

Wie kann man eine Meinung was bei Zndel nicht dder Fall ist sonder er ist überzeugt, dass etwas falsch ist was bewiesen wurde ?

Es ist ja nicht so, dass es keine Beweise gibt.

Wenn du behauptest das die Welt ne Scheibe ist, dann sage ich dir das wurde aber wiederlegt und wurde bewiesen !


Wenn das jemand trotz der gewaltigen Beweise es immer noch nicht glaubt, der hat ganz einfach nen Knacks am Hinterstübchen und zwar einen gewaltigen !


Wenn es so leicht ist Zündel das Gegenteil zu beweisen, warum tut man es dann nicht??

Man tut es nicht ? Sag mal.... was für Beweise sol man ihm den noch geben ? Soll man eine Zeitmaschiene bauen und ins Jahr 1933 reisen damit er sich die Geschichte nochmal live mitangucken kann ?


Man hat es ihm bewiesen und er wird sich ja wohl mit dem Thema auseinandergesetzt haben aber diese MAnn ist davon überzeugt, ein idealist und Idealisten lassen sich von nichts überzeugen und nur ihr Beweise haben Hand und Fuß !

Jemanden 5 Jahre einzusperren und einfach zu behaupten, der Holocaust ist eine unbestreitbare geschichtliche Tatsache, ist mehr als ein Armutszeugnis für einen Rechtsstaat.

Jetzt gehst du mir aber auf den Wecker !
Was heißt die einfach zu behaupten ? ES IST TATSACHE . Wie oft den nun noch ?
Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Wenn du den Schriften nicht glaubst, warum gehst du nicht mal in ein Museum bzw. KZ und schaust dir mal die Bilder an worauf man die LEichenberge sieht ? Schau dir mal das Videomaterial von dem Amrikanern an als sie die Juden befreit haben ! Jeder einzelne Mord wurde dokumentiert und von Lagerkommandanten wie Rudlf Höf bestätigt worden !

Selbst Aolf Eichmann , hier ein Zitat von ihm aus der Wansekonferenz.

"Hätten wir 10,3 Millionen Juden getötet, dann wäre ich befriedigt und würde sagen, gut, wir haben einen Feind vernichtet. Ich war kein normaler Befehlsempfänger, dann wäre ich ein Trottel gewesen, sondern ich habe mitgedacht, ich war ein Idealist gewesen."


Jetzt kommt bestimmt wieder: Das wurde hunderte Male bewiesen.
Nun, dem ist nicht so.


Warum ist dem nicht so ? Was wurde NICHT bewiesen du Wicht !

Das gleiche trifft auch auf den Holocaust zu. Der Sieger schreibt die Geschichte.

ja wo sind den die 6. Mio hin ? haben die sich alle versteckt oder was ?

Hinzu kommt das es in der Geschichte noch viel größere Fälschungen der Realität gab.
Besonders das 20. Jahrhundert trieft förmlich davon.


das Einzige was hier falsch ist, ist dein Verstand und deine braune Gattung !!!



So jetzt dürft ihr mich Steinigen. Ich kenne das zu genüge...

Was hast du anderes erwartet ? Mit Nazis wollen wir nichts zu tun haben !
Hau bloß ab !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

21.08.2008 um 17:22
Zitat von emanonemanon schrieb:Schdaiff
Eigentlich bestätigst du meine Aussage...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

21.08.2008 um 17:23

Eine planmäßige Ausrottung bezweifele ich.



Adolf Hitler, hat selbst , ich habe die Aufnahmen auf CD oft genugn gesagt dass er die Jüdische Rasse vernichten will und das es sein größtes Ziel sei !

Ganz zu schweigen dass jeder einzelne Mord in den Akten der SS abgeheftet war !


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

21.08.2008 um 17:27
Das heißt:
Der Beweiß für den Holocaust steht noch aus oder besser gesagt.... wie genau der Holocaust von statten ging wissen wir nicht... Eigentlich wissen wir nur:
Es gab Vergasungslager und Ghettos für Juden .... das wars dann aber auch.

Wenn denn alles stimmt... warum werden die Dokumente nicht freigegeben ?
Warum werden sie unter Verschluss gehalten...

Es gibt nur eine Antwort... Uns wird etwas verschhwiegen...




Welche Beweise fehlen ?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

21.08.2008 um 17:34
In diesen Akten, welche hier erwähnt werden, soll was genau drin stehen?

Namen der Täter und Opfer? Art und Weise der Tötungen?

Und wenn alle Namen aller Täter freigegeben werden, sollte man bedenken, was das für Konsequenzen für die Nachfahren haben kann.

Und das ist sicher nur ein Punkt bei dem Ganzen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

21.08.2008 um 17:34
https://www.youtube.com/watch?v=OqbWOYO6bAg


Das Sassen-Interview

Willem Sassen war SS-Mann in den Niederlanden und hatte Eichmann in Argentinien über fortbestehende SS-Verbindungen der Nachkriegszeit getroffen. Es kam bis zur Verhaftung Eichmanns durch die Israelis zu einem jahrelangen, umfangreichen Gespräch zwischen ihnen, das später in Teilen in den USA und der BRD gedruckt wurde.

Ein Zitat Eichmanns aus der vollständigen Fassung des Gesprächs lautete:

"Hätten wir 10,3 Millionen Juden getötet, dann wäre ich befriedigt und würde sagen, gut, wir haben einen Feind vernichtet. [...] Ich war kein normaler Befehlsempfänger, dann wäre ich ein Trottel gewesen, sondern ich habe mitgedacht, ich war ein Idealist gewesen."


Als Adolf Eichman von den Wachen zum Galgen geführt wurde, soll er nach Angaben der Zeugen recht "locker" gewirkt haben und gesagt haben :„In einem kurzen Weilchen, meine Herren, sehen wir uns ohnehin alle wieder. Das ist das Los aller Menschen. Es lebe Deutschland. Es lebe Argentinien. Es lebe Österreich. Ich werde sie nicht vergessen.“


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

21.08.2008 um 17:35
Ich fasse es nicht! Alle paar Seiten kommt hier ein "Erleuchteter" hereinspaziert und leugnet munter den Holocaust. Das erfüllt in der BRD einen Straftatbestand und die Pseudoargumentation, es würden Beweise und Belege fehlen, lasse ich hier nicht gelten.

Hier ist im Laufe der Zeit genug Beweismaterial verlinkt und kopiert worden und dies nicht von den "Siegern", sondern aus den gut erhaltenen Dokumenten der Nazis selbst.

Man muss schon auf einem Auge wirklich blind sein Wollen, um dies immer und immer wieder mit irgendwelchen lapidaren Einwänden vom Tisch kehren zu wollen.

Auf Fragen hin, welche Beweise und Belege fehlen, kommt hier nämlich meist nichts mehr und du lieber @Schdaiff belegst bitte auch mal deine Behauptung, etwas würde unter Verschluss gehalten.

Hier einfach immer nur derart angebräunten Müll abzusondern ohne Substanz und dabei nebenbei noch ein wenig Volksverhetzung und Holocaustleugnung zu betreiben läuft hier nicht!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

21.08.2008 um 17:36
@Schdaiff
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:So ein quatsch.... Tatsache ist: Die Holocaust-Dokumente liegen unter verschluss und kaum jemand hatt darauf zugriff...

Das heißt:
Der Beweiß für den Holocaust steht noch aus oder besser gesagt.... wie genau der Holocaust von statten ging wissen wir nicht... Eigentlich wissen wir nur:
Es gab Vergasungslager und Ghettos für Juden .... das wars dann aber auch.

Wenn denn alles stimmt... warum werden die Dokumente nicht freigegeben ?
Warum werden sie unter Verschluss gehalten...

Es gibt nur eine Antwort... Uns wird etwas verschhwiegen...
Ich erwarte seriöse Quellen und Belege für deine Behauptung!


Anzeige

melden