Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 17:56
@kiki1962
und wie schon gesagt: scheinbar integrierte sind schlimmer - würde gern ein teil des volkes deutscher nation aus der brd oder europa verbannen - --


Ach ja und dafür ein paar neue Potenzionelle Sozialhilfe Empfänger und Schwer Kriminelle importieren was!

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 17:58
nun wer sagt, dass jene die kommen dies sind -

wenn die anderen weg sind - ist genug platz für die schaffung einer sozial gerechten gesellschaft - und mit neuen mitbürgern lässt sich dies sicher gut bewerkstelligen ... .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 18:00
@Waldfreund
Ja, aber es ist nicht Dein Verdienst das Du auf der anderen Seite der Grenze bist. Das ist nur Zufall. Würdest Du im umgekehrten Fall genauso denken ?

Wäre ich auf der anderen Seite dann wäre ich ein Warlord der unbedingt hier rein will mit meinen 56 Frauen und 122 Kindern um mich von den Sozialstaat ernähren zu lassen das ist einfacher als das da sein als Warlord!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 18:03
@deadrain
meine güte woher hast du diese weisheiten ?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 18:04
@deadrain

Schon mal das Anagramm gehoert von seinesgleichen ??? Nee , waere ich auch ueberrascht darueber aber keine Sorge ich werde Dich diesbezueglich aufklaeren : Esel neigen sich ;)

Deine Sprueche ohne jeglichen Hintergrund , nur Klischees und ohne jegliche Form von einer Argumentationskette , nur Pauschalisierungen und Vorurteile , solltest Du mal besser ueberarbeiten und vielleicht auch mal daran denken : erst denken , dann posten.

Was haeltst Du davon ??

Auch an Dich die Frage : Was ist mit Deutschen die den Sozialstaat ausnehmen , gilt das auch fuer sie ??


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 18:05
@kiki1962

Woher hast du deine?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 18:06
@deadrain
„Wäre ich auf der anderen Seite dann wäre ich ein Warlord der unbedingt hier rein will mit meinen 56 Frauen und 122 Kindern um mich von den Sozialstaat ernähren zu lassen das ist einfacher als das da sein als Warlord!“

Oder ein geprügelter armer Mensch, der um sein Leben bettelt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 18:07
ich kenne menschen, die aus afrika kommen, hier leben - habe mit ihnen kontakt -
also deine darstellung mit mehreren frauen stimmt nicht . . . jedenfalls nicht für die mehrheit .. mag einzelfälle geben aber davon kenne ich keine . .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 18:08
@deadrain

Offizielle Verwarnung mit folgendem Wortlaut:

erst denken , dann posten.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 18:09
@Waldfreund
Oder ein geprügelter armer Mensch, der um sein Leben bettelt.

Wie gesagt wenn du bei dir Zuhause viel Platz und das Geld dazu hast dann bitte!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 18:12
@deadrain

So nun mal Butter bei den Fischen :

1. Du sprichst von Wir . Wer ist Wir ?? Duerfen wir an Euren Weisheiten auch teilhaben ,oder ist das eine Art Geheimbund ??

2. Gaehn ueber deine Argumente ( die keine sind ) , hast Du bessere ??

3. Warum sollte kiki Dir sagen woher ihre stammen ?? Mich wuerde es lieber und brennend interessieren woher Deine stammen

4. Fuer alle Deine sogenannten Weisheiten ( hust , raeusper , schnauf ) wo sind deine Quellenangaben ?? Lass uns arme Gutmenschen daran teilhaben , ja ??

5. Was ist ein Gutmensch ?? Bin intellektuell Deinem Niveau nicht so gewachsen , darum bitte auch diesbezueglich Aufklaerung .

Hoffe diese Fragen uebersteigen nicht deinem Horizont .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

11.06.2009 um 18:21
@deadrain
Es geht nicht darum was ich persönlich tue, sondern darum das unser Staat politisch verfolgte aufnimmt. Die von Dir genannten Menschen fallen leider noch nicht einmal darunter, weil Warlords nicht als politische Institutionen gelten. Du kannst Dich also entspannt zurücklehnen und Dein Leben genießen. Andere können es nicht.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

12.06.2009 um 17:43
Diskriminierung von Migranten
"Grundlos von der Polizei kontrolliert"

Er ist Beamter und Deutscher. Aber viele sehen nur seine Hautfarbe. Ravi Rohatgi* über das Misstrauen seiner Kollegen und wie die Polizei Migranten im Alltag ohne Begründung schikaniert.
ie arbeiten in der Bundesverwaltung und tragen meist Anzug. Bewahrt Sie das vor unangenehmen Polizeikontrollen?

Ich bin in den letzten Jahren sechsmal von der deutschen Polizei aufgefordert worden, meinen Personalausweis vorzuzeigen. Meine gleichaltrigen Freunde ohne Migrationshintergrund noch nie. Ich habe braune Haut - sie nicht. Ich verlangte eine Begründung, warum sie ausgerechnet mich überprüfen wollten. Die erfolgte nicht.
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/grundlos-von-der-polizei-kontrolliert/

das gibt aber sehr zu denken - --


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

12.06.2009 um 17:51
Das müssen sie auch nicht begründen.
Siehe BPolG § 23, 43 und 44


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

12.06.2009 um 17:54
@ad_rem
du findest es sicher in ordnung - alles recht für jene, denen die deutschlandflagge nicht bei der geburt auf die stirn gedruckt wurde ..


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

12.06.2009 um 17:57
Ich habe weder gesagt dass ich das in Ordnung finde, noch dass ich das nicht in Ordnung finde.
Ich habe lediglich auf deine Aussage
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:Ich verlangte eine Begründung, warum sie ausgerechnet mich überprüfen wollten. Die erfolgte nicht.
geantwortet um dir zu zeigen, dass sie auch nichts dergleichen begründen müssen. Punkt


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

12.06.2009 um 18:07
@ad_rem
verzeih reagierte etwas aggressiv - - bin deshalb auf abwehrhaltung, weil es dir nicht recht scheint, dass andere menschen aus anderen ursprünglichen herkunftsländern hier eine heimat finden - --


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

12.06.2009 um 18:15
heimat finden wollen oder müssen, @kiki1962

buddel


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

12.06.2009 um 18:19
es ist sicher ein hartes los,
seiner heimat den rücken kehren zu müssen
aber dass dieser schritt gewaltige konsequenzen beinhaltet
muss den "migranten der not" bewusst werden

buddel


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

12.06.2009 um 18:28
@buddel
finden wollen - oder müssen ist doch egal . . ..


Anzeige

melden