Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

Filter einstellen
01:10

Von Bild verbotener taz-Spot

Wo das Problem ist??In der Konnotierung dieses Begriffs,in dem was er aussagt.Er sagt nicht aus "Bist ein prima Kerl,wir brauchen mehr Idealisten die sich selbst aufrauchen"Er sagt aus"DU DUMME SAU;LAUF MIR NACHTS ÜBER DEN WEG UND ICH TRET DIR DIE SCHÄDELDECKE EIN!!!"Das heisst es,und das war es was Streicher und seine Verbrecherbande dann auch umsetzten,so umsetzten das du daherkommst und ein "wie lange sollen wir uns das noch vorhalten lassen,eyyyyyyyy...Ganz einfach,solange wie der Herrenme...
Beitrag von Warhead - am 18.05.2013
09:55

Inkasso-Henry - die Promi-Tour mit dem Kiez-Urgestein

Und Unkraut merzt man aus...Unkraut,Kartoffelkäfer und ausmerzen waren die Lieblingsvergleiche die Goebbels mit Juden und Behinderten anstellteUnd Gutmensch war ebenfalls ein Kampfbegriff der Nazis,in Streichers Stürmer fand man diesen Begriff in schöner Regelmässigkeit@AndroidKann es sein das du neidisch bist auf die Geschäftsfelder die der Abou-Chaker-Clan besetzt??Früher waren die von deutschen Banden besetzt,die kehlten auch vorbildlich ab der Zuhälter Klaus Speer und seine Truppe etw...
Beitrag von Warhead - am 17.05.2013
09:58

Assi - Toni ... Die Wahrheit über Frauen (ganzes Video)

@7.62 Da ist genau ein Punkt an den ich mitgehe:Alles andere ist keine Erfindung von Migranten... unter den Voraussetzungen, die Landessprache zu beherrschen, müsste man gut 50% der Deutschen ausbürgern...Oh... das gibt es schon seit es Schulen gibt...Betrifft alle... Betrifft alle... Vielleicht kennst du ja Vollassi Toni noch... diese Meinung werden sicher viele Stammtische immer wieder durchkauen...
Beitrag von def - am 16.05.2013
07:23

Kurzfilm: "Typisch Deutsch"

@digimon123 Aus meiner Sicht ist es primitiv einfach nach irgendwelchen Gesetzen zu bestimmen, wer oder was ein Individdum ist und warum es so ist. Damit will ich nicht sagen, nieder mit dem Rechtsstaat, was du eventuell vermuten würdest, sondern sich nur auf dieses zu verlassen funktioniert einfach nicht, weil es nicht perfekt ist und nicht alles abdeckt.Hör mal, der deutsche Staat kann sich aber nicht um jeden kümmern, siehe Miri Clan, der vollkommen außer Kontrolle geraten ist. Darum geht...
Beitrag von Tyranos - am 08.04.2011
00:46

Capricorn Remix - Bündner Staibock

@digimon123 da sind nur die zürcher schuld, wir bündner haben kein CH. :D
Beitrag von Yakumo - am 06.04.2011
00:34

Schweizer Wegbeschreibung

@SirMaunz-A-Lot Du wirst mich dafür hassen aber:Euer Dialekt hört sich ein wenig nach dem Arabischen an - diese ganzen Schleim-CH´s :D :DImmer wieder gut fürne Comedy-Show :D
Beitrag von libertarian - am 06.04.2011
03:58

Nonpoint - Alive and Kicking Video

@SirMaunz-A-Lot Nein, die nicht. Die wissen eben nicht, was gut ist.Beispiel:@Interrobang Das ist gut: ist SCHEISSE:
Beitrag von Somayyeh - am 06.04.2011
02:54

One Minute Silence - I Wear My Skin

@SirMaunz-A-Lot Nein, die nicht. Die wissen eben nicht, was gut ist.Beispiel:@Interrobang Das ist gut: ist SCHEISSE:
Beitrag von Somayyeh - am 06.04.2011
03:56

Herbert Grönemeyer - Onur der student mit problemen

mal nen altes musikstück zum denkenund dann kann man überlegen wann es anfing oder aufhörte mit der gegenseitigen achtung und dem respekt
Beitrag von SLF - am 26.03.2011
03:47

Egotronic - Raven gegen Deutschland

@Tyranos Es ging um diese Aussage, Wo steht da irgendwas von zusammenschlagen?Und Slime (deutschland muss sterben) wurden bisher auch noch nicht ausgewiesen, Egotronic (raven gegen deutschland)
Beitrag von AtheistIII - am 20.03.2011
03:47

Slime - Deutschland muss sterben

@Tyranos Es ging um diese Aussage, Wo steht da irgendwas von zusammenschlagen?Und Slime (deutschland muss sterben) wurden bisher auch noch nicht ausgewiesen, Egotronic (raven gegen deutschland)
Beitrag von AtheistIII - am 20.03.2011
03:47

Slime - Deutschland muss sterben

Machen die Deutschen doch auch, scheint ja doch zu klappen mit der Integration :D
Beitrag von AtheistIII - am 10.03.2011
03:05

Brings - Wenn et einmol läuft

Ich bin deutsch.Das ist alles @buddel @net.star11 @digimon123 Nur nicht aus Enttäuschung weinen ;) Rückführung passiert euch gerade. ;)
Beitrag von pprubens - am 07.03.2011
03:34

Brings - Immer widder

@digimon123 Ich bin tatsächlich Deutschland. Ich spreche Hochdeutsch.Ich liebe Kölsch.Ich trinke Astra.Ich mag Bier.Wer ist deutlicher deutsch als ich?Ein Riesling ist mein Freund.Bockwurst ist für mich kein Hammelfleisch.Schnitzel kann ich vertragen.Käse - aus der Schweiz ist köstlich für mich.Ich kann schreiben.:)Ich mag Karneval in Köln.
Beitrag von pprubens - am 07.03.2011
03:05

Neukölln Unlimited (Berlinale 2010 / Doku.)

hallo,ich habe hier mal einen interessanten trailer gefunden.es geht um eine arabische familie, der die abschiebung droht.
Beitrag von Stagg - am 06.03.2011
02:36

Telekolleg - Deutsch für Nazis

@ivi82 Nun gut was meinst Du denn von denen hier? Was sollen wir dann mit denen machen? Deutschkurs würde denen auch nicht schaden oder auch die ansehen als Integrationsverweigerer?
Beitrag von jehan - am 03.03.2011
02:34

Georg Kreisler - Schlag sie tot (Vorsicht: Satire!!!!)

@-Therion- wäre auch ne alternative...
Beitrag von 25h.nox - am 24.02.2011
04:38

HARRIS - NUR EIN AUGENBLICK (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

ich habe gerade ein cooles video/lied gefunden bitte alle ansehen passt nämlich schön zum thema
Beitrag von -Therion- - am 24.02.2011
03:25

Hammer !!! 100 lustige Clips

das thema ist so graunhaft ernst da muss mal was zum lachen her
Beitrag von SLF - am 24.02.2011
01:58

Extra 3 - deutsche Leitkultur

@-Therion- Ach Essen, mir ist es völlig Wurscht (ahahaha) was ein anderer isst. Wie erwähnt mache ich meinem Freund auch sein Schnitzel, wenn er Lust darauf hat. Und beim Thema essen, ist Toleranz sehr einfach zu üben.Aber ich habe noch immer keine Antwort darauf erhalten, was denn nun DEUTSCHE Kultur sein soll.Vielleicht das hier?
Beitrag von Somayyeh - am 22.02.2011
02:20

Die Deutsche Durchschnittsfamilie - Das Nachbarskind

@-Therion- Sicher, ich weiss um die Nützlichkeit von Schubladen im Alltag, denn sie helfen uns unsere soziale Umgebung relativ eifach wahrzunehmen, nur sollte man diese Schubladen nicht zur Grundlage der politischen Willensbildung machen.Auch Teile, die man persönlich gerne ausschliessen möchte, sind Teilaspekte der Gesellschaft als Ergebnisse sozialer Prozesse. Dissenz in einer Gesellschaft ist völlig normal."damit sind wir wieder beim schubladen denken das du alleine mit dieser aussage ang...
Beitrag von Somayyeh - am 22.02.2011
03:11

Azadeh Maghsoodi portrait (german)

@-Therion- Es sind Kommentare wie die von History_X die ich mit "Blutsdenken" meine. Selbst ein Deutscher Pass zählt nicht, allein es zählt die Abstammung.Achso, zum Thema Kultur:Noch eines von Sarrazins Kopftuchmädchen, die mehr Ahnung von Kultur haben dürfte, als der Großteil der Leute in diesem Forum ;)
Beitrag von Somayyeh - am 21.02.2011
03:31

Messerstechereien - dafür ist ja der Achmad bekannt.

@eyecatcherGenau das habe ich vorhin auch gemeint !@robijnIch rede hier nicht von Mördern oder Schwerkriminellen, ich rede von Intergrationsverweigerern. Ok, ich habe Ehrenmorde angesprochen, Eltern die ihren Kindern den Sexualunterricht und den Schwimmunterricht verbieten oder Frauen die es sich mal erlauben etwas westlicher zu leben .. Zwangsheirat habe ich vergessen ...ich würde mal behaupten, das wären DIE Dinge, die als allererstes nicht mehr praktiziert werden sollten wenn man hier lebe...
Beitrag von warneverends - am 09.06.2009
02:21

Schlägerei Brutal Türke wird abgeschoben bei Taff

@eyecatcherGenau das habe ich vorhin auch gemeint !@robijnIch rede hier nicht von Mördern oder Schwerkriminellen, ich rede von Intergrationsverweigerern. Ok, ich habe Ehrenmorde angesprochen, Eltern die ihren Kindern den Sexualunterricht und den Schwimmunterricht verbieten oder Frauen die es sich mal erlauben etwas westlicher zu leben .. Zwangsheirat habe ich vergessen ...ich würde mal behaupten, das wären DIE Dinge, die als allererstes nicht mehr praktiziert werden sollten wenn man hier lebe...
Beitrag von warneverends - am 09.06.2009
07:08

Zwangsverheiratung

Zur der Problematik der arrangierten Ehe und der manchmal daraus entstehenden Zwangsheirat hat jemand ein eine kurze Story aus dem ZDF aufgenommen und bei youtube eingestellt.
Beitrag von against_nwo - am 10.11.2008
00:45

NAUKRI.COM -S FOR SHAMELESS-THE MOST CONTROVERSIAL AD OF 06

''Ja Die Sprachlichen Barrieren sind ein gewaltiges Problem, wenn wir alle etwastolleranter wären könnten wir uns schon lange in einer Universalsprache Verständigen (zb.Englisch)''englisch wird in vielen laendern gesprochen und geldet als 2 sprache.wir waere es wenn die deutschen englisch koennten.
Beitrag von greenline - am 02.03.2007