Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:27
@schmitz


Patt? Was ?

Anzeige
melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:27
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Hauptsache der Moslem ansich bleibt böse, oder wie?
mir ist der moslem an sich egal
es intressiert mich nicth ob einer moslem ist so lange seine religion nicht für die integration hinderlich wird um wieder zum thema zu komm


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:28
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb: aber die ausländer in deutschland werden besser behandelt, als wir deutschen.
bitte nicht zu doll zerreissen.
ach ja? zeig mir doch ma wo und wie?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:29
@SLF
An was genau, machst Du das fest?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:29
@SLF

ja ich habe mcih zu verschiedenen Themen auch eingelesen und meine meinung sogar mit auszügen belegt.

Was ich ja sonst nie mache udn das weiß jeder der mich hier "kennt"

Aber das wurde dann wieder gepflegt ignoriert ( und dafür die ganze arbeit) ^^

@ivi82

uhhh ^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:29
Zitat von SLFSLF schrieb:es intressiert mich nicth ob einer moslem ist so lange seine religion nicht für die integration hinderlich wird
Darauf bezog sich die Frage....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:31
@bedenklich
Du spielst kein Schach, oder? Aber egal, ist ein anderes Thema....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:34
@history_x
Du bist letztlich nichts weiter, als eine Keife, die Schaum vor dem Mund bekommt, wenn es um Moslems geht. Da hast Du Deine Art, Deine Argumente, aber eben leider vergessen zu differenzieren, was dem Ganzen einen miesen Anstrich gibt, den Du hier nun auch noch verteidigst. Was soll man denn denken? Diktiere das dann bitte auch noch...?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:34
@SLF
also bei unsd z.b.s. bayern
gehts schon beim sozialamt los. als deutscher mußte bitteln und betteln damite was bekommst. aber setzt du dir ein kopftuch auf und sagst, ich nix gut deutsch. bekommste "hier" alles was de willst sogar gutscheine für unser möbelhaus natürlich das teuerste spilger. kann mich auch noch wage an einen fall erinnern. mit diesem mesut oder wie der heißt. der sogar noch als therapie eien schöne reise in seine heimat oder sonst wo hin bekommen hat. und mir ist auch nicht entgangen, das die meisten straftaten von ausländern begangen werden. wenn ich wieder so was höre in den narichten, sage ich schon immer zu meinem mann ich rate mal. es ist ein ausländer und meistens stimmts auch.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:35
@ivi82

du muss nicht bitten und betteln sondern einfach die entsprechende rechtslage kennen und die bedürftigkeit nachweisen dann steht dir auch alles zu


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:38
tragisch wenn man schon beleidigend wird, nur weil man nicht einer meinung ist, aber über sowas kann ich ja zum glück stehen...^^

Es tut mir leid das ich mich ein bisschen auf die Moslems versteift habe. ( ja das tut es wirklich) aber es ist eine Tatsache, das sie am meisten negativ auffallen.

Ich will damit auch nicht sagen, das andere Landsleute sowas nicht tun, aber sie fallen weit aus weniger auf und da denk ich wird mir der eine oder andere zustimmen.

Von mir aus zerhackt mich inne Luft , pickt weiterhin die negativsten beiträge raus. es ändert nicht daran, das ihr immernoch keine Lösungsvorschläge gebracht habt, die man dann auch durchgehen kann.

Ich weiß ich bin weder verhetzend noch rechts und das weiß am besten und wer mir das nicht glaubt soll es eben lassen..


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:38
Wisst ihr was?

Ich bin echt froh dass ich hier geboren bin und meine Ahnen immer schon hier gelebt haben.

Weil als Ausländer, hätt ich mich an manchen Tagen bestimmt schon erhängt.
Ich würde für nichts auf der Welt tauschen. Für nichts, absolut gar nichts.

Denen gehts so gut?
Ja ich sehs.

Braune Suppe überall.
Woher kommt dieses Gedankengut? Wer hat euch so gemacht?
Wie Zombies rennt ihr rum, brüllend nach weiteren Ausländerherden, die ihr verteufeln könnt.




Falls bei uns mal was in die Luft fliegt und wir unsren Wohnort dann versetzen müssen wünsch ich mir, dass sie uns genauso scheiße behandeln, wie ihr sie. Dann lernt ihr nämlich draus.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:39
@SLF ich weiß zwar nicht wie das bei euch ist.? aber bei uns, bekommste wenn de glück hast mal ne neue waschmaschine die dann aber auch wieder zurück zahlen mußt. bei denen ist es nicht so. die bekommen es geschenkt. und ich weiß wovon ich rede. lange genug damit zu tun gehabt. bin froh von dem scheiß verein weg zu sein. und kenne auch genug türken hier wo es so ist und war. liegt vielleicht daran, das hier in erlenbach am main klein istanbul ist.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:39
Zitat von history_xhistory_x schrieb:aber es ist eine Tatsache, das sie am meisten negativ auffallen.
Eine Tatsache ist, dass sie DIR am meisten negativ auffallen.
Hast du nie gelernt wie man argumentiert?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:42
@schmitz

Ach man jetzt wo du es sagst hats click gemacht


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:42
@belphega
ich finde schon, das die am meisten auffallen. ich sehe es ja hier bei uns. wenn mal wieder was war, wer wars? entweder türke, russe oder pole. na klar sind da auch mal deutsche mit verwickelt. aber komisch das immer wie oben benannten dabei sind.?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:43
@ivi82
Weil das tausendmal schneller in den Zeitungen steht, als anderes Zeug.
Die Medien verblöden.

Die Statistiken sagen was anderes, jeder der sie jemals gesehn hat weiß das.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:45
@belphega

Ich bitte dich,lass mcih einfach in Ruhe. Ich muss mir von dir nicht sagen lassen das gewaltig was nicht richtig ist da oben nur weil ich nicht deiner Meinung bin und ja das ist eine beleidignung.
Lass es einfach ok.
Ja natürlich allen sie MIR am meisten auf,deswegen sag ich auch wie ICH ( und keinanderer oder wenige andere) es sehen!!!!

Hast du nie gerlent zu akzeptieren??
Woher kommt dieses Gedankengut? Wer hat euch so gemacht?
Wie Zombies rennt ihr rum, brüllend nach weiteren Ausländerherden, die ihr verteufeln könnt.
/ZITAT]

Die Erfahrung, simpel und einfach die erfahrung.Ich kann dich ja gern mal für´n wochenende einladen,damit du siehst wie das hier abgeht. Aber ich weiß , du lehnst ab...



melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:46
@history_x
Es ist nicht richtig, eine ganze Bevölkerungsschicht anzugreifen!

Das ist mal wirklich eine Tatsache!
Ich hoffe du verstehst es irgendwann.

Lerne einfach draus. Lese, lerne und verstehe.

Ich greife dich nicht an - ich versuche nur dir beizubringen ordnungsgemäß zu argumentieren!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:48
@belphega
ich habe das auch nur auf meine heimat bezogen. und das steht in unseren zeitungen und kommt in unserem heimat tv. und da ich sehr viele türken kenne, war mit einem zusammen. bekommt man es auch selber mit. messerstechereien vor unseren türkischen discos sind altag.


Anzeige

melden