Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 08:57
Zitat von belphegabelphega schrieb:Es liegt nicht am Ausländer, sondern an der Dummheit des Kindes, wenn es Drogen konsumiert.
es liegt definitiv in der verantwortung die die eltern gegenüber den kinder haben wie ich schon schrieb ERZIEHUNG ist der ausschlaggebende punkt von dem ein mensch geprägt wird und auf grund dessen er seine entscheidungen trifft.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 08:58
@belphega du willst das gefängnis nicht gerade mit der straße vergleichen? ^^
laufen im gefängnis denn kinder rum den das angeboten werden kann???


ich darf dir eine geschichte erzählen?
meine kleine cousine war hier mal zu besuch, kommt aus einer kleinstadt in mecklenburg...
wurde am ostbahnhof gefragt ob sie sich nich was kaufen wolle...
war ein muslime... sie hat nein gesagt und wurde daraufhin aufs übelste beschimpft, sie wäre eine hur...usw
sie kannte sowas nicht... sie hatte angst...

nenn mir einen deutschen der sich sowas erdreisten würde???


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:01
@belphega sicher gibt es deutsche drogenverkäufer...

die fragen aber keine 4 und 5 jährigen kinder auf dem spielplatz ob sie was wollen !!!
die ausländer tun das HIER ...
die vergraben sogar ihr koka im spielsand und die kinder die das finden essen das...

aber das interessiert ja keinen was?

die armen armen ausländer sind hier so arm dran das sie hier in berlin drogen verkaufen müssen...
das ist müll ! sie wollen nicht HART arbeiten..sie wollen den leichten weg und den gehen sie auch hier !!!!


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:du willst das gefängnis nicht gerade mit der straße vergleichen? ^^
laufen im gefängnis denn kinder rum den das angeboten werden kann???
Ich weiß nicht, wie weit du darüber informiert bist, aber Marokkaner wachsen nicht im Gefängnisgarten. Die kommen von der Straße. Zudem ich denke, dass du doch nicht allzuviel in dem Milieu unterwegs bist, sonst würdest du wissen dass Kindern keine Drogen angeboten werden, weils sowohl zu riskant ist - als auch zu unrealistisch dass sies kaufen. Die haben doch kein Geld für sowas. Die meisten Dealer haben ihre Kunden.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:meine kleine cousine war hier mal zu besuch, kommt aus einer kleinstadt in mecklenburg...
wurde am ostbahnhof gefragt ob sie sich nich was kaufen wolle...
war ein muslime... sie hat nein gesagt und wurde daraufhin aufs übelste beschimpft, sie wäre eine hur...usw
sie kannte sowas nicht... sie hatte angst...
nenn mir einen deutschen der sich sowas erdreisten würde???
Ja natürlich. Bestimmt.
Wie alt ist deine kleine Cousine? 30?

Das war eher ein Betrunkener. Ein Dealer geht nicht auf Menschen zu, die nicht nach Drogenkonsum aussehen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:04
aber wie ich gerade tatsächlich lesen kann findet das nicht nur in berlin statt....

http://www.sueddeutsche.de/panorama/drogendepot-am-strassenrand-kind-spielt-mit-kokain-kugeln-1.441150


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:sicher gibt es deutsche drogenverkäufer...
die fragen aber keine 4 und 5 jährigen kinder auf dem spielplatz ob sie was wollen !!!
die ausländer tun das HIER ...
die vergraben sogar ihr koka im spielsand und die kinder die das finden essen das...
Hallo? Weißt du wieviel Drogen wert sind?
Die laufen nicht zu Kleinkindern und verschenken das. Und ich vermute mal, dass 5jährige Spielplatzkinder nicht nen grünen Schein in der Unterhose haben..
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:die armen armen ausländer sind hier so arm dran das sie hier in berlin drogen verkaufen müssen...
das ist müll ! sie wollen nicht HART arbeiten..sie wollen den leichten weg und den gehen sie auch hier !!!!
Du dreiste Rassistin :D Schau dich mal an.
Scheiß Argumente und braune Sülze. Bravissimo.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:06
@Kc

Moin ich denke mal auch du als Moderator solltest dir alles durchlesen um es nicht aus dem Zusammenhang zu zerreissen
Also das hätte ich jedenfalls erwartet aber man kann ja auch enttäuscht werden ;-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:06
@belphega lach kindern werden keine drogen angeboten...
ich will dir mal was sagen.. ich saß mit meinem kind auf nem spielplkatz und da habe ich BEOBACHTET wie kleinen kindern das angeboten wurde... !!!!!!!!!!!


und es interessiert die dealer nicht ob kinder dafür geld haben, es geht dabei um deren belustigung !! ja sowas widerliches kommt hier vor !!

aber mach ma weiter deine augen zu..
mit dir red ich garnich mehr darüber...soviele rosa rote brillen übereinander geht garnicht merh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:07
@belphega und du nennst mich rassistin? -.-
unglaublich....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:08
@SmokeyEyes
Braune Suppe von dir :D Nix weiter. Ich nehms nichtmal ernst.
Komm wieder, wenn du sinnvolle Argumente hast. Mit irgenwelchen pauschalisierten weltfremden Meinungsbildern muss ich mich nicht auseinander setzen. *auf meinem Ross platz nehm*

Ach und die vielen Rufezeichen nerven mittlerweile nicht nur mich.
--


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:11
@SmokeyEyes
Ach und wegen der Spielplatzkinder:

Ich vermute, auch Einheimische machen solche Dummheiten.
Und wenn ein Kind mit Drogen am Straßenrand spielt, gehört die Mutter zur Rechenschaft gezogen. Oder ist sie zu blöd auf ihr Kind acht zu geben? :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:11
Wie können hier so viele so intolerant sein und sich nur fetzten rausziehen anstatt Sie sich alles durchlesen was man geschrieben hat dann kann man sich auch eine Meinung bilden
Ist doch denk ich nicht schwer ein paar Seiten zurück zu gehen und es sich durchlesen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:12
@belphega und schüss... deine weisheiten sind mir absolut zu dumm....

andere beleidigen und nicht mal lesen was sie schreiben kannst du gut..


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:12
@bedenklich
Wenn jemand sagt "Das machen nur Ausländer - Deutsche würden das niemals tun"

dann muss ich keine Vorposts lesen. Dann steht alles geschrieben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:14
@belphega
die einzige die hier rassistisch ist bist du, und zwar deutschen gegenüber !
aber mach nur, ich versuch erstmal rauszufinden wie man hier jemanden ignoriert,
ich kriegs blanke erbrechen bei deinen beiträgen


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:15
hallo bin auch wieder da.
@belphega
hör doch bitte auf @SmokeyEyes so an zu machen. bitte!
das sind ihre erlebnisse und erfahrungen.
kann dir auch genug geschichten erzählen von unserem landkreis was drogen angeht.
bei uns sind die noch schlimmer. verkaufen noch nicht mal richtige drogen sondern mehl oder brühwürfel als hasch. an kleine kinder. nur damit se sich geld beschaffen können.
lass uns doch bitte unsere eigenen erfahrungen. die eben nicht immer zum positiven sind oder waren.
:-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:16
@belphega
Also zieht man sich an kleine Unstimmigkeiten auf weil es jemand falsch ausgedrückt hat
Obwohl wenn man alles lesen würde es verstehen würde

Kann ich das so verstehen
Wenn ja dann hat das ganze hier kein Sinn und ist fürn arsch


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:18
Ich bin keiner Bevölkerungsschicht gegenüber rassistisch eingestellt.
Weder den Deutschen, noch den Österreichern, noch den Türken (bin Deutsch-Österreicherin)

Aber wenn du hier ankommst und pauschal behauptest, alle Ausländer wärn faul, würden nicht hart arbeiten, verkaufen Drogen an Kinder und beschimpfen Frauen als Huren wenn sie keine Drogen kaufen - UND Deutsche würden das niiiiemals machen, dann würd ich meinen Kopf gern an den Tisch knallen.

--

Du pöbelst, schreist, schreibst im CAPSLOCK mit Tausend !!!!!!-Zeichen und bringst Argumente die nicht auf Tatsachen basieren. Was erwartest du von mir? Zustimmung?

Konkretisiere. Spezifiziere.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:18
@ivi82
Ich mach sie nicht an - ich versuche ihr nur zu erklären, dass sie mit den pauschalen Behauptungen aufhören soll. Das ist Kindergarten.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:19
@belphega von welchen ausländern rede ich denn sage mal?
von denen die sicht nicht integrieren wollen. und nicht von denen die sich hier prima eingelebt haben. du reisst alles aus dem kontex. ich rede nur von denen die hier her kommen und sich nen faulen lenz machen ! kapier es endlich...bitte


Anzeige

melden