Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 08:14
@SmokeyEyes

Deutschland, ja hm. Ich denke auch dass die Deutschen das Problem mal anpacken müssen un die Ausländer mehr integrieren sollen. Das fängt ja schon an, dass die Leute in seperaten Vierteln wohnen, das ist ja schonmal nicht gut.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 08:14
@Puschelhasi
Es gibt für mich auch Deutsche die sich nicht integrieren lassen die wollen sich nicht anpassen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 08:15
ja seh ich genauso...

die deutschen die sowas nämlich tolerieren ,das es ganze virtel gibt die bereits verdreckt,verarmt und einfach nur noch ghetto sind... genauso diese würde ich gleich mit abschieben -.-


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 08:17
@bedenklich
@SmokeyEyes

Ja macht nix. Ja es gibt schon ne Menge "Asoziale", aber das ist doch meistens eher Armut und mangelnde Bildung, oder?

Das hat ja nichts mit Kultur zu tun.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 08:25
@Puschelhasi
Ja hab ich ja geschrieben da hat die Politik versagt


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 08:26
@Puschelhasi
Ich würde ja gerne zitieren kann aber mit mein Handy nicht kopieren


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 08:27
@Puschelhasi @-Therion- die mangelnde bildung der kinder schreibe ich aber immer den eltern zu...
das mach ich bei mir ja auch..wenn die kinder sich nicht korrekt verhalten frage ich als erstes...ok was habe ICH falsch gemacht? warum ist das so? was kann ich besser machen damit meinen kindern ein vernünftiger start ins leben gegeben ist....

und genau das erwarte ich auch von den ausländischen mitbürgern...
sie kommen her weil in ihren ländern meist die grundlage für ein vernünftiges leben genommen wurde...
hier in deutschland machen aber die wenigstens etwas daraus...
das fängt bei der schulbildung an... die eltern interessieren sich meist nich wie das zeugnis aussieht oder ob das kind überhaupt in die schule geht (sicher ist das auch bei manch deutschen so)
und schon ist di3e grundlage auch hier genommen was vernünftiges auf die beine zu stellen...

und ich finde es einfach unfair das zum größten teil gesagt wird das den ausländern einfach die persektiven fehlen...das stimmt nicht, würden sie den gleichen weg wie wir gehen hätten sie auch die gleichen chancen auf dem arbeitsmarkt...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 08:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:so bin ich nicht bereit was vpn der schmuddelkultur kennenzulernen...
denn das scheint nicht die echte türkische zu sein...
um echte türken kennenzulernen müsste ich anscheinend wirkluch in die türkei
im türkeiurlaub vor einigen jahren meinte ein türkischer ladenbesitzer mal zu mir, die türken die ursprünglich nach deutschland kamen, wären eh die, die in der türkei keiner vermisst. was auch immer das bedeutet..
jedenfalls sind die türken in deutschland meist türkischer als die türken in der türkei ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 08:32
@Puschelhasi
@-Therion-
@SmokeyEyes

Das Problem sind doch oft auch die die keine aufenthaltserlaubnis haben
Es gibt in Berlin ein Haufen Parks wo Drogen verkauft werden und das sind alles Ausländer die illegal in Deutschland leben das ist ne richtige Mafia
Die Polizei sperrt einen davon weg kommen 2 neue und die Polizei und Politik ist machtlos


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 08:34
@bedenklich jap will hier ja keiner begreifen...
und dann heulen se alle rum wenn ihre kinder junkies werden...
weil nein klaus du darfst ruhig ausländische freunde habe und ich kontrolliere keinen davon,weil ich jeden mag der hier ist....*augenroll* seeeehr salopp ausgedrückt

@typo ja denke ich auch das die da keiner vermissen würde...
hier wahrscheinlich auch nicht..jedenfalls die meisten


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 08:36
@SmokeyEyes
Oo Was soll das denn?

Du glaubst nicht wirklich dass Umgang mit Ausländern zum Drogenmissbrauch führt oder?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 08:37
@SmokeyEyes
@Puschelhasi

@-Therion-

Ach ja und ausweisen kann man
Sie auch nicht weil die kein pass haben und die Polizei oder Politik nicht weiß wohin man Sie abschieben soll
Bei manchen wird ein ärztliches gutachten gemacht damit Sie überhaupt wissen wie alt Sie sind und so weiter


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 08:37
@ belphega

hier in berlin?
doch genau das glaube ich...
HIER IN BERLIN... in den gebieten von den bedenklich und ich gesprochen hatten...

und das kann nur jemand beurteilen der auch in berlin LEBT ...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 08:39
@belphega
Würdest du dir bitte durchlesen was ich geschrieben habe worauf perli2007 nur geantwortet hat dann würdest du auch den Zusammenhang verstehen ;-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 08:49
@belphega das heisst....ich denke das es so ist bei den die bedenklich beschrieben hat :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 08:50
@bedenklich
@SmokeyEyes

Moin. Leute achtet bitte darauf, dass beim Drogenhandel SEHR VIELE Leute beteiligt sind!
Angehörige sämtlicher Nationen sind Käufer, Verkäufer und Schmuggler, das ist nichts, was ausländerspezifisch wäre ;)

Bitte suggeriert nicht, dass nur oder fast nur Ausländer Schmuggler und Verkäufer wären.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 08:50
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ja macht nix. Ja es gibt schon ne Menge "Asoziale", aber das ist doch meistens eher Armut und mangelnde Bildung, oder?

Das hat ja nichts mit Kultur zu tun.
das hat sehr wohl etwas mit mentalität zu tun .... erziehung ist das a und o einer gesellschaft wenn die wertvorstellungen auseinandergehen ob nun aus religiösen, erzieherischen oder anderen gründen dann fängt genau dort das problem an!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 08:52
@bedenklich
Nein, sie hat es schon beantwortet, danke.

@SmokeyEyes
Kein Ausländer zwingt die Einheimischen dazu Drogen zu nehmen. Die schießen sich das Zeug selbst. Ich hab keinerlei Mitleid mit Drogenabhängigen und geb den Verkäufern zwar ne Mitschuld - aber würde ihnen keine Vorwürfe der Abhängigkeit wegen machen.

Du redest von Berlin? Haha, dass ich nicht lache.
Bei uns im Gefängnis in Innsbruck, sind derzeit 76% der Insassen marokkanische Drogendealer. Da hätte mans sogar schwarz auf weiß. Aber angenommen du hast ein Kind, das wegen nem Ausländer Drogen nimmt, kann ich dir sagen:

Es liegt nicht am Ausländer, sondern an der Dummheit des Kindes, wenn es Drogen konsumiert.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 08:56
@Kc ich denke mir platzt bald der hut wenn das hier in diesem thread so weiter geht...

liest man denn nicht was wir schreiben?
ich raff es nicht warum man hier absichlicht alles falsch versteht...

ich habe nie gesagt das es nur ausländer sind die sowas machen...
sondern, in den gebieten von denen wir gespriochen haben...
und da ist es nun mal so..da dürfen deutsche sowas garnicht machen weil sie nicht zu dieser mafia gehören...
aber das kannst du nur wissen wenn du auch hier lebst !!! und das ist fakt !!!
ich komme aus der szene.. ich weiss das.. und ich bin da nicht stolz drauf...
aber als jungendlicher ist das manchmal so das man dummheiten macht....

und es kann doch nicht sein das ich hier ständig zurecht gewiesen worauf ich zu achten habe was ich schreibe.. ich erkläre alles mehr als deutlich und daran sollte nichts auszusetzen sein.. aber wenn man sich immer nur den letzten beitrag durchliest wird man nie wissen worüber ich gesprochen habe weil ich mich immer auf die letzten geschrieben beitrage beziehe...

und nochmal... ich habe nichts gegen ausländer....
ich finde nur das sie sich besser interegrieren lassen sollen WOLLEN ...
aber es will ja hier kaum einer...
hier halten sie sich eben mit den schon 200 mal beschrieben dingen über wasser


Anzeige

melden