Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.08.2008 um 16:54
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:Falsch , wenns so wäre dann hätte dieses Geschwister paar keine 4 kinder zeugen können
Schalte mal dein Hirn an dann wirst Du feststellen, dass man für etwas nur verurteilt werden kann, wenn man es begangen hat!
Weil Mord verboten ist findet er ja auch trotzdem statt

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.08.2008 um 16:55
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Schalte mal dein Hirn an dann wirst Du feststellen, dass man für etwas nur verurteilt werden kann, wenn man es begangen hat
Ach vergessen die 4 kinder hat der storch gebracht :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.08.2008 um 16:57
Es ist trotzdem verboten und deswegen machen sie sich ja auch immer wieder strafbar!
Das es verboten bleibt, hat Anfang des Jahres das Bundesverfassungsgericht nochmals festgestellt


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.08.2008 um 16:57
Ehen unter Verwandten deswegen :
Misstrauen gegenüber Fremden
Die Stärkung des Familienclans
Den Erhalt des Kapitals innerhalb der Familie


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.08.2008 um 16:59
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Ehen unter Verwandten deswegen :
Misstrauen gegenüber Fremden
Die Stärkung des Familienclans
Den Erhalt des Kapitals innerhalb der Familie
Und zur Förderung der geistigen Behinderungen in der Familie!
Kinder, die aus Ehen unter Verwandten hervorgehen, leider doppelt so häufig an geistigen und körperlichen Behinderungen wie Kinder aus Nicht-Verwandtenehen


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.08.2008 um 17:00
@against_nwo

Du brauchst hier gar nicht auf dicke Hose zu machen. Ich habe dir aufgezeigt, dass die Art und Weise deiner Darstellung des Sachverhaltes lediglich einen beleidigenden und hetzenden Unterton hatte, nicht aber sehr viel Wahrheit und Fakt beinhaltete.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.08.2008 um 17:01
"Misstrauen gegenüber Fremden
Die Stärkung des Familienclans"


Da muß sich dann nicht wundern, das es mit der Integration nicht klappt.


@ferdi

Also was Sperren etc angeht, bist Du mit deinen unzähligen Accounts hier, wohl nicht berufen anderen Vorhaltungen zu machen.


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.08.2008 um 17:02
Thema heist "Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern"


Nur kómisch das sein jedes 4. Wort türken , araber oder Muslim beginnt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.08.2008 um 17:02
Das siehst du natürlich wieder anders, weil du auf du dich brav auf die Fakten stützt, nicht wahr?

Wenn der Zwang in Verwandtenehen eine Rolle spielt, reicht dies bereits aus, dein Geschreibe eindeutig zuordnen zu können. Das hat dann mit differenzieren nicht mehr viel zu tun!


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.08.2008 um 17:03
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Also was Sperren etc angeht, bist Du mit deinen unzähligen Accounts hier, wohl nicht berufen anderen Vorhaltungen zu machen.
ich hab mich selbst sperren lassen , wenns nicht so wäre hätte man mich schon längst gekicckt bevor ich in die tastatur was tippen könnte


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.08.2008 um 17:05
@against_nwo

Wie dich manche User hier sehen und bezeichnen, hast du dir selbst zuzuschreiben, da du die Grenzen freier Meinungsäußerung zugunsten deiner Vorliebe für Provokationen und schwarzen Humor, -->Deine Worte!<---mehrfach überschritten hast und dies auch auf den vorherigen Seiten wieder einmal bestätigst.


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.08.2008 um 17:06
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Und zur Förderung der geistigen Behinderungen in der Familie!
Kinder, die aus Ehen unter Verwandten hervorgehen, leider doppelt so häufig an geistigen und körperlichen Behinderungen wie Kinder aus Nicht-Verwandtenehen
Das heisst auch nicht das jeder Türkischstämmige wie ich sowas Gut Findet ich habe die Gründe hier aufgeschrieben und das ist leider So das noch viele nicht Offen sind und das auch nicht für Nötig Halten um sich Hier anzupassen !


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.08.2008 um 17:07
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Das siehst du natürlich wieder anders, weil du auf du dich brav auf die Fakten stützt, nicht wahr?
Richtig, ich bin Realist und berufe mich auf Fakten! Alles andere zählt für mich nicht!
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du brauchst hier gar nicht auf dicke Hose zu machen. Ich habe dir aufgezeigt, dass die Art und Weise deiner Darstellung des Sachverhaltes lediglich einen beleidigenden und hetzenden Unterton hatte, nicht aber sehr viel Wahrheit und Fakt beinhaltete.
Du redest Unsinn!
Ich hatte eindeutig von Verwandtenehen und von Inzest geschrieben! Dies sind 2 verschiedene Dinge aber wenn man den Unterschied nicht kennt, dann kann es eben leicht zu Missverständnissen kommen!

Weiter schrieb ich:
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Nein, das hatte nichts mit Migranten zu tun.
Hier wird es aber aufgrund der weiten Aufklärung und dem Wissen, dass bei Verwandtenehen unter Cousins die Gefahr von MIssbildungen des Kindes doppelt so hoch sind wie bei Nicht-Verwandtenehen, eher auch moralisch geächtet.
Also, nix mit Hetze! Bewahre mal einen klaren Kopf und siehe den Fakten ins Gesicht!

Und was ist denn jetzt mit den Zwangsehen? Sind sie also massenhaft verbreitet oder doch njur schicksalshafte Einzefälle?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.08.2008 um 17:08
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Da muß sich dann nicht wundern, das es mit der Integration nicht klappt.
Weiss du es Sollten noch mehr Deutsche Männer auf die türkischen Mädchen zugehen und Mal um sich verabzureden dann Lösen wir auch das Problem !

Denn wenn wir Hier mit Integrationsschwierigkeiten Leben dann Sollten unsere Deutschen Freunde mehr Kommunikativer Sein um das Problem zu Lösen


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.08.2008 um 17:09
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Wie dich manche User hier sehen und bezeichnen, hast du dir selbst zuzuschreiben, da du die Grenzen freier Meinungsäußerung zugunsten deiner Vorliebe für Provokationen und schwarzen Humor, -->Deine Worte!<---mehrfach überschritten hast und dies auch auf den vorherigen Seiten wieder einmal bestätigst.
Du bist nicht nur ein schlechter Mod, sondern legst die freie Meinungsäußerung nun sogar zu meinem Nachteil aus! Du solltest am besten einen Migrationsantrag an die Welt von Pipi Langstrumpf stellen!

Ich belege hier Fakten, auch wenn sie unbequem sind und das gibt nun anderen das Recht mich zu beleidigen?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.08.2008 um 17:09
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Also, nix mit Hetze! Bewahre mal einen klaren Kopf und siehe den Fakten ins Gesicht!
benimm dich und respektiere andere menschen die aus einem anderen Kulturkreis kommen , sonst wirst du hier im forum keine lange freude haben


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.08.2008 um 17:10
Tja, ist schon blöd wenn man von einem Deutschen beigebracht bekommen muss, wie die Rechtslage in der Türkei ist...
Wundert aber eben auch nicht da die Verwandtenehe unter Türken ja gang und gebe ist. [/quote]
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Vielleicht um so manchen Intelligenzversagern erklären zu können/müssen, wie die Rechtslage in so manchen Ländern aussieht!
Ach, stimmt natürlich was du sagst, @against_nwo, ich bewundere deine Sachlichkeit.^^

DU redest Unsinn!


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.08.2008 um 17:11
Sorry für Doppelpost :(


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.08.2008 um 17:11
"Weiss du es Sollten noch mehr Deutsche Männer auf die türkischen Mädchen zugehen und Mal um sich verabzureden dann Lösen wir auch das Problem !"


Ist ein guter Vorschlag, nur wird das bei vielen türkischen Familien ja auch nicht gerne gesehen, das die Tochter mit einem Deutschen zusammen ist.


Anzeige

1x zitiertmelden