Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 23:00
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Später. Ich bin der Meinung er hat hier ein Verbrechen begangen und muß dafür auch hier zur Verantwortung gezogen werden.
Ebenso denke ich über Deutsche Täter im Ausland. Nicht zurückholen.. sondern dort bestrafen wo sie ihre Untat begangen haben.
Von der warte aus hast du recht, das räume ich ein.
Deutsche IS Anhänger möchte ich auch nicht hier haben sondern dass die mit ganzer Härte im irak oder sonstwo dort nach deren Gesetzen bestraft werden sollten.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 23:05
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Deutsche IS Anhänger möchte ich auch nicht hier haben sondern dass die mit ganzer Härte im irak oder sonstwo dort nach deren Gesetzen bestraft werden sollten.
Wenn sie aber Deutsche sind, ich meine jeder will hier das Nichtdeutsche Straftäter abgeschoben werden und dort verurteilt werden. aber wenn Deutsche im ausland Verbrechen begehen dann soll das Prinzip nicht mehr gelten?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 23:05
Zitat von InterestedInterested schrieb:Der Freiheitsentzug hört sich von außen betrachtet immer so läppisch an - das ist er ganz sicher nicht.

Dass sie für ihre Taten bestraft werden und dafür ihre Freiheit einbüßen, ist absolut richtig und notwendig - aber ein Ferienlager ist es bestimmt nicht.[/quote

Tja, da haste recht. Knast ist in Deutschland eher ein Spaziergang mit vielen Annehmlichkeiten. Dieser Psycho hat einfach mal so ein Kind getötet und hätte gerne die Mutter und noch jemanden krepieren sehen. Und Du erzählst hier was von mimimi TV wech, mimimi Laptop wech, mimimi nur Suesskramautomat... Unfassbar.



melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 23:07
Zitat von HayuraHayura schrieb:Wenn sie aber Deutsche sind, ich meine jeder will hier das Nichtdeutsche Straftäter abgeschoben werden und dort verurteilt werden. aber wenn Deutsche im ausland Verbrechen begehen dann soll das Prinzip nicht mehr gelten?
Ich denke es ist eher der Ruf nach der härteren angemesseneren Strafe.
Was passiert denn einem IS Anhänger in Deutschland?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 23:07
@Rhea_Lee_Tate

Oh man :palm: Ich beziehe mich nicht auf den aktuellen Fall, sondern stelle das allgemein klar. Aber Lesen ist nicht so Deins? Die ganze Laberei um die Haft war OT - aber wenn Du die Checkung hast, nur zu. Feel free!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 23:08
@eckhart

Ja, vielleicht ist der mutmaßliche Täter ja unschuldig.

Ich bin mir sicher, dass die Mutter sich schon den Kopf darüber zerbricht, wo die Strafe abzusitzen ist.

Ist echt nicht mehr auszuhalten hier.

Bin wieder weg.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 23:09
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Was passiert denn einem IS Anhänger in Deutschland?
Sie werden aufjeden Fall, zumindestens schon alleine deswegen weil sie Mitglieder in einer Terroristischen Vereinigung waren, im Dem Falle der Daesh. Dann kommt es halt drauf an ob sie sich an anderen Verbrechen beteiligten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 23:10
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und das ist denen in Eritrea egal, da dort lebenslänglicher Militärdienst gilt und die einen Deserteur (in deren Augen) sicherlich gerne nochmal aufnehmen und schon eine Tätigkeit für den finden würden.
So ein Quatsch, kein Militär bildet einen so alten Mann aus ...

Ich hoffe, er bekommt lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung und wird nie wieder auf die Gesellschaft losgelassen ...


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 23:11
Zitat von IssomadIssomad schrieb:So ein Quatsch, kein Militär bildet einen so alten Mann aus ...
Das eritreische Militär ist eine totalitäre Struktur die die ganze Gesellschaft durchdringt und hat auch zehntausende von zivilen Zwangsarbeitern.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 23:15
@bgeoweh
Ist sie, der Täter ist sicher ein Arsch, das einige hier die Methoden einer Nationalistischen Millitärdiktatur gut finden lässt tief blicken.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 23:16
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ja, vielleicht ist der mutmaßliche Täter ja unschuldig.

Ich bin mir sicher, dass die Mutter sich schon den Kopf darüber zerbricht, wo die Strafe abzusitzen ist.

Ist echt nicht mehr auszuhalten hier.

Bin wieder weg.
Reisende sollman nicht aufhalten!
Mutmaßungen über den Täter und die Mutter habe nicht ich angestellt
Zitat von eckharteckhart schrieb:Und die Mutter die selbst knapp dem Tod entkam und ihren Sohn verlor, soll damit einverstanden sein?
heißt:
Was begründet diese seltsame Rechtsauslegung?



melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 23:18
Bitte alle einmal tief durch die Hose atmen. Denn der ständige Userbezug und die Unterstellungen enden hier jetzt ab sofort.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 23:33
Zitat von frivolfrivol schrieb:Mörder gibt es immer wieder. Wenn die in der Öffentlichkeit wahllos Menschen umbringen, dann bekommen die Menschen Angst. Weil sie sind ja auch öffentlich unterwegs also könnte es theoretisch jeden treffen. Meist hält die Angst aber nur solange an wie man darüber spricht. Und danach fahren alle wieder fröhlich Bahn.
https://www.focus.de/panorama/welt/bluttat-in-zug-bei-wuerzburg-mann-attackiert-21-menschen-mit-axt_id_5741372.html

Seitdem bin ich nie wieder mit der Bahn auf Reisen gewesen. Von wegen fröhlich Bahn fahren.

Versuche mal aus so einem Abteil rauszukommen.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 23:34
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich hoffe, er bekommt lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung und wird nie wieder auf die Gesellschaft losgelassen ...
..und Medikamente, die seinen Adrenalinpegel ganz unten halten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 23:35
@frivol

Das halte ich für ein sehr schlechtes Argument
Menschen tun viele Dinge, ohne sich gefahren bewusst zu sein.
Sie rauchen z.B., obwohl klar ist, dass das ganzschön gefährlich ist und interessanterweise waren die bildchen auf den verpackungen recht effektiv dabei, ein paar raucher abzuschrecken.

Die Frage hier ist, ob wir es mit einer Verrohung der GEsellschaft zu tun haben (und im thread, ob diese verrohung zum Teil durch migranten Erfahrungen und nichtdeutsche Kultur negativ beeinflusst wird).


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 23:47
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich denke es ist eher der Ruf nach der härteren angemesseneren Strafe.
Was passiert denn einem IS Anhänger in Deutschland?
Man kann aber auch nicht sicher sein, dass ausländische Straftäter im Heimatland überhaupt für ihre Taten belangt werden.
Und sollte ein Straftäter, statt hier im Knast zu sitzen wo er hingehört, in seinem Heimatland gemütlich die Freiheit genießen, ich denke das ist dann auch kein schöner Gedanke.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 23:51
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man kann aber auch nicht sicher sein, dass ausländische Straftäter im Heimatland überhaupt für ihre Taten belangt werden.
Und sollte ein Straftäter, statt hier im Knast zu sitzen wo er hingehört, in seinem Heimatland gemütlich die Freiheit genießen, ich denke das ist dann auch kein schöner Gedanke.
Ich glaube Du hast die Fragen von @6.PzGren391 nicht richtig beantwortet.

Wer redet denn davon, dass sie im Ausland in Freiheit leben sollen?

Beantworte doch einfach die Frage.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 23:53
Zitat von BauliBauli schrieb:Seitdem bin ich nie wieder mit der Bahn auf Reisen gewesen. Von wegen fröhlich Bahn fahren.

Versuche mal aus so einem Abteil rauszukommen.
Aber Eschede war dir egal, was das Bahnfahren betrifft?
Zitat von BauliBauli schrieb:Wer redet denn davon, dass sie im Ausland in Freiheit leben sollen?

Beantworte doch einfach die Frage.
Um die Frage ging es mir in meinem Beitrag nicht speziell. Denoch ist eben zu bedenken, dass wenn man Straftäter abschiebt, diese in ihrem Heimatland nicht automatisch inhaftiert werden, wie es hier der Fall gewesen wäre.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 23:54
Zitat von BauliBauli schrieb:Wer redet denn davon, dass sie im Ausland in Freiheit leben sollen?
Ob jemand im Ausland eingesperrt wird, können wir nicht beeinflussen ... Es sei denn die Regierung unterstützt die halblegale Variante wie Guantanamo ...

Und ich bezweifle, dass im Ausland jemand für eine Tat, die er hier begangen hat, verurteilt wird ...


melden