Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 18:34
@deadmanwalk

Das ist aus der Sendung "Achtung, Kontrolle!" und es ist somit klar, dass das nicht echt ist.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 18:41
Schade, hatte schon die leise Hoffnung gehabt dass es endlich mal Polizisten mit dem richtigen Arsch in der Hose geben würde...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 19:05
Against_NWO@

und du würdest bestimmt eine Nacht als streife in der groß Stadt in denn arsch machen ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 19:08
Ist leider eine Tatsache, dass die Gewaltbereitschaft der auslaendischen Mitbuerger sehr gross ist. Aber wie bei jeder Agression muss man sich mit der Wurzel beschaeftigen. Als Auslaender gehoert man immer und ueberall zu einer Minderheit. Das ist logisch und normal. Nun kommt es erstmal darauf an welches Gefuehl einem das vermittelt. Das wiederum haengt vom Umfeld ab. Ich war Auslaenderin in Deutschland, allerdings zu einer ganz anderen Zeit. Der Mittelstand war noch weit verbreitet und ie beruehmte Kluft zwischen Arm und Reich war nicht so tief. Trotzdem hat der Mensch ein unter seinen basic instinct auch ein tief verankertes Wurzelbeduerfnis. Das wird aber nicht erkannt, weil man ja heute Weltenbuerger sein muss, sonst hat mans ja nicht kappiert. Wir hatten als Auslaender die Chance, zum Mittelstand zu gehoeren. Wenn das Leben dann zumindest in diese Richtung angenehm ist, dann wird man auch mit den inneren Gegensaetzen zu seiner Umwelt besser fertig. Man ist toleranter und kompromisbereiter. Ein weiterer basic instinct ist das Temperament, dass unglaublich unterschaetzt wird. Ein Temperament ist heute bestenfalls der "nette feurige Suedlaender". Temperament ist aber weit mehr und ein fester bestandteil des Charakters. Die jugendlichen Auslaender, die z.B. wie am Anfang geschildert reagieren, fuehlen sich, denk ich, heute 24/7 durch die sich verschlechternde soziale Situation, die dadurch mangelnde Anerkennung und fehlende Verwurzelung in ihrem Stolz schwer getroffen, unsicher und, im Alltag nicht verankert und somit staendig unter Beweisdruck. Meiner Meinung nach funktioniert Multikultu nicht wirklich. So lange das Sozialbett noch stimmt, laesst sich einiges unter den Teppich kehren. Ist das aber weg, bleibt nur noch die Unzufriedenheit in der Fremde und mit den fremden und alle Stoerfaktoren bohren und bohren sich taeglich in Augen und Hirn bis die Agressivitaet nicht mehr zu bremsen ist.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 19:11
deadmanwalk

Ich glaube kaum, denn ich habe gelernt mich richtig zur Wehr zu setzen. Aber zum Glück würde wohl mein stattliches Erscheinungsbild ausreichen
Aber da ich ja kein Freund von Gewalt bin, würde ich lieber die verbale Form bevorzugen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 19:14
"Scheiß-Deutsche" wehrt euch gegen Inländerfeindlichkeit.

Wenn es nach mir ginge, würde man kriminelle Ausländer abschieben. Wer sich nicht anpassen möchte hat hier nichts zu suchen!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 19:16
Ich bin im Januar auch Überfallen worden. Ich arbeite in einem Lebensmittelgeschäft. Mittags hatten wir zwei die sich daneben benommen hatten. Am gleichen Abend kurz vor schluß sind die reingestürmt und haben mir ne Flasche an die Schulter geworfen und sich die Kasse gekrallt. Südländer. Gott sei Dank haben die Polizisten nach circa 10 minuten von der Festnahme berichtet. Die sitzen jetzt ^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 19:18
ausländer ist nicht gleich Ausländer, du kannst doch zb die Mentalität von Albaner nicht mit Chinesen oder Inder vergleichen, auch die Ausländer untereinander fühlen sich nicht als eine Einheit...

wehrendes die süd läder ehr ein zusamen halt haben, leben asiaten mehr für sich ...

bestes beispielt ist England da bekriegen sich schwarze gegen Asiaten, Südländer gegen Asiaten und auch Engländer gegen Asianten, das liegt daran das Asiaten erfolgreicher sind als alle anderen Ausländer und einheimische was zu neid führt..

jeder hat ne andre Mentalität und die der südländer ist genau so fremd gegen über Asiaten wie der deutschen ...
aber man muss sagen das Asiaten sich zu benehmen wiesen als andre ausläder aus Ost europa oder Orientalen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 19:26
Meine Erfahrungen:

Inder: sehr fleißig, liebenswürdig und anpassungswillig.
"Asiaten": streng hierarchisch, sehr lernwillig und auch fleißig. nur wenig schwarze schafe.
Türken: gewaltbereit, nicht anpassungswillig in de nmeisten fällen, sehr hohe kriminalitätsrate, arrogant
schwarze: kann ich nicht viel zu sagen. immigranten sehr lernschwach und nicht so integrationswillig.

soweit meien subjektiven eindrücke und erfahrungen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 19:27
ich erlauber mal hier eine skala der ausläder rein zu setzen welche die oberen sind nach bildung und wirtschaftlcihen kreisen..

elite der ausländer
1-chienesen- meistens Geschäfts leute
2 Inder-meisten Wissenschafter oder Geschäftsleute
3.pakistanis- -Geschäftsleute

mittlere kreise
Araber aus der halb insel -fach arbeiter, geschäftsleute


untre kreise:

türken -Arbeiter Reinigungskraft
Araber aus nord afika -Arbeiter
Afrikaner- Arbeiter
Jugoslawen-Arbeiter
Albaner- arbeiter


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 19:53
Preußen - Rentner ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 19:58
Shinoro@

Das sehe ich genauso, die Jungs brauchen klare Grenzen

Sie werden überdies oft bei Konflikten pauschal verdächtigt, während sich die Mädchen rausreden ...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 20:42
@imislamdaham

Gut, das zumeisst jetzt allerdings auch nicht ohne Grund.

Das größere Problem sehe ich darin, dass Mädchen gute Noten bekommen dafür das sie etwas bunt anmalen, in unteren Stufen.

Sowas färbt ab,

Bis zur Klasse 12 sind die Noten absolut irrelevant auf dem gymnasium, ich weiß nicht wie es auf der HAuptschule ist oder der Realschule ist.

Jedenfalls leisten sich da die lehrer nur allzu oft sympathienoten zu geben, denn die kleinen können sich eh nicht wehren.

Wenn dann z.B. jungs in dem alter, die ja eher weniger auf anmalen und schön machen stehen zwar eigentlich sehr fähig sind, aber das gar nicht wirklich honoriert wird das als gegeben hinnehmen, dann werden sie das für ihr ganzes weiterees schulleben in errinerung behalten.
ergo haben sie dann auch keinen bock mehr sich groß anzustrengen.

Z.B. ist es bei uns so, dass es Mädels gibt die einfach 100% den satz des Lehrers wiederholen und das halt als frage formulieren.

Z.b:

Ja, und der der negative dekadische Logarythmus von der Konzentration der Lösung entspricht dann dem ph -wert.

Jungs machen sich dann alle eventuell ne Notiz oder behalten es im Gedächtnis - Ist eine klare aussage gewesen.

Mädel meldet sich: Heißt das dann...hmm...ich weiß nicht genau wie ich es formulieren soll...also....das dann der negative dekadische Logarithmus von der Konzentration.....als dann praktisch...gleich dem ph-wert sit?

Lehre: ja, genau, richtig, gut gemacht.

So läuft das dann bei allen fragen ab.
Man bekommt ne mündliche eins für's dumme fragen stellen und reproduzieren gerade gesagter Sätze, während z.B. ein junge der darauf keinen bock aht, aber sich bei wirklich schweren fragen ab und zu meldet und vernünftige ausformulierte Sätze bringt ne 3 bekommt.

Klar ist das ein klischee, aber es stimmt in vielen Fällen.

nichts desto trotz liegt das an den entsprechenden lehrern und an den anforderungen des Schulsystems.

Das Jungen und Mädchen in einer Klasse sein sollten ist nach wie vor unbestritten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 20:54
Shionoro@

Es ist wie du es sagst

Jungs brauchen mehr Raum für Kreativität, lieben aber nicht die Genauigkeit, Mädchen sind fleißiger und gewissenhafter, aber weniger kreativ

Das gilt zumindest in den unteren Stufen, später ist das nicht mehr so stark ausgeprägt, aber nach wie vor zu beoachten

Natürlich ist es nicht immer so, aber tendenziell liegt das eindeutig auf der Hand!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 20:58
Mündliches Abfragen ist sowieso Lotto, wenn der Lehrer nicht auf wissenschaftliche Kritierien achtet, z.b. sich dessen bewusst, dass er seine eigenen Erwartungen in den Schüler projeziert usw.

Wetten dass ein guter Schüler/eine gute Schülerin oder vom Lehrer aus persönlicher Sympathie geschätzte Schüler (das kann man gar nicht verhindern, Lehrer sind keine Maschinen) für GENAU die gleiche Leistung bei der mündlichen Abfrage in vielen Fällen eine bessere Note bekommt als ein weniger guter oder weniger geschätzte Schüler?

Schriftlichen Tests sind etwas zuverlässiger


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 21:00
@imislamdaham

Ich würde ehr sagen, Mädchen passen sich besser an.

In der Schule ist kreativität nicht gefragt, sondern reproduktion, und daran halten sich die Mädchen, und sind damit in diesem Punkt weit erfolgreicher als die Jungs.
Vielleicht auch kaltblütiger? :p

Aber ich würde nicht sagen das Mädchen im gro weniger kreativ sind als Jungs, das liegt wirklich an der schulischen erziehung, imo, wenigstens zum großen teil.

Denn wie du sagst, sind sie aus der schule raus, verringert sich dieser Effekt ja.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 21:05
@imislamdaham

Geht, bedingt.

Auch in schriftlichen test ist es stark vom lehrer Schüler Verhältnis abhängig.

Nicht so sehr in Mathe, aber in Deutsch, Philosophie, Englisch, Sozialwissenschaften undsolcherlei fächern bist du arm dran wenn dem Lehrer dein Schreibsstil nicht passt.

Mündlich kann man durchaus bei den meissten wenn man was tut und sich arrangiert was erreichen, bei den MEISTEN.

Gegen den Rest sollte man, sofern die Note wichtig ist, sofort beschwerde einlegen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 21:10
Auch richtig

Ausländische Jungs sind noch einmal eine Stufe weiter unten durch

Ob ihr es jetzt zugebt oder nicht, aber das ist die Realität. Klar gibt es auch Lehrer, die anders "ticken", aber allgemein fällt der Verdacht sofort auf die ... ähm sagen wir mal "lebhaften" ausländischen männlichen Schüler. Überhaupt hat der "Treibauf" von Anfang an einen schweren Stand, anstatt dass man versuchen würde, ihm mit ein bisschen Humor und Lob nicht die Rolle zu geben, die er offenbar schon von sich selbst erwartet.

Schüler mit guten Noten können sich in der Hinsicht viel mehr erlauben.

Manche türkischen Gören führen sich wie die Axt im Walde auf, aber Stress kriegen fast immer nur die Jungs, mit den Mädchen hat man dagegen mehr Mitleid, weil sie ja ach so schlimm unterdrückt sind zuhause (manchmal stimmt es, manchmal sind sie gute Schauspieler).

Aber für den Lehrer ist das auch immer alles leichter gesagt als getan!

Dennoch sind die pädagogischen Defizite an den Schulen ein nicht zu unterschätzender Faktor bei Integrationsdebatten


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 21:16
ImIslamDaham@

denke mal das viele Schüler nicht wiesen was sie wollen,

wichtig ist nehmlich nicht cool zu sein sondern Ausbildung, denn das birgt einem weiter , statt dessen verschwenden sie ihre zeit mit Drogen und Discos und kleider und Musik Bushido und co ,schnick schnak was einen NIX bringt, denn lernen ist wichtig denn nur das hat Zukunft...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 21:17
wehrendensen Chinesen und Inder wiesen was wichtig ist, lernen =erfolg=Geld=ansehen=respeckt


melden