Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Olympiade, Bejing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

29.07.2008 um 00:51
Menschenrechte - au ja !
Glaubensbekenntnisse hier im thread, für alle möglichen etablierten Nachrichtensender - ich kann es nicht fassen - 35 Videos werden zum "Gewaltbeweis" angeführt -
in der Mehrzahl und der überwiegenden Zeit sind Nachrichtensprecher und Reporter von CNN und anderen etablierten Sendern gezeigt, die die Hirne der Weltbevölkerung mit allem möglichen Desinformationsschrott zumüllen.
Ein Interview mit einem sogenannten Exilchinesen und dem einen bekannten Exiltibeter im Maxilook werden zur Beweiswürdigung herangezogen. Alle möglichen Volksverblöder melden sich zu Wort und schreiben China ein Menschenrechtsproblem ins Land. Kann ja sein, aber glaubt das doch alles nicht zu schnell und vor allem nicht in der Relation.

In China herrscht seit mehreren Jahren Kapitalismus. Seht Euch doch die Bilder in allen Medien an von der Goldgräberstimmung, die dort seit Jahren herrscht, die explosionsartigen "Verwestlichungen" der Städte, der irrsinnige Bauboom, die Ansiedlung globaler Unternehmen in Peking, Shanghai,Chongqing, Xi'an. Wuhan, Chengdu....Kapitalismus in Reinform ist da zu erkennen. Alle wollen vom Aufschwung in China profitieren, wollen mit China Geschäfte machen....aber die Menschenrechte, ich vergaß.
Menschenrechte, die sogenannten, werden überall im Kapitalismus mit Füßen getreten.
Das ist kein spezielles chinesisches Problem. Ich meine jetzt noch nicht mal nur Guantanamo oder Abu G......,
sondern ich meine das schrecklichste Verbrechen, dass meineserachtens jemals in der Menschheitsgeschichte verübt wurde und Tag für Tag verübt wird, ein Verbrechen, vor dem in blödsinniger, speichelleckender Gemeinschaft die internationale journalistische Kanaille schweigt, Tag für Tag, Jahr für Jahr, ein Verbrechen, das jährlich ca.60 Millionen Todesopfer fordert, weil einige auf dem Planeten so profitgeil sind, werden Millionen hungergemordet und Milliarden in Armut gezwungen, in menschenunwürdige Verhältnisse. Menschenrechte - ich bitte Euch !
Olympiade des Sports und Olympiade kollektiver Desinformation, kollektiver Verblödung.


Anzeige
melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

29.07.2008 um 01:06
Richtig,da stimme ich dir vollstens zu.

Man muss bedenken,dass nur weil unter irgend einer Organisation Menschenrechte steht und die Medien puscht auf Teufel komm raus noch lange nichts durchgesetzt ist.

Auch hier tummeln sich Betrüger,Nutznisser,Korrupte bis Profitsüchtige Leute die meist auch ganz oben sitzen unter all den wichtigen Köpfen,die entscheiden und die Macht hätten was zu tun.

Im Ennddeffekt muss man aber sagen,es ist einer der einzigsten Möglichkeiten dieses Konstrukt,dieses System zu nutzen in die positive Richtung.Und dabei spielen ganz gewöhnliche Menschen,die Masse,eine gehörige Masse an Leuten denen wirklich was daran liegt,auf Wahrheit,und Beendigung vieler Unmenschlichen Taten eine wichtige Rolle.
Wenn das ein Spiel ist,und das Spiel gut läuft positiv gesehen,schliessen sich auch manche an von denen es man kaum erwartet hätte,und so lassen sich auch Herzen bewegen und ändern,unbewusst.Auf das muss man bauen,auf die Tugen der Menschen falls sie bei vielen noch nicht verloren gegangen ist!


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

29.07.2008 um 01:07
"Tugend".Sorry


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

29.07.2008 um 02:57
Ey ihr vergleicht China gerade mit NaziDeutschland! LOL, gehts noch???

Wenn irh keine Ahnung habt, dann seid doch mal bitte gaaanz ruhig. Wer sich seine Meinung nur durch die Medien bildet, kann ich sagen, ist ein Opfer sich selbst. DAS nenn ich Manipulation und Menschenverachtend.

Heutzutage, was die Medien für einen Bullshit berichten, ist einfach ein Wahnsinn.

Erst Leute, die persönlich in China leben, denen trau ich ihrer Meinung an. Alle anderen pseudo Medienhobbypolitiker kriegen von mir 0 Sterne Respekt!

Einfachstes Beispiel:
Deutscher Sender berichtet über Arnold Schwarzenegger. Geburtsort wurde Graz angegeben, in Wirklichkeit ist es aber Thal. - FEHLER N1

- Weiter berichten sie zwar, dass Herr Schwawrzenegger in Graz geboren worden ist, zeigen aber das ländliche Gebiet von Thal, wo nur Bauern und Kühe zu sehen sind und bezeichnen diesen Ort als GRAZ (zweitgrößte Stadt in Österreich) - FEHLER N2

usw.

Medien dienen heutzutage lange nicht mehr dem, wozu sie erschaffen wurden. LEIDER!


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

29.07.2008 um 06:52
Man kann es schon mit NaziDeutschland vergleichen,da zu jener Zeit aúch die Olympiade dazu "missbraucht"wurde um Stolz,Festigkeit,Macht,Einheit,Reinheit und Schönheit zu propagieren.Sie täuschten damals die ganze Welt mit ihren Lügen und nutzten den olympischen Geist dahinter voll aus um sich zur Schau zur stellen.Dabei gibt es genauso KZ`s wo Menschen die zur spirituellen Bewegung Falun Gong gehören die Organe bei lebendigen Leib herausgenommen werden.Millionen verfolgt,in Arbeitslager gesteckt,umerzogen,heftige Folterungen bis zum Tode,Verfolgung der Familie,gleichgültiger Zerstörung des Lebens,auch schlimme Verfolgung und Unterdrückung von Tibetern Uiguren,Christen Menschenrechtlern,Politikern,Andersdenkenden,usw.

Ja,rede doch mal mit Chinesen,am besten mit alten Leuten.Die können dir vielleicht die Augen öffnen und so einiges erzählen.Ich kenne viele Chinesen.
Und noch etwas dieses Verbrechen an das eigene Volk ist so strukturiert und so systematisch,das die eigenen Leute,das eigene Volk(darunter ist die sogenannte höhere Klasse oder Mittelklassegesellschaft gemeint)einer solchen Gehrinwäsche unterliegen das man sich kaum vorstellen kann.Viele kriegen gar nicht mit was eigentlich passiert,viele glauben wirklich an die KP und deren schönen heilen Welt die sie ihnen vorgaukeln,in all den Medien,alles staatlich gefördert und kontrolliert,nichts dringt nach innen,nichts nach aussen,so ihre Philosophie!Auch im Ausland in China-Restaurantes lesen und sehen sie die Medien nur von ihrem Land,denn manche glauben das nicht was hier die westlichen verbreiten,oder können es sprachlich nicht verstehen(Zeitung,Fernsehen)Darum werden sie mit dir streiten wenn du ihnen mit der Realität ins Haus fällst.

Die was studieren,die Intellektuellen,Menschen die einmla wirklich hinter die Kulissen blicken und sich von den ganzen Geflecht befreien,sind dann wie gelähmt,und auch voller Wut,Traurigkeit,Machtlosigkeit,usw.Sie leiden und sterben Tode sozusagen,denn wie würde man sich fühlen wenn man in dieser Situation ist,Viele haben Familien dort und wenn man zu falschen Leuten etwas sagt oder einfach nur andeutet(können Leute auf der Starsse sein,egal wer)dann kann es schon fatale Folgen haben und das ist meistens der Fall!Dass viele Medien nicht mehr der Korrektheit entsprechen ist richtig,eben aus den verschiedensten Faktoren,dennoch ist es auch ein Konstrukt wie im obrigen Text schon erwähnt das denen was wirklich was bewegen wollen helfen kann auf positive Weise,das hab ich schon erläutert oben!

Es gibt auch unzensierte Nachrichten zum Beispiel aus China!


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

29.07.2008 um 10:23
"Dabei gibt es genauso KZ`s wo Menschen die zur spirituellen Bewegung Falun Gong gehören die Organe bei lebendigen Leib herausgenommen werden."

du hast aber ne lebhafte fanatsier und ein ebensolche interese an der relativierung des dritten reiches wie mir scheint.


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

29.07.2008 um 10:39
Link: 1wahrheit.wordpress.com (extern)

Nein.Keineswegs!Und Fantasie??Wie kommst du denn auf sowas??
Ich meine ich beschäftige mich mit dem Thema schon seit 4 Jahren.
Wie kannst du so ein Statement abgeben??
Ich möchte nur das diejenigen es wissen werden die es wissen wollen.
Und das dies aufhört!


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

29.07.2008 um 10:40
Link: www.falungong.de (extern) (Archiv-Version vom 06.05.2008)


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

29.07.2008 um 10:41
Und da gibts noch viele,viele mehr,auch über andere Menschen die sinnlos verfolgt werden.es wäre doch betäubend wenn man sich sowas zusammenfantasiert,oder nicht??


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

29.07.2008 um 10:45


Die ganze Zusammenfassung


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

29.07.2008 um 11:11
ohgott, du verlinkst falungongsites als beleg.
ch verlinke tom cruise als beweis, dass scientlogy nur seelenheil will, keine kohle.


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

29.07.2008 um 11:41
naja warum sollte überhaopt jemand die warheit sagen ? / senden/schreiben
könnte man auch gegenargumentieren

nur weils auf einer solchen seite ist muss es nicht gleich eine lüge sein
kann âber trotzdem ^^


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

29.07.2008 um 14:09
@Sri_vatsa:

1. FRAGE:

Warst du schon einmal in China?

1. THESE:

Die älteren Menschen kenn die KP noch von dem Bürgerkrieg, wo Schreckliches passiert ist. Mein Großvater wurde damals verfolgt, weil der Direktor der Chinesischen Chemie Universität war.

2. FRAGE:

Bildest du dir deine Meinung durch die Medien und durch die "China Restaurant" Besitzer??? (soviel zum Intellektuell sein loooool)

2. THESE:

Ich selber studiere, also komm mir nicht sowas von Intellektuell. Wenn du wissen möchtest was ich studiere, ich studiere Medizin!
- Mein Dad ist ebenfalls Arzt und arbeitet für die DIA.

3. FRAGE:

Glaubst du FaLongGong? Woher willst du genau wissen, wer hier Wahrheit spricht und nicht?

Fazit:

Man kann der chinesischen Bevölkerung nicht ganz glauben und ebenso nicht der "Sekte" FALONGONG!


Sei bitte nicht so blind, und gib deinem Vertrauen nur der einen Seite.

Ich zumindest, bin beiden Seiten gegenüber sehr skeptisch.


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

30.07.2008 um 09:56
Es geht nicht um glauben oder nicht glauben.Es geht um Überzeugung.Ich bin überzeugt das dies die Wahrheit ist.Ich habe mich damit lange auseinandergesetzt und habe Wahrheit erfahren,sei es über mich selbst,oder durch andere Leute die Zeugen,Opfer waren in solchen Lagern.Und durch reden mit Menschen die aus China hier her gekommen sind,aus Fluchtgründen!

Ich bilde mir meine Meinung nicht ausschliesslich von Medien.Daher rede ich lieber mit den Menschen die es betrifft und lerne welche kennen.
Das Medien in vielen Bereichen oft sehr weit auseinanderdriften,und gewisser Zensur obliegen ist bekannt.Aber es werden zur Zeit auch in vielen Medien Dinge berichtet über China,die extrem sind und das Regime gerne unter den Tisch gekehrt hätte,wobei das nur die Spitze des Eisberges ist,wenn der ganze Eisberg so gesehen werden könnte wäre eine Konsequenz wohl abzusehen.

Ich habe in die chinesische Geschichte von alters her bis jetzt andauernd eingesehen,was wohl gemischt mit den Aussagen von den Menschen ein besserer Lehrmeister ist als viele Medien!

@Surfervac

"1.Frage"

Nein,aber das warum hab ich schon ein wenig oben erläutert.

(Ich meinte übrigends die Intellektuellen in China,wo es bei vielen genau so fast abläuft wie bei der Kulturrevolution.Es wird ihnen einiges verboten wenn sie mit einigen Dingen die Oberfläche von der Philosophie des Regimes ankratzen.Und dabei wird nichts gescheut!)

"2.Frage"

oben erläutert.
Und sieh mal.Skepsis ist doch angebracht in einer Zeit wo alles durcheinander gewürfelt wird.wo wirklich alles gepuscht wird,somit ist auch ein abstumpfen der Gesellschaft zu bemerken.Ich bin doch auch mit allen skeptisch,aber ich geh nicht so weit,dass ich was schlecht mach bevor ich mehr drüber weis,und klar darüber nachdenke.Da enthalt ich mich dann lieber meiner Meinung,denn vieles weis man nicht so genau...

Zum Beispiel kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen,weil ich ja selbst Falungong praktizier,dass es keine Sekte ist.
Warum?
Weil Sekten stets mit einem Unterton ausgesprochen werden.Auch denkt man sofort wenn man das Wort Sekte hört automatisch an was schlechtes was abnormales,nichts gutes,was ja oft viele verschieden Gruppen in der Vergangenheit bis heute ausgelöst haben.Also man hätte kein Problem damit wenn dies im Sprachgebrauchlichem und normal denkenden Bereich keine von vorne herein abwegigen Erkenntnisse schüren würde über diese Bewegung.Aber da das nun mal so ist,kann Falun Gong nicht als Sekte bezeichnet werden,weil sie so wie im Link viele Punkte gra nicht vertritt wie man es gewöhnlich bei"Sekten" kennt oder sieht!

Es wird frei praktiziert,wenn man lernen will kommt man,wenn man gehen will,geht man,keine finanziellen Ausgaben,keine Kontrolle,keine Namensliste,keine Führerschaft(gibt nur einen Lehrer der diesen Weg überliefert),keine Anbetungs oder Verehrungsrituale des Lehrers.,usw..,usw..

Ich bin nur hier,weil mein Herz will,und weil ich diesen Weg für gut heisse und mir vieles gibt und gut tut,und es immer wieder Menschen gibt,die suchen.Ich möchte mich denen mitteilen.Das ist meine Wahrheit.Das ist meine Entscheidung.


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

30.07.2008 um 09:57
Link: www.gemeindedienst.de (extern) (Archiv-Version vom 27.09.2007)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

11.08.2008 um 11:21
Gibt es auch ein Menschenrecht darauf, nicht beschissen zu werden? :|
Hab gerade gelesen, dass einige der Feuerwerke während der Eröffnungsfeier gar nicht live waren, sondern per Computer eingespielt ^^
Was mir gestern bei einer Tageszusammenfassung noch auffiel, bei jedem Spiel ist ein ungeheures Geschrei, selbst bei unbedeutenden Mannschaften, die vermutlich über nur wenige mitgereiste Fans verfügen. Werden da Tausende Chinesen in den Stadien bezahlt, um zu jubeln und zu schreien? :|


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

11.08.2008 um 14:12
Link: www.heise.de (extern)

Olympische Illusion: TV-Bilder der Eröffnungsfeier waren teilweise manipuliert

Ein kurzer Abschnitt der Fernsehübertragung von der Eröffnungsfeier war technisch manipuliert, wie sich jetzt herausstellte. Spektakuläre Bilder von mit Feuerwerksraketen erzeugten "Fußabdrücken" über der Stadt waren nicht live aufgenommen, sondern über ein Jahr mit Computeranimationen vorbereitet worden.

http://www.heise.de/newsticker/Olympische-Illusion-TV-Bilder-der-Eroeffnungsfeier-waren-teilweise-manipuliert--/meldung/114067


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

11.08.2008 um 14:54
Haben ja genug Übung im Faken :D
Vermutlich sind die Chinesen eh angepisst, dass ihnen jetzt Georgien die Schau stiehlt ^^ Dabei gucken doch dank Zeitverschiebung eh schon viel zu wenig Leute zu :D


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

11.08.2008 um 18:27
wenigstens gibts die eigene zeitung zu lol

nichtsdestotrotz, die eröffnungsfeier war einfach bombastisch, das kann man nicht leugnen.


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

11.08.2008 um 20:29
ich finde den spiegelartikel die nächste revolution sehr interessant
so steht da zum beispiel dass den Repotern zwar uneingeschränkte Pressefreiheit zugesichert wurde, beim abrufen verschiedener liberale internetseiten ein fehler aufgetreten sei.

ich entschuldige mich für wiederholungen


Anzeige

melden