Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi-bullen, Saatsinstitutioneller Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

18.01.2012 um 02:45
In Berlin stehen gerade zwei Polizeischläger vor Gericht
Die Szene ist ja mittlerweile bekannt

https://www.youtube.com/watch?v=DCIfi1FSDK4

http://www.taz.de/Polizisten-vor-Gericht/!85766/

Anzeige
2x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

18.01.2012 um 02:50
Polizisten sind ganz ganz arme Schweine.

Wer sich mit der Materie und dem Rechtssystem auskennt, weis das einem deutschen Polizisten mehr oder wenigfer die Hände gebunden sind.

Auch Er darf nur nach der Notwehr handeln.
Wie jeder andere Bürger auch.


Natürlich gibt es auch unter Polizisten Schwarze Schafe. Die gibt es überall....



aber deshalb einen Reisserischen ( total EXtrem ) angehauchten Titel " Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten? " zu wählen ist Dünnpfiff.
Hat was von "ACAB"..... und da wissen wir ja , wohin uns dieser Scheiß führt.


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

18.01.2012 um 02:54
schwarze schafe gibt es überall und solche müssen kenntlich gemacht und bestraft werden.
aber ich finde es unfair und typisch für einige gesellen alle über einen kamm zu scheren.
ich arbeite viel mit der polizei zusammen und kenne etliche beamte,die nicht nur stur nach vorschrift sondern vor allem auch menschlich agieren.

die polizei:
-unterbesetzt
-unterbezahlt
-permanent in der kritik mal zu recht,oft zu unrecht

macht doch erstmal selber so einen job und schaut wie euch das bekommt.aber es ist einfach mit steinen auf "bullen" zu werfen,als selbst zu helfen.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

18.01.2012 um 05:01
@friedwart

Die Technolog-Matratze ist gesichert die Matratze, die verwendet wurde?

Quelle?

Oder nur Vermutung?


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

18.01.2012 um 06:08
die tun ihren Job-wie Ameisen...man kann ihnen nix vorwerfen...
nur in Dialog treten, damit eine kritische Hinterfragung ihrerseits erfolgt-macht Sinn!
sind Menschen, wie du und ich!
Und beim "Ich" muß ich mir Gedanken machen, ob ich gern in einer anarchistischen Welt leben möcht-wer schon mal in nem rechtsfreien Raum unterwegs war-weiß, was ich mein...
Slums von Delhi oder Bankok oder Rio oder Mexico-City?
Es gibt Situationen, bei denen man froh ist, daß es eine "Hemmschwelle" gibt!
Amsterdam, Berlin oder Hamburg reichen da evtl auch schon...


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

18.01.2012 um 07:50
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Szene ist ja mittlerweile bekannt
Der Heini auf dem Fahrrad ja auch.^^

Youtube: Mann im blauen Shirt in Berlin = Berufsdemonstrant ?
Mann im blauen Shirt in Berlin = Berufsdemonstrant ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

18.01.2012 um 10:21
@LivingElvis

Technolog, eine Firma die für die Herstellung von Sicherheitssytemen sowie ganzen Einrichtungen für Polizei, Haftanstalten und Psychiatrieeinrichtungen bekannt ist, hatte den Rolltest an feuerhemmenden Matratzen, gefüllt mit Schaum, vorgenommen.
Die dargestellte Matratze ist demnach gleicher Zusammensetzung wie die in Zelle Nr.5.
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:Wer sich mit der Materie und dem Rechtssystem auskennt, weis das einem deutschen Polizisten mehr oder wenigfer die Hände gebunden sind.
@spiller1983

Wer sich im deutschen Rechtssystem auskennt, weiß das Polizisten in Deutschland besser geschützt sind als allgemeinhin angenommen.

Amnesty International fordert angesichts aktueller Zahlen zur Polizeigewalt in NRW unabhängige Untersuchungen.1434 Verfahren gegen Polizisten sind im vergangenen Jahr eingeleitet worden. In lediglich 17 Fällen kam es zu einer Verurteilung, unter anderem wegen Beleidigung, Körperverletzung, Unterschlagung und Aussageerpressung. Das teilte am Mittwoch die Landesregierung auf Anfrage der Linksfraktion im Landtag mit. Im Jahr 2011 gab es demnach bisher 593 Ermittlungsverfahren. Zwei Polizeibeamte wurden wegen Körperverletzungsdelikten angeklagt.

„Die Ermittlungen sind unzureichend“, bemängelt Andreas Schwantner, Sprecher der Fachkommission Polizeirecherchen von Amnesty International. Die Menschenrechtsorganisation sieht eklatante Mängel bei den Untersuchungen der Fälle. „Die Staatsanwaltschaft arbeitet ständig eng mit der Polizei zusammen und ist abhängig von ihr. Da kommt es schnell zum Interessenskonflikt“, erklärt Schwantner.

„Die Täter gehen am Ende straffrei aus“

Die Konsequenz liegt für Amnesty International auf der Hand: „Vielfach ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft bei Anzeigen gegen Polizisten nicht konsequent.“ Die Organisation wirft den Behörden vor, Verfahren zu verschleppen, Beweise zu spät oder gar nicht zu sichern. Ergebnis: „Die Täter gehen am Ende straffrei aus.“ Darum fordert Amnesty International unabhängige Untersuchungen der Fälle, damit nicht mehr „Kollegen gegen Kollegen ermitteln müssen.“


http://www.derwesten.de/nachrichten/verfahren-gegen-polizisten-fast-immer-eingestellt-id4768765.html (Archiv-Version vom 31.12.2011)

@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Und beim "Ich" muß ich mir Gedanken machen, ob ich gern in einer anarchistischen Welt leben möcht-wer schon mal in nem rechtsfreien Raum unterwegs war-weiß, was ich mein...
Slums von Delhi oder Bankok oder Rio oder Mexico-City?
Es gibt Situationen, bei denen man froh ist, daß es eine "Hemmschwelle" gibt!
Amsterdam, Berlin oder Hamburg reichen da evtl auch schon...
Anarchie hat nichts mit dem Thema zu tun, niemand hier hat Anarchie gefordert.

Das Beispiel des Fahrradfahrers kann man als exemplarisch bezeichnen.

Es gibt auch hier immer wieder Leute die meinen ihre Form der Arbeit würde einen Beitrag leisten um Polizisten daran zu erinnern, dass auch die sich nicht alles erlauben dürfen.

Nur entsteht bei solchen "Einsätzen" dieser "Pseudo-Demonstranten" immer der Eindruck,dass der Grund für die Demo für ihre psychischen Störungen herahlten muss um sie selbst in Szenerie zu setzen.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

18.01.2012 um 16:58
@friedwart
Du drückst Dich da unklar aus. Ist gesichert, dass es sich bei der Matratze um ein Produkt der Firma Technolog handelt. Quelle dazu?

Mir reicht nicht, dass Technolog für irgendwelche Polizeien Matratzen fertig, sondern explizit für die gegenständliche Polizei. Sonst kann man da nix draus ableiten.

Zum Rechtssystem:
Belege bitte anhand eines Gesetzes wo ein Polizist rechtlich besser gestellt ist.

Reine Behauptungen und Fallzahlen sind da nicht ausreichend. Polizisten werden überdurchschnittlich oft angezeigt. Nicht weil sie überdurchschnittlich oft die Gesetze übertreten, sondern weil es gerne als Instrument im Machtkampf genutzt wird. Sieht man auch schön im Video von Larry08, wo der Herr schon "Sie schlagen mich! Hilfe!" schreit, als ihn gar niemand geschlagen hat.

Dazu ist noch zu sagen, dass der Typ sicher n Querulant und ne Nervensäge ist. Aber egal ob Berufsdemonstrant oder Klugscheisser oder Flitzpiepe, das im ersten Video Gezeigte ist dadurch nicht zu rechtfertigen. Auch wenn der Kerl es sicher drauf angelegt hat. Da muss Polizist cool genug sein.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

18.01.2012 um 17:09
@LivingElvis

Ja, unter den Link findest Du drei Photos.
Eins davon hab ich kopiert und hier rein gestellt.
Allerdings geht das nicht ohne weiteres direkt von der verlinkten Webseite.
Unter Google (Bild) kann man es dann aber downloaden.

Zu Deiner Frage zu den Anzeigen gegen Polizisten.

@LivingElvis

Du selbst bist gegen Verallgemeinerung, nimmst Dir aber diesen Deppen zum Beispiel dafür,
ein jeder Polizeigeschädigte hätte es mit den gleichen Aufmerksamsdefizit zu tun wie der Fahhradpolizistenstalker.

ZDF reiche ich noch nach, da muss ich erst mal wieder suchen.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

18.01.2012 um 17:21
@friedwart
Wo schreibe ich denn sowas?

Im Gegenteil - ich habe lediglich gesagt, dass man selbst diesen Deppen nicht schlagen darf.
Weiß nicht, wie Du auf sowas kommst.


Die Linkfolgerei ist derzeit etwas schwierig, weil mein PC einige Probleme hat. Ich hol das nach


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

19.01.2012 um 18:08
@Larry08
Sind ja auch immer die gleichen Bullen.Das ist die 233er Einheit,da wurde der Abschaum aus allen Einheiten zusammengezogen,die Adrenalinjunkies,ehemalige Hooligans,Nazis,Kneipenschläger und Soziopathen auf der Jagd nach der nächsten Action.Mittlerweile sind Berliner Bullen dazu verdonnert Namensschilder oder Kennummer zu tragen,seltsamerweise sind die immer überklebt,insbesondere bei den 22/23ern.Blaues T-Shirt ist Biologe,kein Berufsdemonstrant,aber unabhängig davon tut er nichts anderes als das verfassungsmässige Demonstrationsrecht in Anspruch zu nehmen.Du bist doch kein Verfassungsfeind.Ich hatte auch mal ne Bulleneinheit am Hacken,deren Führer hatte es sich auf die Fahnen geschrieben mich einzusacken,auf jeder Demo hatte ich ne Sonderbewachung,alleine zur Demo hin war nicht mehr möglich,ich bin im Laufe der Demo dazugestossen,und am Ende musste meine Bezugsgruppe ne Action starten damit die Bullen abgelenkt sind und ich abhauen konnte


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

19.01.2012 um 18:10
@Warhead
Und das natürlich alles Grund, wer soll dir so was glauben?


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

19.01.2012 um 18:40
@F-117
Grund was??Vervollständige erstmal dein Satzfraktal,ist doch hier nicht das Glücksrad.
Die Geschichte geht ja noch weiter.Die Bullen bekamen mich natürlich nie.Ein paar Jahre später latschte ich des Nachts die Uhlandstraße Richtung Blissestraße hoch um noch bei ner Freundin einzureiten,es war kalt,ich ging schnell.Ich bemerkte nen Passat der an mir vorbeifuhr,um nochmal vorbeizufahren,diesmal langsamer,die beiden Insassen glotzten mir nach,die Karre liess sich zurückfallen,logo,Zivis.Ich blieb stehen und glotzte auch,die blieben auf gleicher Höhe stehen."was liegt an...sucht ihr wen,zufällig nen Blonden?""Jaja,sowas in der Art,wo kommen sie denn her?""Von zuhause,ich wohn hier,wenn ihr meinen Ausweis wollt müsst ihr euch schon rausbequemen in die Kälte."
"Na ist doch schonmal ein Anfang"!Bulle steigt aus,ich wühl im Rucksack der gleichermassen das Ziviinteresse weckt."Was dagegen wenn ich mal reinschaue?""Ich hab was dagegen,aber bitte,bedienen sie sich!"*Wühl**Kram*...Inzwischen bearbeitet sein Passmann die Personenanfrage."Ich kenn sie doch irgendwoher,da bin ich mir sicher"!
"Sie waren mal Bereitschaftszugführer,keine Lust mehr sich verheizen zu lassen für Industrie und Lobbyinteressen,für rechtsradikale Aufmärsche und Parteitage die Birne hinzuhalten?!"
"Ähh,ja,man wird älter,man lernt dazu,man bildet sich,die Einstellung zum Beruf ändert sich,man liest andere Zeitungen,hmhm,ich kann sie immer noch nicht recht verorten.""Sie haben ihren Zug auf jeder Demo scharf auf mich und meinen Haufen gemacht,z.B. die,die und die Demo.""Oh Scheisse ja,das tut mir wirklich im Nachhinein leid,ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an,wenn man so lange im eigenen Saft kocht und nur Bullen um sich hat und nur Bullen kennt dann kommt man irgendwann seltsam drauf und sieht sich nur Feinden,Verbrechern und Schädlingen umgeben"
Auch faschistoide Arschlöcher können sich wandeln,ich hab mich ein paarmal mit dem getroffen,irgendwann hat der den Dienst ganz quittiert und ist nach Mallorca abgehauen und organisiert dort alternative Fahrradtouren,der macht das wozu mir entweder die Kohle,die Zeit oder das Feeling fehlte


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

19.01.2012 um 18:51
@Warhead
Ich glaube @F-117 aussage bezog sich auf den Grund warum die Polizei so ein Interesse an dir hatte.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

19.01.2012 um 19:16
@interrobang
Der Grund...Iro zu hoch,zu stachelig,zu rot oder blau,Parolen zu militant,Auftreten zu forsch,auf vielen Demos präsent,Nase passt nicht,vermutete Rädelsführerschaft,fehlende Zuordnung,...gibt viele Gründe warum Bullen einen diffusen Hass auf manche Leute haben,die wenigsten davon treffen zu,der Hang nach ordentlich Eskalation,Action und Abenteuer braucht kein Motiv um sich ne freie Bahn zu schaffen


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

19.01.2012 um 19:49
das Video mit dem Fahrradfahrer .... er wurde aufgefordert die Straße zu verlassen :) nun da bin ich mir nicht sicher ob das so Eindeutung war ...

Mal ne ganz doofe Frage :) dachte das man bei einer Demo demonstriert und sich nicht unbedingt bei den Polizisten im Hintergrund aufhalten muss .... was für ein Zweck soll es sein "Provokation" ? @Warhead


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

19.01.2012 um 19:55
@rumpelstilzche
Davor wurde schon ne Frau festgenommen,deren Namen zu bekommen,darum gings
Das er aufgefordert wurde die Straße zu verlassen,das behaupten die Bullen,aber wozu,die Straße war ja ohnehin noch für den Verkehr gesperrt,weiter hinten war ja die Bühne mit dem ganzen Tross,da konnte ja eh nix fahren


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

19.01.2012 um 19:56
@Larry08
sorry ich hatte dein Video erst überflogen "dachte mir doch das da was faul ist"
da erkennen wir wiedereinmal um was es den meisten dort geht :( Provokation mit späterem rumgeheule ....


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

19.01.2012 um 19:59
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Davor wurde schon ne Frau festgenommen,deren Namen zu bekommen
:) ja und warum wurde diese Frau festgenommen .... in mir zieht sich alles zusammen wenn ich diese Schreie höre "wir sind friedlich was seit ihr" :) sehr friedlich .... ja ja ....


melden
melden