Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie, Türkei, Friede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 19:29
1. Es wird jedem der keine Religion angibt ... ISLAM
2. Es gibt viele Alevitendie
sind auch nicht gerade Islamisch eingestellt. Was ist mit denen willst du dieeinfach
vergessen.

Anzeige
melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 19:30
b166er hat es klar und deutlich ausgedrückt das ist ein großes Problem in der Türkei.


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 19:30
Zitat Karakan: "Nach offiziellen Statistiken sind 92,6 % der türkischen BevölkerungMuslime"


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 19:31
@tonius
Wie doof und Desinformiert kann man sein sich als Türkeiexperte zu outenaufgrund der EInmal im Jahr stattfndenden Badeurlaubs in der Türkei.


Ichpersönlich hab viele Fälle erlebt wo ambitionierten Menschen verboten wurde einebestimmte Karriere zu machen aufgrund der Religion

Das beste Argument ist dochauch das Frauen mit Kopftüchern nicht erlaubt wird zur Uni zu gehen,

Man würdedann von Islamisierung sprechen wenn man denen das erlauben würde?


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 19:31
@dac02

Das rechtfertigt diesen Islamhass und -unterdrückung mancher "Laizisten"im Staatsaparat?


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 19:32
Christdemokraten sind für alle Nationen und ethnien da, alle haben die selbenrechte.

Will nicht was passiert sollte die Regierung von einem hoca geführtwerden.


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 19:33
@tonius

Ein sehr absurder Kommentar.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 19:35
@ helin

du solltest dich ertsmal um dein zivilisiertes Volk kümmern und dannkannst du hier den Humanisten spielen ;)

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 19:35
Tonius bitte hör mit deinen Unsozialen und Ungerechtfertigten bzw Naivenbzw
Vollkommen Inkompetenten Kommentaren auf wenn man keine AHnung hat bitte gewaltigmal die Lippen zusammendrücken.

Islamdemokraten wie die AKPler haben beweisen dassie für die Nation und die Ethnien das beste wollen also bitte
Geh bitte hier rausoder komm mit besseren argumenten daher.


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 19:35
Nein nicht das aber z.B. das

Nein gegenteil im Moment ist es so das man nur Beamtewerden kann wenn man anhänger von AP ist. DESWEGEN schleichende Islamisierung


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 19:36
Islamdemokraten wie die AKPler haben beweisen das sie für die Nation und die Ethnien dasbeste wollen also bitte


Du sollst dir das VIDEO schauen. Dann weist dus.
Und für die Natin hat er vieles falsch gemacht. schau dir das Video vor ein paarseiten an.


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 19:37
War bewusst ne blöde antwort. aber bitte auch nicht mehr äpfel mit birnen vergleichen.


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 19:38
Nein, Tonius wenn du blöde Antworten geben magst tob dich woanders aus
wir diskutierenhieru nd können auf so kindischeIch-Brauch-AUfmerksamkeit-weil-ich-private-Probleme-habe. KommentareVerzichten.



Was spricht gegen Christdemokraten aber gegenIslamdemokraten?
die Begründung bist du auf jedenfall schonmal schuldig

Unddieser Vergleich wird gemacht da beide Konservative Religöse Parteien sind.


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 19:39
@tonius

Warum was ist der Unterrschied die AKP sieht sich alsKonservativ-Religiöse Partei und ich halte sie auch nicht für Islamisten oder sonst was,also bitte.

@dac02

Wenn das tatsächlich so ist, dann ist das die Schuld derIslamhasser die es soweit gebracht haben.
Irgendwann würde dir doch auch der KragenPlatzen.


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 19:39
Karakan

nichts rechtfertigt Islamhass, da stimmen mir sicher viele zu.
genausowenig wie irgendein Hass gerechtfertigt wird. Stimmen mir da auch noch soviele zu???

Jedem ist außerdem bekannt, dass es sehr große Unterschiede gibtzwischen Christdemokraten und "Islamdemokraten". Das ergibt sich leider schon aus derNatur der Sache.
Christentum-Islam, Deutschland-Türkei.
In Deutschland käme esnicht so weit, dass man nur in den öffentlichen Dienst eintreten darf, wenn man auchMitgleid der CDU ist, so wie es bei der AKP der Fall ist, oder will mir da jetzt jemandwidersprechen?

Und das sind nunmal ganz gefährliche Anfänge, das ist euchhoffentlich klar?


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 19:40
komisch das b166er auf dumme antworten antwortet aber gepostete fakten einfach übersieht.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 19:41
Von solchen Leuten kriegt die AKP doch ihre Stimmen, dac02.. Einfach dem Mainstreamnacheifern..


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 19:42
@shad

Bitte du kennst mein Anliegen, fehlende Islamanerkennung anderer Parteien,habe ich eine Alternative?

Das ist eine ernst gemeinte Frage Bruder.


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 19:42
Wenn das tatsächlich so ist, dann ist das die Schuld der Islamhasser die es soweitgebracht haben.
Irgendwann würde dir doch auch der KragenPlatzen.



Ehrlich gesagt habe ich keine bessere Antworterwartet.

HMMMMhhhh
Tja wenn Erdogan Einen Terroführer als SEHR GEEHRTER HERRbezeichnet und Türkische Soldaten als Rollende Köpfe bezeichnet. Dann ist Erdogan sellbstschuld das das Millitär PUTSCH ich mein Irgendwann würde dir doch der Kragen platzen.


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 19:43
Altan

Mein Volk? Leute mit deinem Horizont würden gar nicht begreifen, was ichals mein Volk betrachte mein Freund ;)


Anzeige

melden