Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.03.2010 um 12:55
@Valentini

sehr schöhne Fekalsprache die du da anwendest. wo kann man sowas lernen ?

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.03.2010 um 13:05
Unerhörte Forderungen und Einmischungen in Innere Angelegenheiten erfordern unerhörte Antworten


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.03.2010 um 13:08
Wenn sich Merkel hier und da einmischt (Griechenland, Türkei etc.), vermisse eine solch heftige und offenbar ausnahmsweise doch ein wenig auch durch Emotionen beeinflusste Reaktion ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.03.2010 um 13:13
@Valentini

ich habe die aber nicht dies gefragt, sondern ich habe dich gefragt wo man diese Fekalsprache lernen kann, gibt es dafür Schulen ?

wenn ja auf welcher Schule warst du ?

2. Frage: wo lernt man solche schöhne manieren mit anderen Menschen in Verbindung mit Fekalsprache umzugehn ?


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.03.2010 um 13:14
@nurunalanur

Die Schule dafrür findest du auf der Straße oder wahlweise auch in Neukölln


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.03.2010 um 13:15
@DahamImIslam ja du hast völlig Recht, hier wird mit 2erlei Maß gemessen, eine Doppelmoral wird angewandt! Wenn es um Deutschland geht hat sich keiner einzumischen. Wenn Deutschland sich im Ausland einmischt, dann geht das mehr als nur in Ordnung und wenn jemand was dagegen hat, der ist halt ein Unmensch in manchen Augen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.03.2010 um 13:16
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ich habe die aber nicht dies gefragt, sondern ich habe dich gefragt wo man diese Fekalsprache lernen kann, gibt es dafür Schulen ?
Solche Fragen haben für mich in etwa den Stellenwert von


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.03.2010 um 13:20
@nurunalanur
Herr Erdogan kann selbstverständlich auch weiterhin sich öffentlich zur Witzfigur machen, ich bitte sogar darum.
Es könnte natürlich sein, dass sich das Volk, dass er nach aussen hin representiert, irgendwann gewahr wird, welchen Bärendienst er ihm permanent erweist.
Vom Rest der Welt hat Herr Erdogan ausser Gelächter wohl nichts zu fürchten.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.03.2010 um 13:22
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Solche Fragen haben für mich in etwa den Stellenwert von
stimmt ja denn es scheint was wichtigeres für dich im Leben zu geben, z.b. Fekalsprachen anwenden und die scheinst du auch sehr gut zu beherrschen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.03.2010 um 13:24
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Deinem Zorn kannst du auch mit weniger deftigen Worten Ausruck verleihen
Wenn es andere anders nicht verstehen, sondern eine so deutliche Ansprache brauchen....dann sollen sie diese bekommen!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.03.2010 um 13:25
@nurunalanur

Schreibe doch bitte wenn es denn sein muss von "Fäkalsprache" und nicht von "Fekalsprache", denn sonst meint man noch dass du nichtmal das kannst...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.03.2010 um 13:28
@CurtisNewton

und wenn sie es trotz Fekalsprache und anderen widerwertigen Sachen nach eurer Meinung nach immer noch nicht verstehn sollten, wass wird dann gemacht ?

etwa mit dem Hammer auf den Kopf eingeschlagen ?

Hört sich irgendwie nach Meinungsdiktatur an.

In welchen Schule lernt man derlei Verhalten ?


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.03.2010 um 13:31
Und jetzt ist mal Ende mit den Fäkalien, sowie dem herum reiten darauf. ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.03.2010 um 13:31
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wass wird dann gemacht ?

etwa mit dem Hammer auf den Kopf eingeschlagen ?

Hört sich irgendwie nach Meinungsdiktatur an.

In welchen Schule lernt man derlei Verhalten ?
hmmmmm, warst Du nicht derjenige der gestern auf Seite 156 dieses Threads folgendes in den Raum gepustet hat:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:aber eins muss man euch lassen in Sachen Spekulieren und Spekulationen auf die Welt setzen, kann euch keiner was vor machen.
Muahaha


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.03.2010 um 14:01
Ich sehe die Ministerpräsidentschaft Erdogans als deutlichen Beweis für den Humor des türkischen Volkes.
Es sind für eine Aufnahme in die EU aber andere Kriterien zu erfüllen.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.03.2010 um 15:03
Ich denke auch, dass es dir manchmal an genügend Objektivität fehlt, um sachlich an die Sache ranzugehen. Ich weiß nicht woher das kommt, dass du diese Sachen zusehr an dich heran lässt. Das merkt man, denk ich daran, dass du dann mit Aussagen wie, "ja, dann zieht halt weg oder sucht euch ein anderen Fleck auf der Erde" und noch weiteren Aussagen dieses Kalibers kommst, schade eigentlich.. @Valentini


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.03.2010 um 15:49
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Unerhörte Forderungen und Einmischungen in Innere Angelegenheiten erfordern unerhörte Antworten
hi valentini:D

wie recht du doch eigentlich mit diesem Satz hast.(schmunzeln)Welcome on the other side:D


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.03.2010 um 15:56
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Forderungen durch den vorbestraften Herrn E. aus T. sind hier so nötig und brauchbar wie ein Pickel am Ar***. Er hat hier nichts zu melden und seine Meinung interessiert hier nur Irr(e)geleitete denn er ist MP der Türkei und hat keinerlei politische Funktion im Inneren Deutschlands. Also, Herr E.: lecken sie uns mit ihren Forderungen dort, wo die Sonne niemals scheint...
hmmm,auch wenn dich die Äusserungen des Erdogans so geärgert haben,bitte ich dich doch trotzdem gemässigter zu schreiben,ich nehme an, wenn ich jetzt auch nur die Frau Merkel angegriffen hätte, würde dass bei meinen deutschen Mitbürgern auch nicht gerade gut ankommen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.03.2010 um 16:06
zu den Forderungen HErrn Erdogans

das erste Problem ist,wie er sich äussert.Er sollte es anregen oder als ne integrationsmöglichkeit sehen.Leute es ist nix schlimmes daran was er in den Raum wirft.Seine eigene Muttersprache zu beherrschen ist nunmal die Grundvoraussetzung.Euer Kontra diesbezüglich dies zu hause lernen ist nicht realisierbar.Da die ELtern meist selber mit 15,16,17 Jahren in die BRD gekommen sind,beherrschen die meisten Elternteile selber nicht den Wortschatz. Es sind viele förderliche Sachen dabei,aber wie er es versucht zu verkaufen geht mal gar nicht.Er ist auch die falsche Person dafür.Sollte lieber ein anderer Politiker der Türkei dafür argumentieren.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.03.2010 um 16:17
@yakamozzz

Schön, dass wir in der Sache übereinstimmen, dass er sich unmöglich ausdrückt. Für einen Politiker / Diplomaten absolut daneben.

Inhaltlich gesehen ist es auch absoluter Schwachsinn. WAS er da von sich gibt ist einfach verkehrte Welt, denn das was er fordert ist nicht integrationsfördernd sondern integrationsfeindlich / -hemmend.

FÖRDERLICHE Sachen sehe ich in seinen Äußerungen überhaupt nicht, argumentatorisch greift er Dinge aus der Luft, beschönigt Dinge (zB erweckt er den Eindruck es gäbe ja sooooo viele deutsche Gymnasien in der Türkei - BLÖDSINN!), oder er behauptet schlicht einfach die Unwahrheit zu populistischen Zwecken.

Fazit: In Europa wissen die Entscheider seine Aussagen einzuordnen und als Blödsinnn abzutun, benutzen dazu aber diplomatisch und höflich andere Worte:

siehe hier:

http://www.n24.de/news/newsitem_5947566.html


Anzeige

1x zitiertmelden