Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Sex, Moral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

06.10.2007 um 14:27
Die gibt es doch überall! Und das sind genau jene Typen, welche selbst am meisten "Dreck am Stecken" haben!


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

06.10.2007 um 15:07
christlich-rechtskonversative Politik gepaart mit starkem Lobbyismus = Deutschland 2007.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

06.10.2007 um 15:08
och ne kommt sowas auch nach Deutschland? =(


1x zitiertmelden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

06.10.2007 um 15:09

christlich-rechtskonversative Politik gepaart mit starkem Lobbyismus = Deutschland 2007.


Exakt.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

06.10.2007 um 18:07
Zitat von terrorraneterrorrane schrieb:och ne kommt sowas auch nach Deutschland?
Oder gar von Deutschland?


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

06.10.2007 um 18:10
als nächstes müssen Frauen zu Hause bleiben weil der Anblick einen Mann zu sex führen könnte


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

06.10.2007 um 18:11
Tja, es soll ja Länder geben, wo Frauen das Haus nur mit Burka verlassen dürfen!


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

15.11.2008 um 01:00
wieso regen die sich gegen Miniröcke auf?!?!?!?!?!? Frauen sind menschlich egal ob mit Minirock oder Negilié es sind auch nur Christinnen!


die sollten besser ihr Auge auf Pedophile Leute in der Kirche richten und nicht darauf schauen ob Frauen Minröcke tragen oder nicht denn lieber nackte Frauen als Kinder zu missbrauchen!



mit lieben Grüßen


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

15.11.2008 um 02:40
ich bin auch gegen mini roecke. NICHT

leute hier beim fahren im sommer in toronto, ich sag euch(an die maenner die sich dafuer interissieren) hier gibts unfallgefahr, ich sag das nicht nur so das ist mein ernst, da sind solche minirioecke hier das das macht das meine rechtschrieibuung versagt und meine fahrkunst den wagen nicht beherschen kann.

oh man, oh man... ich liebe toronto, jetzt will erstrecht mal L.A sehen, bestimmt Infarkt gefahr sogar fuer nen 23 jaehrigen. Miniroecke verbieten, da bin ich der erste der auf der strasse kaepmft und blockaden setzt


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

15.11.2008 um 05:39
Es stellt sich die Frage, ist es schlimm wenn eine Frau mit ihrer Kleidung versucht sexy zu sein und damit andere Männer zu erregen bzw. ihre Interesse zu wecken?

Ich habe das Gefül das viele Frauen glauben das die Erregung weder ihr Ziel noch der Fall wäre und tun so als würden sie sich ganz "normal" kleiden wo es eigentlich kein Grund gäbe auf eine provozierte Reaktion.

Selbe Frage kann man natürlich auch für Männer stellen, wenn auch erwiesenermaßen Männer sexuell gieriger sind als Frauen, ich wiederhole: Erwiesenermaßen!
Was nicht heiß das eine Minderheit an Frauen nicht total hobby verhurt sein kann oder eine Minderheit an Männern prüde wie was weiß ich.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

15.11.2008 um 05:45
Als Single ists für mich ziemlich geil wenn Frauen in Miniröcken rumlaufen, habe schöne Aussichten und dadurch kann eine Frau meine zivilisierte Interesse wecken oder auch unzivilisierte :D

Aber wenn man eine Partnerin hat bzw. verheiratet ist? Hm, das hieße ja das nun andere Singles sich eventuell an meiner Frau/Partnerin aufgeilen und Interesse zeigen.

Oder ich habe später mal zwei Töchter.

In den Fällen neige ich zu der Ansicht das es nicht so besonders toll ist das die Leute sich öffentlich so offen anziehen.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

15.11.2008 um 05:50
naja , da ich zu viel Make Up und nuttiges Outfit bei Frauen sowieso unschön finde - sollte mir das eigentlich nur recht sein .

Aber ist natürlich schwachsinn - jeder soll so rumlaufen , wie er sich wohl fühlt - solange - er damit keine Peep-Show gibt .

Ich mein solange wir uns am Strand nichts bei denken , wenn wir (wirklich) halbnackt herumlaufen - sollten wir das auch nicht bei der Bekleidung der Damen .


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

15.11.2008 um 05:54
Wer sagt das man sich am Strand nichts dabei denkt? :D


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

15.11.2008 um 09:21
Finde es ebenfalls unsinnig.

Man soll sich zwar nicht ZU nackt (oder ganz nackt ;) ) in der Öffentlichkeit bewegen, aber wenn solche Frauen z.b. zu einer Party gehen o.ä., dann sollen sie es doch tragen dürfen. Es bleibt ihre Sache.

Oder stellt euch vor, es ist Hochsommer und unerträglich heiss. Da ist es doch angenehmer, wenn man leichtere Kleidung trägt.

Aber ich halte es für falsch, diesen äußerst strengen Verbot durchzusetzen.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

15.11.2008 um 10:38
Bei Hochsommer ist es aufgrund des Ozonloches gesünder, sich möglichst bedeckt zu halten, aber man muss ja nichts drunter haben unter der langen Kutte...


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

15.11.2008 um 11:38
@Fabiano

Ja, ich sage auch nicht, dass man es immer tragen muss.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

16.11.2008 um 23:08
Ist doch nur ein polnischer Abgeordnetenvorschlag, bei dem zu Hause wohl den ganzen Tag Radio Maria mit Kirchenmusik dudelt. Da kommt man eben auf solche Gedanken... Immerhin hat er mit "dicker Schminke" ja recht. Wenn die ab ist brauchts auch keinen Minirock mehr in Polen. Viele Polen werden sich dann fragen, wen sie überhaupt geheiratet haben. Vermutlich hilft dann nur ein ordentlicher Schluck Schnaps, um das entstandene Problem wieder schön zu trinken...


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

16.11.2008 um 23:26
Finger weg von den Mini-Röcken!

Die Politheinis sollten sich um die Arbeitsmarktlage und um die Finanzen kümmern und die Mode denen überlassen,die dafür bezahlt werden.
Nur weil in den jeweiligen Parlamenten Frauen sitzen,die keine Röcke,geschweige denn Miniröcke tragen,ist das kein Grund,den Frust an den Bürgern auslassen zu wollen.Freiheit für die Beine der Frau!!!!


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.11.2008 um 00:54
Das würde den Erzmoslems ja auch gut in den Kram passen, was mich nicht daran hindert, auch noch aus der katholischen Kirche auszutreten.

Die polnischen Reizträgerinnen hierzulande haben, wie ich im sozialen Brennpunkt beobachten konnte, doch teilweise einen sehr sagen wir mal "billigen" Stil sich zu kleiden.
Ob jede Prostituierte ist, lassen wir mal ganz schnell außen vor. Es könnte sich auch um ganz normale Raumpflegerinnen oder Hausfrauen handeln.
+++

Sehr aufreizende Kleidungsturbulenzen...^^

Frage: Verdient man hier in Deutschland so wenig im Gewerbe???
Antwort: Kann gar nicht sein, sonst könnten so viele nicht davon leben.
Ergo: Minirocke, Schminke, durchsichtige Blusen, tiefe Ausschnitte und das noch alles zusammen ist echt ein g...r Anblick?
Too hot?
Ich würde das mal so ausdrücken wollen: Too much!

Das Gesetz finde ich zumutbar, besonders unter dem Aspekt, das der Obrigkeit überlassen bleibt, Frauen zu klassifizieren.(lol)

Ganz tolle Nummer. Zu subjektiv. Aber könnte nach Fortbildungslehrgängen ganz gut funktionieren.:)

Die spinnen die Polen.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.11.2008 um 12:09
Wieso kommt es mir so vor, als würden manche denken, nur Frauen verführen Männer und nie umgekehrt?


melden