Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Sex, Moral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

20.11.2008 um 22:16
@AtheistIII :)

werden alle Satanisten oder Moslems oder beides^^ der war sehr gut^^ ;)

@pescado

ja die sollen erst zu sehen das die christliche Gesellschaft menschlicher wird und dann sich zu anderen reinmischen


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

20.11.2008 um 22:17
Dürfen Muslima keinen Minirock tragen? Sie können ja darunter schwarze Leggins anziehen, passend zum schwarzen Kopftuch ^^


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

20.11.2008 um 22:18
@terrorrane
sehe ich genau so.

ich verstehe nicht warum man das nicht religionsintern macht anstatt direkt alles in die politik zu schicken.

@AtheistIII
würde dich ne geile frau mit kopftuch und minirock mit leggins abturnen?


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

20.11.2008 um 22:21
@yoyo
@pescado

eben verstehe ich auch nicht^^


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

20.11.2008 um 22:23
@terrorrane
hmm da haben wir ein kleines PRoblem.

ich meine mir ist es egal ich gehe sowieso nicht so auf die straße,aber deutschland sagt hier man ist für frauenrechte und da verbieten sie rock?

^^doller witz.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

20.11.2008 um 22:26
Wenn Männer so rumliefen, würden sich ja auch viele aufregen. Gleiches Recht für alle ^^


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

20.11.2008 um 22:26
@pescado

Nein zum normalen Glück nicht und das werden sie dort nie verbieten dürfen und können,
das wollte dort nur ein Politiker versuchen der eh nie damit durchkommen würde weil er einer heutigen Gesellschaft die Frauenrechte entziehen würde.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

20.11.2008 um 22:27
sorry nicht an Atheist sondern an @yoyo


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

20.11.2008 um 22:28
ja aber rein theoretisch gesehen würde man sich aj wiedersprechen.

naja..


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

20.11.2008 um 22:31
@pescado
wie meinst du widersprechen ,wobei und wer würde widersprechen, bitte?^^


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

20.11.2008 um 22:32
nein cih meine,wie kann man für mehr frauenrechte sein und dann sagen der rock soll verboten werden

:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

21.11.2008 um 09:28
Pan Zawista!

Vom Islam lernen hilft siegen lernen!


/dateien/pr36357,1227256110,1676 Burka 2


Nie wieder gottlose Miniröcke!


Jeszcze Polska nie zgineła!


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

21.11.2008 um 09:36
ich find die blauen (nennt man die burka??) sehr schick und äusserst praktisch...., würde ich auch tragen....hat viele vorteile... lästige sabbernde männerblicke abhaltend, man kann sie schnell überstreifen und ungeschminkt oder schlecht frisiert aus dem haus gehen....schützt vor sonneneinstrahlung etc...

@topic...

kommt aber sehr spät, kann sich noch jemand an die hotpantszeit erinnern...?


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

21.11.2008 um 09:49
Ach die heißen Höschen...? Ekelhaft, furchtbar, also mich hat das nicht sonderlich angeturnt. Ich fand das noch nicht mal hübsch. Aber wer´s mag.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

21.11.2008 um 09:53
Das Dumme ist nur, dass meist diejenigen sowas anziehen, die es besser bleiben liessen:

/dateien/pr36357,1227257584,hotpants3vg


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

21.11.2008 um 10:26
frühstück von der tastatur kratzt...........

diese farbe und die kompressionsstrümpfe dazu.......:P..köstlich....


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

21.11.2008 um 10:43
@Doors
Auch,wenn du deinen Kommentar zum Bild der Muslimischen Frau,dort oben,eher ironisch meintest,finde ich,ist da doch sehr viel dran und da hast du recht :)

Ich denke,dass es nicht so schlimm ist,wenn eine Frau so raus geht,in Deutschland hingegen trifft dies nicht allzusehr auf Akzeptanz


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

21.11.2008 um 10:47
Von mir aus kann Frau nackt oder in Burka auf die Starasse gehen - wenn SIE es will - und nicht, weil Männe, Kirche oder Gesellschaft es ihr so vorschreiben.

Und wenn mir was nicht gefällt - die Welt ist gross, ich kann woanders hinsehen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

21.11.2008 um 10:47
Strasse natürlich.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

21.11.2008 um 10:49
^^

ist noch früh am Morgen :)

Ja stimmt wohl,...naja ich gehe auch nicht so raus und die Frauen die das so wollen machen es eben so.Mir sagt niemand,dass ich das muss,obwohl ich nach meinem Glauben lebe,von daher.


melden