Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Europa, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 14:11
@ strolch

:) Mal sehen ob ich dazu bei mir irgendwo Infos finde, kann aber etwas dauern, da ich nur Teilzeitallmyaner bin. ;) Frühestens Freitag. Bis dahin.

LG zurück vom greenkeeper


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 15:25
Wenn wir schon dahin gehen ist das älteste Volk im mittleren Osten die Assyrer:
-------------
;-) dann haben wir ja das Thema Türkei geklärt.

Das Thema Russland noch nicht ??? aber, wer will das so genau sagen können.
Aber ein sehr interessantes Thema.


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 15:32
Zitat von wunjowunjo schrieb:Und wo mal alles angefangen hat, wird niemand sicher beantworten können, nur eines ist sicher in der Türkei mit Sicherheit NICHT. Da es keine Türken oder Kurden gab, Geschweige von dem Land das ohnehin mal in Griechischen Besitz war.
In Deutschland hat alles angefangen :)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 15:36
;-) auch Deutschland gab es da noch nicht ...


1x zitiertmelden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 15:41
Zitat von wunjowunjo schrieb:;-) auch Deutschland gab es da noch nicht ...
Erzähl doch nicht du lügst es war die Erste Nation :)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 15:49
Erzähl doch nicht du lügst es war die Erste Nation
-------------

Ich denke das die Türken HIER eine Bildungslücke haben .... aber schön das du behauptest das es Deutschland ist ;-)))) aber behalte das bitte für dich, sonst Glauben dir deine Brüder noch den Brei.


1x zitiertmelden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 15:53
Zitat von wunjowunjo schrieb:Ich denke das die Türken HIER eine Bildungslücke haben .... aber schön das du behauptest das es Deutschland ist ;-)))) aber behalte das bitte für dich, sonst Glauben dir deine Brüder noch den Brei.
Ne also das Herrstellen von Brei das haben die Germanen schon sehr früh erfunden :)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 15:59
Ne also das Herrstellen von Brei das haben die Germanen schon sehr früh erfunden
------
Brei ???
Ich denke du bist ganz schön durcheinander !!! jetzt bist du bei den Germanen ;-) ich würde dir gerne helfen, aber mit lesen ist es da nicht getan. Also kann ich dir auch keinen Link schicken.... aber du kannst mal mit deinem großen Bruder reden.


1x zitiertmelden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 16:03
@SoundTrack

er merkt es nicht :)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 16:04
;-) bist du der grosse Bruder ;-) dann rede ich doch besser mit dir ... dein kleiner Bruder ist nicht im STande....


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 16:07
du merkst doch noch nicht einmal, dass er sich über dich lustig macht. was soll ich schon mit dir reden :)

so viel zur bildungslücke ;)


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 16:08
Zitat von wunjowunjo schrieb:Brei ???
Ich denke du bist ganz schön durcheinander !!! jetzt bist du bei den Germanen ;-) ich würde dir gerne helfen, aber mit lesen ist es da nicht getan. Also kann ich dir auch keinen Link schicken.... aber du kannst mal mit deinem großen Bruder reden.
Ne durcheinander bin ich nicht :)

Ich Denke heute werde ich wieder mal Kartoffelbrei Essen, ich bräuchte da etwas Hilfe vom Fachmann du scheinst einer zu sein, also könntest du mir die genaue Zubereitung erlären ich meine das Rezept wie bei den Alten Germanen die hatten zwar noch keine Kartoffel dafür andere Knollen, aber sie haben es immer noch drauf jede Nation hat seine Spezialitäten du verstehn ?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 16:17
Dein kleiner Bruder hat die Bildungsluecke, schadeeee anscheinend du auch .... habt hier noch einen groesseren Bruder .. ohne Luecke ;-)

Alsoooo Deutschland war es nicht ....
die Germanen sowiesoooo nicht, da die Völker diesen Namen noch nicht einmal benutzt haben ... er kam von den Römern.
Soll ich euch ein paar Bilder schicken .. ist dann einfacher für euch beide.

Tuerkei sorry, da habt ihr den vollen durchblick. @SoundTrack @exe und Kurden waren es auch nicht...
lass dir die Kartoffel schmecken, ;-) ich ziehe mir mal ein Kebab rein mit Schweinefleisch.


1x zitiertmelden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 16:18
Zitat von wunjowunjo schrieb:Tuerkei sorry, da habt ihr den vollen durchblick. @SoundTrack @exe und Kurden waren es auch nicht...
lass dir die Kartoffel schmecken, ;-) ich ziehe mir mal ein Kebab rein mit Schweinefleisch
Ein bisschen Humor muss Sein :)


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 16:20
@wunjo

letztendlich ist mir der ganze thread egal.
ich mischte mich auch nur aufgrund deinen natioanlistischen spruch ein.

aber SoundTrack's ging auch etwas zu weit ;)

also kein grund sich gegenseitig schlecht zu zeigen leute.

*michzurückzieh*


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 16:21
ich mischte mich auch nur aufgrund deinen natioanlistischen spruch ein.

-------------------

WO SOLL DER SEIN ???


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 16:23
@exe

Zeige mir deine Anschuldigung ??? ansonsten sehe ich das als Beleidigung und hetze deiner seits.

WO ist der Satz von mir ???


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 16:29
der sechster beitrag, dein erster satz nach dem zitat.

beleidigung ganz deiner seits.


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 16:32
@seryj schon mal von rurik gehört? bzw Рюрик
das ist erwähnter wikinger.


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

18.01.2009 um 16:32
Ein Patriot ist jemand, der sein eigenes Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.


melden