Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer, Arbeitslosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 16:56
@Jeara
Wenn wir nicht aufpassen wird es dazu kommen. Und du als Frau müsstest doch da
eigentlich ne besondere Abneigung haben, schliesslich kämpft ihr doch immer so sehr um
Gleichbehandlung. Und nun kommt eine rückständige Religion und bedroht die Institution
die euch Frauen die Gleichbehandlung sichert, und das einigste was viele von euch können
ist diese Religion auch noch zu verteidigen, das ist mir ehrlich gesagt zu hoch.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 17:00
Nee, darkmind, ich bin die Letzte, die den Islam verteidigt.
Ich kann aber noch sehrgut unterscheiden zwischen Muslimen und Islamisten.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 17:03
Wo liegt denn der Unterschied?


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 17:03
"Worauf aber soll bei zunehmender Ethnisierung dieses Wir-Gefühl in Deutschlandbauen?"


Gerade WEGEN der "zunehmenden Ethnisierung" willst du dieses Wir-Gefühl spüren, denk doch mal darüber nach!

Wenn deine Nachbarschaft undArbeitskollegenschaft nur aus Jochen, Hans, Irene und Irmtraut bestehen würde, würdest dudieses imaginäre Wir- Gefühl des Deutsch-Seins doch gar nicht wahrnehmen - dann würdendie Hand und Irmtraut mehr stören ...

Und weil es auch dann unweigerlich eineunterschicht geben müsste - wenigstens in diesem System, würden zwangsläufig mehrDeutsche in diese Unterschicht hineinrutschen - sind ohnehin jetzt schon genug -> DieKriminalität unter deutschen Unterschichtskids würde sogar steigen, statt Ahmed würdedann halt wieder der Hansi den Zigarettenautomat knacken, weil er den ganzen Tag nichtszu tun haht und seine Eltern beide hart für die Miete arbeiten müssen. Und wenn derJochen auch noch dazukommt, sind die beiden Jungs schon mal ein Team, die sich vlt auchmal auf einen reichen Schnösel stürzen. Das erste Erfolgserlebnis bringt Ansehen, auchOttmar, Ferdinand und Martin schließen sich an ...

Denk eindach mal drüber nach -

Zugegeben ich habe es absichtlich etwas überzeichnet, aber so läuft es dochletztlich ;)


Ist im Übrigen bei den Muslimen nicht viel anders: Da wo manmerkt "hoppla ich bin ja anders als die" fängt man an, sich mehr mit seiner Religionauseinanderzusetzen.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 17:04
Nachher kommt wieder Jafrael udn sperrt mich weil ich Islamisten und Muslime gleichsetze..lol. Diesen schwachsinn durft ich mir schonmal von ihm anhören. Daher versteh ichauch die Unlust von NWO...


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 17:05
ich entschuldige mich für die Tippfehler


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 17:05
und noch einer...
http://www.welt.de/hamburg/article958185/Der_Multikulti-Traum_zerbricht.html


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 17:06
@al-chidr
Kapiert ihr es nur nciht, die meisten Deutschen wollen mit euerrückständigen, aggressiven Religion nichst zu tun haben.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 17:09
Geht die Diskussion hier über Kopftücher (ich bin für ein Verbot an Schulen und bei derArbeit wenn man einen Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst hat. Eben so wie in der Türkeiüblich) oder das Problem der überproportionalen Migrantengewalt?

Also lass docheinfach so dumme Kommentare.
Lies Dir mal den Migranten-Gewalt Thread komplett durchund dann können wir gerne diskutieren.
Aber auf völlig sinn-und hirnentleerteKommentare werde ich nicht mehr reagieren. Dafür ist mir meine Lebenszeit zuwertvoll.


Ah, habe eben noch was schönes gefunden:
Es gibt zwei Ursachenfür die Gewaltbereitschaft dieser Jugendlichen: Ihre Perspektivlosigkeit und ihrmangelnder Respekt. Die Perspektivlosigkeit beruht auf mangelnder Ausbildung undfehlender Arbeit. Die Respektlosigkeit basiert auf einem oft gekränktem Stolz – und aufHass gegen alles, was nicht in die eigene Welt des „Ausgestoßenseins“ passt. Das Gefühl,nicht dazuzugehören, wird umgekehrt in demonstratives Machtgehabe. „Fass mich nicht an,ich bin Araber“, ist so ein exemplarischer Satz.

Deutsche Jugendliche sind nichtimmer zivilisierter, und ihre Lage auf dem Arbeitsmarkt ist nicht besser. Aber noch,sagen Soziologen, erkennen sie generell Regeln und Normen an. Arabische und türkischeJugendliche, deren Eltern schon wenig Neigung zur Integration gezeigt haben, laufendagegen schon bei geringster Zurückweisung buchstäblich Amok.

Sie tun das auch,weil es für sie scheinbar keine Grenzen gibt. Sie schaffen die Regeln im Kleinen ab, sieprovozieren. Deutsche Frauen werden angepöbelt, es wird ihnen hinterhergepfiffen, aber inder Öffentlichkeit gilt das als harmloses Machogehabe. Nach dem 11. September spieltenarabische Jugendliche in Berliner Schulen vorzugsweise „Flugzeug“, stürzten es in fiktiveTürme und lachten.

Falsche Vorbilder gibt es genug. Das muss nun wirklich keinOsama bin Laden sein, es reicht schon der „Präsident“, ein krimineller Bandenchef ausBerlin, der seit zwei Jahrzehnten in der Stadt aktiv ist und den die Justiz einfach nichtlangfristig hinter Gitter bekommt. Das sind die Helden dieser Jugendlichen.

Werüber einen angedrohten Schulverweis lacht, der lacht auch über die Gesellschaft und ihreRegeln. An dieser Stelle hilft deshalb keine noch so ehrlich gemeinte Kommunikation,obwohl das Gespräch, das Sichkümmern, das Ernstnehmen der vielen Probleme dieserJugendlichen im Vordergrund stehen sollte.

Law and order allein löst nie Probleme.Aber ohne Recht und Gesetz geht es nicht.

Die deutsche Jugendgerichtsbarkeit kennteine Höchststrafe von zehn Jahren. Die Gesellschaft ist also gar nicht so machtlos. Auchwenn die Generalprävention beim Jugendstrafrecht nicht im Vordergrund steht –, weil reineAbschreckung dem Erziehungsgedanken widerspricht –, so sind doch Haftstrafen auch für16-Jährige möglich. Und können sinnvoll sein. Zum Beispiel im Wiederholungsfall oder beibesonderer Skrupellosigkeit. Dann kann man noch die Eltern konsequent an ihreVerantwortung erinnern, die sie für ihre Söhne tragen: Niemand ist gezwungen, inDeutschland zu leben!


Aber auf Fakten geht ihr hier ja eh nieein....
Hier sind ja schon meine Daten als rechtspopulistisch bezeichnet wordenund/oder als spinnerei abgetan worden. Doch als ich darauf hinwies, dass diese Zahlen vonunserer Regierungsbehörde kommen, wurde es auf einmal still....

Und trotzdemwerden immer wieder von den gleichen Leuten die gleichen Lügen verbreitet. Lächerlichaber schlaft ihr ruhig alle weiter.
Danke und gute Nacht!



melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 17:19
Against@

Geh bitte auf meinen ernstgemeinten Post oben ein!


"Wer übereinen angedrohten Schulverweis lacht, der lacht auch über die Gesellschaft und ihreRegeln"


Gibs´zu war bei dir nicht anders ;)

Aber teilweise hast duschon Recht, Machogehabe kann ich auch nicht ab!

"Cool" fand man das immer beiden Italienern oder den Sonnenschein- Brasilianern, aber die pfeifen bzw. schwadronierenauch nicht anders über blonde Schönheiten ...


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 17:22
Hat jemand im neuen Stern, das Interview mit den Rotter-Brüdern gelesen?
EkkehardRotter, Professor für Nahost-Studien ,oder so ähnlich.
Er kennt den Islam und dieVerhältnisse dort besser als wir alle, umso aussagekräftiger ist seine harsche Kritik undAbneigung gegenüber dem Islam.
Interssanterweise hat er nicht immer sogedacht.
Ekkehard Rotter ist ein gutes Beispiel dafür ,daß Muslime durchselbstverschuldetes Verhalten ihr Image rapide verschlechtert haben.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 17:23
Alderan@

Das Buch über das Leben des Propheten von Gernot Rotter ist jedenfalls so...


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 17:28
...

Soll ich was sagen, al-chidr zu falschen Vorbildern, die Hass undUnverständnis hervorrufen (möglicherweise durch direkte Einflussnahme???) Besser nicht,oder?


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 17:28
@al-chidr
Dein Post oben ist jegelich Utopie. Es geht heir um Fakten udn nciht umhätte, wäre, wenn...


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 17:28
@ al-chidr
gerne werde ich, weil Du mich darum bittest, auf dein Posteingehen!
Jedoch musst Du dich nun etwas in Geduld üben da ich gerade etwas andereswichtiges zu erledigen habe.
Spätestens morgen Abend wirst Du aber meineStellungsnahme dazu haben!


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 17:43
@ darkmind

Wenn Du hier ernsthaft fragst, wo der Unterschied zwischen Muslimen undIslamisten ist, musst Dir eben einiges Gefallen lassen.

Oder behauptest Du auch,dass es keinen Unterschied gibt zwischen Christen und den christlichen Fundis ?


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 17:51
@Jeara
Mädel das war ne einfache Frage. Ob ich den Unterschied kenne oder nicht spieltgrad keine Rolle, ich möcht es von dir wissen, schliesslich warst du es die dieBehauptung aufgestellt hat. Davon abgesehen wieviel christliche Fundis gibt es hier inDeutschland, die gegen unser Grundgesetz handeln?


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:02
Dann warte mal schön auf das "Mädel", dass Du angesprochen hast...

Ich mache mirderweil Gedanken, warum Du Dich zumindest so ausdrückst, als gäbe es keinen Unterschiedzwischen Islamisten und Muslimen.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:06
@darkmind


Huhu ich bin moslem , heist das ich jetzt ein fundi bin?


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:09
@Jeara
Ich mach mir Gedanken warum du auf zwei einfache Fragen keine Antwort gibst.Schreibst doch einfach was du denkst, dann schreib ich was ich denke, ok.

Nebenbei soll ich dich mit Hochwohlgeborene anreden?


melden