Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogelgrippe, H5n1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

24.06.2007 um 22:30
Dann pass auf, daß Du jetzt nicht den DÖNER-Dünnsch... bekommst^^

Anzeige
melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

24.06.2007 um 22:31
tamiflu is doch eh nurn placebo
gefährlich noch dazu


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

24.06.2007 um 22:46
will da wieder wer seine kassen fuellen?


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

24.06.2007 um 22:58
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?sid=91e5f8a0bc409b9b6cda315ffa07eec2&em_cnt=1160861

Jetzt fehlt nur noch die Mutation!:(
Vogelgrippe-Verdacht in Nürnbergbestätigt

Vogelzug
+ Vogelzug (Foto: dpa)
Nürnberg (dpa) - Zum ersten Malseit knapp einem Jahr ist in Deutschland wieder die Vogelgrippe ausgebrochen. Bei sechsin Nürnberg gefundenen toten Wildvögeln wurde das auch für den Menschen gefährlicheH5N1-Virus bestätigt.



melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

24.06.2007 um 23:20
Asm0deus:

Hmm .. naja , ich kaufe nicht hier und da , wenn du verstehst. ZumBeispiel mein Bäcker , der ist unser Nachbar ;)


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

24.06.2007 um 23:36
oder will da wer wieder ein Gesetz "durchwinken"...

und braucht eineAblenkung...


dazu gab´s mal irgendwo eine richtig gute Dokumentation, zumVogelgrippe-Mythos, bzw. die "Gefährlichkeit" (hust) dessen.
ich glaub beigoogle/videos, war auch sehr seriös, ein kleiner Tip. ;)


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

25.06.2007 um 01:31
Panikmache, soweit ich mich recht erinnere haben die Pharmakonzerne dank des hohenTamiflu Absatzes wieder Milliardengewinne eingefahren und es wird doch behauptet, dass essich bei dem Medikament doch um ein Placebo handelt.

Das beste waren eh dieseganzen Sicherheitskits bei eBay mit Sauerstoffmasken, Anti-Viren Anzuegen, Handschuhenund noch mehr Muell :D:D:D


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

25.06.2007 um 13:07
Die haben immer noch einen Vogel.


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

25.06.2007 um 13:13
oh, nein!
das heisst, bald gibt es wieder diesen kack vogelgrippensong für's handy!


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

25.06.2007 um 13:16
Achtung Achtung!

Durchsage des Bundesgesundheitsministerium fürGesundheit.

Folgendes Photo von vermutlich vogelgrippekranken Tieren wurdegefunden:

http://virus-undead.com/blog/wp-content/uploads/2006/07/Demo%20Vogelgrippe.jpg


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

25.06.2007 um 13:16
>>tamiflu is doch eh nurn placebo
gefährlich noch dazu


Tamiflu istkein Placebo, jedoch hilft es nur zur Vorsorge und auch nur stark zeitlich begrenzt. Wersich also infiziert hat kann sein Tamiflupäckchen wegwerfen.


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

25.06.2007 um 13:17
http://virus-undead.com/blog/wp-content/uploads/2006/07/Demo%20Vogelgrippe.jpg


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

25.06.2007 um 13:18
@breakibuu:

Das ist so nicht wahr.


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

25.06.2007 um 13:21
tamiflu ist doch für den arrrrrrr....m ;)


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

25.06.2007 um 13:35
DIe Vogelgrippe wurde von der TÜrkei eingeschleppt von marcos eltern.

So würdeEl-cid das begründen ^^


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

25.06.2007 um 13:46
ALARM ALARM die vogelgrippe kommt wieder ... bla bla bla


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

25.06.2007 um 14:04
Ist eigentlich das MHD für die ersten gelieferten Tamiflu-Chargen schon abgelaufen? Dieverarmten Pharma-Konzerne wollen schliesslich auch leben.

Also, merken wir uns imRaum Nürnberg: Nicht gut zu Vögeln sein. Nicht mit den Hühnern ins Bett.


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

25.06.2007 um 14:11
Na @Doors, hast Du deine Hühner schon eingesperrt, der Weg ist ja nicht soweit. :)


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

25.06.2007 um 14:34
http://video.google.de/videoplay?docid=-7294952144822865260&q=vogelgrippe&total=160&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

ich habe mal das Video rausgesucht.
ist sehr interessant, ein Mediziner äußert sichunter anderen auch zu "Tamiflu" und der "Wirksamkeit" (hust). ;)


melden

Vogelgrippe zurück aus dem Urlaub

25.06.2007 um 14:55
ach warst du schneller ^^ hatte den link auch grad im wickel


Anzeige

melden