Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

30.06.2014 um 20:25
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:die Jugend der Union und der Rechten befürwortet Massenmord durch Waffenhandel
Du vergisst ja die Pointe. Nämlich das sie dann Stimmung gegen jene machen, die deswegen nach Europa fliehen.

Anzeige
melden

DIE LINKE

30.06.2014 um 20:26
@Butterbirne
ja, hab dich schon verstanden ^^

für sich selber forderst du Recht und Ordnung, für andere gibts für nen kleinen Diebstahl Dresche, schon alleine deshalb, weil sie die falsche politische Überzeugung haben.. hab schon kapiert, du alter Anarchist :D


melden

DIE LINKE

30.06.2014 um 20:28
@-ripper-
jepp, das noch dazu.. aber so weit wollt ich gar nicht vorgreifen


wenn es nach mir ginge, würde jeder Euro, der an den Diktaturen und Militärjuntas der Welt verdient wird, so saftig besteuert werden, dass man damit locker alle Flüchtlinge der Welt finanziert bekäme


melden

DIE LINKE

30.06.2014 um 20:30
@rockandroll
Die können von mir aus labern was sie wollen, aber wenn sie mich beklauen wollen bzw. mein Eigentum beschädigen, werde ich definitiv nicht zu gucken und warten bis die Polizei du du du mscht.


melden

DIE LINKE

30.06.2014 um 20:31
@Butterbirne
mach was du denkst, bist alt genug


melden

DIE LINKE

30.06.2014 um 20:41
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Waffenhandel ist richtig.
Ich dachte echt du hättest mehr drauf.


melden

DIE LINKE

30.06.2014 um 20:43
@aseria23
Ich bin einfach Realist und lebe in keiner rosa Traumwelt.


melden

DIE LINKE

30.06.2014 um 20:44
hier, mal eine realistische Einschätzung von "oben" ;)



melden

DIE LINKE

30.06.2014 um 20:46
@rockandroll
Kopp Verlag. Respekt, hätte dich gar nicht für einen rechten Spinner gehalten.


melden

DIE LINKE

30.06.2014 um 20:47
@Butterbirne
da hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet, aber die Botschaft ist klar und sicher nicht unwahr. Selbst wenn es von Kopp sein sollte

ist mir gerade bei facebook dazwischen gekommen, und passt hier schon her ;)


melden

DIE LINKE

30.06.2014 um 20:49
@rockandroll
Das du des öfteren nicht drauf achtest, was du für ein Schwachsinn postest, wissen wir ja.


melden

DIE LINKE

30.06.2014 um 20:50
@Butterbirne
na das beleg mal lieber, bevor du dich mal wieder vergaloppierst. Wie wäre es, wenn du mal auf den Inhalt eingehst, statt mich hier wie immer persönlich blöd anmachen zu wollen, hm?


melden

DIE LINKE

30.06.2014 um 20:52
@rockandroll
Sorry, ich gehe nicht auf Artikel vom kopp Verlag ein.
Wenn du es schaffst, eine seriöse Quelle vorzulegen, gerne. Aber so?
Du machst dir auch die Welt wie du sie haben willst. Sobald es deine Meinung unterstützt, ist kopp natürlich toll.
Ich lese mir übrigens gerade was von Forbes über ihn durch, wo er ziemlich Außeinander genommen wird.


2x zitiertmelden

DIE LINKE

30.06.2014 um 20:58
@Butterbirne
spielt doch keine Rolle, wer die Wahrheit schreibt wenn es denn so ist.., und wenn es Kopp gerade gelingen sollte, ist doch schön für sie.

Ansonsten wie man es halt immer von dir gewohnt ist:
nichts weiter ausser Diffamierungen, Gewaltandrohungen gegen politische Gegner wegen kleinkrimineller Nichtigkeiten, das Hofieren von echten Verbrechern und das ganze garniert mit einem möchtegern Realismus der so weit an den echten Problemen der Welt vorbei geht, dass es nur so kracht. Glückwunsch zum Gewinn des heutigen Doppelmoralpreises. Hast ihn dir redlich verdient


melden

DIE LINKE

30.06.2014 um 21:00
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Ich lese mir übrigens gerade was von Forbes über ihn durch, wo er ziemlich Außeinander genommen wird.
klar, dass man das so nicht stehen lassen wird, aber das wird die Massen nicht aufhalten, wenn die soziale Schere immer weiter aufgeht


melden

DIE LINKE

30.06.2014 um 21:01
@rockandroll
Ich drohe keinen politischen Gegner Gewalt an, ich drohe JEDEN der mich bestiehlt Gewalt an. Seine Intention ist mir Scheiss egal.
Hab mir das jetzt mal, dir zu liebe, durchgelesen.
Klingt für mich ziemlich nach einem Heuchler.
Wenn er es wirklich als so schlimm empfindet, wieso gibt er nicht den Großteil seines Geldes an?
Lösungsvorschläge bietet er auch nicht an.
Scheint so, als würde er nur ein wenig positive News wollen.


melden

DIE LINKE

30.06.2014 um 21:02
@rockandroll
Dann kriegst du denn Dummheit Preis fürs verlinken von kopp. Haste dir verdient!


melden

DIE LINKE

30.06.2014 um 21:03
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Ich lese mir übrigens gerade was von Forbes über ihn durch, wo er ziemlich Außeinander genommen wird.
Forbes, na klar. :D
Steht da, dass Hanauer ein Idiot ist ?

So schlimm kanns aber gar nicht sein.
Laut Napoleon, der als Bewunderer von George Washington galt, besitzt Religion eine Abwehrfunktion.

Sie soll garantieren, dass die Armen die Reichen nicht umbringen.
http://www.deutschlandfunk.de/nsa-die-paradoxie-der-ueberwachungsdemokratie.1184.de.html?dram:article_id=285795

Wenn ich bedenke, wie Religion wackelt ... :D


melden

DIE LINKE

30.06.2014 um 21:06
@Butterbirne
die Wahrheit ist nicht dumm, nur die, die sie nicht erkennen, selbst wenn man sie drin badet. Also, was an dem Artikel war dumm, hm? Wieder nichts konkretes zu sagen, nur Beleidigungnen?


melden

DIE LINKE

30.06.2014 um 21:09
@rockandroll
Das es einfach nur populistisches Gelaber ist. Er hätte die Möglichkeit mit seinen Geld die Welt ein wenig besser zu machen, aber was mscht er?
Er schwingt reden und Leute wie du feiern ihn dafür und denke jawoll, der Mann hst recht.
Dazu geht der kopp Verlag noch absolut unkritisch ran, BBC ist da wesentlich sachlicher.
Der Mann hat übrigens amazon mit gegründet, amazon stand von Anfang an in der Kritik wegen Arbeitsbedingungen. Aber fall mal schön weiter auf Populisten rein.


Anzeige

melden