Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll das das neue Deutschland sein...?

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gesellschaft, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 13:16
Wählen bringt auch nix, da kannste alle in einen sack stecken und drauf hauen, da
triffste immer den richtigen

Anzeige
melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 22:13
@Lilie
>wenn es keine ausländer geben düfte hier in deutschland, dann würde es michnicht geben, denn ich habe eine türkische mutti, welche als kind nach d kam und hierlebt, arbeitet und sich gut eingelebt hat.<

Mach dir aus diesen Leuten hier imForum, die meinen, es dürfte keine ausländer in deutschland geben nichts aus. :)
Ichglaube, die wollen sich da ein wenig aufspielen.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 22:20
Appel an alle Rechts denkenden Menschen!
fahrt alle bitte nach Ost Deutschland,dortgibt es viele gleichgesinnte
idioten,wobei ich solches abschaum einfach nur dummfinde


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 22:32
@chaos28
Ich verbitte mir solche Bemerkungen das Ostdeutsche so dargestelltwerden.

Wie können einige Leute anhand von einer einzelnen Person auf alle Türkenund Ausländer. Ich könnte von jeden Volk Idioten hier um Netz Präsentieren ich würde beijeden Volk sowas finden.....


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 22:35
<"Appel an alle Rechts denkenden Menschen!">

Jetzt werden hier Nazis schon mitObst beschenkt! -gg*


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 22:39
Na ja - nicht wirklich ^^

Delon.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 22:40
lol ich bin der grösste Nazi hasser
und mit dem Osten,meinte ich natürlich nicht alleOst deutsche
die schlimmsten sind immernoch die Neonazis


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 22:42
Wieso eigentlich "das neue Deutschland"?


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 22:42
War´n Schäärz! - aber der MUSSTE sein.


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 22:44
ŧja - alphaomega

DAS habe ich mich auch schon gefragt


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 22:46
"Ab wann begann das "neue Deutschland"? - oder: "Hat es schon begonnen"?


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 22:48
Ich habs das neue deutschland genannt weil generell die gesammte jugend verdummt nur nochseuft und raucht und scheinend soas dabei rauskommt...
also eigendlich nicht generelljetzt unsere ausländischen mitbürger aber i muss wirklich sagen es gibt kaum noch menchenmit denen man gehoben diskutieren kann oder mit denen man z.b. mal über aktuelletechnologien und so plaudern kann...
also allgemein : Das neue Deutschland von derElite zum Bildleser...!?


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 22:56
Izuma du hast Recht,aber das ist die Geselschaft schuld
Medien usw
also ich meinedas wird alles extra so gemacht,damit die menschen noch mehr
verdummen
irgendwiehast du mir aus der Seele gesprochen,das man nicht mehr über andere sachen diskutierenkann
schade


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 23:00
jep sehr schade und was ich sehr traurig finde ist das es absolut keinen respekt vorfremden eigentum und so gibt...
naja aber es einfach auf die gesellschaft zu schiebenanscheind gehören wir intiligenteren wohl zu einer sehr mutigen minderheit die sich vommainstream abgesetzt hat...
oder ist der rest nur mitlerweile zu blöd um zu sehen wieunsinnig und unnötig ihre existenzen sind...


3x zitiertmelden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 23:11
Zitat von izumaizuma schrieb:oder ist der rest nur mitlerweile zu blöd um zu sehen wie unsinnig und unnötigihre existenzen sind...
naja, ich denke nicht das überhaupt irgendeineexistenz unsinnig ist.
so dramatisieren würde ich das jetzt nicht. ;)


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 23:14
naja aber was tuen die den schon ich sehe das nur nch als lächer lich i beherche mittlerweile eng. deutch und japanisch(achja das land heißt net japan sondern nihon o. für dieälteren nippon) ich lerne ständig dazu und versuche mich zu verbesser...
aber beidenen kann ich wenn dann nur ein intresse zur degeneration fest stellen...


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 23:14
genau so ist das,die leute existieren nur noch
ich kenne leute vom früher die habennur noch Geld im Kopf
wollen ständig ankommen
müssen alles neu haben immerkaufen
das schlimmste ist die verwechseln das mit Glück


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 23:16
und deswegen macht es keinen sinn das sie existieren? dir wärs also lieber sie wären alleweg... *g


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 23:18
jep kaufzwank ist was schlimmes zum glück beschränkt sich das bei mir auf meineJapanischen bausätze und meine Technik...
da hat man wenigstenz noch wasdavon...
das ist mir tausendmal lieer als in irgend ner gammel dico 13 € fürn 0,33lgetränk auszugeben...
gibt auch andere wege für party mein allzeits belibtes konzeptist das grillzock im engeren freundeskreis bei mir daheim...


melden

Soll das das neue Deutschland sein...?

20.07.2007 um 23:22
mit alle weg also teils natürlich brauch mann diese masse für die etwas "niederen"arbeiten... naja aber es schadet doch nicht wenigstenz ein bissle interesse an der weltum sich herum zu zeigen...


Anzeige

1x zitiertmelden