Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.02.2005 um 18:30
Hier, um mal den Anfang zu machen
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?thread id=75317

Ich hoffe, dass ich jetzt dein naives Weltbild nicht zerstört habe. ^^

Und so weiter...

Anzeige
melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.02.2005 um 18:33
Wer ist nun der Mongo? ^^

Und so weiter...


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.02.2005 um 23:41
Ich glaube, dass in dem Hirn von "Geschworener" ein Fehler steckt, der "Türke" als "Kurde" interpretiert und umgekehrt.

1. Heisst es "Bergtürken" und nicht "Bergkurden", so war damals die offizielle Bezeichnung für uns seitens der Türkei

2. Kommt ihr aus dem Zentralasien und der Mongolei

3. Ist es ein Verbrechen in einem gebirgigen Landschaft zu leben? Sind jetzt Schweizer, die auch ein Bergvolk sind, minderwertig?

Damit hast du dich mal wieder selbst blamiert, saubere Arbeit!

Und so weiter...


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.02.2005 um 23:44
Shit, ich mein "in eineR gebirgigen", sorry sorry.

Und so weiter...


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.02.2005 um 23:59
Alder,was geht hier ab,kommt mal wieder runter...oder kommt gleich noch der Ehrenmord?*gg*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

12.02.2005 um 00:07
@Ragnörak
Hehe, ich mag es aber nicht, wenn irgendjemand herbeistürmt und irgendwelchen Mist erzählt, jeder an meiner Stelle würde so reagieren!

Schluckst du die blaue Pille, ist alles aus, du wachst in deinem Bett auf und glaubst an das, was du glauben willst. Schluckst du die rote Kapsel, bleibst du im Wunderland und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus!


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

10.05.2005 um 22:48
Link: www.nzz.ch (extern) (Archiv-Version vom 14.05.2005)

Grösste US-Militäraktion im Irak seit Falluja



Kämpfe an der syrischen Grenze

Die US-Truppen im Irak haben am Dienstag ihre grösste Offensive seit dem Sturm auf Falluja im vergangenen Herbst fortgesetzt. Den dritten Tag in Folge beschossen Hubschrauber und Kampfjets mutmassliche Anhänger des jordanischen Extremisten Sarkawi im Grenzgebiet zu Syrien

Mehr über die aktuelle Situation der von den Amerikanern als `Operation Matador` durchgeführten Aktion ist zu erfahren unter:

- http://www.nzz.ch/2005/05/10/al/newzzE8KCL8C7-12.html (Archiv-Version vom 14.05.2005)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.05.2005 um 10:50
Bevor wieder ein "Rassen-Streit" anfängt, ich bitte allen türkischen und kurdischen Usern dieses Kapitel abzuschliessen und nicht mehr über diesen Mist zu diskutieren, Mensch ist Mensch.

Meine letzten Posts in diesem Thread sind sehr sehr alt, damals war ich noch in einen Streit verwickelt, aber lassen wir das jetzt.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.05.2005 um 20:08
der irak kann kein zweites vietnam werden. das sind 2 verschiedene geographische gegenden.

es wird langsam langweilig, dass der von einigen so erwartete abzug der amerikaner schon seit herbst 2003 vor sich hingeschoben wird. dann heißt es wieder "in kürze werden sie verschwinden" und was ist, nichts.



Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Heute kämpfen wir! Bei allem was euch Teuer ist auf dieser Erde sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

11.05.2005 um 20:20
Der Irak könnnte vieleicht aber das werden was afganistan für die russen war


Und soh wie die handeln wird der krieg dort nie aufhören


melden
pady ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 12:27
hello users,

Ich bin Australier, und war 1 Jahr in basra stationieren, ich war da als sniper, führen euch vor auge, das auch wir mussen schissen auf frau und kind da, das sein keine terrorist!! ich verstehen dann wenn eine mann saget, du hast mir familie getotet ich toten dich!! wenn einer nicht verstehen ist ok, aber wunschen ut ich nicht das.ich habe gute freund and kamerde verloren in iraq. ich sage beides war is geschehen auf lugen, but in vietnam war der armee nicht vorbereitet gewesen auf the junglewar, in wüste ist das anders, in irak sterben viele soldaten, auch durch unfall! von mitlerweile 2356 soldaten (alles alliierten eingerechnet) sind 804 durch unfall hlicopter absturz usw getotet worden. in vietnam, war die zahl not so high but why?
1. da hat keine strasse wo lastwagen einen uberfahren.
2. ist die zahl alleine nicht so schlimm, schlimmer sein die angst, die angst macht leute tot, in vietnam. in iraq is die angst auch da aber da nicht so angst haben muss.
3. is vietnam not a terroristisch volk sondern hat mit waffen gekämpfen. in iraq sie anschlag machen, und auch eigene verluste sind egal!!


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 13:19
Der Irak kann nicht werden was Afghanistan für die Russen war. Denn hinter den Afghanen standen früher die USA, mit Milliarden Dollarn und der CIA.

Die Amis haben jetzt nach ca. 3 Jahren Krieg gerade mal 2083 eigene Opfer im Irak gehabt, man siehe:
http://icasualties.org/oif/ (Archiv-Version vom 17.11.2005)

ich kann mir nicht vorstellen wie man damit einen Krieg verlieren kann, allein die Landung am 6. Juni 1944 in "Omaha Beach" hat die USA 3500 Männer gekostet und sie haben den Krieg nicht verloren.

Mit ihren Cluster und weissen Phosphorbomben, machen sie den Irak eher zur Wüste als das sie den Krieg verlieren. Bush ist doch kein Idiot, er hat erfolgreich christliche Urinstinkte in Amerika geweckt und damit die Bestie wieder losgelassen. Die Indianerscouts Kopfgeldjäger, die Prediger und eine riesige Industrie die hinter ihm steht, genau wie früher die deutsche mit ihrem Hitler.

Die Ausrüstung ist heute auch eine ganz andere, die US Soldaten haben Schutzwesten, Nachtsichtgeräte, viel bessere Gewehre, dickere Panzer und genug Armut in den USA um der Armee den Nachwuchs zu sichern auch.

btw. die Iraker haben auch gute Sniper, die sind aber wohl eher eine Randerscheinung:
ed2k://|file|jubasniper.wmv|25214648|A787B64EBAE517A7E334F8B6BA8F0BE8|h=BXERMDFGSWTCA2PDKTKFQ6ZKYRNYKFUU|/


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 13:31
Naja um zu sagen ob die Amerikaner den Keirg gewinnen können muss man den Gewinn definieren:

Ab wann haben die Amis den Krieg gewonnen?

Wenn alle Irakis tot sind?-----> 1 irakischer attentäter mindestens 2-3 tote Amis...wird also eng

Wenn die Iraker keinen widerstand mehr leisten?-----> die glauben an ihren Gott,Glauben ist das stärkste Gefühl das ein Menshc ahben kann.Solange sie den Galuben nicht verlieren können die Amis nur verlieren,und radikale Gruppen wie Al Queda werden nie aufgeben.

Wenn im Irak Demokratie herrscht?------> Demokratie kann höchsten vorgetäuscht werden...

Was ist bitte für die Amerikaner der Sieg?

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 14:06
Was ist bitte für die Amerikaner der Sieg?

Na wenn sich die Iraker in ihre Reservate zurückziehen und nicht mehr schiessen, den Rest an Widerstand erledigt dann der Markt von ganz alleine. Die Comichefte, die Sexindustrie, der Alkohol, die Musik, die Filme, die Drogen und das Fastfood.

Kurz: Wenn jeder bärtige dicke Moslem, mal ein netter Mann ist, denn jedes Zucker und Schokalden verklebte amerikanische Kind mal den Bart streicheln darf um zu sehen ob der auch echt ist. Darum geht es!


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 14:15
Es ist menschenverachtend in diese Welt einzugreifen...

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 14:43
Alles nur Kommerz für die Leute von heute /dateien/pr3870,1132321402,48629479 7ca8bc4f0a


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 14:52
Den wahren Geist hinter diesem Krieg sieht man ja immerwieder gut in den Bildern wie ich finde:

/dateien/pr3870,1132321943,43109594 4c8a4c3227
Training in Camp Ain Al-Assad, December 20, 2004, before the onslaught on Fallujah in January 2005

/dateien/pr3870,1132321943,63418925 38cbae96c0
63427178 54bb53b377.jpg 3Cbr>


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 17:54
nenn mir einen negativen Punkt in den letzen drei Bildern der den "wahren Geist" der Amerikaner zeigt? sich aus Langeweile als Gladiator verkleiden? Eine Person am Boden sichern während man die Situation checkt? Einen Hund als Scheich verkleiden? OH MEIN GOTT DIE AMERIKANER SIND JA SOOOOooo Krank .... SIE HASSEN ALLE MENSCHEN, DENN SIE HABEN EINEN HUND VERKLEIDET ... EINEN HUND... WIE GRAUSAM!!!!!

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 17:56
ne die bilder sind manipuliert bestimt steckt da wieder die taliban dahinter


melden

IRAK - Ein 2. Vietnam ????????

18.11.2005 um 18:00
@sütcüü

OH MEIN GOTT ICH KANN DAS BILD NICHT MEHR SEHEN ... EINEN HUND LEUTE!!! ... EINEN UNSCHULDIGEN HUND HABEN SIE EINE MÜTZE AUFGESETZT... WAS KANN DENN DER HUND DAFÜR ... DIE AMIS HABEN KEINE GEFÜHLE DENN SONST WÜSSTEN SIE DAS DER HUND DS NICHT WILL ... ICH GEH JETZT INS BADEZIMMER UND HEULE FÜR EINE WEILE .. DER ARME HUND ... ICH KANN NICHT GLAUBEN WIE GRAUSAM DIE AMIS SIND....

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



Anzeige

melden