Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

11.04.2004 um 22:37
@knolle

so einer intelligenten udn hübschen frau wie dir kann man einfach nur Recht geben, und speziell bei diesen Thema auf jeden Fall.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)

Anzeige
melden

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

11.04.2004 um 22:45
@vampiro
an meiner intelligenz zweifel aber trotzdem ein paar. aber ich lass sie mal. denn die werden noch lange an meine worte denken.
danke für die blumen.


melden

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

12.04.2004 um 09:55
aber aber Knolle,wer zweifelt denn hier an deiner Intelligenz.
Ich tus auf keinen Fall.Bist doch meiner Meinung.

Nichts ist so,wie es scheint


melden

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

12.04.2004 um 13:27
Er hats sogar ein Jahr davor gewusst, und wahrscheinlich hat der CIA was mit dem Anschlag zu tun.Immerhin wurden alle FLüge in der Flugbahn der Flieger abgesagt.

Fight fascism!
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!(die Ärzte)
ICQ 246-886-734



melden

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

12.04.2004 um 15:17
@knolle
>>sind doch nicht alle so verbohrt...<<
Langsam reichts. Wer denkst du bist du eigentlich? Nur weil du älter bist als andere denskts du bist du klüger? Jetzt sag ich dir mal was, was du anscheinend noch nicht weisst. Alter heisst nicht gleich Weissheit, du bist das beste Beispiel.
Woher nimmst du dir eigentlich das recht für solche Anmassung? Ich frage mich erst was die Amis dir damals angetan haben!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

13.04.2004 um 01:39
@a.weisshaupt

les mal ein paar bemerkungen von uneinsichtigen halsstarrigen und dann weisst du, wenn ich meine.

@wintrow
mir haben die amis nix angetan!!!!
aber die bushregierung belügt die ganze welt und mit jedem tag werden es mehr, die endlich aufwachen und die wahrheit erkennen.
aber dir kann man sie auf die NASE binden und du siehst sie nicht.
und das hat nichts mit alter zu tun, wenn man mit offenen augen sieht!

selbst in diesem forum gibt es menschen, die schon bevor ich dazukam, über dieses thema diskutiert haben und viele haben schon vor meinem eintritt hier die meinung vertreten, dass die bushregierung sehr viel mit den anschlägen von 11. september zu tun hat.

sieh es mal so: ich besitze insiderinfos, an die du nie rankommen wirst.
deshalb weiss ich es.


melden

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

13.04.2004 um 07:31
@knolle
Und wenn diese Infos vom CIA in Langley persönlich zu dir geschickt werden würden sie deine Behauptungen niemals unterstützen, davon abgesehen, meine Frage woher hast du denn die Insiderinfos? Von deinem Mann, der vielleicht beim Militär arbeitet. Ist immer sehr erfreulich wie viele Menschen mit ihrer Schweigepflicht umgehen!

Achja nur weil du es oder sonst wer hier glaubt das es die Wahrheit ist muss es noch lange nicht wahr sein! Da bin ich auch nicht halsstarrig oder uneinsichtig sondern bewerte jegelich was ich zu diesen Thema weiss. Du behauptest Dinge wofür es überhaupt keine Beweise gibt. Deine vom Ami-Hass verblendete Sichtweise wird leider von vielen Jugendlichen übernommen, die ohne zu denken dieses übernehmen.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

USA wusste vom Anschlag am 11. SEP

13.04.2004 um 23:20
@wintrow
jeder fünfte deutsche glaubt an das, was ich weiss. so gross ist meine macht nuin wirklich nicht, dass ich sie alle mit meinem wissen umstimmen könnte.
die haben vielleicht andere sichtweiten, aber sie sind von alleine drauf gekommen, dass da was nicht stimmen kann, jedenfalls nicht so wie es die amerikanische regierung uns glauben machen will.

ja, wenn ich dir sage, woher ich die infos habe, begehe ich geheimnisverrat.
es stammt nicht von meinem mann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: 14 Tote bei Angriff auf Sozialeinrichtung in den USA
Politik, 10 Beiträge, am 16.12.2015 von Glünggi
Roydiga am 03.12.2015
10
am 16.12.2015 »
Politik: Afghanistan-Résumé
Politik, 238 Beiträge, am 30.01.2012 von Lightstorm
understatement am 26.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 30.01.2012 »
Politik: Zehn Jahre nach 9/11 (Spiegel TV)
Politik, 66 Beiträge, am 13.09.2011 von Sidhe
WilmHosenfeld am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.09.2011 »
von Sidhe
Politik: 9/11 Top Terrorist gesteht die Planung
Politik, 66 Beiträge, am 02.01.2008 von b166er
Sullyerna am 15.03.2007, Seite: 1 2 3 4
66
am 02.01.2008 »
von b166er
Politik: Mega Terrorismus Anschlag in den USA während Kat
Politik, 32 Beiträge, am 04.10.2005 von sabsele
mkultra am 06.09.2005, Seite: 1 2
32
am 04.10.2005 »