Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazis in der Türkei

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Hitler, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazis in der Türkei

10.04.2008 um 00:30
@lonestar

Danke erstmal.

Leider ist diese Seite als Informationsquelle nicht wirklich vertrauenserregend. Ersetzt man z.B. das Wort "Kultur" an einigen Stellen durch den Begriff "Rasse", kommt man der Gesinnung des Autors wohl ein Stück näher. Außerdem verschweigt er nicht nur, sondern leugnet sogar, daß in alten Synagogen des nahen Ostens sehr wohl die Swastika in Form von Mosaiken und Fresken zu finden ist; indem er ein neues Wort erfindet, nämlich "unsemitisch". Damit versucht er, die Swastika auf ein ursprünglich germanisches Nationalsymbol zu reduzieren, was lediglich auf die Zeit zwischen 1933 und 1945 zutrifft, sofern man germanisch mit deutsch gleichsetzt. Auch kann es im Altertum kein germanisches Nationalsymbol gegeben haben, da es zu dieser Zeit überhaupt keine germanische Nation gab.

Als Germanen bezeichneten erst später die Römer ein Konglomerat aus den verschiedensten Stämmen die ein Gebiet östlich des Rheins bewohnten.

Mal ganz abgesehen von den Hakenkreuzen mit denen die Maya oder Azteken ihre Gebäude verzierten.

Auch gibt es auf dieser Seite ein Forum. Einige (nicht alle) der User dort scheinen über eine etwas fragwürdige Ethik zu verfügen.
Hier mal ein Ausschnitt aus einem solchen Post:

"..., warum gibt es den all diese verschiedenen Länder? Weil es schon von Anfang an eine Trennung der Rassen gab, weil diese einfach nicht miteinander klar gekommen sind. Es gab schon diese Kämpfe unterschiedlicher Rassen, bevor der Mensch überhaupt richtig denken konnte. Das hat schon alles seine Richtigkeit. Wie ihr seht, gehen wir nur einer Sache nach, die es schon immer gab und immer geben wird."

Das ist nicht nur der krönende Abschluß des Posts, sondern auch die bedingungslose Kapitulation des gesunden Menschenverstandes.
Und genau das ist es, das alle Nazis, ob deutsche, türkische oder woher auch immer, auf der ganzen Welt miteinander vereint.
Ist es nicht traurig, daß einige Menschen etwas immernoch als richtig erachten, das nach eigener Aussage, festgelegt wurde, bevor überhaupt jemand anfing sich darüber Gedanken zu machen?

@lonestar
Bitte nicht böse sein, doch leider ist das Internet nicht nur eine unerschöpfliche Informationsquelle, sondern auch eine riesen Müllhalde.

Anzeige
melden

Nazis in der Türkei

10.04.2008 um 01:24
Ich bin mir sogar sicher, dass jeder weiß, das Hilter das "Hakenkreuzsymbol" nur geklaut hat..bis auf die verblödeten Skinheads der heutigen Zeit, die geistig auf dem Stand der Neandertaler sind ^^
Mehr Bildung für Faschisten...auch wenn es brotlos ist, n` Versuch ist es wert....


melden

Nazis in der Türkei

10.04.2008 um 07:30
@Morrowind
Wo Du das gerade ansprichst, wir hatten vor einigenWochen schon mal ein ähnliches Thema über die gewissen Ausdrucksweisen der rechten Scene, die über Satzstellungen und Wortstellungen ihre Gesinnung verschleiern. Ich müsste hier bei Allmy allerdings mal genauer Suchen. Sehr interesannte Verbale Dinge legte federführend Jafrael da offen. Ich werde ihn mal anschreiben und fragen wie der Threat hieß, wenn er anwesend ist. Ich würde Dir das Thema dann mal nennen. Dadeckt sich aber viel mit Deiner Aussage der letzten Post!


melden

Nazis in der Türkei

10.04.2008 um 08:28
@lonestar
Das würde mich sehr interessieren. Ich kann natürlich auch selbst mal suchen.


melden

Nazis in der Türkei

10.04.2008 um 09:38
@Morrowind

Ich weiß halt nicht mehr den Titel des Threats!


melden

Nazis in der Türkei

10.04.2008 um 11:56
drhodenkopf: also ich sehe immer hacken kreuze auf waren,auf hauser in parks, und streich hölzer und auf münzen ,überall

ist nichts besonders.....


drhodenkopf


glaubt ihr mir nicht ,nää
meinst ihr ich schreibe blödsinn, ,ich habe die weld gesehen und erlebt mehr als fast alle hier...


Also wenn ich mir so den oberen Text durchlese glaub ich schon das du Blödsinn schreibst. Denn ich kann aus dem Text keinerlei schlüsse ziehen. Wobei der untere Satz auch nicht grade sehr sinnvoll ist.


melden

Nazis in der Türkei

10.04.2008 um 11:58
Also wenn ich mir so den oberen Text durchlese glaub ich schon das du Blödsinn schreibst./////


warum begründe es mal...


melden

Nazis in der Türkei

10.04.2008 um 12:09
"ich habe die weld gesehen und erlebt mehr als fast alle hier... "

Ja, da isser wieder, unser Gaudibursch vom Hindukusch.

LOL....


melden

Nazis in der Türkei

10.04.2008 um 12:10
glaubt ihr mir nicht ,nää
meinst ihr ich schreibe blödsinn, ,ich habe die weld gesehen und erlebt mehr als fast alle hier...


Wie alt bist du denn?


melden

Nazis in der Türkei

10.04.2008 um 12:42
hackt nicht auf dem armen Kerl so rum! Das sollte ein Witz werden! Das Problem ist halt, dass er kein Lonestargen hat !! So kann das auch nichts werden !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis in der Türkei

10.04.2008 um 13:58
Hackt nicht alle auf unserem Forums-Hofnarren herum.


melden

Nazis in der Türkei

10.04.2008 um 14:12
@Doors
Kann ja auch nicht jeder ein Ulkpatent bekommen ! Wo kämen wir da hin !


melden

Nazis in der Türkei

10.04.2008 um 14:41
Zitat von verdeverde schrieb am 24.09.2007:Zeigt mal wieder, dass einige Nazis gar nicht mit dem Gedankengut Hitlers vertraut sind, ihn aber trotzdem aus irgendwelchen Gründen toll finden. Dumm!
Zugegeben man kann in der Türkei das Buch Mein Kampf in jeder Strassenecke Kaufen
aber das wird Eher als ein Roman angesehen und nicht So Ernst genommen, man ist Eher Neugierig was der Österreicher für eine Weltanschaung hatte jeder weiss das Hitler eine Darwinistische Ideologie vertrat und ein Rassist war, seiner Vorstellung nach müsste er auch die Türken als Minderwertig betrachtet haben !


melden

Nazis in der Türkei

10.04.2008 um 14:52
@SoundTrack
Das Bild von einem echten Arischen Deutschen konnte er ja auch nicht durchsetzen! Und selbst war er ebenfalls von einem Idealen Deutschen (Blond und Blauäugig ) entfernt! Das einzige was er erreicht hat ist die Blauäugigkeit der Deutschen, die ihm so naiv gefolgt sind !


1x zitiertmelden

Nazis in der Türkei

10.04.2008 um 15:02
Zitat von lonestarlonestar schrieb:Das Bild von einem echten Arischen Deutschen konnte er ja auch nicht durchsetzen! Und selbst war er ebenfalls von einem Idealen Deutschen (Blond und Blauäugig ) entfernt! Das einzige was er erreicht hat ist die Blauäugigkeit der Deutschen, die ihm so naiv gefolgt sind !
Die Türkei ist wohl nicht umsonst Neutral geblieben im 2. Weltkrieg denn mit dieser Weltanschauung konnten Sie nichts Anfangen !

Aber mit den Japanern sich Verbünden Ne Ne Ne :)


melden

Nazis in der Türkei

10.04.2008 um 15:04
@SoundTrack
Ich denke eh, dass Hitler eh nur Mittel zum Zweck war! Die haben inen dummen gesucht, der als eine art Strohmann agiert!


1x zitiertmelden

Nazis in der Türkei

10.04.2008 um 15:18
Aber mit den Japanern sich Verbünden Ne Ne Ne ///


in japan herscht auch eine herren menschen Eidologie, denn in ihren augen sind alle nicht japaner unter menschen ;)


ist bei denn türkischen bozkurt auch nicht anders....


melden

Nazis in der Türkei

10.04.2008 um 15:19
Zitat von lonestarlonestar schrieb:Ich denke eh, dass Hitler eh nur Mittel zum Zweck war! Die haben inen dummen gesucht, der als eine art Strohmann agiert!
Nach dem 1. Weltkrieg und der Niederlage Deutschlands und die Situation in der sich das Land befand war es nur eine Frage der Zeit bis So einer auftaucht !

Das Osmanische Reich hatte zwar auch den 1. Weltkrieg verloren aber nicht die Türkei das aus dem Reich Hervorging die Niederlage wurde Praktisch Revidiert Sie hatte nicht die Kriegsschuld zu tragen und war ein Anerkannter Teil der Weltgemeinschaft ganz im Gegensatz zu Deutschland das doch in der Phase des Ersten Weltkrieges als der Stärkste und eine Führungsrolle unter den Mittelmächten war, klar das Deutschland nach dem Weltkrieg diese Lage nicht länger Akzeptieren würde, und versuchen würde auszubrechen !


melden

Nazis in der Türkei

15.10.2008 um 10:58
Alter Schwede, was geht denn bei euch ab?

Merhaba Serdar. Bist du dir sicher mit dem Türken.

Es gibt auch Deutsche die Südländisch aussehen . Wobei ich echt lachen muss wenn ich mir das Vorstelle, das ein Nazi in die Türkei reist um Hakenkreuze an die Wände zu pinseln.

Weis nicht wie realistisch das ist.

Serdar, birde düsün. Bizim Millet zaaten pek akilli degil. Belkide baska yerden uydurup kendileri duvarlarin üstüne cizmislerdir. ne biliyorsun?? Direkmen daslaklarlan aglakali gerekli degil ki.

Und noch was ob Kurde Kommunist oder Türke. Wen juckts?

So gesehen sind wir alle Menschen!


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis in der Türkei

16.11.2008 um 19:30
lol :D
Alle faschos sind blöde :D!!!! :D


Anzeige

melden