Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

1.534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 11:55
> und diese auch effiziend bekämpfen würden

Naja, so effizient wie die britischen Agenten, die die "Terroristen" mit Sprengstoff versorgen, oder wie die CIA, die über den ISI diese Terroristen erst geschaffen haben, werden sie sicher nicht sein. Insofern sehe ich hier nur Krokodilstränen, denn etwas besseres als Moslems, die gegen andere Moslems kämpfen, kann den Besatzern doch gar nicht passieren. Wieviele Warlords man mit 1 Mio $ kaufen kann hatten wir in diesem Thread ja schon erörtert.

Anzeige
melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 12:05
LOL, und schon wird wieder alles herumgedreht, und schon präventiv die Entschuldigung produziert :D

Echt, ihr Terrorismusverteidiger seid echt klasse :D


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 12:09
Echt, ihr Terrorismusverteidiger seid echt klasse

Gegen ihn war Comical Ali eine glaubwürdige Person :D


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 12:33
> schon wird wieder alles herumgedreht

Ja: vom Kopf auf die Füße. Auch wenn einige es nicht wahrhaben wollen und lieber die Kriegspropaganda nachtröten.

> ihr Terrorismusverteidiger

Wer ist es denn, der hier den hemmungslosen Staatsterrorismus verteidigt?
Ihr laßt auch kein Fettnäpfchen aus...


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 12:52
Wie ich schon auf der vorherigen Seite geschrieben habe: Gegen den "Staatsterrorismus" sind Millionen von uns "Propagandaverblendeten" auf die Straße gegangen - gegen SelbstmordZivilistensprenger von euch Terrorismusverteidigern keiner.

Zudem trübt Dein Hass den Blick auf die Realität: "Staatsterror" wird nicht verteidigt, daß Bushs Krieg illegal ist, kannst Du überall nachlesen. Die Foltereskapaden und Guantanamo werden überall verurteilt, und auch anderes. In den angeblichen Kriegspropagandablättern. Selbst ausgiebigst in der amerikanischen Presse.

Und wie siehts andersrum aus? Schweigen im Walde? Was haben die armen Algerier gemacht, die jetzt von den Glaubensbrüdern weggesprengt wurden? Haben die auch Staatsterrorismus begangen? Ein Land besetzt, oder was auch immer ihr Terrorverteidiger als Ausrede für die legalität von Terroranschlägen hervorzaubert?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 13:02
... und das von jemandem, der es "wieder alles herumgedreht" nennt, wenn man den westlichen Staatsterrorismus als Wurzel des islamischen Terrorismus aufzeigt. tssss...


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 13:07
@jalla

Fällt dir auch manchmal was anderes in als ständg nur andere Beiträge zu negieren? Merkst du nich, dass von dir grad überhaupt nix kommt als die Bestätigung, dass ein anderer user einen anderen Beitrag geschrieben hat? Man null Argumente aber immer das letzte Wort haben wollen.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 13:10
@jalla:


Bist du selber Muslim ?

Kennst du die zahl der Anschläge/Tote im Namen des Islam aus 2007 ?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 13:13
Um es nochmal deutlicher zu sagen: Ich als Kriegspropagandafehlgeleiteter "Unterstützer des Staatsterrorismus" bin ein vehementer Gegner des Irakkriegs, der israel-Politik und der ganzen amerikanischen hahostpolitik überhaupt. Das sage ich auch deutlich.

Du hingegen suchst Dir jede noch so bescheuerte Ausrede aus, um den Terror entweder zu verleugnen oder ihn quasi als Zwangshandlung darzustellen (Oh, die bösen Amis, sie haben den unser Land besetzt, jetzt spreng ich erstmal ein paar von meinen Nachbarn auf dem markt weg...)

Übrigens, Jalla, aufgezeigt hast Du gar nichts, höchstens deine indoktrinierten Wahnvorstellungen demonstriert...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 13:33
...sitzt Du immernoch vor'm Rasierspiegel?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 17:02
"Echt, ihr Terrorismusverteidiger seid echt klasse"

Ich glaube nicht, dass einer hier im Forum den Terrorismus verteidigt. Es ist ja wohl nicht zu bestreiten, dass Terrorismus verdammt mies ist, und das weiss Jalla bestimmt.

Uns geht es nicht darum, denn Terrorismus zu verteidigen, sondern zu zeigen, dass eben sehr viel mehr hinter dem heutigen Terrorismus steckt als dies die breite Masse erfährt.
Da läuft sehr vieles anders, als die meisten Menschen zu wissen glauben.
Klar, die Terroranschläge und Selbstmordattentate existieren. Aber warum? Wegen dem Koran? Mit Sicherheit nicht. Den gab es auch vor dem 11.September und damals war er ja auch nicht "böse".

Natürlich ist Terror, Fanatismus usw. schlecht. Das will hier auch keiner bestreiten. Doch wir können es nicht akzeptieren, wenn manche hier alles nachplappern, was sie den standard Medien entnommen haben und mit Sätzen wie "Kennst du die zahl der Anschläge/Tote im Namen des Islam aus 2007 ?" daherkommen.
Ich meine, hinter einem solchen Satz steckt nicht wirklich viel Wissen. Es ist nichts anderes, als das, was aus den Medien kommt. Und solches Zeug nachzuplappern, ist ja auch keine besondere Sache. Man sollte mal versuchen weiterzudenken, vielleicht stösst man dann auf neue Fragen und Erkenntnisse. Vielleicht sind dann die harmlosen 99.9985 Prozent der Muslime keine Unmenschen mehr. Vielleicht sind auch die nur Opfer eines riesigen Betrugs. Vielleicht werden die 0.0015 Prozent der fanatischen Muslime bewusst gefördert, finanziert und gleichzeitig an die Öffentlichkeit gedrängt. Naja, denkt doch mal nach. Den Islam gab es auch vor dem 11. September.....


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 17:32
@FrankD

Niemand hier verteidigt den Terror(ismus). Wenn du es allerdings so sehen willst, bitte, ist deine Sache.

Kennst du die zahl der Anschläge/Tote im Namen des Islam aus 2007 ?

Sollte es @jalla denn tun?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 18:09
Naja wenn man hier liesst das Terror lediglich der Krieg der armen gegen die reichen wäre, und somit gerechtfertigt wird....weiss ich nicht ob das Verurteilung des Terrors ist.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 18:16
Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?


Frage ich mich auch immer wieder...Schmunzle einfach und gehe deines Weges :)


6x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 18:21
Wenn Terror Krieg der Armen gegen die Reichen bedeutet, müssten die Armen doch hinter dem Terror stehen. Das tut jedoch kaum einer. Der heutige als "islamistisch" bezeichnete Terror ist ein Krieg gegen die Menschheit, vorallem aber gegen die Muslime. Es ist ein geschickter, psychologischer Krieg gegen die islamische Welt, kontrolliert von Organisationen, die nicht aus islamischen Ländern stammen.

Klingt äusserst paradox, ist es aber nicht.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 18:35
@wiccana:

Die auf deinem Avatar macht sich bestimmt gut unter einer schweisstreibenden Burka !

Noch nie was von Religionsterror gegenüber Frauen gehört ?
Wenn du schon halb taub und blind durch die Gegend stürzt und meinst Islam sei Friede...auf keinem Fall habe er was mit Terror zu tun , warum schmuzelst du dann nicht wenn wiedermal eine vergewaltigte Frau im Islam zu Peitschenhieben verurteilt wird ? Bei soviel Ignoranz und Mitteleuropäischer Arroganz den Unterdrückten gegenüber, kann man als informierter und aufgeklärter Mensch nur noch aus Mitleid schmunzeln !


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 18:42
@wiccana:

Die auf deinem Avatar macht sich bestimmt gut unter einer schweisstreibenden Burka !

Noch nie was von Religionsterror gegenüber Frauen gehört ?
Wenn du schon halb taub und blind durch die Gegend stürzt und meinst Islam sei Friede...auf keinem Fall habe er was mit Terror zu tun , warum schmuzelst du dann nicht wenn wiedermal eine vergewaltigte Frau im Islam zu Peitschenhieben verurteilt wird ? Bei soviel Ignoranz und Mitteleuropäischer Arroganz den Unterdrückten gegenüber, kann man als informierter und aufgeklärter Mensch nur noch aus Mitleid schmunzeln !



Die auf dem avatar bin ich, und weder brauche ich eine Burka noch einen der mir Lebenshilfe anbietet :)

Ich selbst bin eine Frau, und kenne Moslems und die benehmen sich ganz normal!
Nur weil jemand in einer Gruppe gewalttätig ist heißt das nicht das die Gruppe (Religion) Terroristen sind.

Diese Menschen sind keine Moslems, sondern Mörder!

Versuche ein wenig netter zu sein mit anderen Menschen :)


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 18:59
@ g8

www.ansar.de/faq.htm


Vielleicht hilft dir diese Seite, deinen Hass und deine Hysterie zu mildern....


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 19:15
Nicht dass ich groß Stellung beziehen möchte... Aber diese Seite wirkt wie ein interaktives Was ist Was Büchlein, nur ohne Bilder.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 19:18
Wiso wohl ? Der Terrorismus wird von radikalen Muslemen unternommen, im Namen Allahs und des Heiligen Krieges, Osama bin Laden ist Moslem...deshalb denken viele automatisch an Teroor wenn sie Islam hören, auch wenn eines mit dem anderen nichts zu tun hat, aber diesen Ruf haben sich diese radikalen Moslems selber zuzuschreiben.


Anzeige

melden