Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

3.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Hessen, Kopftuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:34
Farbenspiegel... du duldest einfach keine Fremde Kulturen in deinem land.

Anzeige
melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:35
@lufthansa,
Auch ich trage auf der Straße stehst Kopfbedeckung (auch wenn ich keine Muslima oder sonst irgendwie gläubig bin). Würde mir dies allerdings jemand verbieten wollen, wäre ich ganz schön vor den Kopf gestoßen.
Lege ich meine Kopfbedeckung aber Freiwillig ab, so ist dies ganz etwas anderes.

Und nach meiner Kultur muss sich niemand auf dieser Welt anpassen.
Dafür passe aber auch ich mich an niemandens Kultur an, es sei den sie gefällt mir so gut das ich gar nichts mehr anderes als diese Kultur haben will.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:36
Gibt es da nicht auch sowas wie das Antivermummungs gebot. Ich denke es kommt drauf an wie stark sich eine Frau oder auch ein Mann bedeckt. Also wenn da so komplett vermummte Frauen herumlaufen finde ich das irgendwie komisch. irgendwie zuviel und einfach nicht hier her gehörig. und ich denke das kann auch keine frau wirklich wollen. gegen ein einfaches Kopftuch habe ich eigentlich nichts, solang die Frau das aus freien Stücken macht. (tja blöd das es mesnchen gibt für die das Gesicht am aufreizenden ist^^)
Ich darf ja auch nicht mit ner Sturmmaske in die Bank gehen^^


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:37
Die klare Trennung von Staat und Kirche ist eine große Errungenschaft, denn nicht zuletzt dieser Trennung verdanken wir unsere annähernd aufgeklärte Gesellschaft.


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:37
Was wäre wenn sie die Frauen ihre Köpftücher anders tragen würden..z.B. wie Rocker oder Putzfrauen.. einfach umgedreht.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:39
@ Böser-Bub. huiuiui. und außerdem
Zitat von farbenspielfarbenspiel schrieb:Ich bin absolut für das Kopftuchverbot.
@ alex_jones. ja genau, ich dulde keine fremden kulturen in meinem land. du musst es wissen.

guten abend


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:39
Beim Kopftuchverbot dürfen dann auch die ganzen alten Omas auf dem Land keine Kopftücher mehr tragen^^ die armen. naja vermutlich ist das wieder was anderes weil das keinen religösen Hintergrund hat aber optisch ist das ja fast das selbe


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:39
Frauen mit Kopftuch sind unheimlich...selbst die schäbbigen tragen es um die Männer nicht geil zu machen...brrrrr !


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:40
Dann ist das so, aber es ist einfach so das sich viele Deutsche belästigt fühlen und da sie in Deutschland leben, sollen sie sich an die Deutsche Kultur anpassen, oder sich einfach verpissen.
Sorry, für die Wortwahl, aber zu so was kann ich nicht mehr sagen.
Wenn ich was zu sagen hätte würde ich folgendes ändern:

-Deutschland gewährt kein Asyl mehr (es sei denn man kann nachweisen das sein leben bedroht ist)

-Ausländer werden nur noch nach Deutschland gelassen, wenn sie ein Job angebot von einer Firma bekommen haben.
Es darf kein Angebot gemacht werden wenn mind. ein Deutersch genau so gut qualifiziert ist.
- Wenn ein Ausländer eine Straftat begeht und zu länger oder zu 2 Jahren verurteilt wird, wird diese Person abgeschoben
- Migranten kriegen 4 Monate Arbeitslosengeld, danach haben sie noch 8 Monate zeit sich ein Job zu suchen, wenn dies nicht geschieht werden sie ebenfalls abgeschoben.
- Straftaten wie Mord, Vergewaltigung,Totschlag oder Körperverletzung führen zur Sofortige Abschiebung und ein Lebenslanges einreise verbot in die BRD.
-Es ist auf Schulen verboten andere Sprachen als Deutsch zu sprechen, beim ersten mal gibt es ein Aktenvermerk und beim 2 mal ein Schulverweis.
Es sei denn, die Sprache wird als Schulfach unterrichtet, das ist natürlich weiter erlaubt.

Ja ich bin Rechts, man muss aber zwischen Rechten und Nazis unterscheiden.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:41
Zitat von corncorn schrieb:Die klare Trennung von Staat und Kirche ist eine große Errungenschaft, denn nicht zuletzt dieser Trennung verdanken wir unsere annähernd aufgeklärte Gesellschaft.
Eine aufgeklärte Gesellschaft sollte aber auch tolerant sein und nicht alles verbieten. Darüber müssen einige wohl selbst noch in tausend aufgeklärt werden. Aufgeklärt ist man erst dann richtig, wenn es keine Unklarheiten mehr gibt. Und was hat ein Kopftuch, das privat getragen wird mit Trennung von Staat und Kirche zu tun?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:42
@lufthansa

Ja, lass es raus. Du hast uns etwas mitgebracht: HaSS HaSS HaSS!


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:42
In Japan laufen sie rum wie ihre comichelden.. ist doch mal ne abwechslung anstatt immer Standartmäßig gekleidet zu sein. Hauptsache man verdeckt den Körper. Und leute sollten sich für anderes interessieren anstatt für Kleider... z.B. für den Weltfrieden und tolleranz damit die europäer nicht immer so gehasst werden von den Moslems :)


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:43
Kommt mal runter es geht um öffentliche Gebäude und Dienstverhältnisse und da gibt es ÜBERALL Kleiderordnungen.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:44
da spricht mein Freund GilbMLRS ein wahres Wort. Das sollten mal alle berücksichtigen.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:46
Also wenn Ihr euch es erlaubt in ein Islmaisches Land mit Waffen und P'anzer einzudringen um "Terrosristen" zu Jagen.. dann können sich doch wenigstens ein paar gläubige erlauben hier Kopftücher zu tragen oder nicht?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:47
Eigentlich nicht


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:48
Ja wir sehens.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:49
stimmt


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:49
Wie gut das die richtiger der richtigen Meinung sind!


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:50
was stimmt?


Anzeige

melden