Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

3.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Hessen, Kopftuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:27
"madonna färbt sich ihre harre auch blond.."

Wie gesagt Madonna bedient ein Klischee und schlaegt daraus Kapital (und das nicht wenig)

Anzeige
melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:28
wir menschen machen fehler ,aber deswegen muss ich nicht blodd rum laufen, oder ich als mann mich tatoo wiren lassen, und möchte gern gangster sein, :D

jeder mensch begeht eine sünde, aber wer sich blond färbt als muslima sollte sich nicht muslima nennen und heuchel, oder..(alias kurdishgirl)

die zunge abschneiden, bist du die Königin von sabah :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:30
Gwen Stefani ist eigentlich auch dunkelhaarig :)

Ein Beispiel für diesen Konflikt zwischen westlich und orientalisch ist Nadia Ali, die ehemalige Sängerin von Iio, deren Eltern aus Pakistan bzw. Libyen kamen, die aber selbst in New York in der Club-Szene zuhause ist. Sie stößt in Ländern wie Ägypten einerseits auf Bewunderung, aber auch auf Hass.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:31
ach wenn du zu einer userin mit dem schlimmsten wörtern unterstellst, sie bedient sich der hurerei, das ist wohl ein fehler deinerseits. aber die frau die sich die haare blond färbst, die ist die heuchlerin... interessant interessant

erzähl mir mehr und mach dich lächerlich


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:32
@ifrit
Ich bin zuversichtlich das Allah sollte es ihn den geben.
Sich wesentlich weniger mit Ausserlichkeiten und wesentlich mehr mit dem Herzen von menschen beschaeftigt als so manche seiner Anhaenger.....

Und im Zweifelsfall wird er wohl die letzte Entscheidung daruber treffen wer Moslem ist oder nicht. Ich denke auf deine Hilfe ist er nicht angewiesen....


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:32
ne ich bin nicht sabah, ich bin doch kurdishgirl ;) du hast mich doch enttarnt du weiser mensch

(achtung ironie!!)


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:33
Bitte mal die vielleicht dumme Frage zu entschuldigen.
Ist im Islam die Haarfarbe vorgeschrieben?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:37
die frage ist garnicht so dumm, wenn man sich von leuten wie ifrit so verwirren lässt. der weiss ja selbst nicht was er da erzählt...

nein die haarfarbe im islam ist nicht vorgeschrieben. man soll seine reize bedecken, dies sind unter anderem auch die haare. wie ich meine haare unter dem kopftuch trage, ist meine sache, weil das eh keiner zu gesicht bekommen sollte, ausser meine familie und ehemann...


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:37
ifrit786 dich würde ich als erstes abschieben, weil du dich nicht integrieren kannst!
sorry für off topic, aber so was macht mich aggressiv!


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:39
ne ich bin nicht sabah, ich bin doch kurdishgirl du hast mich doch enttarnt du weiser mensch

:D Mich glaubt er auch enttarnt zu haben. Jetzt weiß ich auch, warum er hier so gegen blonde Muslimas schreibt, die sich die Haare färben....


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:39
wir leben hier in Demokratie und Meinungsfreiheit...sorry lufthansa


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:43
@böser-bub

ich weiss ja nicht mal wie kurdishgirl ausgesehen hat!!


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:43
Ich glaube das die Mehrheit für eine Ausweisung von dir Währe!
Wenn man abstimmen würde!


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:45
prinzessin

sie hat jeden männlichen muslemsichen user ihre bilder gezeigt ....


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:48
@prinzessin

Ich auch nicht. Aber er glaubt, ich sei eine bestimmte weibliche Userin hier und auf diejenige scheint er einen Hass zu haben, deswegen die Beleidigungen.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:49
ja und? dann hat sie jedem user hier bilder gezeigt. du hast sie dir doch angeschaut? menschen die eine schmutzige zunge haben und über andere reden, egal ob wahr oder unwahr, das ist auch eine schwere sünde, wusstest du das? auch wenn du dinge über andere weisst, die nicht so schön sind, ein guter MENSCH, der behält solche dinge für sich.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:50
Na, jetzt lasst mal das Persönliche, das kann man ja per PN und bei Belästigung mit der Verwaltung klären.
Lasset uns gemütlich seine Aussagen zerpflücken.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:56
@lufthansa
"Es ist doch nicht dein ernst, das du die Wüsten mit Deutschland vergleichst?"
ich wollte es nicht vergleichen! Ich wollte einfach nur sagen das ein langes schwarzes Gewand nicht bedeuten muß das man in 30° oder auch 50° schwitzt! Ich wollte Deutschland nicht mit Wüsten vergleichen sondern nur sagen das die kleidung bei hohen temperaturen keinswegs unvorteilhaft ist als reaktion auf den Beitrag von "jared":
"edit: mag sein das Kopftuch nur ein Kleidungsstück ist aber im Sommer ist das echt schlimm, 30° Grad in der Sonne Kopftuch auf dem kopf und nen langen mantel ( oft genug gesehen) , sry soll jetzt nicht abwertend klingen aber da stehe ich lieber im Bus als mich daneben zusetzen , aufgrund der Gerüche durch die Schweissbildung..."
Naja egal ich finde Kopftücher auch nicht gut aber naja


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:56
so, ich hab mir jetzt nicht alles duchgelesen aber ich finde diese entscheidung richtig...


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

22.10.2008 um 19:57
und alle mädels die man in denn clubs abschleppen kann sind die harre gefärbt ist nehmlich syle .....

ich weiss das


Ich dachte solche Clubs wären für dich verboten.

ich würde meine frau auch nie die harre färben lassen(wenn ich eine hätte)

Ich glaube bei so einer Einstellung wirst du nie eine Frau finden. Naja, aber zum Glück gibt es auch vernünftige Muslime, die Äußerlichkeiten nicht gleich mit Fremdgehen verwechseln.


Anzeige

melden