Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

3.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Hessen, Kopftuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:33
@wunjo

Es gibt Hindus in Deutschland und schon allein die Tatsache, dass sie weniger als die Restlichen sind, macht sie zur Minderheit.

ich hab gemeint es gibt sowenige hier in deutschland das ich sie nichmal als minderheit bezeichnen kann.

Anzeige
melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:34
"in England sind inder reicher als engländer selbst"

Grade hast noch von Deutschland geredet, logisch liegt die Lohnsituation in England anders, schon weil Ärzte dort ein festes Gehalt vom Staat bekommen und davon gut leben können, anders als hier. Darum gehen indische und pakistanische Ärzte ja auch nach England.

"es gibt mehr studenten die inder sind ,die restlichen ausländer sind Arbeiter klasse und oder stammen aus ihnen...."

Wo lebst du? Erstens stamme ICH zum Beispiel aus keiner Arbeiterklasse und zweitens: Meinst doch nicht, dass die indischen Studenten in Deutschland aus reichen Verhältnissen kommen oder möchtest du mir das weis machen?

"inder sind die gebildeten von allen ausländer"

Lern erstmal schreiben.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:34
"Ist es denn Alltagsvorschrift, ein Kopftuch zu tragen?"

Ja.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:34
Trägst du immer eins?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:35
Wieso jetzt ich? Es ist eine Entscheidung die man für sich zu treffen hat. Ich bete auch net 5mal am Tag und besuche Freitags ne Moschee. Ich bin da ja wohl kein Maßstab Glibber ...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:36
@iamlegend

wunjo

Es gibt Hindus in Deutschland und schon allein die Tatsache, dass sie weniger als die Restlichen sind, macht sie zur Minderheit.

ich hab gemeint es gibt sowenige hier in deutschland das ich sie nichmal als minderheit bezeichnen kann.

--------------------------------

Schalter umlegen,,, sagte ich doch schon, das bei dir was falsch lauft ;-) du meintest wohl jemanden anderen ;-)


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:37
@GilbMLRS
guck mal in london.
stichwort-> golders green
ich weis ist nicht deutschland aber nur damit du nicht anfaengst zu denken das die juden in europa irgendwie so eine lightversion waere. Jeder versteht was anderes von "moderat".

also den begriff braucht man nicht benutzen um irgendetwas zu verallgemeinern.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:37
Es ist eine Entscheidung die man für sich zu treffen hat.

Ach so is das :D

Tja, Alltagsvorschriften, die man sich selber gibt sind keine verbindlichen Vorschriften ;)


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:37
"ich hab gemeint es gibt sowenige hier in deutschland das ich sie nichmal als minderheit bezeichnen kann."

Hä? Minderheit = wesentlich weniger als die Mehrheit der Bevölkerung


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:37
tut mir leid aber wir sind die gebildesten und reichsten von allen Ausländer ...

selbt meine Eltern haben die anderen als Arbeiter klasse gesehen .. und mir Vorboten mit denn kontakte zu haben oder kinder zu spielen...


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:38
ich weis ist nicht deutschland

Es geht doch aber um Deutschland....wie kannst du da jetz andere Länder als Referenz heranziehen? Die haben komplett andere Rechtssysteme, Konventionen usw......


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:39
"Tja, Alltagsvorschriften, die man sich selber gibt sind keine verbindlichen Vorschriften "

Die gibt sich niemand selbst aber es ist Auslegungssache der Religion ob man sie befolgt. Christen sollten auch Nächstenliebe praktizieren aber gewissen Präsidenten haben das für sich anders ausgelegt ... (Hört man meine schlechte Laune heut durch meine Beiträge hindurch?)


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:39
selbt meine Eltern haben die anderen als Arbeiter klasse gesehen .. und mir Vorboten mit denn kontakte zu haben oder kinder zu spielen...


Uuuuuuund die Intolerantesten.....


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:39
"tut mir leid aber wir sind die gebildesten und reichsten von allen Ausländer ..."

Ich wusstes :D Grienlein?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:40
tut mir leid aber wir sind die gebildesten und reichsten von allen Ausländer ...

selbt meine Eltern haben die anderen als Arbeiter klasse gesehen .. und mir Vorboten mit denn kontakte zu haben oder kinder zu spielen...

---------------------

WOW, tolles Model bin mal gespannt was da noch so aus deiner Öffnung kommt ;-)))
radikal ... ups


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:40
@ifrit

Wen meinst du damit? Bist du Türke? :D


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:41
@Lightstorm

Guten Morgen, er hat geschätzte 30mal INDER geschrieben >_>


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:42
Die gibt sich niemand selbst aber es ist Auslegungssache der Religion ob man sie befolgt.

Kann jeder für sich befolgen......von 17:00 bis 8:00 (so ungefähr), wenn sie im öffentlichen Dienst arbeiten......fast alles, was in die Arbeitszeit fällt hat sich nach dem Arbeitgeber zu richten. (damit mein ich Kleiderordnung usw.)


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:42
@wunjo
ich weis nicht was du von mir willst :-)
villeicht hab e ich mich falsch ausgedrueckt.

noch einmal es gibt hier nicht so viele die aus indien stammen.
und ich hoer jetzt einfach auf mitzu diskutieren denn ich bin zu langsam


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:42
war ifrit nich innem andern Thread nen Afghane? o,O


Anzeige

melden