Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

3.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Hessen, Kopftuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:42
Habe den Thread nicht gelesen.

Die Inder hmm, ich weiß über die Inder in Deutschland zu wenig, sehe kaum welche, aber wir haben eine indische Firma in der Stadt die beschäftigen Schwarzarbeiter :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:43
achtet einfach nicht auf irfit:-)
er ist afghane! ein sehr stolzer dazu.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:50
@wunjo


Ich ziehe meine "Sicherheit" aus den Erfahrungen die ich auf diversen Reisen durch überwiegend islamische Länder gemacht habe. Dort ist (fast) nichts so heiß, wie es die Medien hierzulande kochen "wollen". ;)


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:51
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Die Inder hmm, ich weiß über die Inder in Deutschland zu wenig, sehe kaum welche
Kein Wunder, leben doch auch weniger als 50.000 in Deutschland


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:52
@against_nwo
ja das will ich die ganze zeit sagen.
also kann man die schlecht als beispiel nehmen.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:54
Habe gelesen viele wandern jetzt auch wieder nach Indien weil die Mittelschicht dort massiv wächst.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:57
Lightstorm
Liegt aber auch daran, dass der Großteil der Inder in Deutschland nur über befristete Aufenthaltsgenehmigungen verfügt.


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 19:59
wieder nach Indien weil die Mittelschicht dort massiv wächst.

Und man brauch ja wie wir wissen auch genug Leute, die die niedrigste Kaste unterdrücken, die unterdrücken sich ja nich von selber.....


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 20:00
Und die indischen Kinder weisen, im Gegensatz zu manch anderen ethnischen Migrantenkindern, keine Bildungsdefizite auf. Dort (bei den Indern) weisen die zweite und dritte Generation der indischen Arbeitnehmerfamilien in Deutschland ein Bildungsniveau deutlich über dem ihrer Eltern oder Großeltern auf.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 20:08
@GilbMLRS
die fuehlen sich nit unterdrueckt. villeicht ganz ganz wenige.
Die sind aber sehr ueberzeugt von dem kastensystem. Es ist teil ihres glaubens. Ein inder oder hindu der unterer Klasse sieht das nicht als kritikpunkt sondern als bestimmung. man kann ja im naechsten leben als ein reicher wiergeboren werden. oder halt als eine Fliege.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 20:21
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Liegt aber auch daran, dass der Großteil der Inder in Deutschland nur über befristete Aufenthaltsgenehmigungen verfügt.
Ein Beweis dafür das die Deutschen die Türken, Kurden und Araber lieber haben xD
Oder :D


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 20:33
@schmitz

dann muss ich wohl in den falschen Ländern gewesen sein.
und falsche Informationen haben, wie dort die Kindererziehung betrieben wird ....
auch habe ich auf meine Reisen keine FKK Badestrand gesehen ... muss auch an mir liegen... ich hätte es wohl nur einfordern brauchen ;-) oder es liegt darann das ich mich den Situationen dort angepasst habe ;-)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 20:40
@schmitz
STEINIGUNG IN SOMALIA
13-jähriges Vergewaltigungsopfer brutal hingerichtet
---------------------

ein Land ... magst du noch ein paar Beispiele von anderen ...


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 20:43
@wunjo


Was willst du mit dem Aufzeigen von "Einzelfällen" nun zum Ausdruck bringen?

Wurdest DU persönlich gesteinigt, oder wohntest du solch einem verachtenswerten Ereignis bei?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 20:48
@schmitz

du hast geschrieben das du auf deinen Urlaubsreisen was anderes erlebt hast ....
du hast eine Auffassung die ich nicht teilen kann.

Wurdest DU persönlich gesteinigt
------------
Nein und aus diesem Grund lehne ich diesen Glauben ab .... Einzelfällen ???? das ist dort das Gesetz. Im übrigen muss man erst gesteinigt werden, wachst du dann erst auf ???
Aber Gut, ich hatte dir angeboten mehrere Länder aufzuzeichnen ....


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 20:55
@wunjo


Ich denke dennoch, du machst aus einer Mücke, einen dir willkommenen Elefanten. Das Gegenteil, als das von dir unterstellte Alltägliche, wirst du kaum belegen können...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 20:55
Eigentlich habe ich keine Kraft mehr, ständig die schönen Beispiele für die friedliche Religion hier zu präsentieren, denn, ehrlich gesagt, es kotzt mich langsam an, mich damit zu beschäftigen. Ich kann diese menschen verachtenden und ekelhaften Auswüchse des menschlichen Gehirns nicht mehr ertragen.

Zwei Iranische Schwestern, verurteilt für Ehebruch, erwarten zu Tode gesteinigt zu werden, nachdem der Supreme Court die Strafe gegen sie aufrecht erhalten hat, berichtet die Zeitung Etemad.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 21:02
In einer Studie der Vereinten Nationen wird weltweit von jährlich 5.000 Mädchen und Frauen ausgegangen, die Opfer von Ehrenmorden werden.
----------------

Das ist doch sehr witzig .... das die Menschen hier nicht aufwachen sondern noch fordern diesen Schwachsinn ausleben zu wollen ... und nun haben wir es zu ertragen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 21:07
Steinigungen neu eingeführt
Mina Ahadi stammt aus Persien, dem heutigen Iran. Sie wurde 1956 in der Provinz Teheran geboren. In ihrer Jugend trug sie Miniröcke und ging in die Disco. Gleichzeitig diskutierte sie mit linksorientierten Studenten Wege, den Schah zu stürzen.

Steinigungen habe es damals in ihrem Land nicht gegeben, sagt Mina Ahadi: "Ich denke der Iran ist kein islamisches Land. Viele sind Muslime, andere nicht. Das islamische Regime ist nicht das Ergebnis der Kultur oder Mentalität oder Religion der Menschen, sondern eine politische Sache. Die islamischen Gesetze sind mit sehr viel Gewalt im Iran durchgesetzt worden


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

18.11.2008 um 21:19
@wunjo

Deine handverlesenen Beispiele mögen den Tatsachen entsprechen und auch untermauern, was du anprangerst. Bei der Anzahl an Anhängern des muslimischen Glaubens jedoch, kann immer noch von einer Minderheit gesprochen werden.

Mir behagt dieses offenbarte Gesicht religiöser Verblendung mit Sicherheit auch nicht, aber ich weigere mich, dieses Gesicht hierzulande allem überstülpen zu wollen, das gerne mal ein Kopftuch trägt. Da gilt es eben zu differenzieren!


Anzeige

melden