Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kernwaffeneinsatz bereits Realität

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Nuklear, Kernwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
chutullu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kernwaffeneinsatz bereits Realität

28.04.2004 um 21:56
Hi ihr,
habe heute vormittag eine Interessante Sendung bei WDR gesehen
(http://www.wdr.de/tv/diestory/archiv/2004/04/26.html)
der Arzt und die Verstrahlen Kinder von Basra !

Es ging um die Folgen des Einsatzes von Uranmunition
(Technische Details : http://www.physik.uni-oldenburg.de/Docs/puma/1583.html) während des Golfkrieges 1+2 und im Kosovokonflikt. Allein der Fakt das über 300t strahlende Munition im Irak verschossen worden ist, ist für mich beängstigend und ein Skandal der von den Alliierten Truppen, auch von den Deutschen geleugnet wird.
Es nicht normal auch wenn es keine thermonuklearen Waffen sind das überhaupt Waffen welche eine ionisierende Strahlung abgeben benutzt werden. Sowohl die Soldaten als auch die Menschen die täglich mit diesem Umstand leben müssen sind gefährdet und keiner macht was !
Nicht nur das präventive Kriege geführt werden, nein, es ist sogar legetim unranhaltige Munition (das sind für mich Kernwaffen) zu verwenden. In der Sendung wurden Bilder von Missbildungen bei Kindern im Irak, im Kosovo und auch von ehem. Soldaten gezeigt welche zeigen wie menschenverachtend solche Waffen, die Haltung der Politik und auch unsere Haltung, da wir nichts unternehmen, ist !

weitere Links :
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/bstuecke/ 47411/


http://www.friedensforum-duisburg.de/themen/jugoslawien/wdr-l uege.htm

Anzeige
melden

Kernwaffeneinsatz bereits Realität

28.04.2004 um 23:33
Was soll man dazu sagen, es gibt nur eine lösung dafür, nämlich der das die verantwortlichen dafür hoffentlich sterben, das wäre eine angemessene strafe.

Ich meine hey die USA ist Menschenverachtend genug um Atomwaffen einzusetzen, unzwar gegen Zivilisten, ach ich will erst nicht anfangen, es liegt ja auf der Hand was für schweine das sind. (natürlich ist die US Regierung gemeint)

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden
m1k3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kernwaffeneinsatz bereits Realität

28.04.2004 um 23:41
Des is wirklich sowas von obermies von den amis, ich mein wenn mann einen menschen killen will dann nimmt man metallene munition, aber nix radioaktives!
Ich meine nicht das es legitim ist menschen zu töten, aber wenn man es tut, dann sollte man den anderen schnell töten, und ihn nicht lange leiden lassen.
Ausserdem schneidet man sich ins eigene fleisch weil man ja seine eigenen soldaten tötet.

nur nebenbei: was für vorteile besitzt uran-munition gegenüber normaler munition?Ich weiss das es härter ist, aber auf einen menschen haben doch beide munitions-typen doch den gleichen effekt. :|

Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


melden

Kernwaffeneinsatz bereits Realität

28.04.2004 um 23:55
M1k3@

>>>nur nebenbei: was für vorteile besitzt uran-munition gegenüber normaler munition?Ich weiss das es härter ist, aber auf einen menschen haben doch beide munitions-typen doch den gleichen effekt.<<<

- Das wird bei den Panzern verwendet, Uran-Munution ist Panzerbrechend, d.h. man hat mit Uran-Munution höhere chancen den feindlichen Panzer zu zerstören als ohne uran-munution.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden
chutullu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kernwaffeneinsatz bereits Realität

28.04.2004 um 23:57
@m1k3
wie schon geschrieben technische Details unter :
http://www.physik.uni-oldenburg.de/Docs/puma/1583.html (Archiv-Version vom 25.05.2004)


melden

Kernwaffeneinsatz bereits Realität

29.04.2004 um 09:33
Die Verantwortung für die Erkrankungen, liegen nicht bei den USA, die die Uran-Monizion verschossen hat. Sie liegt bei der Exregierung von Sadam, die es nicht für nötig hielt die nach dem Krieg die Sprenköpfe zu entsorgen.
Denn allein das verschießen der Granaten macht noch niemanden krank. Die USA tragen jedoch eine gewisse schuld, da sie die zur behandlung benötigten Medikamentente nicht in den Irak ließen.
Vorallem Kinder sind hier die leittragenden, da sie am meisten mit Sprengköfen in Kontakt kommen.


melden

Kernwaffeneinsatz bereits Realität

29.04.2004 um 11:01
thalon666
sowas musste ja von irgendwem kommen!

der böse saddam hat es nicht für nötig empfunden, nach dem krieg blabla...

der "böse saddam" ist wahrscheinlich auch schuld, dass die amis in exjugoslawien diese waffen eingesetzt haben.

ist auch saddams schuld, dass die usa afghanistan damit flächendeckend damit zugekleistert haben.

usa haben nur schuld, dass sie keine medikamente dagegen hinterlassen haben.

die strahlungen der du-munition sind nicht zu stoppen. es gibt keinen platz auf der welt, wo man diese unmengen von du-munition sicher lagern könnte.

und medizin gegen die verstrahlungen gibt es nicht!

die menschen sterben nicht sofort an der verstrahlung sondern langsam und unaufhaltsam siechen sie dahin.
nicht nur die bombardierten staaten sind davon betroffen, sondern auch die soldaten der alliierten.

aber knolle betet wieder nur alles herunter und redet scheiss!


melden

Kernwaffeneinsatz bereits Realität

02.05.2004 um 12:47
Die Problematik der DU-Munition, so wie sie oben geschildert wird, sollte man auf keinem Fall unterschätzen. Ich selbst habe sie in einem anderen Thread herunter spielen wollen und entschuldige mich ausdrücklich hier an dieser Stelle noch mal.

Allerdings glaube ich auch, wie es immer wieder zu lesen ist, das noch viele Fragen zu diesem Thema offen sind und deshalb nach Antworten verlangen.

Hierzu ein interessanter Link:

http://www.gsf.de/Aktuelles/Presse/kfor.phtml (Archiv-Version vom 22.04.2004)

Leider werden hier nur die möglichen Gefahren der Soldaten des deutschen Kontingentes der KFOR behandelt. Die Zivilbevölkerung kommt hier auf jeden Fall zu kurz.


They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Kernwaffeneinsatz bereits Realität

02.05.2004 um 13:23
@rüssel

ich lese und staune.

sicher gibt es noch viele fragen zu diesem thema, die offen bleiben.
dafür sollten wir uns einsetzen und die reale gefahr, die von solchen geschossen ausgeht, publik machen.
wir sollten uns stark machen für die betroffenen, die sich nicht dagegen wehren oder sich nicht dagegen wehren können.

wir müssen die bagatellisierung dieser waffen unterbinden und unsere politiker solange "nerven", bis uns allen reiner wein eingeschenkt wird.


melden
chutullu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kernwaffeneinsatz bereits Realität

02.05.2004 um 21:18
@knolle, @ Rüssel : Ich sehe dieses Thema genause und danke für den Link !

Jedoch vertrete ich nicht die Meinung des gfs, ich bin überzeugt diese Waffen sind eine Gefahr für alle !


melden

Kernwaffeneinsatz bereits Realität

03.05.2004 um 01:21
@chutullu
ja, diese waffen bedrohen mensch und tier der bombardierten gebiete. sie sorgen für die verseuchung des wasser.

sie sind schuld an tausenden erkrankten soldaten, die in ihre heimat zurückkommen und sie stellen auch eine gefahr des erbguts dar.

man muss mit einer vermehrung von missgebildeten baby rechnen.

vielen dank mr. präsident, für ein langanhaltendes geschenk, das sie dieser welt gemacht haben.


melden

Kernwaffeneinsatz bereits Realität

03.05.2004 um 01:54
@Ruessel
Du musst dich nicht entschuldigen für deine frühere Meinung. Wäre ja noch schöner, dass die Menschen, die verarscht werden und dann eines Tages merken, diese Verarsche ist tödlich, Schuld sind.


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kernwaffeneinsatz bereits Realität

03.05.2004 um 02:53
Das alles ist doch aber nicht neu.

Das hab ich schon auf der Realschule gehört, das ist 3 Jahre her!

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Kernwaffeneinsatz bereits Realität

11.05.2004 um 04:44
@chutullu & rüssel

seht euch mal den link an, er übertrifft bei weitem die verzweifelte darstellung der ungefährlichkeit dieser waffen:

http://mitglied.lycos.de/LotharKrist6/tod/waffen_atom.htm (Archiv-Version vom 06.05.2004)


melden

Kernwaffeneinsatz bereits Realität

11.05.2004 um 14:13
nun,
diese waffen (cal. 50 glaube ich) sind dazu entwickelt worden, panzer mit einem mg zu zerschießen, militärtechnisch ein vorteil,
aber es gibt viel berichte, dass diese munition menschen verstrahlt, typisch amis:
zuerst predigt der verfickte hurensohn gegen massenvernichtungswaffen und setzt sie dann im kampf (eigentlich für sein scheißerdöl, ihm gehört ja ein erdölkonzern) ein, gerechte strafe:
verbrennen bei lebendigem leibe.

Hasta la victoria, siempre.


melden

Kernwaffeneinsatz bereits Realität

11.05.2004 um 14:16
shit, etwas habe ich vergessen:

bush genehmigte/forderte mit hilfe von ein paar milliarden dollar (weiß nicht mehr genau wie viele es waren) die entwicklung von mini-atombomben, die er dann in weiteren kriegen einsetzen kann.
und stellt euch vor:
der blöde kongress hat es genehmigt (vor ein paar monaten).
jetzt bauen die amis da drüben fröhlich an atombomben, mit denen sie die welt von massenvernichtungswaffen befreien wollen, ironisch nicht?

ich hoffe, ihre lager fliegen in die luft und millionen amerikaner sterben dabei.

amen :)

Hasta la victoria, siempre.


melden

Kernwaffeneinsatz bereits Realität

11.05.2004 um 14:44
dass diese waffen sehr gefährlich sind, kann nicht mehr geleugnet werden.
@psychomatic
eine beruhigung ist für dich vielleicht, zu wissen, dass auch in den staaten abfälle endgelagert wurden und werden, die langsam aber sicher in das grundwasser sickern und mensch und tier erkranken lassen.

leider wird auch über diese tatsache die bevölkerung in den usa im unklaren gelassen.
sie werden von ihren eigenen regierungen langsam umgebracht.


melden

Kernwaffeneinsatz bereits Realität

09.10.2007 um 00:02
Ich bin wirklich schockiert:

http://politblog.net/krieg-terrorismus/bundeswehr-deutsche-leihsoldaten-als-us-soeldner-im-irakkrieg-verstrahlt.htm#more-1627

http://video.google.com/videoplay?docid=5146778547681767408&hl=de (Archiv-Version vom 30.11.2007)



Die Schuldigen in der Regierung sollen bestraft werden!
Und bitte kein “geheim” oder parlamentarisches Immunitätsgeplaenkel vorspannen!
Es geht diesen Kreisen nur um Macht und sonst nix und wir Deppen wählen noch solche Leute…


http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,3902612,00.html (Archiv-Version vom 02.01.2008)

http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=762&sid=138


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: USA= chemische,biologische, nukleare Waffen
Politik, 48 Beiträge, am 08.01.2005 von al-fatir
al-fatir am 06.01.2005, Seite: 1 2 3
48
am 08.01.2005 »
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: Waffengesetze/Besitz in Deutschland
Politik, 125 Beiträge, am 18.03.2023 von Doors
6.PzGren391 am 28.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 18.03.2023 »
von Doors
Politik: Wer war der größte Feldherr/ aller Zeiten
Politik, 537 Beiträge, am 20.07.2021 von Ahmose
Lightwarrior am 24.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
537
am 20.07.2021 »
von Ahmose
Politik: Waffenexporte verbieten?
Politik, 192 Beiträge, am 25.02.2020 von Fedaykin
acc am 18.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 25.02.2020 »