Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

06.01.2010 um 15:34
@Fallout3
Zitat von Fallout3Fallout3 schrieb:Wir geben euch nur das was ihr euch wünscht.
Wenn ist denn "wir"? Welcher tollen Gruppe gehörst du denn an?
Zitat von Fallout3Fallout3 schrieb:Der Irak musste eingenommen werden, um die Ausbeutung der Rohstoffe in verlässliche Hände bekommen zu können und natürlich um zu verhindern, dass Saddam mit seinem Geld die falschen unterstützt. Sehe es ein
Wer so denkt, gibt Radikalen nur Boden für ihren Terror und ist mitschuldig am Terror in der Welt.
Meiner Meinung nach sollte man Menschen wie dich, die so denken, wie Terroristen behandeln, weil ihr ihre Politik indirekt unterstützt, auf das Leben so vieler Menschen sch..ßt für euren Luxus, und dann wahrscheinlich auch noch von Menschenrechten, Demokratie und Freiheit redet.

Verzeih mir, aber wer so wie du Gewalt verherrlicht, der sollte auch mal selber diese Gewalt spüren und so behandelt werden.

Ist nicht böse gemeint, nur wie du habe ich auch eine Meinung zu so einer Denkweise.
Zitat von Fallout3Fallout3 schrieb:das öl ist nötig damit du und ich und die ganzen anderen linken Leute im Land ihren VW-Golf zum Nachbar fahren können und den gewohnten Luxus genießen können. Es liegt an uns, wenn man diese Politik nicht haben will. Will aber keiner, jedenfalls fahren die meisten immer noch mit dem auto, auch wenn sie andere möglichkeiten hätten.
Naja, ich fahre jedenfalls kein Auto. :)

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

06.01.2010 um 15:39
@Fallout3
Zitat von Fallout3Fallout3 schrieb:Der Irak musste eingenommen werden, um die Ausbeutung der Rohstoffe in verlässliche Hände bekommen zu können und natürlich um zu verhindern, dass Saddam mit seinem Geld die falschen unterstützt.
Was sind "verlässliche Hände"?

Und Saddam hat nicht die falschen unterstüzt, er wollte sein Öl für Euros verkaufen, was deinen amerikanischen Freunden nicht besonders gefallen hat.
Und komm bloß nicht mit Bin Laden, denn mit ihm hatte Saddam überhaupt nichts am Hut.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

06.01.2010 um 16:43
@al-mekka


Saddam war ein Massenmörder und hat seine gerechte Strafe erhalten. Mit "Wir" sind die US armed forces und die IDF gemeint.
Und ich habe im Gegensatz zu dir schon gegen Terroristen gekämpft und meinen Beitrag geleistet. Deine Beiträge lassen eine starke Sympathie gegenüber Al-Quaida erkennen. Das verabscheue ich.

Es wird mal Zeit das die Europäer einsehen, dass die einzige Methode wie man die Interessen sichert, die ist, dass man den ganzen Terrorgesindel die Unterstützung komplett versagt. Israel macht das in Gaza vorbildlich. Wäre ich nicht geschäftlich unterwegs gewesen, hätte ich mich als Reservist bei der IDF wieder gemeldet.


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

06.01.2010 um 20:10
@Fedaykin

Und nein es sind nicht Afgahnen, Die Taliban kommen eher aus Pakistan.

die aufständischen kommen aus fast allen umgrenzenden ländern und noch mehr. sogar der ein oder andere tschetschene ist dabei.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

06.01.2010 um 20:54
@Fallout3
Zitat von Fallout3Fallout3 schrieb:Israel macht das in Gaza vorbildlich.
Kapitel XI aus dem Goldstone-Report, ein Beispiel daraus, für dich, mein überaus aufgeklärter Hobbyanalytiker und Terrorbekämpfer:

"Zahlreichen Zeugenaussagen zufolge waren am 4. Januar, in den ersten Tagen der israelischen Bodenoffensive , fast 100 Menschen auf Geheiß der Armee in diesem Haus zusammengepfercht. Es gab wenig zu essen, kaum Wasser, keine Milch für die Babys. Am nächsten Morgen in aller Früh wollte Salah al-Samouni mit einigen Cousins aus dem Haus gehen, um ein paar notwendige Dinge zu besorgen. Sofort gerieten sie unter Beschuss, mutmaßlich von einem israelischen Hubschrauber aus, der eine Rakete abfeuerte, und als sie sich ins Haus flüchteten, schlug das zweite Geschoss ein. Überall waren Rauch und Staub und Schreie, Tote lagen über Verletzten, und zu den Toten zählten Salah al-Samounis zweijährige Tochter Azza, seine Eltern, Cousins und Cousinen, Nichten und Neffen, Onkel und Tanten."

Das war ein absichtlicher Angriff auf die Zivilbevölkerung, so wird dieses Beispiel im Goldstone Report betitelt.

Findest du so etwas auch "vorbildlich"?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

09.01.2010 um 01:08
Es kommt auf die Sichtweise an.

Es gibt halt Gutmenschen die Meinen der Mensch funktioniert auch wunderbar indem er in ewiger Koexistenz mit Kulturen lebt die gänzlich anders sind als seine eigene.

Meiner Meinung nach geht das heute nicht mehr, wir haben dafür zu viele Feindbilder, die sich zudem in nah zu jeder Kultur auch noch unterscheiden, und es würde immer einer aus der Reihe tanzen.

ich finde es z.B. gut dass mein Land (Russische Föderation) immer noch Dominanz im Kaukasus und Umgebung zeigt wenn es erforderlich ist oder das Volk nach Vergeltung ruft und sich nicht von irgendwelchen Glaubenskriegen unterbuttern lässt.
Und wenn doch, dann wird tiefdurchgeatmet und wieder Präsenz gezeigt.

Ich denke da unterschiede ich mich nicht viel von patriotischen Amerikanern die ihre Armee und ihre Einsätze ebenso wenig verfluchen.
Es gibt eben solche und solche Meinungen. Aber ich denke der Gedanke einer vereinten sich liebenden Menschheit ist reiner Wunschgedanke, Utopie.
Und deswegen muss man wohl oder übel damit leben dass es Krisenherde gibt die eine „spezielle“ Herangehensweise erfordern.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

09.01.2010 um 05:28
ich finde es z.B. gut dass mein Land (Russische Föderation) immer noch Dominanz im Kaukasus und Umgebung zeigt wenn es erforderlich ist oder das Volk nach Vergeltung ruft und sich nicht von irgendwelchen Glaubenskriegen unterbuttern lässt.
Und wenn doch, dann wird tiefdurchgeatmet und wieder Präsenz gezeigt.
-------------------------------------------------------------------------------
Wieder ein vertreter der Blutsrache,daran merkt man in russland herscht ne art kosovo mentalität.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

09.01.2010 um 06:07
@Fallout3
Zitat von Fallout3Fallout3 schrieb:Israel macht das in Gaza vorbildlich.
Bist wohl einer von den ganz lustigen ne? Man kann es drehen und wenden wie mann will, Israel baut schei*e am Gaza, oder überhaupt gegenüber der palästinensischen Bevölkerung. Ist halt so ich würde ja gerne was anderes sagen...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.01.2010 um 19:03
Erst mal an alle deutschen und franzmänner die meinen die wären es!!! Ihr könnt gerne bei Youtube George Friedmann eingeben ist ein experte in wirtschaftlichen und militärischen dingen. Das deutsche Heer würde in einem militärischem konflikt mit den türken keinen nachmittag bestehen. Die franzozen wahrscheinlich nur eine stunde.
Die türken produzieren selber unmengen an hochmodernen waffensystemen und entwickeln sie zum teil weiter oder neu.
Wir können so viel vergeleiche stellen wie wir wollen ala` schwanzmessen aber eines können die deutschen bestimmt nicht einen militärischen konflikt heile überstehen, weil das volk hier

1. Überaltert ist
2. sich nicht zu helfen weiß wenn die kacke mal so richtig am dampfen ist.

und mir fallen noch viel mehr gründe ein auf die ich nicht eingehe weil sich eineige beleidigt vorkommen werden.

Eigentlich ist es völlig unwichtig und ich hoffe das es niemals zu so etwas kommt aber wenn ich mir so manche komentare von irgendwelchen nichtswissern durchlese überkommt es mich einfach. Ihr habt eine lausige armee!


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.01.2010 um 19:21
@Osaral
Zitat von OsaralOsaral schrieb:Die franzozen wahrscheinlich nur eine stunde.
Jup, die Franzosen würden wahrscheinlich tatsächlich nur eine Stunde brauchen, um die Großstädte der Türkei in eine atomar verseuchte Wüste zu verwandeln. ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.01.2010 um 19:30
@Osaral

Die türken produzieren selber unmengen an hochmodernen waffensystemen und entwickeln sie zum teil weiter oder neu.


aha. welche denn? also ich sehe da derzeit nur zugekaufte systeme der letzten bzw. vorletzten generation.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.01.2010 um 19:36
@DJS4000
ja z.b die nike hercules (usa bj 1955) wurde so modifiziert das man sie von nem dönerspieß abfeuern kann


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.01.2010 um 20:17
Ja ja dönespieß!!! was besseres fällt euch nicht ein!!ich bin in der türkei aufgewachsen und weiß wozu die leute in diesem land fähig sind!Ein türke hat mehr mumm wie 5 von euch!! so ist es nun mal!!
Was die türkische armee alles hat muss ich hier nicht auflisten dazu musst du nur mal bei vikipedia reinschauen. Euer lächerliches kleines heer ist noch nicht mal das problem Sondern eure glorreiche nation von rentnern!!!!! 60 % der tüken sind unter 20!!! dagegen kommt ihr nicht an!!!
Und sollten die franzosen es wagen Die türkischen städte in verseuchte wüsten zu verwandeln dann werden sie ganz sicher früher oder später das selbe schicksal erleiden.

Ihr könnt es einfach nicht wahrhaben aber lebt mal in eurer traumwelt!!!
Die Bundeswehr ist ein witz!! Genauso wie die franzosen und ihre legion!!!atomwaffen sind nur drohgebärden!!und eigentlich zu nichts zu gebrauchen es sei denn man möchte sich mit selbst zerstören.
IHR DEPPEN!!


3x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.01.2010 um 20:36
@Osaral
ja die amis sind fett und blöd, deutsche alt und haben keinen mum, und franzosen fressen nur froschenkel und ergeben sich beim ersten schuß

wenn du son stuß erzählst

dann kann ich auch behaupten das die türken ihre raketen vom dönerspieß abfeuern

aber wenn es deinem ego so wichtig ist die türkische armee ist die beste, die größte und schönste

und wenn die türkische armee anrückt fliehen sogar die klingonen und gott persönlich bittet um gnade


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.01.2010 um 20:38
Hat hier schon mal jemand bedacht das die USA über 680Mrd Dollar pro Jahr nur für das Militär ausgiebt?
Zum vergleich das ist mehr als alle ander Erden Staat zusammen gerechnet.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.01.2010 um 20:42
@Osaral
Du lebst wohl noch in der Traumwelt das Kriege mit Mumm und Überheblichkeit zu gewinnen sind. Heutzutage zählt nurnoch wer am schnellsten und genausten die größere Bombe abwerfen kann. Da können 1000 stramme Türkische Supersoldaten stehen das interessiert den Piloten vorm Abwurf nicht die Bohne.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.01.2010 um 20:58
wie schon gesagt ihr könnt es nicht wahrhaben.

Ich habe nie behauptet das die türkei die stärkste armee hat, nur das sie es locker mit der deutschen bundeswehr und franzosen aufnehmen können.

Ihr seid einfach nur kleinkinder die der wahrheit nicht ins gesicht blicken können.
Ihr seid nun mal unterlegen.:-)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.01.2010 um 21:05
Laut Globalfirepower liegt die Türkei auf dem zehnten Platz. Deutschland ist Nummer sieben, Franzosen die sechsten.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.01.2010 um 21:10
@Osaral

wie wär es mal mit fakten? beleidigungen sind hierbei nicht zielführend (obwohl ich da ganz gut mitspielen könnte - ich hab seit letztem montag wieder rund 150 neue wehrpflichtige auf dem hof, wo so ziemlich alle ethnien dabei sind. über "mumm" und "fähigkeiten" lass ich mich da lieber nicht aus.).

nenn uns doch mal ein aktuelles, hochmodernes, supertolles waffensystem, was in den türkischen streitkräften vorhanden ist.

@Zenit

Hat hier schon mal jemand bedacht das die USA über 680Mrd Dollar pro Jahr nur für das Militär ausgiebt?
Zum vergleich das ist mehr als alle ander Erden Staat zusammen gerechnet.


vorsicht. prozentual am bruttoinlandsprodukt gemessen gibts da länder, die deutlich mehr (teilweise mehr als doppelt so viel) ausgeben. darunter sind zum beispiel so großmächte wie katar, swaziland, marokko und el salvador.

wer hat, der kann.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

11.01.2010 um 21:26
Keine Armee der Welt, egal wie gut sie ausgestattet ist, ist so stark wie eine gut orginasierte Terrorgruppe wie die " Al Qaida ", denn keine kann diese Terrorgruppe auf lange Zeit bzw. für immer vernichten. Da hilft es auch nicht, wenn die amerikanische Armee in Afghanistan einmarschiert, oder wenn die USA vorhaben, in den Iran,... eindringen. Man erwischt da nur die Hintermänner,aber nicht die Hauptäter.
Die Hauptäter kommen auch ohne die Hintermänner aus,denn sie bekommen ihre Aufgaben schon längst,bevor die Amerikaner einmarschieren,aber die Hintermänner nicht ohne die Haupttäter...


Anzeige

melden