Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 17:04
@22aztek
bist du eine Frau ? meine das jetzt nicht abwerten ....
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:und Schwierigkeiten haben russische Klapperkisten zu orten. Was hast Du nur mit Deinen Flugzeugträgern?^^ Sie sind kein Maß.

wenn ich sowas lesen muss ... schmerzen meine Augen ...

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 17:06
@22aztek

Ok du hast recht lassen wir dieFlugzeugträger weg und nehmen wir dafür die Militärausgaben und ausländischen Militärstützpunkte.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 17:07
@rumpelstilzche

Nein, ich bin ein Mann.
und Schwierigkeiten haben russische Klapperkisten zu orten. Was hast Du nur mit Deinen Flugzeugträgern?^^ Sie sind kein Maß.


wenn ich sowas lesen muss ... schmerzen meine Augen ...
Dann nimm schonmal eine Augensalbe:


http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/362292/Zwischenfall_Russische-Bomber-ueberflogen-USFlugzeugtraeger


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 17:08
@22aztek
Schön das es einige gibt, sie sich besser in der Materie auskennen :)

@rumpelstilzche
Jemand der sich so Ahnung hat, wie du, dem passiert es, dass er den Chinesen die falsche Währung unterjubelt? Respekt^^


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 17:09
Flugzeugträger sind kein Maß ! ich lese und wundere mich .... @22aztek


und von welche Klapperkisten redest du überhaupt ?


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 17:11
@rumpelstilzche

Das mit dem keinem Maß habe ich auch gelesen aber ich habe ihn nicht drauf weiter aufmerksam gemacht da ich ja auch andere Argumente hab, haha!!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 17:11
@der_wicht
nun haste was gefunden ... huju freu freu klatsch klatsch .. mache mich fertig !


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 17:12
@der_wicht

Ja, man muß aufklären bis der Arzt kommt. Leider kommt er manchmal zu spät. ;)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Jemand der sich so Ahnung hat, wie du, dem passiert es, dass er den Chinesen die falsche Währung unterjubelt? Respekt^^
Und das bereits mehrmals. ;)

__________________________________________________________________________________


@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:und von welche Klapperkisten redest du überhaupt ?
Diese Frage zeigt mir, dass Du meinen Link, den ich extra für Dich herausgesucht habe nicht einmal angeklickt, geschweige denn seinen Inhalt gelesen hast. Diskutierst Du eigentlich nur um des Diskutierens per se oder willst Du tatsächlich andere Meinungen hören?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 17:13
@der_wicht

einige haben hier anscheinend wirklich keine ahnung?!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 17:13
@rumpelstilzche
Ich muss nichts finden, ich sehe auch so, dass dein Wissen scheinbar von Hollywood geprägt ist.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 17:14
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:mache mich fertig !
Nicht nötig. Die Selbstdestruktion, die Du hier an den Tag legst, genügt völlig. Sorry, wollte nicht vom Thema abkommen, aber mir geht es gerade ein wenig gegen den Strich, dass Du hier aggressiv wirst. Es geht doch sicherlich auch anders.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 17:14
@der_wicht

Von wem redets du jetzt,von dir oder über @rumpelstilzche


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 17:15
Puhhhhh Eindeutig zu viel Off-Topic dass muss ich mal melden!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 17:16
bitte wieder zum eigentlichen thema kommen, twistigkeiten könnt ihr bedarf auch via pn klären!

danke


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 17:17
@understatement

Wieso? Wir sind doch immernoch bei den Flugzeugträgern.^^


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 17:17
du kannst es nicht sehen. .. sonder du kannst es lesen.

@22aztek
Kann dir helfen oder auch nicht ... konzentrieren dich mehr aufs Thema und lasse deine anmache .... schlechter Mod, bekommst von mir die Note ungenügend.

@22aztek
klatsch eh bei jedem Wort von dir ... und besitzt das selbe Wissen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 17:18
@understatement
Wieso? Weil die USA vielleicht die schlagkräftigste Truppe hat, aber nie wirklich alleine einen Krieg gewonnen hat? Oder weil sie so pleite sind, dass sie total abhängig von China sind? Oder weil sie an so vielen Schauplätzen Krieg führen, dass sie selbst manchmal nicht Wissen, wo sie sind?

Waffentechnologisch ist die USA sicherlich die stärkste Armee der Welt. Doch für den Rest sollte man doch ein wenig mehr Faktoren berücksichtigen, denn die besseren Waffen gewinnen nicht unbedingt einen Krieg. Oder war der Alleingang in Vietnam kein Fiasko und endete als verlorener Krieg?

Ist der Irak schon soweit befriedet, dass die Amerikaner behaupten können, sie hätten den Krieg gewonnen? Oder was ist mit Afghanistan, wo unzählige Truppen verschiedenster Länder sind, weil die Amis es nicht allein gebacken bekommen?

Was also macht sie zur absoluten Supermacht, mal abgesehen von ihrer Waffentechnologie?


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 17:20
@22aztek
@understatement
@rumpelstilzche
@der_wicht

Eigentlich könnte man die Frage auch geschichtlich angehen:

Was ist der Leitfaden gewesen, der die Weltgeschichte nach dem 2. WK. prägte?

Antwort: Der Aufstieg der Siegermächte, allen voran Russland (Sowjetunion) und der USA und der damit verbundene Kalte Krieg. Gesetzt also der Voraussetzung, dass vorallem Russland und die USA sich gegenseitig "hochgerüstet" haben bis zum Abwinken, sind eben diese zwei Mächte die, die militärisch am stärksten den Kalten Krieg 1989 verlassen haben...
Und gesetzt nun, dass beide Nationen nicht wirklich die Rüstung seitdem abgebrochen haben, sollten es dann wohl eben diese zwei Nationen sein, die im 21. Jhd. die militärische Schlagkraft des kalten Krieges "geerbt" haben und so die stärkste Armee besitzen, oder? ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 17:21
@der_wicht

dein ganzen Roman an mich kann ich mit nur einem Satz beantworten.

Kennst du ein Land dass einen Krieg auf einem andern Kontinent führen kann.
Ich stelle mir grad die armen Chinesen vor wie sie in brasilien kämfen zu versuchen würden.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 17:22
@Antharis79
Kriegslist der Briten würd ich mal sagen, aber das tut hier nichts zum Thema


Anzeige

melden