Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:14
Wie Paris Hilton?
Dubai hat Saudi-Arabien einen geblasen und das ins Internet gestellt? PFUI...

Wenn du das Geld hast dirn schickes Haus zu bauen, erwartet ja auch keiner dass du das Ding selber schnitzt, oder.

Was isn das fürn Argument???

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:14
@ yoyo danke ^^

@ 25 das tut ja nichts zur sache. sie hat reiche eltern und musste nichts dafür tun. das sie die beine breit macht is halt ihr hobby ^^ und die saudis sind auch reich geboren sozusagen auf den ölfeldern. denen wurde somit der reichtum auch in die wiege gelegt !!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:15
@ zawaen wieder mal nichts verstehen, aber seinen senf dazu geben. tzz echt nich mehr lustig von dir !!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:17
Tja sone blöde Sache, da hat der Zufall es gewollt, dass die bösen bösen Moslems aufm dem ganzen schönen Öl hocken.
Wie ungerecht das Schicksal doch manchmal ist.
JEdes Land der Erde würde diesen Vorteil nutzen, und aus Wüste (wie z.B. Saudi-Arabien,) ist eben ihne Bodenschätze kein grossartiges Wirtschaftswunder zu erschaffen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:18
-i +o


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:18
normaler weise arbeitest du , verdienst geld und baust von dem geld dein haus...
oder du erbst es von deinen eltern, die dafür hart gearbeitet haben, und steckst dein geld nicht in ein neues haus sondern in den erhalt des alten


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:20
hoden sagte aber, dass diese länder sich das hart erarbeitet haben und all so einen mist. und hiermit wollte ich und habe ich auch genau das gegenteil bewiesen !!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:21
Ich NIX verstehn.... ugh...

Nein im Gegenteil ich verstehe sehr gut, ihr spielt hier gerade Sozialdarwinismus für Volksverhetzer.

Nur seid ihr zu feige das auszusprechen was ihr wirklich denkt.

Sagt doch mal worauf diese ganze Sache hinausläuft, dann ich auch verstehen gutgut...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:23
@ zawaen nun rede mal nich so einen scheiß. kaum sagt man was gegen den islam wird man als rechts oder volksverhetzer bezeichnet ?! einfach nur TRAURIG !! denk mal nach, bevor du so eine scheiße von dir gibst. wenn ich son mist höre, kann ich echt sauer werden. nich jeder stolze und anständige deutsche is ein dreckiger nazi !!


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:23
gearbeitet haben die saudis dafür nciht... und das mit dem wüste und wirtschafts wunder... kuck dir mitteleuropa an... das einzige was wir haben ist wasser. der rest ist alles durch unseren geist geschaffen und durch unser hände arbeit...
das kann man überall, notfalls auch aufm mond.
die saudis sind eigentlich nur abhängige... irgendwann wird der westen kaum noch öl brauchen, was machen die saudis dann?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:24
@ 25 eben dann haben sie GARNIX mehr..


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:24
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:nich jeder stolze und anständige deutsche is ein dreckiger nazi !!
Und nicht jeder muslim ist ein Terrorist


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:24
hoden sagte aber, dass diese länder sich das hart erarbeitet haben //
ahah wo hab ich es denn geschrieben, und sagen tut ihr niemand was hier wird geschrieben.
apopro oil, aber das euer benzin wolt ihr von denne ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:25
Na ja, man muss aber sagen, dass einige Länder dort unten inzwischen schon langfristig denken. Qatar z. B. finde ich sehr gut, die investieren en masse in Bildung etc., allerdings im Schatten der Türme von Dubai, deshalb spricht davon niemand.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:26
ja... aber wir nehmen auch diamanten aus bürgerkriegen und metalerze aus ausbeuter lagern... das ist die moderne form von kolonialismus...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:27
"das einzige was wir haben ist wasser"
Ein nicht zu unterschätzender Vorteil gegenüber Wüstenstaaten :|


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:27
@ el-irgendwas habe ich auch nich gesagt und soweit ich weiß auch niemand anders !! nur wir deutsche werden bei jeglicher kritik an unseren ausländischen freunden hier als nazis gehandelt =(=( das is ne schäbige tour !!

@ hoden sowas hast du von dir gegeben.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:29
So wie ich das sehe gehts euch aber nicht um den Islam, sondern um den Versuch eine gesamte Kultur, was in Wahrheit Dutzende von verschiedenen Kulturen sind, als unterentwickelt und Rückständig darzustellen.
Das nennt man wo ich aufgewachsen bin Nationalismus, und Rassismus.

Ich hoffe Rahlfighter du wachst irgendwann mal auf, Hass und Negativismus ist ein echt schlechtes Fundament fürs Leben.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:29
Wäre interessant zu sehen, was passierte, wenn man die Welt auf einen gleichen Stand (zurück)setzen könnte, jeder started mit denselben Voraussetzungen, Ressourcen etc.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:30
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:el-irgendwas habe ich auch nich gesagt und soweit ich weiß auch niemand anders !! nur wir deutsche werden bei jeglicher kritik an unseren ausländischen freunden hier als nazis gehandelt =(=( das is ne schäbige tour !!
So fühlt sich das an wenn man auch als terrorist abgestempelt wird , das leben ist nun mal hart


Anzeige

1x zitiertmelden