Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 12:12
@drhodenkopf: Damit hatten sie auch Recht. Jeder dessen Land besetzt wird und die Bevölkerung unterdrückt wird hat das Recht, nicht die Pflicht, aufzustehen und sich gegen diese Unterdrückung zur Wehr zu setzen. Man soll sich mal vorstellen was hier in D los wäre würde Frankreich, Polen oder ein anderer Staat ähnliches tun.

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 12:18
daruf wollte ich hinaus, warum flaggen verbrannt werden, weil irak und afghnistan sicherlich keine touristen diese länder besetzen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 12:22
"weil irak und afghnistan sicherlich keine touristen diese länder besetzen."

weil was? oO


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 12:23
Da fehlten ein *im und ein *indenk ich


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 12:23
Ein "in" denk ich ...

(Ich gebs heut auf)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 12:27
lilielein

du willst doch sicherlich lustig machen das es massen bomberterment in irak und afghnistan gabs, mit vielen zivilen toten.


komisch ist doch das ,die leute niemals eine brasilianische flaggen verbrannten obwohl, Brasilien doch der westen ist und bekannt für ihre sexuelle freizügigkeit ist, also werden doch zu recht flaggen verbrannt von bestimmten ländern die an der raub zügen beteiligt sind, denn so wie man im wald rein schreit kommt es auch zurück.


übrigends Brasilianerin sind sympatische menschen und ein schönes land ;)


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 12:31
"lilielein

du willst doch sicherlich lustig machen das es massen bomberterment in irak und afghnistan gabs, mit vielen zivilen toten."

Ich, die Lilie, habe nicht verstanden, was du mit dem "weil irak und afghnistan sicherlich keine touristen diese länder besetzen." meinst.

Also nichts mit lustig, sondern nicht verstehen, was du da aussagen willst.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 12:33
Brasilien doch der westen ist und bekannt für ihre sexuelle freizügigkeit ist, also werden doch zu recht flaggen verbrannt von bestimmten ländern die an der raub zügen beteiligt sind, denn so wie man im wald rein schreit kommt es auch zurück
-------------

Weil die von Brassilein noch nie was gehört haben.


und was die ISAF in Afgahnitan angeht, so würde ich doch lieber die Leute vor Ort fragen , was sie wollen, anstaat Flaggenverbrennednen Menschen die sich voher auch nie um ihre "Brüder" gesorgt hatten.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 12:33
typisch lilie hast du heute nacht eine schlechte nacht gehabt ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 12:33
@ashavan
Dachte mir, daß du nicht verstehst, was ich oben sagen wollte: Man macht es sich zu leicht, solche "Schildbürger" auf den Demos und die, die sie dulden als "Manipulatoren" zu sehen, die mit der Masse "natürlich nicht das geringste gemein" haben. Genauso wie das Gefasel von "das sind doch keine echten Moslems" etc.

Solange Leute mit derartigen Schildern genauso wie Haßprediger in muslimischen Reihen ungehindert von den Gläubigen agieren dürfen, solange wird der Islam uns suspekt bis hin zu bedrohlich vorkommen. Das ist gemeint mit dem "Herausreißen der Haß-Seiten" aus dem Islam.

Und zu der Anspielung mit den Nazis von mir: Die sind in der deutschen Öffentlichkeit offen(!) angeprangert. Als ein PROBEM erkannt und eben NICHT als mögliche "Manipulatoren" verleugnet. Wie siehts damit im real existierenden Islam aus?

Vielleicht war das ja jetzt etwas deutlicher...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 12:35
Weil die von Brassilein noch nie was gehört haben.

woher willst du das wieder wiesen, in der Flussball welt meister schaft waren fast alle für brasilien, und auserdem gibt es in brasilien arabische viertel, nur zu info ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 12:37
Vielleicht würden sie eine aufs Dach kriegen, wenn sie eine grüne Flagge wie die brasilianische verbrennen... :D


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 12:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Weil die von Brassilein noch nie was gehört haben.
Na du aber wohl auch nicht ...

Aber falls es um Brasilien ging - klar gibt ja ausserhalb Deutschlands praktisch keine Schulbildung ...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 12:37
Ich weiß nicht was sich die Leute davon versprechen, immer den Isam nieder zu machen


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 12:37
"typisch lilie hast du heute nacht eine schlechte nacht gehabt "

Oh um meine Nächte brauchste Dich nicht sorgen und um mich schon gar nie und nicht.

Aber schön, wie Du Fragen beantwortest, nämlich überhaupt nicht.

Es heisst ja so schön: Keine Antwort ist auch ne Antwort.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 12:39
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:übrigends Brasilianerin sind sympatische menschen und ein schönes land
Brasilianerinnnen sind doch kein Land. "Reissen sie sich zusammen, Mann." <= Dr. McCoy ;)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 12:40
Hui, ein 'n' zuviel, sorryl.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 12:41
:D


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 12:42
Na du aber wohl auch nicht///

wenn ich was nicht weiss dann schreibe ich nicht,

aber zu info, ich habe viele verwandte und bekannte die arbeiten in denn emiraten oder saudi und die haben kontakte mit anderen arbeiter aus Afghanistan , da ich mich übers internet mit meine verwandte unterhalte weiß ich schon von was ich schreibe, und übrigends habe ich auch verwandre in afgahnistan,(in der ganzen welt versteit wenn man es so nenen kann habe einen großen familien kreis) und ich weiß eben mehr als die medien hier berichten.
oder irgend welchen pm Magazin lessern und co ;)


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 12:43
Hast du den Rest meines Posts gelesen? ...

" Weil die von Brassilein noch nie was gehört haben.

Na du aber wohl auch nicht ... "

Such den Fehler, na suuuuch!


Anzeige

melden