Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

20.05.2008 um 20:57
meinste die alten hitler filme oder wie. meinst du es faengt so an? reiss ne moschee ab, unterdrueck ihn hier und da und dann bumm, werf ihn in den fleischwolf.

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

20.05.2008 um 20:59
in deutschland wirft man niemanden in den fleischwolf, das macht zu viel dreck, vlt wird unsere gas rechnung ja höher.
und ich teile deine sicht, so könnte es anfangen, immerhin wird auch in den ernsthaften medien gerne der islam kritisiert.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

20.05.2008 um 21:03
hahah, dein kommetar mit der gasrechnung ist ja schon n wenig hart.
ich finde es aber wirklich eine frecheit wie man in seiner meinnung eingeschraent wird teilweise, wenn ich hisbollah oder palis nicht als terroisten ansehe bin ich auch ein terrorist, wenn ich moslem bin bin ich ein schlaefer.
manchmal bringts einen echt an die grenze der geduld.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

20.05.2008 um 21:06
wenn du doch kein schläfer bist, was machst du dann wen du müde bist?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

21.05.2008 um 02:27
Ich hätte dan Vorschlag fürn Zweiten Teil:

Geert Wilders "Fatwa"....


melden

Geert Wilders' "Fitna"

21.05.2008 um 02:28
hehe
oder gerrrrrt wilder" die wiederegburt


melden

Geert Wilders' "Fitna"

21.05.2008 um 02:31
gerrt wilderr; mein glaubenskampf


melden

Geert Wilders' "Fitna"

21.05.2008 um 02:36
Geert Wilder...Meine Zeit auf den Malediven und wie man mit Islambashing richtig Kohle macht....


melden

Geert Wilders' "Fitna"

21.05.2008 um 18:46
Sehr witzig hier!

aber der typ hat wirklich en arsch offen, wieso kriegt sowas personenschutz auf kosten des staates, der ist doch selbst schuld, wenn der ein paar aufs maul kriegt (im übertragenden sinne)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

21.05.2008 um 20:02
^Manchmal ist der einzige Weg mit solchen Infamen Lügen umzugehen der humor, sonst wird man sauer und das lohnt nicht wirklich bei solchen Kreaturen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

21.05.2008 um 20:22
Er ist zusammen mit den ganzen anderen Scharfmachern enttäuscht über die verhaltene Reaktion der Muslime in aller Welt. Das hat er sich bestimmt anders vorgestellt. Je dreister in immer kürzeren Abständen provoziert wird, desto weniger wird es die Muslime jucken ... also wartet beim nächsten Mal ein bisschen länger, damit die gewünschte Wirkung auch wieder eintritt ;)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

21.05.2008 um 21:02
Nein, ich würde jetzt gerade so richtig hart nachsetzen.

Das Leben des Bryan, also im Stil davon ein Film über MOhammed z.B. wäre mal lustig.

Wenn DANN keine große Reaktion kommt, dann kann man sagen: joah, vielleicht ist es jetzt mal an der Zeit sich jemand anderes zum hetzen zu suchen....ich würde ma einfach aus dem blauen heraus...hm....die Franzosen empfehlen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

21.05.2008 um 21:04
Ja aber das wäre ja wiene Leiche mitm Stock schlagen..die Franzosen mag ja nun echt überhaupt keiner...^^


melden

Geert Wilders' "Fitna"

21.05.2008 um 21:16
iCH HABS^^

Killerspieler aller Nationen :P
Wird zwar eh schon gemacht, aber demnächst droht man denen halt auch mit dem SEK wenn ne Lanparty mit indizierten spielen läuft ^^


melden

Geert Wilders' "Fitna"

22.05.2008 um 10:23
shionoro: das leben des brian ist nicht unbedingt auf toleranz oder gar mitlachen bei allen christen gestoßen - ich fand`s zwar witzig und hab ordentlich lachen können - es sind auch viel wahrheiten in dem film da blieb mir sie spucke weg -

es gib immer auch die anderen, die sich stets auf den schlips getreten fühlen -

toleranz - das akzeptieren anderer meinungen damit hats ein großteil der leute schwer -

noch schlimmer sind solche typen wie der wilders - die meinen, dass sie die erkenntnis mit löffeln gefressen haben und sie das non plus ultra sind...

hoch lebe die colorfull world mit ihren verschiedensten nationen, kulturen, religionen wir können uns gegenseitig geistig befruchten und make a better world . ..


melden

Geert Wilders' "Fitna"

18.08.2008 um 21:57
er gehört bestraft für so eine hetz kampagne


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

18.08.2008 um 22:00
Zitat von pescadopescado schrieb:er gehört bestraft für so eine hetz kampagne
Wie soll denn die Strafe aussehen, für das zusammenschneiden von Filmsequenzen, die die Betroffenen selbst verursacht haben?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

18.08.2008 um 22:03
ich finde auch, dass man ihn nicht bestrafen sollte, er sollte seie meinung sagen und propaganda verüben, so viel er will, denn propaganda ist nur eine satanische eigenschaft. mit dem finger auf andere zeigen, obwohl man selbst dreck am stecken hat.

die muslime sollten normal so weiterleben und sich mit solchen leuten nicht abgeben, denn mit leuten, die nur propaganda im kopf haben, kann man nicht reden.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.09.2008 um 22:28
"Er ist zusammen mit den ganzen anderen Scharfmachern enttäuscht über die verhaltene Reaktion der Muslime in aller Welt. Das hat er sich bestimmt anders vorgestellt. Je dreister in immer kürzeren Abständen provoziert wird, desto weniger wird es die Muslime jucken ... also wartet beim nächsten Mal ein bisschen länger, damit die gewünschte Wirkung auch wieder eintritt"

Spricht da aus dir der selbstgefälliger Voluntarismus oder lieferst du die markwortschen Fakten, Fakten, Fakten noch nach?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.09.2008 um 22:33
fakten fakten fakten, ist das nicht nen werbe spruch von nem klatschblatt?


Anzeige

melden