Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das normal?

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das normal?

22.12.2008 um 09:52
"das ist das, was ich verstanden habe und ich möchte dir damit jetzt nichts unterstellen...

*blubb*"


das ist eben genau das problem: ihr wollt immer alle konsenskuscheln, auch mit offensichtlichen geistig unbewaffneten. deshlab verrottet die gesellschaft ja auch von innen, nicht mal vom rande her.

Anzeige
melden
Heppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das normal?

22.12.2008 um 09:52
Die Bereitschaft zur Gewalt seh ich auf beiden Seiten, die Basis haben die sich wahrscheinlich nur Vorsichtshalber hingestellt. Und wäre keine Polizei am Start gewesen hätten die Demonstranten den Laden kurz und klein gehauen (OK?), wer weiß was danach noch war, und die Plastilkscheibe haben die bestimmt nicht umsonst, und wie würdest du reagieren wenn nen Stein an dein Fenster fliegt. Ich mein gut gleich so vor der Kamera... Die Knüppel hätten sie auch lassen können. Aber der Ansager hat auf jeden Fall großen Anteil daran. Aber wie hier schon gesagt wurde, so eine Demo an so einem Laden vorbeiführen ist nicht sehr intelligent. Das ganze hätte schon von vorn herein nicht passieren dürfen. Und eine Demo muss angekündigt werden. Also wusste man bestimmt wo es langgeht. Da ist die Schuld vielleicht noch bei dem zu suchen der die Demo genehmigt hat.


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 09:53
"Die Bereitschaft zur Gewalt seh ich auf beiden Seiten, die Basis haben die sich wahrscheinlich nur Vorsichtshalber hingestellt. Und wäre keine Polizei am Start gewesen hätten die Demonstranten den Laden kurz und klein gehauen (OK?), wer weiß was danach noch war, und die Plastilkscheibe haben die bestimmt nicht umsonst, und wie würdest du reagieren wenn nen Stein an dein Fenster fliegt. Ich mein gut gleich so vor der Kamera... Die Knüppel hätten sie auch lassen können. Aber der Ansager hat auf jeden Fall großen Anteil daran. Aber wie hier schon gesagt wurde, so eine Demo an so einem Laden vorbeiführen ist nicht sehr intelligent. Das ganze hätte schon von vorn herein nicht passieren dürfen. Und eine Demo muss angekündigt werden. Also wusste man bestimmt wo es langgeht. Da ist die Schuld vielleicht noch bei dem zu suchen der die Demo genehmigt hat."

meine meinung:
die hätten jeder glatze in beide kniescheiben schießen sollen.
und ja, ey schlimme provo, son paar halbverhungerte antifamongos mitm megaphon, da hatten die sicher voll schiss um ihr leben die 110 kiloglatzen


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 09:56
@mentalhantel

naja...wenigstens scheinst du ja zu schreiben, was du meinst...


ich will heppy nichts unterstellen, da ich ihn/sie überhaupt nicht kenne. was ist daran so verkehrt wenn ich einen text anders verstehe, als dessen sinn es war? ich versteh dich jetzt gerade nicht wirklich, warum du gleich der meinung bist, dass die gesellschaft von innen verrottet.

*blubb*


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 09:58
@mentalhantel


Deinen Ansatz finde ich gedanklich gar nicht mal schlecht. Allerdings wird man, führt man den Gedanken weiter, vermehrt darauf achten müssen, wer die "Oberhand" bekommt. Dies ist also nicht einer "Lösung" nahe, sondern beschreibt "nur" das Problem...

@Heppy

Wenn ich vorhin deine Kurzsichtigkeit bemängelt habe, war dies durchaus berechtigt, wie ich nun auch wieder bestätigt sehe.

Ich habe dir eine gute Vorlage gegeben, diesen Thread aus dem schwarz-weiß Denken in ein imaginäres "Bunt" zu führen, nutze sie, oder aber die Suchfunktion(oben rechts) wird dein Thema als" alte Leier" entlarven. ;)


melden
Heppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das normal?

22.12.2008 um 09:58
@mentalhantel

Dich will ich mal sehen. lol

Garantiert trifft auf dich das Demonstrierende Klischee zu. Total dürre weil den ganzen Tag nur am paffen, sich links oder Hopper schimpfen, große Schnauze haben wenn sie weit genug weg sind aber der erste sein der wegrennt.

/ironie off

Mal im Ernst, mir wird hier eine Blockade unterstellt? dann bin ich aber nicht der einzige xD


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 09:59
ganz einfach:
"von innen" = das recte problem liegt nicht in erster linie bei den "paar" ultrarechten ondenr bei so menschen wie euch, die hier mit noch jeden nazi integrieren wollen und immer gaaaaaaanz vorsichtig sind, man könnte ja falsch interpretiert haben, was derjenige mit "sieg heil" meinte, gell?


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 10:00
"Garantiert trifft auf dich das Demonstrierende Klischee zu. Total dürre weil den ganzen Tag nur am paffen, sich links oder Hopper schimpfen, große Schnauze haben wenn sie weit genug weg sind aber der erste sein der wegrennt."

paffen? habibi, paffen bringt keine masse!


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 10:02
ich will weder mit ihnen interagieren noch sonst irgendwas machen, ich hab nur einfach keinen bock jemandem etwas zu unterstellen, was nicht stimmt.
ich will nicht, dass das jemand mit mir macht....und deswegen mach ich das mit niemanden.

wenn du eine andere einstellung diesbezüglich hast, dann fein...leb sie weiter aus...aber hör damit auf mir etwas zu unterstellen.

das rechte problem, wie du es so schön nennst, liegt nicht in der heutigen gesellschaft sondern irgendwo zwischen 1930 und heute...

*blubb*


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 10:05
"das rechte problem, wie du es so schön nennst, liegt nicht in der heutigen gesellschaft sondern irgendwo zwischen 1930 und heute..."

jetzt wirds ontologisch muhahahah.

ne, das problem liegt irgendwo zwischen polnischer grenze und westdeutschland.


1x zitiertmelden

Ist das normal?

22.12.2008 um 10:06
@mentalhantel


Werde, nach deinen guten Ansätzen, nun bitte nicht polemisch. Das Problem ist ein weltweites, unterschiedlich ist lediglich die "Sensibilität, mit der betrachtet wird...;)


melden
Heppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das normal?

22.12.2008 um 10:07
Klar ist das ne alte Leier. Ich hab den link geschickt bekommen, hab es mir angeschaut und dacht mir auch was das fürn Scheiß. Dann hab ich gehört was der da sagt und dacht mir nur gleich krachts -.- naja war ja auch so. Und allein daraus wollt ich eine Diskussion machen ob das sein muss oder nicht.

@schmitz

Ich wollte nicht über mich und mein Urteilsvermögen Diskutieren. Das würde eh zu nix führen jeder hat seine Meinung.

Also B2T?


melden
Heppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das normal?

22.12.2008 um 10:08
Zitat von mentalhantelmentalhantel schrieb:ne, das problem liegt irgendwo zwischen polnischer grenze und westdeutschland.
lol das ist ja noch dümmer als mein Anfangspost.


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 10:09
@mentalhantel
Wenn ich mir deine Formulierungen hier anschaue, z. B. "Glatzen in beide Kniescheiben schiessen" so offenbarst du hier eine Gewaltbereitschaft, die dich in eine Reihe mit den Basebalschwingern stellt.
Extremismus ist zu verurteilen, egal aus welchem Lager er rüberschwappt.


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 10:13
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Die Polizei hat völlig richtig gehandelt. Eine angemeldete Demonstration ist nun mal, so sie friedlich von Statten geht, zu schützen
Ich kann mir kaum vorstellen dass die Route der Demonstration an diesem Neo-Nazi-Treffpunkt entlang genehmigt war. Dies würde nämlich niemals so genehmigt werden im Zuge der präventiven Deeskalationsstrategie


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 10:13
"@mentalhantel
Wenn ich mir deine Formulierungen hier anschaue, z. B. "Glatzen in beide Kniescheiben schiessen" so offenbarst du hier eine Gewaltbereitschaft, die dich in eine Reihe mit den Basebalschwingern stellt.
Extremismus ist zu verurteilen, egal aus welchem Lager er rüberschwappt."



genau! nazisn, linke, gorillas, kfzausbildung, inder, pommes, alles der gleich scheiß. hautpsache konsens.
und ey, echt wenn son nazi doch menschlich voll nett ist, kann man mit dem doch ruhig mal ein zwei bier trinken. da findet man als allmyuser sicher viele gemeinsamkeiten im weltbild!


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 10:14
"Ich kann mir kaum vorstellen dass die Route der Demonstration an diesem Neo-Nazi-Treffpunkt entlang genehmigt war. Dies würde nämlich niemals so genehmigt werden im Zuge der präventiven Deeskalationsstrategie"



was will uns das sagen? das diese demo eine unzumutbare provo war, die es mit angedeutetem totschlag zu beantworten gilt?


1x zitiertmelden

Ist das normal?

22.12.2008 um 10:17
Zitat von mentalhantelmentalhantel schrieb:was will uns das sagen? das diese demo eine unzumutbare provo war, die es mit angedeutetem totschlag zu beantworten gilt?
Unsinn! Ich wollte lediglich sagen dass die Behauptung, es hätte sich um eine ordentliche und ordnungsgemäß durchgeführte Demonstration gehandelt, widerlegen.
Die Reaktion seitens der Polizei war dem Umstand angemessen und ich würde mich freuen diese Reaktion der Polizei öfter sehen zu dürfen wenn es um eine Abwehr von Gefahrensituationen geht.


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 10:18
auf jedne fall, das wäre echt wünschenswert.


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 10:24
@mentalhandel
Wo ist der Unterschied zwischen deiner Gewaltbereitschaft und der Gewaltbereitschaft der "Glatzen"? Abgesehen davon, dass du Schusswaffengebrauch befürwortest?


Anzeige

melden