Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das normal?

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das normal?

22.12.2008 um 11:37
@allscanners

>>Ihr redet wenn ich deine Umschreibung von Nazis mal unterstelle, von einer absoluten Minderheit von ein paar wenigen verrückten innerhalb der rechten Scene.<<

Nein, ich rede von Rechtsradikalen.

>>Die allermeisten Menschen welche bei nationalen Organisationen oder Parteien ihr
Kreuzchen machen, wollen weniger Ausländer, aber keinesfalls deren Tod oder Ausrottung, geschweige denn ein neues 3tes Reich.<<

Woher willst Du das wissen ? Hast Du auch Belege für Deine Behauptung ?
Klar wollen die weniger Ausländer, weniger Juden, weniger "Nicht-Arier" ...
Ich sehe keinen Grund, anzunehmen, dass es ihnen etwas ausmachen würde,
wenn Ausländer getötet werden. Das ist absoluter Schwachsinn und völlig aus der Luft gegriffen, aber sowas kennt man ja von der Rechten Szene, ihre einzigen Argumente sind meist aus Alu und schlagen hart ein !

>>Und selbst denen gegenüber bin ich tollerannt, weil Sie eben auch nur Ihre Meinung
vertreten. Da wir in einer Demokratie leben, ist Meinungsfreiheit das höchste gut.
Und wir als Gemeinschaft, können die Menschen welche abweichende Meinungen
haben nur tollerieren. Tun wir das nicht, sind wir selbst Fashos<<

Wenn wir hier von Rechtsradikalen reden, dann reden wir ganz sicher nicht von Meinungen. Dann reden wir auch ganz sicher nicht von Meinungsfreiheit.

Du verstehst glaube ich grundsätzlich einfach nicht, was man unter Toleranz zu verstehen hat, was ja auch in der Rechten Szene keinesfalls ungewöhnlich ist.
Entweder ist man selbst ein toleranter Mensch, oder eben nicht, es gibt kein Zwischending. Wenn man von sich selbst behauptet, tolerant zu sein, ist die Bedingung, um auch tatsächlich tolerant zu sein, noch lange nicht erfüllt.

Wenn man Intoleranz toleriert, ist man selbst intolerant, da man Intoleranz einfach hinnimmt - vielleicht erkennst Du ja jetzt den gravierenden Widerspruch.
Wenn Du sagst, Du tolerierst Rechtsradikale, musst Du wohl Dir selbst eingestehen, kein toleranter Mensch zu sein.

Anzeige
melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 11:39
dein beitrag war weder sinnig noch lustig und behauptet nur da wäre irgend eine macht die irgendwie die gesellschaft in links und rechts aufspaltet um irgendwelche konflikte zu schüren die gar nicht da sind... na dann verrate mal, oh weisheit mit dem löffel fressender, wer ist diese unbekannte weltlenkende macht? und wie zum teufel kommst du auf die idee eine querfront könnte funktionieren, auch noch ohne dass wir links-rechts-denkenden unwissenden auch nur erahnen welche wahren teuflischen machenschaften hinter den kulissen vor sich gehen die nur du und andere eingeweihte aus dem verschwörungsbereich des forums kennen?


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 11:40
Nun... Ich habe von Politik keine Ahnung. Aber Natzionalsozialissmuss ist sinnlos und primitiv, das weis ich. :D


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 11:44
die leute sind mir echt am liebsten, die sagen "beide doof" und von verschwörung der regierung fantasieren aber keinen hinweis darauf geben wie sie denn nun darauf kommen und was denn nun die unvorstellbare wahrheit ist die sie entdeckt haben, die linke und rechte zum händchenhalten zwingen würde


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 11:44
@RotFront
nennt sich Medien und wird von unseren finanziell Mächtigen gesteuert.

solltest du als Roter aber wissen


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 11:46
als roter glaube ich eben, anders als nazis, dass gewisse dinge auch jede böse macht scheisse laufen können, ganz aus sich selbst heraus zwangsläufig sich ergebend. und nein, "medien" ist keine zufriedenstellende antwort. "wer manipuliert wie was und warum und wieso sind links und rechts doof und weshalb gehörten sie zusammen"... "äääh medien"
klasse echt -.-


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 11:46
@RotFront
die linke und rechte zum händchenhalten zwingen würde
------------------------------------------------------------------------

Zwang ist immer falsch.

Sie sollen darüber nachdenken, was sie mit ihrer Haltung (politisch und
gesellschaftlich) für sich und andere bezwecken wollen

Nur plakative Sprüche wie bei Demos zu hören sind bringen einem nicht weiter


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 11:48
klar eine demonstration ist dafür da seine parteiprogramme vorzutragen, du bist echt mein held des tages


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 11:53
"Sie sollen darüber nachdenken, was sie mit ihrer Haltung (politisch und
gesellschaftlich) für sich und andere bezwecken wollen"

das haben DIE schon längst getan, das problem bei euch ist, dass ihr darüber einfach hinweggeht, dass es euch offenbar gar nicht interessiert welche tatsächlich existierenden widersprüche zwischen diesen lagern gibt, weil ihr so tut als wären das beide einfach nur ein gesichtsloser haufen pöbler die doch irgendwie alle nur auf demos rumstehen und sich gegenseitig anstänkern, weil ihr euch absolut nicht mit den inhalten auseinandersetzt. IHR seid die medienopfer, weil ihr nur in der glotze seht wie die einen die anderen auf ihren demos und gegendemos anbrüllen aber euch nicht damit beschäftigt worum es da eigentlich geht.


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 11:58
@RotFront

1. Ich schaue sehr selten Fernsehen und lege auch nicht viel wert darauf, was in Zeitungen etc. über Links und Rechts steht(da es meistens eh nur Klischees sind) daher kann ich in der Hinsicht wohl schlecht ein Medienopfer sein.
2. Warst du mal auf einer AntifaDemo? Die Demos auf denen ich war, sind immer auf Randale ausgegangen, die Rechten sollten nachher sogar mit dem Zug weiterverfolgt werden, nur um ihnen aufs Maul zu hauen.
3. Sind die Rechten genau so schlimm, da sie Bombenopfer als Deckmantel für ihre Hassreden benutzen, das find ich echt schon erbärmlich.


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 11:59
@RotFront
Wer sind DIE und wen wirfst du alles in diesen Topf.
Und wie stellst du sicher, dich bei der Beurteilung nicht geirrt zu haben?


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 12:03
@klarabella
einfach mal die diskussion verfolgen dann wirst du schon wissen wer hier gemeint ist
und woher ich weiss dass ich mich nicht irre oder ob ich es überhaupt tue steht hier nicht zur diskussion

@Pillar
1. wenn du mit in den chor einstimmst dass links und rechts doof sind weil sie sich nur anstänkern und selbst überhaupt keine ideen haben, dass sie gar nicht wissen welch böse mächte sie überhaupt in diese gruppen spaltet etc dann bist du es egal was du mir weiß machen willst
2. hat mit dem was ich schrieb weniger als nichts zu tun
3. schön. hat aber, du wirst es schon erraten, wieder nichts mit meinen antworten zu tun ;)


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 12:06
@RotFront

ich war schon auf beiden seiten gestanden in Diskussionen Gruppen und Demos
ich weis worum es geht

und es ist meist recht inhaltslos und hat so gut wie keine Substanz. Zumindest
während der Demo.
Ich habe mich sehr intensiv mit beiden Seiten beschäftigt, weis also was beide Seiten
wollen.
Und das ist schon innerhalb der Gruppe die jeweils auf der Strasse steht völlig
unterschiedlich, von Mensch zu Mensch.

Genau denen , welche Medien kritisch betrachten, vor zu werfen, sie würden auf sie
herrein fallen ist fast schon albern.
Wirkt jetzt irgendwie als müsstest du ein Argument dagegen haben ohne eines zu
finden.

Und selbst wenn es nicht so ist, das die medien gesteuert werden,
..... was spricht dagegen das sich linke und rechte mal richtig unterhalten, statt sich
nur inhaltslose Sprüche entgegen zu brüllen.


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 12:10
@RotFront
Punkt 2. und 3. waren bloß Persönliche Erfahrungen zu den Themen mit den Demonstrationen.
Und Punkt 1. Ich sage keinesfalls das beide Seiten doof sind und keine Ideen haben.
Ich sage nur, das beide Seiten recht stumpf sind.


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 12:12
*mit Punkt 1 ist dein punkt 1 gemeint


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 12:23
@ ROTFRONT :
Ich denke dein Post von 11.39 bezieht sich auf mich ?
Also zuerst mal glaube ich nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Ich gehe mit offenen Augen durchs Leben und nutze auch alternative Informationsquellen die aber mit Sicherheit auch sehr genau zu Filtern sind ( soviel zum Keulenargument VT´`ler)
Zum Thema unbekannte Weltlenkende Macht folgendes : Der Mensch an sich ist faul. Warum sollten Leute die eine gewisse bequeme Position erreicht haben ( Politik Wirtschaft ) etwas von Ihrem Kuchen abgeben und sich um „Ihre“ eigentlichen Aufgaben kümmern? Leider ist das vielen noch nicht ganz klar aber indem der Mob sich gegenseitig aufs Maul Kloppt liefert er denen die oben stehen ( Regierung mit all den tollen Medienleuten und Lobbyisten ) die beste Selbstbestätigung.

Also beim nächste Straßenkampf mal die Augen auf wer hier eigentlich gegen wen kämpft.
Man macht es sich mit der Zeit in seinem Schützengraben gemütlich aber sieht leider auch zu selten den wahren Gegner.

PS : Nein Ich glaube nicht an Flugscheiben und die Erde ist nicht hohl 


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 12:26
@Pillar
eher einige vertreter dieser "seiten", ja. soweit kann ich auch zustimmen

@allscanners
du ignorierst jetzt nicht wirklich die bis jetzt ausgetauschten worte oder? ich kann meinen augen kaum trauen. aber okay wie du willst, tun wir mal so als wäre da wirklich bis jetzt kein bizarrer unsinn von dir gekommen, hier legst du nämlich wieder los:

"Und selbst wenn es nicht so ist, das die medien gesteuert werden,"
DAS wurde von dir und anderen hier behauptet sogar mit der regierung in verbindung gebracht und das so dargestellt, dass links und rechts quasi "marionetten" sind und dabei blendet ihr völlig alle real bestehenden konflikte in den weltanschauungen der gruppen aus. wenn du das jetzt selbst nicht glauben kannst dann lies weiter oben nochmal. das sind eure worte. dass du das nun ignorierst beweist dass du es bist dem hier die argumente fehlen und der hier nun den schwanz einzieht und nicht zu seinen worten steht. und diese formulierung "selbst wenn es nicht so ist"... ES IST NICHT SO, WACH AUF -.- und wenn doch dann werf deine kuriosen verschwörungstheorien nicht in den politik- sondern verschwörungsbereich, bitteschön. es sei denn du legst mir jetzt in einem 10-seitigen aufsatz dar wie die zusammenarbeit zwischen regierung und medien aussieht und wie exakt hier links und rechts von den medien gesteuert sind und erklär mir wie es dazu kommt dass sich beide seiten von den medien häufig angegriffen fühlen und wenig bis gar nichts von ihnen halten weil sie manipulierend sind

"..... was spricht dagegen das sich linke und rechte mal richtig unterhalten, statt sich
nur inhaltslose Sprüche entgegen zu brüllen."

nichts spricht gegen solchen diskussionen und es wird dich überraschen aber die gibt es zu genüge. das problem ist, dass du das nicht erkennst. warum? wahrscheinlich weil du keine querfront siehst, weil du wirklich glaubst eine diskussion würde automatisch eine art verbrüderung oder sowas nach sich ziehen.
du übertriffst dich immer wieder selbst. du willst mir jetzt wirklich weiß machen auf einer demo würde diskutiert werden? ich bin mal für eine halbe stunde weg und lach dich aus also bis später


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 12:27
@RotFront

sagen wir ein paar mehr ;) dann sind wir beide zufrieden


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 12:33
@RotFront
mit dem satz , und selbst wenn es nicht so ist...

.. sage ich nur, das es für unsere Unterhaltung über links rechts ... hier keine rolle
spielt.

Anscheinend war das aber dein Hauptthema, das habe ich nicht anscheinend
überlesen.


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 12:33
"( soviel zum Keulenargument VT´`ler)"
das "keulenargument" hast du mit dem geschreibsel bis zu dem punkt gar nicht widerlegt. na mal weiterlesen...

"Der Mensch an sich ist faul. "
na wenn du das sagst!

"Warum sollten Leute die eine gewisse bequeme Position erreicht haben ( Politik Wirtschaft ) etwas von Ihrem Kuchen abgeben und sich um „Ihre“ eigentlichen Aufgaben kümmern?"
was hat das bitte mit meiner antwort zu tun?

"Leider ist das vielen noch nicht ganz klar aber indem der Mob sich gegenseitig aufs Maul Kloppt liefert er denen die oben stehen ( Regierung mit all den tollen Medienleuten und Lobbyisten ) die beste Selbstbestätigung."

und damit begründest du dass die medien mit der regierung eine verschwörung durchziehen, dass links und rechts nur marionetten und und alles nur ein großes schauspiel von... wem auch immer, das bleibt dein geheimnis.

"Also beim nächste Straßenkampf mal die Augen auf wer hier eigentlich gegen wen kämpft.
Man macht es sich mit der Zeit in seinem Schützengraben gemütlich aber sieht leider auch zu selten den wahren Gegner."

also schreibst du. soll wohl eine schlussfolgerung sein. aus was?
und sag mir doch wer hier gegen wen kämpft. eigentlich gleichgesinnte mit gleichen interessen die in ihren kellern hocken und sich geheime anweisungen von der medienregierung geben lassen? natüüüürlich XD


Anzeige

melden