Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

1.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pandemie, Epidemie, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:35
@nickysha

dann aber hoffentlich erst nach unsrer zeit ^^

Anzeige
melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:36
also wie genau wird man infiziert? und wie genau breitet sich der virus weltweit aus?


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:36
@mülayim

das wird sich dann 2012 zeigen ;)

Na, ein bissl länger geb ich der Erde noch^^ Bis dann der letzte Baum gerodet, das letzte Tier getötet und der letzte Mensch gestorben sind, dauerts bestimmt noch ein bissl


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:38
@Johnny_X

Durch Niesen, Husten...ändeschütteln, Küssen etc. Symptome ist ne Grippe mit leichten bis starken Fieber


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:40
@nickysha
Zitat von nickyshanickysha schrieb:Na, ein bissl länger geb ich der Erde noch^^ Bis dann der letzte Baum gerodet, das letzte Tier getötet und der letzte Mensch gestorben sind, dauerts bestimmt noch ein bissl
oder bis die letzte "SAU" "rausgelassen" IST
könnte man hier noch hinzu fügen *gg*


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:42
Es handelt sich im Übrigen um eine VÖGEL - SCHWEINE Grippe


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:42
@Johnny_X


symtome:

- fieber
- husten
- muskelschmerzen
- hohe müdigkeit
- durchfall


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:42
@geobacter

LOL

Bin aber eher die - "Die Menschen machen alles kaputt" - Schiene gefahren und du kommst hier mit Feiern^^

Aber das könnte man in die fröhliche Schiene schieben^^


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:43
@geobacter


ja es ist eine Mutation aus der Vogel-, Menschen- und Schweinegrippe


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:45
könnte es passieren das die Menschen zu Zombies werden wenn diese Viren durch andere Viren sich kombinieren und der mensch dadurch infiziert wird.?


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:47
@Johnny_X

hihi, du guckst zu viele Zombiefilme^^
Nein, das kann nicht passieren. Weil Tote Menschen haben kein funktionierendes Gehirn mehr und könnten daher niemals wieder anfangen zu laufen

Deinen Gedanken hatte ich nämlich auch ne ganze Zeitlang als ich mir immer diese Zombiefilme reingeschmettert hab :)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:49
Es könnte höchstens passieren, dass die Menschen irgendwie geistesgestört werden und nicht mehr wissen, was genau sie tun, aber so richtig Zombies....ne ne


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:50
@Koriander


Was sollte mir mehr Angst machen:
die Pandemie-Bedrohung, oder, daß du LaFee hörst?? *fg*



Um es mal mit Hans-Joachim Kulenkampff zu sagen:

"Der Mensch ist doch ein armes Schwein."


So isses, howdy!


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:52
@nickysha
*hihi*

Was regst Du Dich dann auf, wenn Du der Meinung bist, dass die Menschen alles kaputt machen.
So eine Gelegenheit das zu ändern kommt nur selten und es war im Spätmittelalter,
als es noch die Wander oder Beutelratten waren, die auch um jeden Preis in allen Ecken der Welt rumscheißen mussten ;)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:53
@geobacter

Ich hab mich doch nicht aufgeregt^^


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:57
@ all

hier könnten ja auch die mal was schreiben, die meinen dass die Natur
einfach nach dem survival off the fitest funktioniert :(

wäre wohl kaum passender ;)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 19:08
oha, bei manchen hier sollte man schonmal die Scharfen Gegenstände im Haus wegschließen

und dann kommen auch noch die Weltuntergangsreligionsanhänge

das ist im Grunde alles noch Viel Schlimmer für eine Geselllschaft als eine Grippewelle


der Virus kommt weltweit in Erscheinung von Menschen die in Mexioc gewesen sind,

ganz einfach,

nebenbei? Gibt es keinen Bio Unterricht mehr in den SChulen ?


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 19:21
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und dann kommen auch noch die Weltuntergangsreligionsanhänge

das ist im Grunde alles noch Viel Schlimmer für eine Geselllschaft als eine Grippewelle
Exakt!

@all

Mir ist eine Angst vor der Grippe schleierhaft! Noch einmal: Die Grippe tötet nicht! Es kommt zu einer spontanen schweren Lungenentzündung, 48h nach dem Auftreten erster Symptome.

Geht man sofort ins Krankenhaus, kommt man für 2 Wochen in Quarantäne und wird mit Antibiotika gegen die Lungenentzündung vollgestopft, vorher möglicherweise noch Antigrippemedikamente.

So geschehen in den USA und die Patienten bessern sich. Allen Verschwörungstheoretikern, die behaupten dieses Virus könne nur im Labor entstanden sein, empfehle ich Seite 8, dort wurde alles ausreichend auf zwei Seiten erklärt. Antigenshift ist das Zauberwort!

Bevor man hier Panik verbreitet informiert man sich bitte genau und gibt nicht sein Halbwissen zum Besten um anschließend drei Seiten voller sinnloser Vermutungen zu spammen. @Johnny_X empfehle ich die 10 ersten Seiten, da werden deine Fragen beantwortet! Außerdem empfehle ich noch eine Packung Anti-Paranoia, das Virus lässt Menschen nicht zu Zombies werden und die weltweite Aurottung ist das auch nicht. Die Realität ist hier und nicht im endlosen Internet, voller Schwachsinn und frei erfundenen Behauptungen.


4x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 19:22
@Fedaykin

Ach Fedaykin,
bei manchen Einigen sollte man sogar die scharfen Gewürze
aus dem Vorratsschrank entfernen.
Schaut so aus als würden sie davon aggressive Hormonstörungen bekommen, die sie dann in irgendwelche Foren abreagieren.

Das mit der Schweinegrippe ist ziemlich ernst und gefährlich und das Virus scheint ziemlich aggressiv zu sein.
Viren sind wichtige Bestandteile der Natur, sie haben einmal die Aufgabe die Artenvielfalt zu beschleunigen, und zum anderen auch die Aufgabe für Populationsbegrenzung und für Selektion des fitesten zu sorgen.
Klingt zwar brutal, IST aber so.
Wir haben es uns ja selbst gezüchtet, und sterben müssen wir auch irgend wann mal, ob mit oder ohne Virus.
Wenn man bedenkt, dass so etwas immer und überall ein und auftreten kann
dann ist es ja ein Glück, dass so etwas nicht öfter vorkommt.

Und wer sich die Welt anschauen will, ohne all die Salatsorten im eigen Garten zu kennen,
muss ohnehin damit rechnen, dass die Reiseversicherung von TUI nicht das ewige Leben zu garantieren vermag.


melden
as ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 19:27
Die Muslime, die Juden, die Hindus und die Vegetarier, sind von vielen solcher Krankheiten, nicht betroffen.
Das ist weil ihr Pork essen tut^^


Anzeige

2x zitiertmelden