Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

1.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pandemie, Epidemie, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 19:33
nein, muslime fliegen gewöhnlich nur nach amerika um sich dort in die luft zu sprengen, da kann halt nichts zurück kommen :)

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&hl=en&t=p&msa=0&msid=106484775090296685271.0004681a37b713f6b5950&ll=32.650649,-116.139221&spn=2.062781,3.99353&z=8

bei israel ist nen zeichen :)

Anzeige
melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 19:40
@el_cojones

was ist denn das für eine scheiß verallgemeinerung?!

ich hab eine woche bekommen weil ich "kack EU" geschrieben habe.
wenn du ohne strafe davon kommst verstehe ich wirklich nichts mehr.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 19:41
@el_cojones

Wirklich unangebracht! Muss ich mülayim recht geben, wer pauschalisiert lügt! Das war schon immer so.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 19:45
also, keiner von denen in Bielefeld hat den virus, war nur ne normale grippe. zum Glück ich komme nämlich auch aus der Ecke :D

In Mexico schon über 100 tote habe ich gehört? und erste infizierte in London, Spanien usw.? schon krass!


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 19:50
@Karteur

das mit bielefeld wissen wir schon ^^.
und das mit den 100 toten entspricht der warheit.


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 19:50
*wahrheit, tippfehler :)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 19:55
ach wurde nach oben korrigiert, 149 todesfälle.

wisst ihr auch schon das mit dem erdbeben bei mexico city? stärke fast 6


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 19:56
@Karteur

jup, wurde hier auch schon geschrieben :)

die mexikaner haben es zur zeit wirklich nicht leicht


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 19:58
@mülayim
ja entschuldigung, seid gestern nacht sind soviele seiten voll geschrieben worden, das habe ich alles nur grob überflogen weil ich keine lust hatte alles durchzulesen^^


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 19:59
@Karteur

kein ding ^^.

ja seit gestern gehts hier wirklich ab.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 20:01
kackt euch mal nicht so ein. hab wohl nen rabenschwarzen humor :(
achja und ich find die ironie, dass man auf die begründung nicht zugreifen kann ist wirklich gut :)
Zitat von mülayimmülayim schrieb:das mit bielefeld wissen wir schon ^^.
schön dass du die anderen nicht daran teilhaben lässt. vllt. hast du das missverstanden.
dass alle 3 nur eine normale grippe haben ist schon etwas neuer


hier nochmal eine quelle zum erdbeben
http://www.focus.de/panorama/welt/nordamerika-schweres-erdbeben-erschuettert-mexiko_aid_393973.html


wieviel todesopfer waren es heute nachmittag? etwa 100 oder? die entwicklung gefällt mir nicht.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 20:04
@fatd4pat

"nein, muslime fliegen gewöhnlich nur nach amerika um sich dort in die luft zu sprengen, da kann halt nichts zurück kommen"

ROFL^^

was ist denn mit Veganern? Die nehmen doch diese Tabletten bestimmt nicht... kann ich aus eigener Erfahrung sagen


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 20:07
Erdbeben? Ach du Shit...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 20:07
Schweinegrippe: Fragen und Antworten
Um welche Art der Grippe handelt es sich und wie verbreitet sie sich?

Die Schweinegrippe ist eine ganz normale Krankheit unter Tieren, die genauso üblich ist wie die Influenza beim Menschen. Ansteckungen sind häufig, Todesfälle selten. Beim aktuellen Fall, bei dem es sich um ein Influenza-A-Virus mit der Bezeichnung H1N1 handelt, ist offenbar das Gen-Material unterschiedlicher Virentypen im Körper von Schweinen neu kombiniert worden. Die aktuellen Erreger bestehen aus der DNA von Menschen-, Schweine- und Vogelviren und sind auch von Mensch zu Mensch übertragbar. Das Virus wird durch Händeschütteln, Niesen und Husten übertragen. Die Weltgesundheitsorganisation sieht aber keine Gefahr durch den Verzehr von Schweinefleisch.

Wie gefährlich ist das Schweinegrippe-Virus?

Die Weltgesundheitsorganisation hat die Grippe als "Gefahr für die öffentliche Gesundheit von internationalem Ausmaß" eingestuft. Sie wird als größtes Risiko für eine großflächige Epidemie seit dem Wiederauftreten der Vogelgrippe im Jahr 2003 bewertet; damals starben 257 von 421 infizierten Menschen in 15 Ländern. Auf der sechsstufigen Pandemie-Alarm-Skala der WHO wird die Schweingrippe derzeit mit drei bewertet.

Wie unterscheidet sich die Schweinegrippe von anderen Grippen?

Die Schweinegrippe weist ähnliche Symptome auf wie die normale Grippe: plötzliches Fieber, Muskelschmerzen und trockenen Husten. Allerdings sind der damit einhergehende Durchfall und die Übelkeit stärker ausgeprägt. Die gewöhnliche Grippe tötet jedes Jahr 250.000 bis 500.000 Menschen, vor allem viele ältere Personen. Neue Virenstämme können sich rasch ausbreiten, weil es keine natürliche Immunität gibt und es Monate dauert, bis ein aktueller Impfstoff entwickelt und produziert ist.

Wie schlimm könnte es werden?

1968 starben an der "Hong-Kong-Grippe" rund eine Million Menschen. 1918 waren der "Spanischen Grippe" sogar zwischen 40 und 100 Millionen Menschen zum Opfer gefallen. Die WHO versichert aber, die Welt sei heute besser denn je auf eine Grippe-Pandemie vorbereitet. Wie gefährlich die Grippe wirklich ist, wird sich laut Experten in den nächsten Tagen zeigen.

Gibt es Medikamente gegen die Schweinegrippe?

Gegen zwei mögliche Medikamente – Amantadin und Rimantidin – ist der Erreger resistent. Es gibt aber bereits mehrere Hinweise, dass die beiden Hemmstoffe Oseltamivir ("Tamiflu") und Zanamivir ("Relenza") derzeit bei dem Schweinevirus wirken.

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3941&Alias=wzo&cob=411084


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 20:07
musste Veganer Stufe 12 werden, die nehmen nämlich keine Viren zu sich xD Scherz^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 20:09
Das möchte ich besonders hervor heben : Die gewöhnliche Grippe tötet jedes Jahr 250.000 bis 500.000 Menschen ähm und manche schieben panik wegen der 148 ?


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 20:11
wie siehts aus? Hat sich schon eine einheitliche Verschwörungstheorie gebildet wer, warum und wie das Zeuchs in Umlauf gebracht hat?

Wer wars? Die USA, die Greys? oder doch ein Bioangriff vom ollen Adolf aus seiner Südpolfestung? Vielleicht haben ja Hanebus die Viren als Chemtrails abgelassen?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 20:11
Monsanto :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 20:12
@UffTaTa


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 20:14
@fatd4pat

was laberst du für ein scheiß?

warum soll ich andere nicht daran teilhaben lassen?
ich habe nur gesagt dass es schonmal hier reingeschrieben wurde und habe ihn nicht runter gemacht weil er es reingeschrieben hat.

das "^^" hab ich nicht umsonst dort hin geschrieben, weil ich das ganz nett rüberbringen wollte. was geht denn mit dir?


Anzeige

melden