Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

1.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pandemie, Epidemie, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 17:48
@Ayanna
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Ich meinte gelesen zu haben, dass die Erkrankten in den USA wieder auf dem Weg der Besserung seien.

Wenn wir Glück haben, schlittern wir nochmal dran vorbei. ^^
Ansonsten: good luck everyone *dropp*

Liebe Grüße
Ayanna^^
das hoffe ich auch...
aber das du noch darüber lachen kannst ist auch der hammer :D

Anzeige
melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 17:50
@Ayanna

Komisch, das die Versorgung in Mexiko schlechter ist, kann ich mir auch vorstellen


@ all
Aber was ist mit z.B. dritte Welt Länder, ich mein, wenn dort wirklich die Grippewelle rüberschwappt, sehn die da alle echt alt aus


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 17:50
@mülayim
Naja, das nennt sich dann wohl Galgenhumor. Ich finde es immer noch besser als in Panik auszubrechen.
Soweit war ich nämlich heut auch schon ganz kurz - zumal ich ja nen Job in Amerika in Aussicht habe und jetzt natürlich zittere, ob das was wird, oder mir die Schweinegrippe nen Strich durch die Rechnung macht.

Allerdings weiss ich eh schon seit geraum Zeit, dass sowas kommt... und erst letzte Woche hatte ich einen Traum diesbezüglich, der mir im Laufe dieser Diskussion wieder bewusst geworden ist.

Ich versuche also, weitestgehend ruhig zu bleiben und das ganze zumindest momentan noch locker zu nehmen - bis sich etwas anderes ergeben sollte.

Liebe Grüße
Ayanna


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 17:52
@nickysha

Die Versorgung in Mexico ist schlechter - das wurde hier auch schon mehrfach geschrieben.

Klar ist es, weil warum würden sonst laufend Mexicaner in die USA auswandern? Gerade in der Ecke Kalifornien sind doch schon viele, wie man auch an den Namen der Ortschaften erkennen kann.

Liebe Grüße
Ayanna


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 17:52
Dann kann ich meinen 4 monatigen Aufenthalt im September wohl abschminken...wenn die da keinen mehr einreisen lasse...

Schon Scheiße für die Leute aus meiner Klasse, die ihr 4 monatiges Praktikum in Südamerika, Spanien oder so machen wollen


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 17:53
LOL meinen 4 monatigen Irland Aufenthalt


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 17:54
Hey, hey, noch ist es nicht so weit.

Erst wenn sie die Staaten dicht machen, können wir enttäuscht sein.

Aber ich habe noch Hoffnung, wenns heisst, die Erkrankten wären auf dem Weg der Besserung.

Liebe Grüße
Ayanna


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 17:55
@Ayanna

Ja, da hast du wohl Recht. Ich mach mich mal wieder selbst total verrückt


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 17:57
Ich hau mich mal ne Viertelstunde aufs Ohr. Hab Kopfschmerzen.


melden
Koriander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:00
@Sidhe
"Na darauf muß ich jetzt erstmal die Callas zur Entspannung hören"

Ich höre jetzt erst einmal "Virus" von Lafee.
"Ich wünsch dir einen Virus
Ich wünsch dir fiese Pickel ins Gesicht..."
Das entpannt zwar nicht, verursacht aber Gedanken an eine mögliche Mitschuld der Sängerin. Die Macht der gesungenen Worte, die sich gegen alle richtet..g*

Besorgniserregend ist die schnelle Vebreitung des Virus allemal,
weil offensichtlich niemand weiß, ob und wie tatsächlich behandelt werden kann. Die Meldungen aus Mexiko besagen, daß dort angeblich alle Medikamente versagt haben (BBc news, emails von im Grippegebiet tätigen mexikanischen Ärzten)....


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:01
@Ayanna

ja ich sage auch erstma abwarten und tee trinken, aber unruhig macht mich das schon.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:02
hab grad im radio gehört, dass der erste erkrankte in deutschland ist.

er kam wohl aus mexico und hat eventuell seine schwester angesteckt, beide liegen wohl in quarantäne ...


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:07
Entwarnung bei Schweinegrippe-Verdacht

In Bielefeld wurden die ersten Verdachtsfälle von Schweinegrippe in Deutschland gemeldet. Drei Personen kamen mit grippeähnlichen Symptomen ins Krankenhaus. In zwei Fällen geben die Mediziner bereits Entwarnung.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,621426,00.html


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:18
@neoschamane

war schon in schock, man kann sich echt schwer vorstellen dass es sich so schnell verbreitet.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:20
puh, hoffen wir mal das es auch so bleibt


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:21
puh, hoffen wir mal das es auch so bleibt


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:21
oh, sorry


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:25
Es wird nicht besser, sondern schlimmer, weil in der Bibel bereits alles prophezeit worden ist;

„Seht es euch an! Bald kommt die Zeit, wo all das in Trümmer fällt. Kein Stein wird auf dem anderen bleiben. Die Völker und Machtblöcke der Erde werden gegeneinander Kriege führen. Erdbeben werden große Teile der Welt erschüttern, Seuchen und Hungersnöte die Menschen heimsuchen.“

»Zu dieser Zeit werden Zeichen an Sonne, Mond und Sternen Unheil verkünden. Angst und schreckliche Ratlosigkeit beherrschen die Menschen, weil Sturmfluten und Katastrophen über sie hereinbrechen. Ungewißheit und Furcht treiben sie zur Verzweiflung. Sogar der Lauf der Gestirne wird in Unordnung geraten.“


und die Menschen werden vergehen vor Furcht und in Erwartung der Dinge, die kommen sollen über die ganze Erde; denn die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:28
Irgendwann wird das Leben auf der Erde eh ausgelöscht werden, man beachte nur mal die Wirtschaft und z.B. das Schmelzen der Pole


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 18:33
@nickysha

aber doch nicht 2012... das ist noch zu früh.


Anzeige

melden