Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

1.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pandemie, Epidemie, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 21:13
Bei dem ersten Clip, ...wenn ihr da mal draufklickt und sich die YouTube-Seite öffnet..

ließt Euch mal die Kommentare dort durch .. nun kommen die ganzen Bekloppten und Verrückten.


Hier ein Kommentar:
wilby1414 (vor 14 Stunden) Anzeigen Ausblenden
0
Als Spam markiert
Antworten | Spam
This viral infection is created by the Rockeflers to control world population and for other reasons.

The Rockefellers must be rounded up and sh-t before they kill us all.

They worship the devil and they want a one world government and one world banking system.

Kissinger is their front man and Obama is their newest poppet. Kissenger gave Obama his first job and he has been prepared for this world take over. They are evil!!!
Our hope is in Christ!


Anzeige
1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 21:14
gut dass ich nicht weiss was das bedeutet -


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 21:15
@kiki1962

mir gehts auch so ^^


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 21:16
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:angeblich hat diese grippe mehr junge leute getroffen, deren abwehrkräft ja noch ziemlich intakt sein müssten . .
Ist ja auch genau die Zielgruppe, die auch auf Demos mal die Sau rauslässt ^^

So kann man die ganzen "Schweinchen" Mundtot machen weil so alle Angst haben sich anzustecken. ^^


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 21:18
Aber ist jemand schon auf die Idee gekommen, dass das auch einfach irgendwelche Züge sein können ?

Hat sich einer gedacht er könne eine neue VT rausbringen und geht zum Bahnhof wo derzeit ein langer Güterzug steht und filmt dort einfach mal und gibt seine Kommentare ab ^^

und alle kaufen ihm das ab.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 21:18
@mülayim
@kiki1962


Das Rockefeller und Co. diesen Virus hergestellt haben um ihren Plan, die Weltbevölkerung zu dezimieren, in die Tat umsetzen zu können.


Bilderberger und die NWO


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 21:20
@Reason

aso... is ja keine neue theorie.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 21:22
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Bei einer Seuche muss dies wohl in Tupper ähm in luftdichtverschlossenen Behältern passieren.
Wenigstens kommt dann die Tupper-Industrie wieder in Schwung!


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 21:25
Und wie willst du dann die "verseuchten" Personen zu einem Krematorium verladen?

Bei einer Seuche muss dies wohl in Tupper ähm in luftdichtverschlossenen Behältern passieren.
-------------------------------------------------------------------------------------

Wie ich erwähnte, Plastiksäcke, vom mir aus auch übergroße Gefrierbeutel wenn man so will. Außerdem abhängig davon wie der Virus übertragen wird

durch Hautkontakt, Flüssigkeitskontakt, Atemluft ect.




--------------------------------------------------------------------------------
Des Weiteren ist es eine neue Taktik um von der Wirtschaftskrise abzulenken und Aufständischen durch ein Virenbedinktes Versammlungsverbot, einen Aufstand zu verwehren, ohne Menschenrechte in der Öffentlichkeit zu verletzen.
------------------------------------------------------------------------------------------------

ja ne, ist klar, oder ist schon allgemeine Ausgangsperre angeordnet.

Bei einer Epedemie macht das schon sinn, 3 Wochen Etwas ruhe wirken zu lassen.

kein Wirt= kein Virus.


aber ich sag mal in 2 Wochen wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 21:26
Das Rockefeller und Co. diesen Virus hergestellt haben um ihren Plan, die Weltbevölkerung zu dezimieren, in die Tat umsetzen zu können.


Bilderberger und die NWO
-------------------------------------------------

mmh, schon klar, macht auch sehr viel Sinn das ganze


aber naja Paranoiden kann man nicht helfen, da ihre Wahrnehmung eingeschränkt ist.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 21:27
@mülayim

Das Video was auf der vorigen Seite gepostet wurde, habe ich gestern ausgegraben.

Es ist vom 30.03. 2009. Eine Frau erzählt dort u.a. von Truckern, die für 18.000 angeheuert wurden um eine unbekannte Fracht zu trasnportieren. Teilweise quer durch die Usa und sonstwohin. Bei dieser Fracht soll es sich, laut ihrer Aussage um dem H5N1 Virus gehandelt haben. Es waren eine menge Behälter, gefüllt mit einer weiß/gräulichen Flüssigkeit, die unteranderem an eine Us Airforce Base, die auch Flüge mit Sprühvorrichtungen ausführt, geliefert wurde. Die Trucks wurden immer von Regierungsfahrzeugen in Zivil begleitet und durften, wenn sie einmal gestartet waren, nicht mehr anhalten, bis sie an Ihrem Bestimmungsort eingetroffen waren.
Diese Trucks sind u.a. in NewYork beladen worden.

Es gibt wesentlich mehr Details in dem Gespräch, aber dies alles hier zu nennen, würde Stunden dauern.

Nochmals, das Gespräch ist vom 30.03.2009

Die gute hatte wohl recht.


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 21:29
@Fedaykin


Ich habe den obigen Text für die beiden übersetzt!
Zitat von warneverendswarneverends schrieb: wilby1414 (vor 14 Stunden) Anzeigen Ausblenden
0
Als Spam markiert
Antworten | Spam
This viral infection is created by the Rockeflers to control world population and for other reasons.

The Rockefellers must be rounded up and sh-t before they kill us all.

They worship the devil and they want a one world government and one world banking system.

Kissinger is their front man and Obama is their newest poppet. Kissenger gave Obama his first job and he has been prepared for this world take over. They are evil!!!
Our hope is in Christ!



melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 21:29
PS: grob übersetzt.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 21:29
es klingt absurd - auschließen kann ich nicht, dass menschen solch perversen ideen entwickeln aber es ist einfach nicht vorstellbar

die andere seite: wir haben genug lebensmittel und alle paar sekunden stirbt ein kind an hunger -

angeblich werden wir von seelenlosen drachen oder so "regiert" - nichts scheint mehr unmöglich


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 21:31
Zitat von ReasonReason schrieb:Es waren eine menge Behälter, gefüllt mit einer weiß/gräulichen Flüssigkeit, die unteranderem an eine Us Airforce Base, die auch Flüge mit Sprühvorrichtungen ausführt, geliefert wurde
Und was wollen die damit jetzt machen ?

Den Iran angreifen ?


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 21:31
@Reason

beunruhigend... was ich mich wirklich frage ist, warum sowas immer einen zusammenhang mit der usa hat. ist das nur zufall??? absicht??? keine ahnung.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 21:31
Gibt es denn kein Thema mehr das nicht sofort von Verschwörungsspinnern vereinnahmt wird?


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 21:31
@Fedaykin

Wie gut das Plastiksäcke Luftdicht sind und nicht reißen können.

Wo hast du bloß das ganze Wissen her? Wirklich erstaunlich. Das möchte ich auch gern haben.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 21:34
beunruhigend... was ich mich wirklich frage ist, warum sowas immer einen zusammenhang mit der usa hat. ist das nur zufall??? absicht??? keine ahnung.
--------------------------------------

weil es seit 2003 bzw 2001 populär ist.

abgesehen davon das die ganze Sache in Mexico angefangen hat.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 21:34
@warneverends

Die eigen Bevölkerung, siehst du doch. Ein Impfstoff würde Monate in Anspruch nehmen. Kannst du beim Spiegel nachlesen. No more Comment.


@mülayim

Deswegen ließ man es in Mexico zuerst ausbrechen.


@Hansi

Mal sehen ob die Vtler hier die Spinner sind.


Anzeige

2x zitiertmelden