Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

1.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pandemie, Epidemie, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 23:57
@corazon
Zitat von corazoncorazon schrieb:Dann müssen die Alten nochmal ran...
Ach deshalb werden nächstes Jahr auch die Renten gekürzt. Das ist ja dann nicht so schlimm, weil die Alten das dadurch ausgleichen können, dass sie wieder arbeiten müssen. ;)

Anzeige
melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:02
@Reason

Unsere gesamte Diskussion baute auf deiner Äußerung auf:
Zitat von ReasonReason schrieb:Und wo ist der Zwischenschritt? Ich hab enichts darüber finden können das sich Schweine mit der Vogelgrippe angesteckt habe. Und dieser Virus soll eine Mischung aus Vogel-Schwein und Menschengrippe sein ??? Merkwürdig, findest du nicht ?
Daraufhin habe ich dir bewiesen, dass es schon seit Jahrtausenden, über die antigenic shifts funktioniert und so die Individualität innerhalb einer Art gegeben ist. Und zu jeder Zeit, unter günstigen Bedingungen, ein solcher Mix entstehen kann und es dazu kein Geheimlabor der Homeland Security braucht, was du mir mit "Merkwürdig, findest du nicht ?" indirekt mitteilen wolltest.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:05
/dateien/pr53733,1240783524,28468

xDDDDDDDD @Larry08


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:05
Ähm, Leute.... ich bin ja eigentlich nicht so panisch...
Aber nach dem Durchlesen dieses Threads und der Auflistung der Symptome fang ich das Denken an.

Diese Grippe beginnt mit einer Atemwegserkrankung.... und ich sitz seit zwar Tagen mit Taschenstüchern und ständig laufender Nase da? *grübel*

Was soll mir das jetzt sagen?

Bloß nicht in Panik verfallen, oder? ^^"

Liebe Grüße
Ayanna


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:06
@Enegh sag ma stimmt es was di in den medien schreiben von sachen grippe stammbezeichnung? A/H1N1?
dann wäre das sehr eng mit der spanischen verwandt...
das würde erklären das vornehmlich junge leute betroffen sind


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:08
@warneverends


Bevölkerungsdezimierung

Weniger Menschen = bessere Kontrolle usw.

Kannst du bei den anderen VT's nachlesen.

In jeder Geschichte steckt auch immer etwas Wahres.


Ich kann hier nicht jedesmal aufs neue, sämtliche Erkenntnisse preisgeben, die ich gesammelt habe. Es muss schon jeder selbst wissen ob es für ihn plausibel klingt oder nicht. Ich habe das Öfteren auch schon geschrieben, das ich vor 3 Jahren ausgelacht wurde, als ich sagte, dass wir bald eine Wirtschaftskrise bekommen. Aber so ignorant wie die Menschheit geworden ist, lohnt es sich wohl wirklich nicht mehr aufzuklären.

Alles was im TV läuft is korrekt und fertig. Ich für meinen Teil habe mich für den Ernstfall vorbereitet und kann es auch nur jedem anderen raten. Nebebei erwähnt hat die Bundesregierund vor kurzem auch geraten sich auf ein Zweiwöchiges überleben ohne funktionierende Infrastruktur einzustellen. Lebensmittel und Co. Bei Fragen googelt es eingfach selbst, müsste ich auch tun.

Dennoch werde ich weitermachen... Mal sehen wen es sonst noch so stört?


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:09
@Ayanna

Schon an Heuschnupfen gedacht? Kommt urplötzlich.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:09
Dann kommt der Verseuchter Grippe-Impfstoff ja doch noch rechtzeitig zum Einsatz ;)

http://www.allmystery.de/themen/gg49540


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:10
@corazon

He He. :D


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:11
@Reason
Ja, das war ja auch meine Vermutung - bis ich diesen Thread gelesen habe. Ich glaub ich bleib dennoch lieber bei der Variante Heuschnupfen und lass es vom Allergologen testen ^^"

Meine Güte, da gönnt man sich ne Allmy-Auszeit, kommt zurück und wird erstmal von Thread-Viren erschlagen *lach*

Liebe Grüße
Ayanna


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:12
A bezeichen den typ der sowohl in menschen, als auch tieren vorkommt. h1n1 sind subtypen, die eigentlich überall vorkommen. davon gibts auch nochmal subtypen und und und

die frage ist welchen test man angewendet hat, um das rauszufinden, das dieser typ schuld ist.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:12
@Ayanna
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Diese Grippe beginnt mit einer Atemwegserkrankung.... und ich sitz seit zwar Tagen mit Taschenstüchern und ständig laufender Nase da? *grübel*

Was soll mir das jetzt sagen?

Bloß nicht in Panik verfallen, oder? ^^"
Solange deine Nase noch nicht so aussieht

/dateien/pr53733,1240783978,431464035 051834661a t

ist alles in Ordnung. ;)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:14
@25h.nox

Ja, die Gefahr hat man bereits erkannt und die Stammbezeichnung stimmt. Die vielen Todesfälle bei Jüngeren kommen durch eine Überreaktion des Immunsystems zustande. Bedeutet, wenn das Immunsystem sehr stark ist, wie bei jungen Leuten, findet eine Überreaktion auf die Erreger statt, die ist ganz tückisch für die A/H1N1 und fand so schon 1918 statt.

Deswegen verstarben eine Menge Soldaten und Geimpfte.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:14
@Larry08
*lach* nein so schlimm ist es noch nicht *ggg*

Wie gesagt, den Test wollte ich sowieso machen lassen, bin nur gerade etwas erschrocken über die Infos, die ich hier gelesen habe.

Liebe Grüße
Ayanna^^


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:14
@Ayanna

Mit Heuschnupfen habe ich auch zu kämpfen. Ich wette Allergie auf Birkenpollen ;-)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:15
@Reason
Fliegen die grad?
Ist ja mein erstes Mal Heuschnupfen/Allergie, und kenn mich deshalb noch nicht so aus *dropp*


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:17
@Ayanna


Bei mir schon. Also denke ich ja.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:17
Nur Geimpfte erkrankten
Die SPANISCHE GRIPPE
Augenzeugenbericht

http://www.toxcenter.de/artikel/Impfschaden-Die-Spanische-Grippe.php (Archiv-Version vom 05.05.2009)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:18
http://derstandard.at/?url=/?id=1240549849729


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

27.04.2009 um 00:18
@Reason
Ich werds ja beim Allergietest erfahren... gings bei dir eigentlich auch mit seltsamen Pusteln los?

Sorry an alle für das OT *verlegen*


Anzeige

melden