Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

1.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pandemie, Epidemie, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 23:00
@Enegh

Aber selbst das hätte auffallen müssen.

Anzeige
melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 23:03
@Reason

Du meinst die toten Schweine? Bestimmt, nur war es dort noch nicht klar, dass man es mit einem neuen Fall der Schweinegrippe zu tun hat. Der Bauer hat Grippesymptome und die Schweine sterben eben, im ersten Moment denkt da niemand an das "Killervirus" und im zweiten Moment hat der Bauer schon drei Leute angesteckt.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 23:09
Also irgendwann ist es soweit und man bekommt irgendetwas oder auch nicht!
Wieso aufregen? So ist es nun mal ! Letztendlich kann man eh nichts machen ( nicht viel )! Vielleicht Impfen oder Medizin nehmen, Mitgefühl für die Betroffenen und Forschung für die Zukunft. Außerdem gibt es bis zum Schluss so was wie Hoffnung ! Ach ja bitte bleibt ruhig und denkt nicht nur an das eigene Ego !


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 23:10
@Enegh

Genau. Die normale Schweinegrippe hätte doch schon für eine riesige Aufruhr gesorgt.

Das hätte doch schon für Schlagzeilen und TV Berichte gesorgt, aber nichts dergleichen ging voraus. Das ist doch daran die Merkwürdigkeit.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 23:20
@Reason

Auch Schweine werden gegen Grippe geimpft, die Schweinegrippe ist nichts anderes, wie eine normale menschliche Grippen nur für Schweine eben. Mutiert diese aber, sind die Impfungen der Schweine nutzlos und die Schweine verenden, nebenbei geben sie noch das Virus weiter.

Der Tod von 4 Schweinen auf einem Bauernhof in Mexiko ist uninteressant gegenüber der Übertragung der Erreger auf den Menschen und die Möglichkeit der Ansteckung anderer über den Infizierten. Möglicherweise gings auch ganz schnell von statten, Schweine tot, Bauer tot, Virus da - da kann dann theoretisch nichts vorausgehen.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 23:25
@Enegh

Lassen wir das mal so stehen.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 23:26
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Die eigen Bevölkerung, siehst du doch. Ein Impfstoff würde Monate in Anspruch nehmen. Kannst du beim Spiegel nachlesen. No more Comment.
Na also von einem Fakt kann man hierbei ja nicht reden.

Warum sollte man das eigene Volk mit einem Virus infizieren ?

Das ist mir zu VT-mässig...


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 23:30
@warneverends

No more Comment. ;-)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 23:32
Ich bin nur allergisch darauf, wenn man VT's ohne Hintergrundwissen zur Wissenschaft bekräftigen will. Das funktioniert einfach nicht, sich seine eigenen Erklärungen durch mangelndes Wissen zu erdenken und so plausibel erscheinen zu lassen.

Lieber reason. :)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 23:35
Das sehe ich anders, lieber enegh.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 23:36
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:No more Comment. ;-)
Schlechtes Argument in einem Forum in dem es ums Diskutieren / Argumentieren geht ;)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 23:38
@warneverends

Steht doch alles drin. Lies im Spiegel nach. www.Spiegel.de


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 23:39
@Reason

Ja? Was siehst du denn anders an meiner Ausführung?


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 23:40
@Reason
Steht doch alles drin. Lies im Spiegel nach. www.Spiegel.de
Was soll ich bei www.Spiegel.de nachlesen ?

Hast du vielleicht auch einen direkten Link ?


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 23:45
Den Bericht von Spiegel kenne ich bereit, doch da steht nichts davon was du behauptest, dass die ihre eigene Bevölkerung mit dem Virus infizieren ...

würde mich auch sehr wundern ^^


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 23:46
Was mich an dem Virus verrückt macht ist, dass es hier mindestens einen Thread zu viel über das Thema gibt. ;)

Ansonsten warte ich erst mal die Entwicklung ab, bevor ich irgendwelche Schlüsse ziehe was dahinter stecken könnte.

Das der VT-Bereich im Internet jetzt wieder alle möglichen Dinge vorhersagt, beruhigt mich schon wieder eher ein bisschen, weil bisher nichts von dem was man an False-Flag Aktionen, Kriegen oder sonstigen Dingen vorhergesagt hat eingetreten ist.

Also wenn ich dann bei Jones schon wieder lese das das für Martial Law benutzt werden soll und alles künstlich im Labor hergestellt wurde, würde ich mal vorhersagen das der Spuck nach einer gewissen Zeit einfach wieder vorbei ist. ;)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 23:51
@warneverends

Wenn es um die NWO geht, ist es einleuchtend. Wenn du daran glaubst. Und da mir dies herausgekitzelt wurde, gehe ich sowieso davon aus, das es sofort lächerlich gemacht wird. Also bitte keine Kommentare in der Hinsicht. Jeder vertritt seine Meinung und fertig.

Im Spiegelbericht steht lediglich, dass die Herstellung eines Antivirus Monate dauern könnte.


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 23:51
Sollte sich dieser Virus sich ausbreiten, wird er der Wirtschaft einen weiteren Schlag versetzen, da vor allem junge Menschen von der Krankheit betroffen sein werden.

Dann müssen die Alten nochmal ran... @jafrael :D


2x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 23:54
@Enegh


Das deine Thesen genauso ohne Beweise auskommen, wie meine ! Sonst leg mir Fakten vor, dann halte ich die Klappe. Ich rede nicht von generellen von vor 10 - 20 Jahren, sondern von den aktuellen.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

26.04.2009 um 23:56
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Also bitte keine Kommentare in der Hinsicht. Jeder vertritt seine Meinung und fertig.
Schon richtig dass jeder seine eigene Meinung vertritt doch ich würde auch gerne verstehen, warum eins Staat seine EIGNEN Leute infiziert, ganz egal ob das jetzt Fake oder kein Fake ist ...

Ich würde es nur gerne verstehen wollen.

Wenn mir einer sagt dass es so ist, es aber nicht begründet, dann ist das für mich Müll = VT.

Bekomme ich dazu aber eine Erklärung, dann kann ich mir meine Eigenen Gedanken darüber machen.


Anzeige

melden