Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Al-qaida, El-kaida ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mr.k ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

02.04.2005 um 20:21
Müsste es nicht heißen

die CIA/Bush/ Illuminaten drohtenmit neuen Anschlägen....

Anzeige
melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

02.04.2005 um 20:38
@2357911

stimmt an das habe ich noch gar nicht gedacht!
wobei diese dinge erst nach einem tag richtig wirkung zeigen werden vorallem panik unter den menschen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

05.04.2005 um 21:06
Eine andere möglichkeit einen staat lahm zu legen wäre indem man sich eine EMP Bombe baut.
Diese wäre zwar aufwändiger allerdings werden damit auch elektronisch gesicherte daten gelöscht.
Wenn ich eine terrorgruppe wäre würde ich sicher in diese richtung gehen denn jeder weiß wie abhängig das ganze system von computern ist!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

05.04.2005 um 21:24
@abc997
stimmt, aber die ist nicht mehr so "leicht" zu bauen ....und ich glaub jetzt haben wir schon genug tipps gegeben wie man eine stadt lahmlegen könnte oder? ....will nicht das männer mit scharzen anzug und schwarzer sonnenbrille bei mir auftauchen :)


melden
dra23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

06.04.2005 um 11:31
El-Kaida ob es die gib oder nicht ich kenn keinen davon! Nur was mir im lügen TV gezeigt wird ich denke wenn es terroristen gibt dann wär Amerika und Israel schon längst weg! Ich denke auch das El-Kaida von hintermännern bezahlt wird die, die selber gar nit kennen ! Wenn ich ein land regiere oh das wär in der heutigen zeit viel zu einfach den Menschen irgendwas glauben zu machen wenn was passiert dann kann das nur von Amerika kommen auch wenn es im eigenen Land passiert die Amis opfern gerne ihr eigenes Volk um das zu bekommen was sie benötigen wird ich doch auch tun wenn ich macht haben will (oder Kontrolle über andere)


melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

06.04.2005 um 17:50
@2357911

Von mir aus können sie ruhig kommen dann weiß ich wenigstens das sie große angst haben aber ich habe es ja nicht vor eine stadt lahm zu legen. Ich habe noch keinen Grund gefunden das zu tun!


Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

14.04.2005 um 16:27
Link: www.julius-barkas.de (extern) (Archiv-Version vom 04.04.2005)

Clou 11. September 2001
Der Anblick menschlichen Leides löst bei einem normal veranlagten Menschen Bestürzung, Mitfühlen und Lähmung aus. Wie wir wissen, liegt das an der emotionalen Verknüpfung der Einprägung, dabei geht der objektive Blick verloren. Genau deshalb betrachten wir jetzt die Geschehnisse des 11.9. und der damit verbundenen Ungereimtheiten nochmals genauer.

Die nun folgenden komprimierten Ausführungen haben wir größtenteils der Quelle II, Gerhoch Reiseggers „Wir werden schamlos irregeführt“, entnommen. Darin werden die einzelnen Punkte ausführlich und sorgfältig beweistechnisch abgehandelt. Ein gründliches und sehr aufschlußreiches Buch, das durch seine Detailtreue und Genauigkeit besticht.

Kritische Betrachtungen und Meinungen scheinen vielerorts unerwünscht und die Wahrheit wird bekämpft. Jede Form von Schikanen und Drangsalierungen, die dem Kleinsten von uns zugefügt werden, sind vom menschlichen Standpunkt aus unentschuldbar und aufs Klarste zu verurteilen. Wenn wir schon Schafe und keine Wölfe sind, dann haben wir uns trotzdem korrekt zu verhalten. Jeder der aus der Schafherde rausgerissen wird, also aus unserer Mitte, verdient es, daß die anderen Schafe wenigstens durch Blöken ihr Mißfallen zum Ausdruck bringen. Bei der Akustik wird jeder Wolf zum Dauerpatient beim Ohrenarzt.
Für den zur Schau gestellten Mut, sich der gerechten Sache anzunehmen, sprechen wir allen Schafen unsere volle Bewunderung und Dankbarkeit aus. Und keine Sorge, alles wird gut. An das Zufallsgesetz sei nochmals erinnert. Zufälle kommen nur in einem Chaos vor. Im Pendant zum Chaos, dem Kosmos, liegt eine Ordnung oder Gliederung vor, die Zufälle ausschließt. Unsere Welt ist ein Kosmos. Es gibt keine Zufälle. Und vor allem nicht so viele.

1. Besitzer des WTC war bis ein halbes Jahr vor dem Ereignis die Familie Rockefeller. Für das WTC wurde Asbest als Dämmstoff verwendet. Die fachgerechte Entsorgung der Türme hätte ca. vierzig Milliarden Dollar gekostet, ohne die anfallenden Gesundheitsklagen. Eine Sprengung hätte 4,6 Milliarden Dollar gekostet, war aber aufgrund der Asbestproblematik untersagt worden.
Die Rechnung für Familie Rockefeller hätte somit gelautet: 40 Mrd. Dollar plus X

2. Trotz dieser bekannten finanziellen Belastung wurde Larry Silverstein neuer Pächter, und zwar für 3,2 Mrd. Dollar. Der Pächter ist ein Baulöwe und kommt aus dem Dunstkreis der Familie Rothschild. Der Ursprung seines Milliardenvermögens ist schleierhaft.

3. Das WTC wurde nur einen Monat vor der Zerstörung versichert, und zwar auf die 1,5-fache Deckungssumme des aktuellen Schätzwertes, oder genau 3,55 Mrd. Dollar pro Schadensereignis, ein unüblicher Versicherungsmodus. Die explizite Mitversicherung gegen Terroranschlag wird als statistisch unwahrscheinlicher Fall eingestuft.

4. Ein Turm setzte sich aus 78.000 Tonnen Stahl, bei einem Gesamtgewicht von 370.000 Tonnen zusammen. Ein Flugzeug dieser Größe verfügt über eine Masse von 175 Tonnen, davon 64 Tonnen Kerosin. Kerosin verbrennt bei 850 Grad, Stahl schmilzt im Hochofen bei 1600 Grad. Dort herrschen konstante Temperaturen und eine ständige Zufuhr von Brennstoff, in dem Fall Kerosin. Mit dieser Menge Kerosin Stahl zum Schmelzen zu bringen ist genauso wahrscheinlich, wie die Vorstellung, daß eine quietschfidele Mücke einen Elefanten zum Tanzen bringt.

5. Die Fassadenlöcher im WTC sind kleiner als die Umrisse beider visuell gezeigter Flugzeuge. Ein Ding der Unmöglichkeit. Jedes zerschellende Flugzeug, gleich an welchem Ort, hinterläßt ein größeres Einschlagsloch als die eigenen Umrisse. Aufgrund der Geschwindigkeit, der Masse und des dazugehörenden Impulses muß das Einschlagsloch größer sein. Eine deutlich kleinere Kontur der „Einschlagslöcher“ als die Umrisse eines Flugzeuges, macht die Version der Flugzeugattentate physikalisch unmöglich. Quelle II. Die offizielle Version wird absurd und lächerlich.

6. In den Trümmern wurden keine Flugzeugteile gefunden. Die gefundenen Leichenteile waren nicht größer als wenige cm². Aber es wurden komplett erhaltene Pässe von arabischen Attentätern gefunden. Und zwar nachdem Agenten von CIA und FBI das Gelände betreten hatten. Die CIA war nicht imstande die Attentate zu verhindern, aber deren Namen und Urheberschaft konnte sie vierundzwanzig Stunden später haarklein darlegen.

7. Die Feuerschutzisolierung auf den Stahlträgern der massiven zentralen Struktur soll gleichmäßig abgesprungen sein und das Weichwerden des Stahls ermöglicht haben. Wände von wenigen cm Dicke aus Gips oder Ziegel sind imstande stundenlang einem Feuer standzuhalten, bevor das Feuer auf der anderen Seite Schaden anrichten kann. Hier lagen meterdicke Stahlbetonteile vor. Selbst wenn die Feuerschutzisolierung irgendwie abgegangen wäre, erscheint eine Erwärmung der massiv verstärkten Stahlarmierung ausgeschlossen. Quelle II.

8. Beim Aufprall des Flugzeuges auf den Südturm sind keine Trümmerteile erkennbar.
Der Flieger taucht wie in Butter komplett ein, ohne beim Aufprall irgendwelche Reaktionen der Kollision erkennen zu lassen und verschwindet völlig im Gebäude. Dabei sind weder an der Fassade, noch am Flugzeug, Trümmer oder irgendwelche Deformationen, selbst als die Explosion beginnt, erkennbar. Diese Wahrnehmung läßt sich nur mit dem Mischen zweier Filme erklären. Quelle II.

9. Die Explosionen und der Zusammenbruch der Türme sind durchweg gleichmäßig und symmetrisch verlaufen. Zwei Fragen drängen sich somit auf. Wie kann das bei einem asymmetrischen Aufprall geschehen und was explodiert da so gleichmäßig, wo doch das Kerosin als Brennstoff schon längst abgefackelt ist. Quelle II. Zum Test des asymmetrischen Aufpralls lassen Sie sich einfach einen Schubser in Brusthöhe geben und schauen, ob Sie nach hinten fallen oder in sich zusammenbrechen. Oder sie bauen einen kleinen Holzturm auf, den sie im oberen Drittel mit einem Stein bewerfen. Ganz einfache Tests und der Zweifel ist da.

10. Die Turbinen eines Flugzeuges sind massive, schwere Maschinen. Das Flugzeug, das in den Südturm eingeschlagen sein soll, wäre so eingetaucht, daß die rechte Turbine durch das Gebäude durchgeschossen und ca. 1000 Meter weiter niedergegangen wäre.
Hier gilt das Gesetz von der Trägheit der Masse. Das Flugzeug hatte zu jener Zeit eine Geschwindigkeit von 500 km/h. Die Turbine muß nach den Gesetzen der Physik, und speziell der Energie, wieder aus dem Gebäude austreten. Dem war nicht so. Quelle II. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja für Rockefeller- Gebäude eine eigene Physik.

11. Die Aufnahme des Crash im Südturm stammt von einer „unbeabsichtigt“ laufenden Kamera von CNN, zusätzlich wurde ein „offizielles Amateurvideo“ von CNN gesendet. Viele angebotene Aufnahmen, die kein Flugzeug zeigen, und passende Zeugenaussagen, wurden in den Medien schlichtweg ignoriert, wohl aber im Internet zum Besten gegeben. Diese Zeugen, die vielleicht naiv und normal denkend ihr Wissen weitergeben wollten, waren und sind in höchster Gefahr. Eine vergleichbare „Zeugenschwindsucht“ wie bei der Ermordung von John F. Kennedy ist zu befürchten. Genaueres im nächsten Kapitel. Die offiziellen Augenzeugen sprechen von Flugzeugen, die sie gesehen haben. Passagierflugzeuge können es jedoch nicht gewesen sein, aber unbemannte Flugzeugdrohnen passen genau zu den Löchern in der Fassade. Und wer stellt ferngesteuerte Drohnen her ? Die Firma Northrup- Grumman, gegründet von Thomas Paine, Mitglied K 300 und seit Mitte des 19. Jh. mit der Familie Rothschild verflochten, damals in die Wege geleitet durch Nathan Meyer Rothschild.

CNN wird wie ABC, NBC und CBS durch die FED und das K 300 kontrolliert. Ted Turner ist Mitglied im K 300. Klappe zu, Affe tot.

12. Noch vier Wochen nach dem Einsturz der Gebäude des WTC- Komplexes wurde in
fünfzehn Meter Tiefe, oder sieben Stockwerke im Keller, da wo siebenundvierzig zentrale Stützpfeiler mit dem Fundament verbunden sind, „förmlich geschmolzener Stahl“ gefunden. Kurioserweise auch im WTC Nr. 7, das durch keinerlei Trümmer getroffen wurde. Diese enorm hohen und andauernden Temperaturen im Fundament, einer derart sauerstoffarmen Umgebung, die jeden Verbrennungsvorgang behindert, sind mit der offiziellen Version nicht erklärbar. Aber der nächste Punkt liefert die Erklärung. Quelle II.

13. Zu Beginn der Einstürze beider Türme wurden einundzwanzig Meilen nördlich des
WTC im Lamont- Doherty Earth Observatorium seismische Aktivitäten gemessen. Genau genommen handelte es sich um zwei Erdbeben der Stärken 2,1 und 2,3 auf der Richterskala, was einer gewaltigen, unterirdischen Explosion entspricht.
Die seismischen Ausschläge erfolgten vor dem Aufprall der Trümmerteile. Die späteren Erschütterungen durch die Gebäudereste waren äußerst gering. Die Energiequelle, die den Boden erschütterte, war um ein Vielfaches höher als die gesamte Energie der herabfallenden Turmreste.
Das „Erdbeben“ entsprach „einer Sprengung mit ca. 80.000 Pfund Ammoniumnitrat. Und der Stahl wurde auch nicht, wie normal üblich, von den Ingenieuren auf Explosionsspuren untersucht, obwohl Ohrenzeugen von Explosionen im Gebäudeinneren berichteten, sondern schnell nach Asien verkauft“. Quelle II.

Wir betreiben jetzt etwas Wahrscheinlichkeitsrechnung. Am 11. September um 9 : 59 a.m. Ortszeit gibt es ein Erdbeben mitten in Manhattan. Exakt wenige Sekunden, bevor die Trümmer aufkommen. Mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit. Um 10 : 28 kommt schon das zweite Erdbeben. Wieder in Manhattan. Ebenfalls wenige Sekunden vor dem Aufprall der Turmreste des Südturms. Gesetz F. Wie hoch ist das Risiko eines Bebens in Manhattan ? Wie groß die Möglichkeit zweier kurz aufeinanderfolgender Erdbeben in diesem Zeitraum? Und das in kompletter zeitlicher Verbindung zu den einstürzenden Türmen. Was meinen Sie wohl ? Richtig. Null Komma Nix.


Bilder Erdbeben


14. Die Schrottreste wurden durch die Firma Controlled Demolition weggeschafft. Diese Firma war auch mit der Beweissicherung vor Ort betraut. Der Stahlschutt wurde über die Firmen Metal Management in Newark, N.J., und Hugo Neu Schnitzer, N.Y., flott nach China, Indien und andere asiatische Länder verkauft. Keine Untersuchungen auf Explosionsspuren mehr möglich. Nennt man so etwas Beweissicherung ? Quelle II.

15. Die Firma Controlled Demolition hat noch eine Funktion wahrgenommen. Sie besitzt die Erfinderrechte an den momentan besten Methoden zur Zerlegung von Großgebäuden mittels ferngesteuerter Sprengsätze. Sie ist mehrfacher Weltrekordinhaber auf diesem Gebiet und weltweit führend. Die Firma erhält regelmäßig Aufträge von der US- Regierung zur Zerstörung militärischer Anlagen. Sehr auffällige Parallelen. Quelle II.

16. Das Pentagon ist umgeben von der sogenannten „No- Fly - Zone“, der bestbewachten
Flugverbotszone weltweit. Genau dort soll eine schwerfällige Passagiermaschine mal eben so eine knappe Stunde in der Luft unterwegs gewesen sein. Die Abfangjäger der Luftwaffe benötigen keine fünfzehn Minuten, um in der Luft zu sein.
Die Absturzstelle des Passagierflugzeuges nahe Pittsburgh weist eine Länge von sechs Metern auf. Trümmerfelder bei vergleichbaren Abstürzen haben über hundert Meter im Durchmesser, unabhängig von der Beschaffenheit des Untergrundes. Denn bei dieser Geschwindigkeit wirkt jede Oberfläche wie Beton.

Bild mit Loch

Hier gilt ein ganz besonderes Gesetz, nämlich das von der Dreistigkeit und Unverschämtheit präsentierter Lügen, mit dem offenen Versuch uns alle für blöd zu verkaufen.

17. Nach Geheimdienstberichten drohten Angriffe terroristischer Organisationen auf die
Türme des WTC. Die Gefahr eines Dominoeffektes der Wolkenkratzer in Manhattan
sollte ausgeschaltet werden, daher wurde Vorsorge getroffen. Die Firma Controlled Demolition erhielt den Auftrag, das WTC zu verminen, damit bei Einsturzgefahr die Türme zur Implosion gebracht werden können. Der Beton sollte dabei pulverisiert werden, um die Gefährdung durch den Kollaps zu mindern. Am 11. September 2001 erhielt Mark Loiseaux, Mitglied der Inhaberfamilie von Controlled Demolition, die Order, die Türme inklusive Gebäude Nr. 7 implodieren zu lassen. Quelle 2. So lautete die Zeugenaussage unter Eid.

18. Sechs Wochen vor dem 11.09. 2001 fielen die Weltbörsen kontinuierlich. Im Zuge dieser Talfahrt wurden hinter den Kulissen immense Shortpositionen* an den Terminbörsen aufgebaut. Um bei dem folgenden Crash der Aktienkurse richtig satt abzusahnen. Wir reden hier von Summen im hohen zweistelligen Milliardenbereich, das war nicht Bin Laden. Diese Geldströme waren für uns sichtbar anhand einer Zahlenfolge, eines Algorhythmus. So wurde der 11.09.2001 zum Zahltag und die Vorkenntnis der Geschehnisse tritt klar hervor.

19. Firmen, die zum engsten Kreis gehören, haben nur wenige Mitarbeiter im WTC verloren. So gab z.B. Warren Buffet, Mitglied im Komitee der 300, exakt am 11.09. ein Bankett auf der Offutt Airforce Base in Nebraska, bei dem hochrangige Manager mit Arbeitsplatz WTC anwesend waren ( auch im Kap. XIV. ). Ariel Sharon sagte seinen Besuch in New York kurzfristig ab.
Die Carlyle Group hatte ihre Jahreshauptversammlung. Die Rede ist vom Rüstungskonzern, der Berater zu seinen Mitgliedern zählt wie George C. Bush ( K 300, S & B ), Colin Powell
( US- Außenminister CFR ), James Baker III. ( CFR, Ex- US- Außenminister), George Soros ( CFR ), Donald Rumsfeld und Robert Gates ( Ex- CIA- Chef, CFR ). Carlyle ist beteiligt an Bioport, die das Anthrax- Gegenmittel in Willow Springs,Utah, herstellt. Dort leben die Mormonen, die erstklassige Verbindungen zur CIA haben. Und so weiter und so fort. Gesetze A, B, C und F anwenden. Quelle X.

20. George W. Bush hatte einen besonderen Versprecher. Am 4.12.2001 sprach er bei einer Kundgebung davon, daß er Bilder vom ersten Flugzeug früh morgens gesehen habe. Nur dummerweise gab es da noch gar keine Bilder zu sehen, jedenfalls keine offiziellen. Da schau her, besitzen wir etwa seherische Fähigkeiten ? Oder wußte er etwa vorher schon Bescheid ? Ronald Reagan oder Bill Clinton wären wohl erheblich bessere Schauspieler gewesen.
21. Eine Etage soll nachgegeben haben und damit alle unter ihr liegenden zum Einsturz gebracht haben, weil das Gewicht nicht getragen werden konnte. Gut. Warum explodieren dann die Etagen von unten nach oben, wie bei Ansicht der Filme und Aufnahmen erkennbar wird ? Wieso kommt es zu explosionsartigen Reaktionen, die entgegengesetzt zum Impuls laufen ? Wenn das so wahr ist, können wir unsere Physik gleich wegschmeißen, weil ja doch alles falsch ist. Quelle II. Die „Neue Physik“ à la Rockefeller sei gepriesen.

* Shortpositionen umfassen die Derivate im Finanzsektor, die Gewinn bei fallenden Kursen
erbringen. So z.B. Leerverkäufe, der Verkauf von Futures und der Kauf von Putoptionen.

22. In der Nähe eines scheinbar fürchterlichen Szenarios im WTC befanden sich zwei erfahrene Feuerwehrleute, die seelenruhig mit der Basisstation Funkverkehr hatten. Keine Panik oder akute Gefahr vernehmbar. Kein Bericht von Feuern, die im Inneren toben. Einfach gar nichts, was dem geschilderten Bild entspricht. Und aus heiterem Himmel werden die beiden Männer von Explosionen in den Tod gerissen. Quelle II.


Wir haben die vergleichsweise kleinen Einschlagslöcher gesehen und die anderen Hinweise aufgenommen. Es sind also keine Flugzeuge in die Türme geflogen. Dann müssen die scheinbar Hinterbliebenen und die angeblichen Funksprüche gefälscht sein. Zum zweiten Jahrestag wurden die „absurden Verschwörungstheorien“ im deutschen Fernsehen bei ZDF und den Dritten Programmen behandelt. Dabei wurden auch die Angehörigen interviewt.
Punkt eins. Nüchtern betrachtet waren da keine besonderen Seelenleiden erkennbar. Die „Hinterbliebenen“ waren viel zu gelassen und abgeklärt.
Punkt zwei. Mit der anderslautenden Version von den fehlenden Flugzeugen konfrontiert, lautete der erste Satz gängig so: „Ja wie können die denn so was behaupten, was müssen denn das für Menschen sein“. Auf eine kritische und verständliche Hinterfragung, wird mit einem moralischen Vorwurf geantwortet.
Punkt drei. Die Schwester eines angeblichen Flugzeugopfers bekam die Frage, ob sie sicher sei, den Abschiedsgruß ihrer Schwester auf dem Anrufbeantworter zu haben. Antwort : „Ganz sicher, meine Schwester hat mir Dinge am Telefon erzählt, die nur sie wissen konnte. Das waren intime Worte, die sonst niemand kennt. Sie hat gleich mehrere Sätze gesprochen, sodaß ich wußte, es handelt sich zweifelsohne um sie“.
Während des ganzen Gespräches war ein Lächeln auf dem Gesicht dieser Person. Wenn wir einen nahestehenden Verwandten in der Stunde des Todes anrufen, erklären wir dann lang und breit, wer wir sind oder nehmen wir unter Tränen Abschied, was meinen Sie wohl ?
Punkt vier. Die offiziellen Stellen haben mit vielem geglänzt, aber bestimmt nicht mit Offenheit. Das Schauspiel ist von vorne bis hinten Vertuschung. Und seit wann muß man die Wahrheit vertuschen ? Die Wahrheit bedeutet ein reines Gewissen, und das stellt sich jedem Vorwurf entgegen. Aber keinesfalls lenkt sie vom Inhalt und der Aussage ab, um die Form zu bemängeln. Das sind Taschenspielertricks.

23. Schon Ende des 18. Jahrhunderts hatten die R- Illuminaten mit der Neuen Weltordnung kokettiert, wie im Kapitel VIII. ausgeführt wurde. David Rockefeller, immerhin WTC- Besitzer, ließ folgendes Zitat los :
„Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles was wir brauchen ist die richtige, alles umfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen“.

Exakt am 11. 9. 1990 hatte George C. Bush die „Neue Weltordnung“ verkündet. Eine „zufällige“ Übereinstimmung springt einem geradezu ins Gesicht. Die Verwirklichung dieser „Neuen Weltordnung“ scheint weder moralische noch sonstige Hemmschwellen zu kennen.
So viele Zufälle kann es gar nicht geben. Das wird schon aus Gründen der Wahrscheinlichkeit klar. Es braucht wahrlich nicht viel Kombinationsgeschick, um hieraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Die Gesetze F und C wirken dabei unterstützend. Und der Beweis steht.

Nebenbei hat JP Morgan Chase die Geschäfte mit den Derivaten abgewickelt, damit richtig Reibach gemacht werden konnte durch immense Shortpositionen. Die FED verweigert strikt die Offenlegung der Verbindlichkeiten im Handel mit Derivaten. Kein Wunder, da JP Morgan Chase der weltweit größte Derivatehändler und auch FED- Anteilseigner ist. Quelle II.

Mit diesem verbrecherischen Akt wurden 2655 Menschen in Stücke gesprengt, die offizielle Zahl bedarf der Korrektur um die 146 Passagiere. Denn wo keine Flugzeuge sind, können auch keine Passagiere sein. Es sei denn, es gibt schon eine Flugtechnik ohne Flugzeug. Die Maschinen waren mit 146 Plätzen belegt, bei insgesamt 538 Plätzen Kapazität. Eine geringe Auslastung für diese Tageszeit auf Hauptflugrouten. Boston ist eines von zwei Zentren der Freimaurer in Amerika, das nochmals am Rande.
Aber es wurde ein noch heimtückischerer Prozess angeworfen. Der in die Luft geschleuderte Asbeststaub gelangt per Atmung in die Lunge. Asbestfasern können vom Immunsystem nicht abgebaut werden. Die Wahrscheinlichkeit von Lungenkrebs steigt um ein Vielfaches an, da Manhattan asbestverseucht ist. Bei Rauchern potenziert sich das Lungenkrebsrisiko sogar auf das über Hundertfache. Da sollten alle künftig Lungenkrebserkrankten in Manhattan und New York Klagen auf Schadensersatz gegen die Rockefellers und Rothschilds einreichen. Bei der Krebstherapie würde sich begleitend Cannabis als homöopathisches Mittel anbieten.

Die Familie Bush ist an der Hafenbehörde im Besitz der Rockefellers beteiligt. Wieder einmal vereint, wie im K 300, Skull and Bones und bei der CIA. Beide Familien haben vom Terror des 11.9.2001 nur profitiert. Auch den Punkt mit der Al Kaida, ihrem Führer Osama bin Laden und den wiederkehrenden Terrorwarnungen möchten wir versuchen ins rechte Licht zu rücken. Hier kommt noch mal ein Organigramm mit dem Bindeglied Bush.

Die Rothschilds haben die Rockefellers und die Logen wie Skull & Bones aufgebaut, und zwar über die R- Illuminaten. Familie Rockefeller war beim Aufbau der CIA federführend. Die Familie Bush ist stets im Skull & Bones vertreten, George C. Bush war CIA- Chef und ist Mitglied im K 300. Er verfügt also über Kontakte zu den Rockefellers und Rothschilds, die in dieser Geheimgesellschaft sogar den Ton angeben. George W. Bush war über eine Einlage von 50.000 USD in seiner Firma direkt mit Osama bin Laden verbunden, als Geschäftspartner von dessen Schwiegervater. Vater Bush war in den 90er- Jahren zwei mal mit dem Clan der Bin Ladens zusammengetroffen. Die CIA hat die Taliban unterstützt und sogar aufgebaut. Die Taliban wiederum haben Osama bin Laden Unterschlupf gewährt. Bin Laden steht der Al Kaida vor. Das sieht dann etwa so aus:


Rothschild Rockefeller


Skull & Bones CIA

Bush Al Kaida Taliban


Bin Laden
Jetzt stehen sich die CIA und Al Kaida verdammt nahe, und über die Gleichungen sind sie miteinander verbunden. Die unsinnigen Terrorwarnungen der amerikanischen Regierung und die ganzen Schauprozesse mit Terroristen nehmen damit geradezu groteske Züge an.

Finden Sie es nicht auch irgendwie beunruhigend, daß George W. Bush, immerhin der jetzige US- Präsident, Mitglied ist im Skull & Bones, einem geheimen Orden, der auch bekannt ist als „Bruderschaft des Todes“ ? Dieser Mann steht den USA, der einzigen noch verbliebenen Supermacht, vor. Seine Ziele sind die seiner Hintermänner. Und die verheißen nichts Gutes.
Genau das hat uns der 11. September 2001 ganz brutal vor Augen geführt.

Wir haben uns trotz alledem immer wieder die Mühe gemacht und uns die offizielle Version mit der utopischen Flugzeugvariante zum x-ten Mal zu Gemüte geführt. In der Hoffnung, die schreckliche Erkenntnis möge doch noch weichen. Die Hoffnung wurde enttäuscht.

Die offizielle Version besteht praktisch nur aus drei Argumenten.

Erstens. Die verminderte Tragfähigkeit der Stahlträger, weil der Stahl „weich“ wurde. Kein
Wort von den fortwährenden Explosionen, dem glühenden Stahl im Fundament oder den
physikalisch nicht erklärbaren Abläufen. Und das vor dem Hintergrund des schnell beiseite
geschafften Beweismaterials.
Zweitens. Den gefundenen Beweisen. Von CIA und FBI ermittelt. Ausweise der Attentäter,
die in den Flugzeugen saßen. Unbeschädigt und in einem Stück, wo noch nicht einmal
Leichenteile in einer zuordnungsfähigen Größe gefunden wurden. Die Pässe wurden natürlich
erst aufgefunden, nachdem die Geheimdienste vor Ort waren. Deren Agenten haben wohl
bessere Augen oder vielleicht doch tiefere Taschen ? Genau diese Geheimdienste konnten die
Attentate nicht erahnen, aber prompt die Täterliste präsentieren.

Drittens. „Wir haben doch alle die Flugzeuge gesehen“. Der stumpfe Versuch, uns allen etwas
einzureden. Falls es immer noch nicht klar sein sollte, nochmals zum Mitschreiben: Wir
haben hundert Milliarden Nervenzellen und die haben die Botschaft, daß hier etwas nicht
stimmt, ins Unterbewußtsein gespült. Außerdem, in „Jurassic Park“ laufen Dinosaurier rum,
im „Herr der Ringe“ fliegen Nasgul durch die Luft. Jeden Tag gibt es im Fernsehen Hunderte
Beispiele für das Mixen zweier Filme, ohne daß wir die technischen Tricks durchschauen.
Das sind alles recht gut inszenierte Illusionen. Mit diesen Bildern können maximal die zehn
Prozent des Bewußtseins getäuscht werden, aber keinesfalls die anderen neunzig Prozent.
Deswegen verschwindet dieses mulmige Gefühl auch nicht, selbst wenn die uns schwindlig
quatschen würden.

Die dünne Argumentationskette wird dann mit Floskeln gespickt, weil denen die Argumente
ausgehen. Irgendwelche Beleidigungen werden nachgeschoben. Die haben einfach nichts zu
sagen, wir dürfen auch gar nicht weiter bohren, das Vorgebrachte ist gehaltlos. Ersparen wir
denen und uns jede weitere Diskussion, sonst kommt noch mehr Unsinn hoch. Wir halten fest,
das abgelieferte Bild ist schwach. Wir bringen leicht über dreißig stichhaltige Argumente auf
und für die offizielle Version finden sich gerade mal drei halbwegs passable und die halten
keiner ernsten Prüfung stand. Mehr brauchen wir nicht. Es gilt halt das Sprichwort,

„Lügen haben kurze Beine“.

Beim Vergleich der offiziellen Erklärungen und den vorgebrachten Argumenten, erscheint es
uns eher angebracht, von Stummelfüßen zu sprechen. Der Versuch dieses unbeschreibliche
Verbrechen zu vertuschen ist für immer zum Scheitern verurteilt. Denn bald schon werden
unzählige Zeigefinger auf die Verbrecher deuten und sie ins Licht hieven. Und zwar ganz
offen und im Vorbeigehen.

Die Indizien, Widersprüche, „Zufälle“ und andere Anhaltspunkte genügen vollauf. In diesem Kapitel, ebenso wie in den Vorigen, sind derart viele Hinweise, daß wahrlich keine Zweifel bleiben. Das World Trade Center wurde gesprengt. Die Handschrift der Täter ist klar und deutlich sichtbar. Die Addition aller Ungereimtheiten liefert eine logische Verknüpfung, mit einer brutalen Klarheit.

Wir fassen wie ein Detektiv zusammen. Die Gruppe, die weltweit die Fäden zieht, hatte die Mittel zu dieser Tat, das dringende Motiv, die Gelegenheit und den Nutzen. Hemmschwellen wie Moral oder Respekt besitzen sie seit über zweihundert Jahren nicht, Zweifel über die wahren Täter besitzen wir keine mehr. Den Gesetzen der Kausalität, Analogie, Resonanz, Energie ( Physik ) und des Zufalls wird dabei in vollem Umfang Rechnung getragen.

Die Urheber dieser Tat mögen dem Einzelnen übermächtig und kaum bezwingbar erscheinen. Doch dieser Schein trügt. Bitte bedenken Sie, das Meer ist stärker als der Fels, und der kleine David besiegte den Riesen Goliath. Jeder hat seinen Schwachpunkt, wie Achilleus in der griechischen Mythologie und Siegfried in der Nibelungensage. Und genau so gibt es auch hier zwei Schwachstellen, die den Verlust der Macht und Größe bedeuten. Dann endlich endet unsere Ohnmacht.
Davor fürchten sie sich, wie der Teufel vor dem Weihwasser. Die beiden Gegner, die uns normalen Menschen den Sieg über das Böse schenken werden, sind samtweich, leuchtend hell, bärenstark und herzensgut in einem. Sie sind viel stärker als jede irdische Macht.

Die Achillesferse wird bedroht durch die eine herausragende Pflanze, den lieben, äußerst nützlichen, wunderbaren Hanf. Die Ausbreitung und massive Nutzung dieser Pflanze, die wie gelesen, ein Segen für die ganze Menschheit und den Planeten Erde ist, bricht denen mit einem Schlag das ( finanzielle ) Rückgrat und läutet gleichzeitig eine Genesung des Planeten Erde ein.
Die Rothschilds, Rockefellers und Bushs haben den Dämmstoff Hanf ausgeschaltet und dafür Asbest verwendet. Deshalb mußten die Türme gesprengt werden. Die Verbrechen gegen den Hanf werden denen jetzt zum Verhängnis.

Dann kommt noch die zweite Waffe zum Einsatz, die verbreitete Wahrheit, und der Bann ist gebrochen. Die Bühne für Ränkespiele wird abgebaut und die dazugehörenden Akteure verschwinden in der Versenkung, da wo sie am wenigsten Schaden anrichten können. Wir haben auch keine Angst mehr, wenn die amerikanische Regierung die Terrorwarnungen gegenüber Al- Kaida ausstößt. Unser Blick hat die wahren Terroristen im Visier, keine Sorge. Die beobachten wir dafür umso genauer. Der Fokus ist auf messerscharf eingestellt.

Einzig die Wahrheit beendet diese Regentschaft der Dunkelheit und wir sind dieses furchtbare Joch los. Ein Paradies auf Erden rückt in greifbare Nähe. Wir normalen Menschen krempeln die Ärmel hoch und packen es an. Endlich.


Denn es wird wahrlich Zeit für ein Leben in Frieden auf Erden.

MfG
Julius Barkas





Für weitere Informationen nutzen sie doch bitte den gesetzten Link auf www.julius-barkas.de


melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

04.05.2005 um 03:58
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/494646.html

Cheney: Al-Qaida sehr aktiv

Die Organisation der Moslem-Extremisten al-Qaida ist laut dem US-Vizepräsidenten Dick Cheney noch immer sehr aktiv und arbeitet daran, die USA erneut anzugreifen.
Mehr darüber ist per Link zu erfahren:
- http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/494646.html

--------------------------
Komisch, da ist eine selbsternannte Weltmacht mit ihren angeblichen Superwaffen und Supersoldaten und Geheimdiensten schon seit Jahren auf den Spuren einiger vermeintlicher Terroristen, greifen deswegen Länder an und verhelfen der ganzen Welt zu einer Terror-Panik.
Und dennoch sind diese angeblichen Schurken immer noch sehr aktiv und treiben den amerikanischen Regierungsbehörden angeblich die Schweissperlen auf die Stirn.

Frage, was stimmt an dieser Rechnung nicht???


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

04.05.2005 um 04:00
"Frage, was stimmt an dieser Rechnung nicht???"

keine ahnung, aber a pro pos bin laden:

sein bruder terrorisiert mich ständig auf meinem handy.

sein name:

akku laden


melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

05.05.2005 um 09:16
Anhang: Manipuliert_von....jpg (6,04 KB)
Der Bruder von Laden, der Akku, ist ein gemeiner Kerl ;-)
Von mir läßt er sich auch ständig aufladen, und bedankt sich nich mal.
PS: Das mit dem WTC. ist natürlich Arrangiert, von den Amis selber :-((((

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

12.09.2005 um 22:06
Nach dem Vorbild der Anschläge in Madrid und London hat das Terrornetzwerk Al Qaeda mit neuen Attacken gedroht. In einem Video kündigte ein amerikanisches Mitglied der Extremistengruppe außerdem Anschläge auf Los Angeles und Melbourne an.

http://n24.de/politik/ausland/index.php/n2005091210552800002

Also nächste Ziele

Los Angeles und Melbourne.


Die Al Qaeda kündigt ja viel an.

Frage:
Wurde London und Madrid auch angekündigt?

Oder ist die neue Drohung nur eine Art Geburtstagsüberraschung für den 11.09 ?


"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

13.09.2005 um 09:13
London und Madrit wurden angedroht, genauso wie Paris Stockholm und Berlin und Rom.

Diese Kameltreiber sollten bei lebendigem Leibe die Haut abgezogen werden, mit Zuckerwasser bestrichen, und den Ameisen zum Fraß vorgeworfen werden

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

13.09.2005 um 09:18
es heißt AL und nicht EL!!

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

13.09.2005 um 09:24
ob nun El oder Al, Terroristen bleiben Terroristen

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida droht mit neuen Anschlägen....

28.11.2005 um 19:34
"keine ampeln, u-bahnen und straßenbahnen legen zwar mal die stadt lahm ...viel schlimmer ist aber kein wasser und keine nahrung, im winter keine heizung"

Ja, schlimm sowas.

Stromausfall im Münsterland

Ochtrup hats besonders schlimm erwischt. Kleine Mädchen müssen ohne Fernsehen ins Bett. Schrecklich.


In den vom Schneechaos betroffenen Gebieten im Großraum Münster und Osnabrück dürften am späten Samstagabend noch deutlich über 150.000 Menschen ohne Stromversorgung gewesen sein. Diese Schätzung gab der Sprecher der RWE Westfalen-Weser-Ems AG, Klaus Schultebraucks, ab. Die Arbeiten zur Wiederherstellung der Stromversorgung beziehungsweise zur Installation von Notstromaggregaten sollten auch in der Nacht zum Sonntag fortgesetzt werden, hieß es. Stellenweise werden Ersatzleitungen verlegt. Wann alle Schäden beseitigt sein würden, lasse sich nicht absehen, sagte der Sprecher.

Das ganze Chaos hier: http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/25/0,3672,2400601,00.html



Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten
Politik, 80 Beiträge, am 08.08.2005 von intercity
ar3z am 04.08.2005, Seite: 1 2 3 4
80
am 08.08.2005 »
Politik: Gewinnt der islamistische Terrorismus?
Politik, 9.428 Beiträge, am 04.04.2024 von interrodings
Kc am 15.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 477 478 479 480
9.428
am 04.04.2024 »
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Afghanistan, die Luft wird dicker
Politik, 8.252 Beiträge, am 26.04.2022 von leakim
univerzal am 04.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 414 415 416 417
8.252
am 26.04.2022 »
von leakim