Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politically Incorrect

07.05.2012 um 21:53
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Der Artikel hier und auf Wikipedia ist wirklich Hetze vom Feinsten!
Lies PI und du wirst sehen das dort Nazis Mangelware sind!
Der Verfassungsschutz, die Politik und das BKA sehen das anders. Keine Macht für Faschisten und Nazis!

Anzeige
1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 21:55
Und keine Macht den Islamophoben und auch keine Macht dem Aids.


Hauw ich habe gesprochen


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:07
Zitat von PantaoPantao schrieb:Der Verfassungsschutz, die Politik und das BKA sehen das anders. Keine Macht für Faschisten und Nazis!
Die können und dürfen das auch nicht anders sehen, weil sie genau wissen wie gefährlich einige Muslime in Deutschland sind und vor allem wie nah ein Konflikt ist. Also bleibt ihnen folglich nichts mehr übrig als ein Aufwachen des deutschen Michels mithilfe der allseits verwendeten Nazikeule zu verhindern.

Man wird auserdem immer den Weg über angeblich rechtsextreme gehen, weil ein ähnliches Vorgehen gegen radikale Muslime (Stichwort: Ehre und Zusammenhalt) zu gefährlich ist.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:10
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:-Mit dem kritischen Berichten über radikale Moslems

-Mit der Auseinandersetzung mit dieser Religion

-Die Gefahr durch Islamisierung und Gewaltbereitschaft ernstzunehmen

-Tabubruch auch mal über Negatives im Islam zu berichten, anstatt immer nur Friede-Freude-Eierkuchen und wie toll der Islam ist

-Islamkritische Leute ernstzunehmen, und nicht zu diffamieren
so nehme ich PI auch war. es ist einer der wenigen seiten, um sich über so was zu informieren.
ich gebe zu, dass ich manche berichte bzw die art wie dort berichtet wird auch nicht immer gutheiße aber der artikel @Pantao ist einfach nur übertrieben.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:13
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:-Mit dem kritischen Berichten über radikale Moslems
Das ist wahrlich kein Alleinstellungsmerkmal von PI. Auch die verhassten MSM berichten darüber, ohne jedoch rassistisch und ausfallend zu werden. Außerdem wissen wir beide nicht, wer in NRW provoziert und wer reagiert. Einfälltige Schläger gibt es auf beiden Seiten.
Verhaftungen auf beiden Seiten.
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:-Mit der Auseinandersetzung mit dieser Religion
Indem man durch einzelne Deppen auf eine ganze Religion schließt, ok.
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:-Die Gefahr durch Islamisierung und Gewaltbereitschaft ernstzunehmen
Wenn ich vor Moscheen bis aufs Äußerste provoziere, und ein paar Typen auf der Gegenseite zuschlagen ist das nicht begrüßenswert, aber teilweise verständlich. Pro-NRW weiß ganz genau, wie man gläubige Muslime auf unsachlichste Art und Weise reizen kann.
Westergaard ist diese Karikaturengeschichte mehr als unangenehm und distanziert sich aufs Äußerste.
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:-Tabubruch auch mal über Negatives im Islam zu berichten, anstatt immer nur Friede-Freude-Eierkuchen und wie toll der Islam ist
Du machst es schon wieder, du reduzierst Islam auf eine Dimension. Wenn man so undifferenziert draufhaut, braucht man sich nicht über ein ähnlich plattes Echo wundern.
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:-Islamkritische Leute ernstzunehmen, und nicht zu diffamieren
Ich weiß nicht, wie du "islamkritische Leute" definierst. Wie individualist schon sagte, viele dieser Kommentatoren sind eher menschliche Wracks.
Der Autor "kewil" ist nicht islamkritisch, sondern einfach nur ein Menschenhasser. Wenn du das nicht sehen kannst bist du blind, sry.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:14
@ira_hayes2012

was ist deine meinung warum es so viele "Islamophoben" gibt?


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:16
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:was ist deine meinung warum es so viele "Islamophoben" gibt?
Was ist deine Meinung warum laut Umfragen ca. 1/5 der Deutschen latent antisemitisch ist?

(http://www.focus.de/politik/deutschland/studie-ueber-antisemitismus-in-deutschland-jeder-fuenfte-deutsche-ist-latent-judenfeindlich_aid_706060.html)


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:19
Zitat von krugekruge schrieb:Was ist deine Meinung warum laut Umfragen ca. 1/5 der Deutschen latent antisemitisch ist?
Was ist deine Meinung warum es soviele Antifaschisten gibt?

^^


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:19
@kruge

bist du ira_hayes2012 ?

bleib ma bisschen locker


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:22
Es ist doch völlig egal, warum es Menschen mit Vorurteilen gibt, entscheident ist, dass man auf diese Menschen zugeht und aufklärt. Das versäumt die "Politik" im Moment aber leider und versucht das Problem wegzulächeln.

Nicht, dass ich ihn besonders mochte, aber FJS hat mal gesagt: "rechts von mir ist nur die Wand". Was soviel heissen sollte, dass alle rechts von der CSU keinerlei Zukunft haben.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:23
@xshiningx

Die Sichtweise von "Islamophoben" ist beschränkt und subjektiv, objektive Gründe lassen sich eigentlich nicht finden, dazu müsste auch die Sichtweise verändert werden.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:24
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Was ist deine Meinung warum es soviele Antifaschisten gibt?
Viele? Ich bräuchte mal konkrete Zahlen bitte. Gewaltbereite Antifaschisten sind nicht zu tolerieren, da mischt sich aber des öfteren einfach gewaltbereiter Abschaum mit dazu, dem "politsche Meinung" egal ist.

Und was soll überhaupt die Frage, Antifaschisten sind ja eher eine Antwort auf Faschismus, wo gibts da ein Problem, solange man firedlich bleibt?
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:bist du ira_hayes2012 ?

bleib ma bisschen locker
Nö, wie kommst du darauf?
Meine Gegenfrage sollte dir eigentlich deine eigene Frage beantworten können.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:25
Die Sichtweise von "Islamophoben" ist beschränkt und subjektiv, objektive Gründe lassen sich eigentlich nicht finden, dazu müsste man auch die Sichtweise verschieben.
Wieso? Der Islam ist einfach blöd und gewaltverherrlichend! Ich mag diese Religion nicht!


3x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:25
Wieso? Der Islam ist einfach blöd und gewaltätig! Ich mag diese Religion nicht!
Alles klar!


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:27
@Ur-Uhr
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Wieso? Der Islam ist einfach blöd und gewaltverherrlichend! Ich mag diese Religion nicht!
Mag für dich so zu sein, ist aber Selbsterkenntnis.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:28
@Ur-Uhr

wie mehrfach gesagt, der ottonormal muslim ist weder gewalttätig noch dumm.

dein denken ist aber radikal und schändlich, wider besseren wissens


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:31
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Wieso? Der Islam ist einfach blöd und gewaltverherrlichend! Ich mag diese Religion nicht!
Jetzt erklärt sich auch dein inflationärer Gebrauch des Begriffs Antisemitismus.

Du kannst nicht differenzieren. Schämst du dich eigentlich nicht?

Ich mache mal vorsichtshalber einen Screenshot von deinem Post.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:31
shionorovor 58 Sekunden
@Ur-Uhr

wie mehrfach gesagt, der ottonormal muslim ist weder gewalttätig noch dumm.

dein denken ist aber radikal und schändlich, wider besseren wissens
Und ich ahne, eines Tages wird man wieder für Islamkritisches in Lager gesperrt werden!


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:31
@Ur-Uhr
@kruge
@ira_hayes2012
@Pantao


https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/vorschlag_einstieg_node.html?cms_gts=476850_Dokumente%253Dvotes#Inhalt (Archiv-Version vom 22.01.2013)


guckt euch mal an welcher vorschlag schon als drittes kommt:

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=309 (Archiv-Version vom 15.05.2013)
Das Thema Islam wird von Politik und Medien gründlich gemieden, Islamkritiker werden bestenfalls ignoriert, meist aber diffamiert, Islamkritik wird pathologisiert und kriminalisiert. Eine argumentative Auseinandersetzung über den Islam muss endlich stattfinden. In der Politik. In den Medien.
mit 148030 stimmen.
und die seite ist ja wohl mehr als seriös. Von der KANZLERIN zum leben errufen. sind das alles fachisten? die ihre stimme abgegeben haben? PI steht mit der meinug nicht alleine da


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:33
So sieht also eine Meidung aus?


Innenminister – "Islam gehört nicht zu Deutschland"


http://www.welt.de/politik/deutschland/article12691814/Innenminister-Islam-gehoert-nicht-zu-Deutschland.html


Anzeige

melden