Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:33
Zitat von PantaoPantao schrieb:Jetzt erklärt sich auch dein inflationärer Gebrauch des Begriffs Antisemitismus.
Das wird schwierig viele Beiträge von mir zu finden, die meinen angeblich häufigen Gebrauch von Antisemitismus darlegen!^^

Anzeige
melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:36
Zitat von krugekruge schrieb:Wieso? Der Islam ist einfach blöd und gewaltätig! Ich mag diese Religion nicht!
Jetzt wirds mir aber zu "bunt" hier!

Ich dulde auch keine radikalen Islamisten, aber das ist wirklich unterste Schublade!


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:38
@Ur-Uhr

ich glaube ja du trollst, aber ich bin mir nciht sicher, ich hoffe es jedenfalls.

Wenn du das wirklich ernst meinst würde das für dich als menschen nichts gutes bedeuten.
Du musst ein trauriges leben führen


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:39
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Wieso? Der Islam ist einfach blöd und gewaltverherrlichend! Ich mag diese Religion nicht!
Hast mit Islam wohl nie richtig zu tun gehabt, oder?


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:40
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Und ich ahne, eines Tages wird man wieder für Islamkritisches in Lager gesperrt werden!
Du tust es schon wieder, du stilisierst dich zum Opfer, obwohl kein einziger vernünftiger Grund dafür spricht.
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:mit 148030 stimmen.
und die seite ist ja wohl mehr als seriös. Von der KANZLERIN zum leben errufen. sind das alles fachisten? die ihre stimme abgegeben haben? PI steht mit der meinug nicht alleine da
Nein die Seite ist nicht seriös, weil sie keinen Counter (IP gebunden) hat. D.h. dass auf PI massiv dafür geworben wurde, mehrfach abzustimmen. Da gabs Trottel die behaupteten, schon knapp 100 mal abgestimmt zu haben.

Solch eine Direktdemokratie liebe ich, wer am lautesten brüllt kommt dran.

Die Tatsache, dass PI nicht alleine dasteht mit ihrer "Meinung" legitimiert in keinster Weise die Notwendigkeit von Islamophobie.


3x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:41
@kruge
Zitat von krugekruge schrieb:Nein die Seite ist nicht seriös, weil sie keinen Counter (IP gebunden) hat.
genau das ist der GRUND. hätte sonst nur 1-3 stimmen gel?


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:42
Zitat von krugekruge schrieb:Solch eine Direktdemokratie liebe ich, wer am lautesten brüllt kommt dran.
Das ist leider ein generelles Problem in diesen (Internet)Zeiten. Siehe "Juchtenkäfer" ;)


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:43
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:genau das ist der GRUND. hätte sonst nur 1-3 stimmen gel?
Nö, aber eindeutig weniger. Aber wie gesagt, wenn man den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als Routerreconnects...

"Das ist leider ein generelles Problem in diesen (Internet)Zeiten. Siehe "Juchtenkäfer" ;) "

Finde das eher ein positives Bsp.. Volksentscheid abgehalten, mehrheitlich dafür gestimmt. Bahnhof kommt.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:43
Zitat von krugekruge schrieb:Du tust es schon wieder, du stilisierst dich zum Opfer, obwohl kein einziger vernünftiger Grund dafür spricht.
Denn wie wir alle wissen sind Grass, Sarrazin und PI News Tabubrecher und unschuldige Opfer die von den Medien mundtot gemacht werden. ;)


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:43
onubavor 18 Sekunden
Ur-Uhr schrieb:
Wieso? Der Islam ist einfach blöd und gewaltverherrlichend! Ich mag diese Religion nicht!
Hast mit Islam wohl nie richtig zu tun gehabt, oder?
Doch die ersten Koransuren handeln nur von Hass und Hetze gegen Andersgläubige und Atheisten! Das was da drinsteht ist zudem äußerst primitiv!


2x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:45
@Ur-Uhr

das was du heir faselst ist zu 100% äußerst primitiv


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:46
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Doch die ersten Koransuren handeln nur von Hass und Hetze gegen Andersgläubige und Atheisten! Das was da drinsteht ist zudem äußerst primitiv!
Nur mal zur Sicherheit nachgefragt: Du weisst schon, dass das ein ca. 1400 Jahre altes Buch ist? Und dass in der Bibel ähnlicher Unsinn steht?


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:46
Zitat von CanCan schrieb:Denn wie wir alle wissen sind Grass, Sarrazin und PI News Tabubrecher und unschuldige Opfer die von den Medien mundtot gemacht werden. ;)
Wobei man das bizarre Weltbild der Pipifanten begreifen muss. Grass ist dort n Erzfeind.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:48
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Doch die ersten Koransuren handeln nur von Hass und Hetze gegen Andersgläubige und Atheisten!
Könntest du für mich einige Auszüge posten? Ich habe den Koran nicht gelesen.
Aber ich kann dir sagen, dass ich beruflich in vielen islamischen Staaten war und da alles andere als Hetze erfahren habe. Ganz im Gegenteil.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:48
shionorovor einer Minute
@Ur-Uhr

das was du heir faselst ist zu 100% äußerst primitiv
Persönlich zu werden ist ein Zeichen von Schwäche! Außerdem ist 100% äußerst primitiv sowieso utopisch!


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:51
@Ur-Uhr

nein, das ist ja das krasse, bei dir sind die 100% nicht zu hoch gegriffen


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:51
Zitat von onubaonuba schrieb:Könntest du für mich einige Auszüge posten? Ich habe den Koran nicht gelesen.
Aber ich kann dir sagen, dass ich beruflich in vielen islamischen Staaten war und da alles andere als Hetze erfahren habe. Ganz im Gegenteil.
Lies den Koran und bilde dir deine eigene Meinung, möge den Islam oder nicht, werde Muslim oder nicht, aber akzeptiert meine Meinung zu diesem Buch!


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:52
Ich klinke mich aus.

Ur-Uhr, wenn du dich tatsächlich PI nahe fühlst und alle dort so """argumentieren""", seid ihr mindestens genau so gefährlich, aber nur für "einfältige" Personen.

Wenn du ein bisschen Grips hast müsstest du verstehen was ich gesagt habe.

N8 all.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:53
shionorovor 36 Sekunden
@Ur-Uhr

nein, das ist ja das krasse, bei dir sind die 100% nicht zu hoch gegriffen
Womit du dich nun endgültig für weitere Diskussionen disqualifizierst!


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 22:53
@Ur-Uhr

Es hat nichts mit deiner meinung zu tun wenn du beleidigend bist udn pauschalisierst.

Außerdem müssen wir deine Meinung nicht unkommentiert hinnehmen, auch das ist Meinungsfreiheit.

In Foren gilt übrigens Hausrecht


Anzeige

melden