Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:06
@robert-capa

Ich habe 5 türkische Studentinnen in meinem Kurs und davon trägt eine ein Kopftuch, (aber die ist trotzdem cool drauf^^). Also so leicht lassen sich Feindbilder nicht mit der Wirklichkeit in Deckung bringen;)

Anzeige
melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:07
@Obrien
ich glaube damit dürftest du gar nicht so falsch liegen. gibt ja nicht gerade wenige die mit der politik der NPD liebäugeln sich aber an der wahlurne durch das dumpfe verhalten der NPDler abschrecken lassen. eine clevere rechte hätte durchaus potential und das macht mir irgendwie sorgen.


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:07
@robert-capa

Das Potential ist da, das zeigen Studien und Umfragen. Und eine solche Partei hätte nicht nur Zustimmung beim Pöbel.


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:08
@Obrien
nicht falsch verstehen das ist ja nicht auf meinem mist gewachsen. wenn man sich mal ein paar artikel auf PI reinzieht dann erkennt man doch schnell das diese leute das gefühl haben von "kleinen kopftuchmädchen" umzingelt zu sein.


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:10
@robert-capa

Also erkennst du Moslems anhand ihrer Kopftücher und ihrem Südländischem Aussehen ?


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:13
@sincerely
ich rede doch nicht von mir sondern von den typen die glauben das deutschland kurz davor steht die scharia einzuführen und die haben nunmal was gegen jeden der als muslim zu erkennen ist oder einer sein könnte.


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:14
@robert-capa
Ich habe eher dass Gefühl dass die Kerle einfach unter sich leben wollen und den Kontakt speziell mit Moslems vermeiden möchten, dabei spielt es keine Rolle in welcher nähe sie sind.


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:15
@robert-capa

Und wieso redest du von diesen Typen, die glauben das Deuschland kurz davor steht die Scharia einzuführen ?
Ich meine, was ist deine Absicht ?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:17
@sincerely
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Nein, Steinigungen sind jetzt mittlerweile out, dafür ist Kindesmissbrauch in der Katholischen Kirche total im Kommen!
Scheinst ein rechter Dummschwätzer zu sein.
Mir ist schon bekannt wieviel Prozent der Muslime die Scharia befürworten und du sagst mir jetzt bestimmt wieviele Katholiken Kindesmissbrauch tolerieren.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:18
@sincerely
ich wollte nur erklären warum die neue rechte sich auf den islam eingeschossen hat. von dir kam ja nur der hinweis das es einfacher wäre als auf die juden zu hetzten.


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:20
@robert-capa
Das habe ich nicht gesagt, ich habe behauptet das dieses ganze Pro-Israelische Getue dafür dient um vom Rassistischen Inhalt abzulenken.


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:20
@individualist
sorry war nicht an dich gerichtet sondern an @sincerely


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:22
@Hansi

Nunja, tolerieren ist das das falsche Wort, totschweigen ist das bessere Wort. der Zivilisatorische Fortschritt ist noch nicht in der katholischen Kirche angekommen ;)


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:22
@Hansi
Zitat von HansiHansi schrieb:Mir ist schon bekannt wieviel Prozent der Muslime die Scharia befürworten
Und dir ist auch anscheinend nicht bekannt, das diese keine Muslime sind, sondern Islamisten !
Worauf ich hauptsächlich hinaus wollte, ist darauf hinzuweisen, dass es in jeder Religion extremistische Haltungen gibt .


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:22
@individualist

PI hat ja nicht nur was gegen muslime sondern auch gegen linke, grüne, atheisten und viele mehr.


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:22
@sincerely
Moslems kannst du ganz einfach erkennen, du musst schauen ob die ein Spiegelbild haben und vor Knoblauch haben sie auch angst.


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:24
/dateien/55163,1323383082,CIMG5221Original anzeigen (2,0 MB)

@Hansi
@individualist
@robert-capa

Tja, nach Individualist Definition bin ich wohl eine Muslimin !

Siehe Foto ! ;)


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:27
@sincerely

Mach dir die Kopftuch um,Ayse!!Alta Lan!


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:27
@sincerely
Also sagst du das alle Muslime die die Sharia befürworten Islamisten sind? o_O


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:28
@sincerely
Bischen blass für ne Perserin... und das mit dem lippenstift üben wir nochmal :D


Anzeige

melden