Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Obama Täuschung

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Täuschung, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 20:45
dass nach all den jahren die amerikanische regierung auch auf den zug der klimaerwärmung springt hat mich, bevor ich dieses video gesehen habe, ehrlich schon gewundert.
nun weiss ich warum. da steckt jede menge an steuern drin, welche die bürger zahlen müssen, genau wie bei uns auch.

habt ihr euch eigentlich schon einmal ausgerechnet wieviel cent von eurem lohn/gehalt euch nach abzug der zwangsabgaben, div. steuern wie kfz steuern, mehrwertsteuer undsofort,wirklich zu eurer freien verfügung stehen?
sollten ihr mal machen. dann würdet ihr euch schon als die sklaven sehen, die in dem video gemeint sind.

mal eine kleine geschichte zu den abgaben:
der pfarrer in der kirche sammelte die klingelbeutel ein und wusste, dass das kirchendach renoviert werden musste und noch so einiges andere zu bezahlen war. dann sah er die kollekte an, packte alles auf einen teller und sprach: gott nimm was du brauchst und warf es alles in die luft.

es kam alles wieder runter. gott war zufrieden und der pfarrer auch.

früher hiess es mal den 10 teil soll der könig oder in unserem fall, der staat bekommen.

und seid ihr mir rechnen fertig? bleibt nimmer viel für den einzelnen übrig, oder?

das ist, was ich aus dem video ersehen habe - vorher ging alles irgendwie an meinem bewusstsein vorbei.

und es ist nicht nur in amerika so, überall auf der welt sind die bürger die gelackmeierten, wenn wir nicht endlich selbst was unternehmen und, ja auch gegen unsere fresssäcke in der regierung ankämpfen.

danke für das video!@Kev0815

Anzeige
melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 20:50
@knolle
Aber gerne. Doch sei vorsichtig sonst wirst du auch noch wie ich und andere in die Schublade der blöden Verschwörungstheoretiker gesteckt. :)

MfG, Kev


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 20:53
@Kev0815
keine angst, da steck ich schon lange drin in der schublade.
fühl mich aber trotzdem wohl dabei.
lieber ein vt-ler sein, als total verpeilt, also blind durch die gegend trampeln.


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 22:47
@knolle
Ganz meine ansicht. :D


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 23:28
Ein Messias ist auch der Herr Obama nicht ,der rummel um seine person ist ja ganz suess und niedlich aber was zaehlen tut am schluss wenn abgerechnet wird ist was Obama geleistet hat.Leisten kann ein jeder viel wie wir ja wissen die Frage ist halt nur wieviel erlaubt ist ,auch ein Obama muss um seine Gunst der mitmenschen feilschen.

VT hin VT her jeder oder jede Gruppierung koennte einfluss nehmen und dinge in eine richtung lenken ,wenn man nur wuesste was zu machen ist.


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 23:35
Blöde Verschwörung !

Es sind immer Menschen die Fragen stellen!
Oft kommt nur Schwachsinn heraus !
Viele geben aber auch Substanz und sind auch mit Fackten dabei!
Schublade kann da so wohl nicht stimmen!
Lügen sind immer und überall....................also fragen!


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 23:35
Zu der Laufbahn von Obama kann ich ein Buch empfehlen, was ich von ihm lese. Heißt: "Ein Amerikanischer Traum" Geht da unter anderem über die Rassentrennung, wie er das erlebt hat, da seine Mutter weiß ist und sein Vater schwarz. Desweiteren geht es um seine Kindheit und auch seinen Werdegang. Schulische Laufbahn und alles danach. Es ist sehr gut geschrieben, wie ich finde. Erklärt sehr schlüssig und listet seine Gedanken über die Themen auf.


melden

Die Obama Täuschung

08.09.2009 um 14:36
Obame tut in fast jeder Hinsicht des Gegenteil, als er mit "Change" einst versprach, als inthronisierter Front-Mann einer mafioesen Elite hat er auch keinen Spielraum, selbst zu agieren. Er hat seine Seele offensichtlich verkauft und vermarktet die selbe Neocon-Politik wie Bush. - Seine Beliebtheit ist deshalb auch schon kraeftig eingebrochen. Die Wahl war nur ein leeres Spektakel zwischen zwei Uebeln aus dem selben CFR-Stall, zwischen einem senilen Kriegstreiber mit bornierter Mitstreiterin und einem schoenredenden Hausneger. Die kompetenten Praesidentschaftskandidaten aller Parteien wurden von den Medien gezielt boykottiert. Demokratie?? Corporatocracy!!


melden

Die Obama Täuschung

08.09.2009 um 14:49
Wie sagte mal ein kluger Mensch:

Wenn Wahlen etwas ändern würden, würde man sie verbieten !

Für jeden nüchtern denkenden war von vorneherein klar, das auch ein Obama bestenfalls ein weiterer stinknormaler US-Präsident sein wird.


melden

Die Obama Täuschung

08.09.2009 um 15:10
@knolle

hi, ich finde du hast recht. es wird viel zu viel abgezogen, alles ungerecht, und die wenigsten bemerken es. Ich muss von meinen Gehalt fast die Hälfte abgeben.

Im Islam ist es so, das Beispielsweise nur 2,5 Prozent also 1/40 abgegeben werden müssen.

Wie du sagst hieß es auch früher 1/10 frü den König oder so, ich weis jetzt nicht ob das Christentum ist oder nicht, jedenfallswürde ich mich ein Chrsitliches oder Islamisches System wünschen, sprich ein gerechtes System. Aber nein es müssen undbedingt die Regeln Gottes missachtet werden, nur zu, wie ihr seht sind die Verlierer nur wir selbst, wir schaden uns nur selbst!

aber geht doch ruhig euere CDUs, SPDs und den gleich Schrott wählen, nur seit euch bitte dabei bewusst, was ihr für wen wählen geht! Am Ende werdet IHR die VERLIERER SEIN!

Man müsste ma eine Thread aufmachen, wo nur Gottes System und Unser jetzigens System verglichen wird, dann würdet ihr sehn in was für dreck wir stecken.


2x zitiertmelden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Obama Täuschung

08.09.2009 um 16:49
@nurunalanur

Bedenkte, das Christentum ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Es hat damals schon mist gebaut. Und es hat vor allem das vorgemacht was die Banker heute abziehen. Aber einen vergleich zwischen unserer Regelung und der Islamischen würde ich auch gerne mal sehen.

MfG, Kev


melden

Die Obama Täuschung

08.09.2009 um 17:06
@nurunalanur
Warum bist du noch nicht im Land wo Milch und Honig fliessen? In irgendeinem islamisch regieren Land mit nur 2,5 % Abschlag sollte es doch einen Job für dich geben.
Wenn es möglichst gottesnah sein soll, empfehle ich dir die Theokratie im Iran.
Ärger dich doch nicht länger hier herum, deine Brüder warten bestimmt schon auf dich.


melden

Die Obama Täuschung

08.09.2009 um 17:07
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Im Islam ist es so, das Beispielsweise nur 2,5 Prozent also 1/40 abgegeben werden müssen.
Wie willst du denn mit einer Steuerlast von 2,5% einen Staat finanzieren?


melden

Die Obama Täuschung

08.09.2009 um 17:08
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:aber geht doch ruhig euere CDUs, SPDs und den gleich Schrott wählen, nur seit euch bitte dabei bewusst, was ihr für wen wählen geht! Am Ende werdet IHR die VERLIERER SEIN!

Man müsste ma eine Thread aufmachen, wo nur Gottes System und Unser jetzigens System verglichen wird, dann würdet ihr sehn in was für dreck wir stecken.
Ich denke ein Ausbildungslager in Pakistan dürfte dir recht willkommen sein...


melden

Die Obama Täuschung

08.09.2009 um 17:44
Ich hab zu allen mienen Freunden bekannten gesagt das Obama sowieso der schlimmste von allen ist!

Von daher kann ich sagen: "Nichts neues für mich!"


melden

Die Obama Täuschung

08.09.2009 um 17:47
Hab ganz vergessen zu erwähnen das ich Obama für den Hitlöer Amerikas halte...


wie editiert man hier beiträge?


melden

Die Obama Täuschung

08.09.2009 um 20:10
will eigentlich nicht für die kirche plädieren, die bekommt ja auch noch ihre kirchensteuer, wenn du getauft bist und die konfession steht auf deiner steuerkarte, dann schwups, haben sie auch ihren teil.
aber der staat sollte mal langsam mit noch mehr steuern und wieder eine andere erfinden und eine dritte wird erhöht, aufhören. ich finde, das reicht schon lange. wir haben davon gar nichts. und ich vermisse die roten teppiche auf unseren strassen, die man mit kfzsteuern und mineralölsteuern locker auslegen könnte :)

die melkerin,nein merkelin wird sicher noch so einiges an überraschungen für uns haben, sollte sie wieder gewählt werden.
ich jedenfalls wähle diese verlogenen parteien nicht mehr.


melden

Die Obama Täuschung

08.09.2009 um 20:31
Wenn Obama scheitert,
dann an einmal an den strengreligiösen Sklavenhalter namens Republikaner
und dann auch an den feigen Versagern, die ihn gewählt haben.
Die Welt ist voll von denen die entweder an Gott oder nur an das ICH glauben
und im Grunde ist es das selbe.


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Obama Täuschung

08.09.2009 um 20:37
Für mich gibt es von anfang an sowieso nur eine Partei die ich in ihren vorhaben vollstens unterstütze. Piratenpartei.de .

Denn diese vertritt meine Interessen als junger erwachsener und vertritt auch viele interessen aller altersgruppen. Vor allen Dingen ist das die einzigste Partei in Deutschland die im 21. Jahrhundert lebt. Die anderen leben in der Vergangenheit. Wenn ich schon sehe das die immernoch von son alten quatsch wie geistiges Eigentum reden. Dann die alten Copyright gesetze, die durch das Digitale Zeitalter komplett überholt werden müssten. Die Bildung in Deutschland, die mit zu den schlechtesten der Welt gehört. Gegen das alles und noch viel mehr will die Piratenpartei angehen, wo hingegen die alten Parteien in unserem Land nur dumm rumsitzen. Hauptsache neue Rentenreform wo unsere Generation nichtmal die hälfte rausbekommt wenn sie in rente geht. Dann diese doofe Zensursula, die gehört in meinen Augen erschossen. Naja Aufregen nützt nichts.

Die Piratenpartei Konzentriert sich wenigstens auf Kernpunkte, welche realisierbar sind. CDU, SPD etc. Wollen immer gleich alles änern und machen es im endeffekt schlimmer. Ich hoffe die Piratenpartei schafft ihre 5% oder mehr. Das wäre ein schock für die alten Hasen der CDU, CSU, SPD, etc. hehe.

MfG, Kev

@knolle
Die Merkel wird sicher nicht nochmal gewählt, bei ihrer kacke die sie bisher abgezogen hatte.


YARRR PIRATEN HO HO! :D

Youtube: "ICH BIN PIRAT!" V1.1 Wahlwerbespot Piratenpartei Bundestagswahl
"ICH BIN PIRAT!" V1.1 Wahlwerbespot Piratenpartei Bundestagswahl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Obama Täuschung

08.09.2009 um 20:46
Hier nochmal für die jenigen, die nicht wissen wofür die Piratenpartei steht:

Youtube: Für was steht die Piratenpartei? (3.0)
Für was steht die Piratenpartei? (3.0)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



So und nun back to topic. Kennt jemand noch interessante Dokumentationen die in Richtung der von mir geposteten Doku gehen?

MfG, Kev


Anzeige

melden